die Williherrlich
sagte Tante Christa
die Williherrlich
sagte Tante Christa
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sagt mal,
das iAntiOx Super Concentrate Duo hat das schon jemand getestet, denn ich bin kurz vorm bestellen.
das Adt und das Anti Ox Set stehen auf der Orderliste
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
oh Gott, was haben die beiden genommenaber finde es lustig.
Viele Grüsse Sonja
das Hyalu Cell Seren Set ist![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Peeling würde mich auch reizen, das sieht irgendwie anders aus als früher, oder? Ich hatte mal ein PM Peeling welches nicht cremig sondern eher so wie das Peeling von den Asams aussah. Das hatte mir damals nicht gefallen, es war auch schnell gekippt und hat dann ranzig gerochen, dewegen habe ich mir nie wieder ein Peeling von Judith bestellt.
Übrigens mein Duft AdT ist heute gekommen und es darf bleiben, gefällt mir gut.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
bin zwar normalerweise nicht hier, aber wer die judith nochmal am ball sehen will:
ab 12.00 min allerdings im hintergrund und das kleid sieht man nur kurz:
http://tvthek.orf.at/programs/200934...12--Red-Carpet
Also ich hab jetzt das Set Maske mit Serum und das ADT bestellt !!
Ich warte, wenn mir das gefällt dann bestelle ich nächstes ,al das Concentree Duo nach !
Lieb Grüßt
Die Nic
Mag mir mal einer sagen, was der Sagen-umwobene Retourenabgrund ist?![]()
Haartyp: 3aMii
Als krönender Abschluss ADT Plus Rosenserum+Anti wrikle und Antiox
Nicht ärgern nur wundern.
LG Brookie
Na dann hoffen wir doch mal auf ein AntiOx ADT in naher zukunft
Lieb Grüßt
Die Nic
zusammen,
jetzt habe ich die Sendung verpasst. Kann mich bitte jemand aufklären: AdT Plus oder sogar ... Plus Plus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni das soll es noch geben. http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18152665.html
Das ADT Plus ist weg Rosenserum, Antiwrinkle und Antiox serum
Nicht ärgern nur wundern.
und mich das Concentree und der Reinigungsschau, aber jetzt teste ich erstmal das Serum und das Peel off.
Das ght ja in den nächsten Wochen Kosmetik Technisch Schlag auf Schlag jetzt kommt BJ dann bestimmt ricci dann Judith und was sonst noch so![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
LG Brookie
Miss Ellie
Das ADT ist noch auf Warteliste bestellbar. Müssen dann bei der Nachlieferung nochmal Versandkosten bezahlt werden, wenn ich das jetzt mit anderen Artikeln zusammen bestelle?
Liebe Grüße
Sela
Normalerweise kommen VK freie Artikel auch auf Warteliste VK frei an. Wenn Du also heute 3 Sachen bestellst und eins davon ist VK frei aber nur auf Warteliste zu bekommen, sollte sowohl die erste Sendung mit den 2 lieferbaren Artikeln als auch die Nachlieferung von der Warteliste VK frei sein. So hatte ich das bisher auch.
Wenn Du aber heute einen Artikel auf Warteliste bestellst, der nicht VK frei ist, wird er dann bei Lieferung mit VK geschickt. Es sei denn, dass Du rein zufällig am gleichen Tag nochmal was bekommst, dann verlangt der HASE auch für die Wartelistenbestellung nix.
Ist das jetzt verständlich geworden?![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke Bienchen61, nun weiß ich Bescheid.
Liebe Grüße
Sela
Ich überlege mich noch auf die Warteliste für Judith Williams Beauty Seren Gesichtspflege-Set, 4-teilig (Bestellnr. 329402) setzen zu lassen.
Kennt jemand was aus dem Set und wie findet Ihr es?
Liebe Grüße
Nancy
das PM Peeling und der AntiOx Schaum mussten noch sein. Um VK zu sparen noch die Ampullen. Die schenke ich dann meiner Mama.![]()