Vielleicht kennt Sarah kern Fan sonst noch nichts aus der PM Linie?
Das kann durchaus sein![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Popinkija das glaube ich dann auch...das war direkt nach Markteinführung der Creme..da gab es die LLB noch nicht....aber ich vertrage sie mom immer noch und bin schwer begeistert
...allerdings glaube ich daß sie mir im Sommer zu reichhaltig ist
...und die Ampullen hab ich mir GsD auch noch 2x gesichert denn die sind ja der helle Wahnsinn
![]()
LG, blue
Ich nehme die im Winter seit Jahren schon und auch da gibt es kein Problem mit den Augen
...aber ich hab neuerdings ein Problem mit meiner Lieblingsaugencreme von JW...der LLB AC in der Tube...hatte mir letzte Woche ein Set bestellt und ich vertrage sie nicht mehrmeine Augen tränen total...auch da muß etwas geändert worden sein, denn ich hab die ganze Zeit noch eine ältere Version (sieht man auch an der Tube, anderer Verschlúß und Farbe) in Gebrauch und die vertrage ich einwandfrei!
LG, blue
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Dann will ich auch mal meinen Senf abgeben.
Die Ampullen gehen bei mir leider gar nicht. Hab jetzt 8 Tage und 3 Ampullen hinter mir. Meine Poren sind nicht ein Mü kleiner geworden. Meine Haut ist fettiger denn jeHab zwar keine Pickel gekriegt aber ein unangenehmes Hautgefühl und kleine Unterlagerungen. Die PM Creme alleine ist toll. Die alte Version hab ich im Büro dekadenterweise als Handcreme und die neue als TuN-Creme.
Die Ampullen gehen ins Auktionshaus, die Creme bleibt.
Lippis: 2 dunkle hab ich behalten, 3 helle hat mir eine liebe BJ abgenommen. Sie haben zwar nicht die Megafarbe, aber pflegen wunderbar und riechen auch noch lecker.
Die ersten 3 letztes Jahr waren auch klasse, die 2. 3er Pack vor ca. 6 Monaten haben mir zu sehr gestunken, die musste ich wieder zurück schicken und diese sind wieder klasse. Ist schonmanchmal.
Dann hatte ich noch das Rosenöl mit der LLB Creme bestellt. Rosenöl, ohne Worte, phänomenal. Creme ist im Bunker und wartet aufs Öffnen irgendwann, die alte muss auch noch aufgebraucht werden..
Das war mein Wort zum Samstag.![]()
Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Schnuppi Tinahab ich hier gerade gesehen wollte nur sagen, ich vermiss dich
![]()
Have a nice day
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ Tina: Was hast du denn für einen Hauttyp?
Das ist ja echt schade, von den Ampullen sind so viele Beauties hier begeistert. Ich werde die auch mal später ausprobieren und hoffe, ich vertrage sie.
Leicht OT: Früher dachte ich immer: "Ampullen, oh Gott! Die sind wirklich Luxus..." Und nu? Hab ich hier so einige liegen, von BJ, etc... Jetzt kommen mir solche Sachen (oder auch Seren) nicht mal mehr halb so luxuriös vor. Vielleicht, weil sie so leicht zu haben sind (Sets)?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Meine Ampullen kamen gerade, heute abend wird probiert![]()
Liebe Grüße von Glamour
Habe mich echt gestern mit einem kleinen Ampullensplitter im Gesicht geschnitten. War ein winziger Splitter, den ich nicht bemerkt hatte als ich die Ampulle geöffnet habe - schön
Ansonsten ist es für mich wohl die beste Ampullenkur ever...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hi,
die Samt und Seide KC habe ich nun ebenfalls ausgiebig getestet. Ich finde sie recht reichhaltig - auch für meine trockene Haut geeignet. Die Konsitenz ist nicht so flüssig wie in einigen Posts beschrieben. Ich finde, es ist eine festere sahnige Creme.
Bei den Ampullen habe ich noch keinen besonderen Effekt feststellen können, hoffe aber auch noch ein auf ein tolles Ergebnis. Direkt nach der Anwendung ist meine Haut richtig mit Feuchtigkeit durchflutet.
Bei der Phytomineralcreme muss ich wie letztes Jahr zu Anfang auch wieder mehrfach cremen, da meine Haut im Winter immer super trocken ist.
Jetzt habe ich mal eine Frage zur PM Augencreme: Ist diese auch für ganz trockene Huat geeignet. (Ich verwende zur Zeit die LLB und selbst die sit mir noch nicht reichhaltig genug.)
Die 2. Frage:
Ich habe sehr gezögert, mir das Gesichtsstreichelöl zu bestellen und ärgere mich schon jetzt, das ich es nicht ausprobiert habe. Nun ja, vielleicht bei der nächten Bestellung...
Ist es für die sehr trockene Haut geeignet? Hat jemand in dieser Hinsicht Erfahrungen?
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich habe nun eine Woche fleißig das Serum und die Creme getestet und musste heute fiese schmerzende Pickel in meinem Gesicht entdecken.Ebenfalls hatte ich das Gefühl , das die Creme nicht richtig einzieht und das auch mit Serum und Creme die Haut nicht genügend mit Feuchtigkeit versorgt wird.Schade , dabei finde ich die Produktidee und den Duft super.
Liebe Grüße
Arwena
Meine Sachen sind auch gekommen![]()
Die Maske habe ich erst mal erschnuppert. Sie riecht wirklich nach den Erdbeer-Sahne-Bonbons, nur nicht ganz so süss. Ich hoffe dass ich durch den Geruch keine Kopfschmerzen bekomme
Die Ampullen werden erst am morgen oder Sonntag getestet, da ich heute schon gut gecremt habe. Ich hoffe nur, dass ich sie vertrage. Mit Judith steh ich nähmlich auf Kriegsfuss was Gesichtskosmetik betrifft![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich habe heute endlich di VB für die Ampullen bekommen, ich hoffe die kommen an, wurden leider als Warensendung verschickt und vor Weihnachten ist eine WS von H&M nicht bei uns angekommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Noch eine Frage zu den Ampullen. Die nimmt ihr doch abends, oder?![]()
Die Ampullen sollte man früh und abends nehmen, lt aussage von Judith.
Viele Grüße
Nancy B
Ich war bis jetzt gar nichtso der Ampullenfreak - Judith hat mich aber jetzt dazu gemacht und ich werde schon noch lernen diese zu öffnen.
Irgendwie vertrage ich meine heißgeliebte Nachtcreme aus der LLB-Linie (neue Version) nicht mehr. Ich hatte Pickel bekommen und dann hatte ich die Creme abgesetzt und es wurde besser. Mit der LLB TC habe ich das nicht. Dann habe ich das ganze noch einmal probiert und die Pickel kamen wieder und verschwanden auch mit dem Weglassen der NC wieder. Nun dachte ich mir, dass die Creme ja zu schade für die :tonne: ist, deswegen habe ich sie nun als H/D-Creme missbraucht. Zwei Tage und nun habe ich fette Pickel im H/D-Bereich. Geht also gar nicht mehr, dabei habe ich sie so lange und gut vertragen, ist schon komisch.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hab jetzt für ung. 1Stunde die Maske mit den Handschuhen angehabt (der Kleine machte seinen Mittagsschlaf und Hausarbeit war erledigt). Der Geruch finde ich jetzt nicht als unangenehm, da es keine "beissender" süsslicher Geruch ist. Von der Wirkung her kann ich natürlich noch nichts sagen. Werde das Set auf alle Fälle behalten, da ich noch keine Handmaske besitze (es gibt Sachen, die ich noch nicht im Bunkerschrank habe
)
Der PM Duft kommt im April.
Viele Grüsse Sonja
steht zumindest im facebook
Viele Grüsse Sonja
oh ein PM-Duft, da bin ich auch dabeiich finde den Duft der H/D-Creme sehr angenehm, eher dezent, habe die etwas intensiver in Erinnerung
aber mir gefällt die jetzt sehr gut und macht schöne weiche Haut, die gut genährt und schön prall aussieht
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wie viel hatten die beauty institute seren im angebot gekostet?
Hallo
Habe heute das PM Peeling getestet und, was soll ich sagen?fürs Anfixen. Im Gegensatz zum Asampeeling, hat es eine ganz feine, zarte Körnung, aber das Ergebnis ist
. Eine streichelweiche, ebenmäßige und gepflegte Haut. Der Duft ist himmlisch. Definitiv ein Nachkaufprodukt..
Mein Eimer Samt und Seide ist mit einer Folie versiegelt.
Viele Grüße
Miss Ellie