Mit Seren und Konzemtraten kann ich mich auch zuschmeißen![]()
LG *eli*
Sollen wir eine Serenaufbrauchselbsthilfegruppe gründen?![]()
Und nun nochmal 3 x Antiwrinklekonzentrat 29,99.
Also wer hat noch kein Serum ?
Nicht ärgern nur wundern.
ich habe eben das Vitaminkonzentrat und das Peeling bestellt.
- und jetzt gibt es nix mehr
OT: ich bin so froh, dass mich bei der Trend&Style Woche nix anfixt.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe jetzt noch dazu das 3 x Antiwrinklekonzentrat bestellt. Das kenne ich noch nicht. UND NUN IST ABER WIRKLICH SCHLUSS! Basta!
Liebe Grüße von
GsD ist diese Woche jetzt vorbei -- ein paar Sächelchen sind noch am Weg und ein paar harren noch auf der Warteliste, mal schauen....
Und nun hoffe ich, daß im März keindabei ist.
Gott sei Dank ist die Woche um! Ich war heute kurz davor den 1.Joker noch zu bestellen, habs aber dann doch gelassen.
Hab die Woche bestellt
den Herzring
das Anti OX Serum/Maske Set
und das Parfum ADT
Hair Set in Gold und Grün
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Das Repair Kit ist der.
Leider brauche ich bei meinen sehr langen und dicken Haaren mehr als 2 Pumpstösse, ich benötige vier. Aber das ist für michschon sehr sparsam.
Shampoo und Maske riechen super lecker, das Kämmen ging viel besser als sonst (neige zu "Dreadlock-Bildung"), sie fassen sich toll an und glänzen sehr schön.
Freue mich schpn auf das testen des Hydro Kit nächste Woche.
Liebe Grüße von Glamour
Habe jetzt noch von Phyto das peeling und die Körpercreme bestellt und noch das Augenmakeup set.
Ach ja, insgesamt habe ich diese Woche bestellt
- Handserum-Duo
- Handmasken-Duo
- Pro Hair Repair Kit
- Pro Hair Hydro Kit
- Lippenstift-Box
- Leuchtkraft-Ampullen einzeln (auf die warte ich noch)
Dafür, das ich eigentlich nichts brauchte und standhaft bleiben wollte, doch recht vielAber bisher ist alles toll.
Liebe Grüße von Glamour
Mädels ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne!!!
habe ja heute Nacht nochmals zugeschlagen als wäre es die letzte Sendung von Judth gewesen
Wider meiner Aussage...ich brauche nixund das AdT ist nicht mein Duft
hat mich Judith mit ihrer Präsi so angefixt, dass ich an meiner Probe so lange geschnüffelt habe bis mir das Röschen auf einmal gefiel
Also AdT doch bestellt, desweitern nochmals den
JdW
2x Ampullen
2er Set OX AC
3er Set Minidüfte
Mini Queen of the Night mit DG
und heute hab ich mich noch auf die Warteliste mit dem JdWund dem Wrinkle Relax Perfect Skin Set setzen lassen obwohl ich noch das 3er Set von der AC habe
Das Set JdW plus mit den verschiedenen Seren hatte ich auch schon im Warenkorb, Gsd hatte mal kurz der Verstand eingesetzt und ich habe es wieder rausgeschmissen, da ich ja das neue Institutserum das evtl. im März kommt, unbedingt haben muß
Was bin ich froh das der Geburtstag vorbei ist, hatte ja schon ne Fuhre von Judith am Donnerstag bekommen
Bin ja schon so gespannt auf meine Minidüftchensind auch schon auf dem Weg zu mir
der
ist ja z.Z. schneller als die Polizei erlaubt
![]()
Liebe Grüße milete
MileteHauptsache Du bist glücklich
Ich weiss schon gar nicht was ich alles bestellt habe, will ich auch nicht wissen, es ist alles schon eingeräumt und ich binUnd ich weiss, dass ich bei den BI Angeboten auch zuschlagen werde
Und die Helena Vera Lederjacke und eine von SK habe ich auch schon bestellt, werde auch nicht behaupten, dass mich die Trend&Style Woche nicht anfixt.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bei kleineren Größen von BI Seren kann ich mich garantiert auch nicht zurückhalten und verfalle wieder in den "besinnungslos-kaufen" Modus...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Nicht schlecht ist deine Bestellung
Aber wir haben gemeinsam gut und kräftig zugeschlagen, Judith kann sich über uns nicht beschweren (vielleicht etwas über Popinki)
Bei mir sind es schlußendlich geworden:
Duft AdT, PM Körpercreme, Joker und Lippenstifte auf Warteliste.
Freue mich sehr über die Sachen, bereue keinen Kauf und Judith hat mir eine schöne Woche bereitet.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bienchen geht mir auch so
![]()
ja jetzt bin ich wunschlos glücklichobwohl ich das letzte Woche vor meinen Bestellungen auch schon geschrieben habe
Hauptsache es war, und macht schee gell
Da hast du ja gar keine Bestellpause eingelegt und gleich wieder zugeschlagen![]()
Die Trend&Style Woche lässt mich wirklich kalt, ich schwörewerde auch nicht schauen
Kosmetikbunker und Kleiderschrank sind vorübergehend wegen Überfüllung geschlossen![]()
Liebe Grüße milete
wießt ihr noch wie früher beim SSV wie dir Leute kauften ???
So war das heute !!
@Milete wenn wir schon unter dir Brücke müssen dann gut gepflegt !!![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Rebecca
ich bereue meine Bestellungen auch nichtaber deine Bestellung ist auch nicht von schlechten Eltern
Wenn ich sehe wie ich leuchtevon dem JdW machts richtig Spass
War wirklich schön die Präsi mit Judith und Laternchenhab nur nicht so oft schauen können, aber trotzdem bin ich auf meine Kosten gekommen
![]()
Liebe Grüße milete
Judith bekommt bestimmt die Ehrenmitgliedschaft bei den Grünen. Wir können bestimmt ein AKW vmehr vorzeitig abschalten, weil wir jetzt alle von selber leuchten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Dann beichte ich auch mal.
2 Jdw
1 ADT
Duschgel Set
Körpercreme
Körperpeeling
Hydroset
Gesichtsstreichelöl
Leuchtkraftampullen
Viele Grüsse Sonja
Du sagst es Soni, und alles heute![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Tante Christa sagte heute irgendwann mal, das war die erfolgreichste JW-Woche aller Zeiten.
Fühle mich nicht angesprochenund kann ich gaaaaar nicht verstehen
War doch schließlich nichts dabei, was wir wollten oder brauchten![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
gestern abends 1/2 Leuchtkraftampulle + PM-Serum + PM-Creme --> aufgewacht mit schmeichelweicher Haut![]()
und ich bilde mir ein, die Poren auf meiner Nase sind kleiner geworden! (Da ich schon lange keine JW-Produkte verwendet habe, kann ich jetzt nicht sagen, an welchem Produkt das liegt)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das liegt an den Ampullen.Ich habe die Kombi Ampulle+New Skin Serum+ALTE Version der PM Creme und habe das gleiche Ergebnis
Ich kann mich erinnern, dass Judith mehrfach gesagt hat, die 3 Ampullen, die nach der Woche übrigbleiben, kann man einzeln verwenden. Ich dachte na ja, ob die einzeln was bringenAber das o.g. Ergebnis ist mit EINER Ampulle schon sichtbar
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bei mir ist es auch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr geworden, als ich geplant hatte:
- JdW aber ohne Vit-Serum (ich habe Hoffnung, dass mir die neue Rezeptur der Creme keine Pickel mehr beschert)
- Doppelpack Duschgel
- PM-Körperpeeling
- Hydro-Set
- Perfecting Face Powder
- Duft-AdT
- 5er Lippenstift-Set
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
- ihr habt ja alle richtig zugeschlagen!
Ich hatte auch erst überlegt, den Joker nochmal zu bestellen, habe es aber dann gelkassen.
Der große Pott reicht ne Weile und die Ampullen gibt es jetzt als Kur.
Bis das aufgebraucht ist, gibt es bestimmt wieder ein neues tolles Angebot und so bin ich meinem Grundsatz treu geblieben, keine Kosmetik mehr zu stapeln (war allerdings schon ein Härtetest).
Vom Joker bin ich allerdings immer mehr begeistert! Die Ampullen sind einfachund in Verbindung mit der PM vertreibt das jede graue, trocknene Winterhaut!
Ich sehe heute so frisch und erholt aus, wie lange nicht mehr.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Viele Grüsse Sonja