Liebe Grüße milete
Das neue 5 Star Produkt haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber auf der anderen Seite wollte ich schon lange mal einen Mini haben von OM und der Queen... Statt der Tonkabohne wäre mir die Tuberose auch viel lieber gewesen.
Ich werde vermutlich die Präsi abwarten und mich dann von Judith überzeugen lassen![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Für alle Sternesammler:
Habe gerade das neue "Sterneprodukt" entdeckt:
330026
5 Parfum-Minis. Marketingtechnisch finde ich das sehr sehr gelungen. So bringt man für immerhin 40 € 5 kleine Proben an die potentielle Kundin (und löst so mögliche Nachkäufe aus ....). Wirklich schlau.
Ich bin nicht so blond davon auszugehen, dass sich JW solche Ideen selbst ausdenkt. Aber sie ist in der Lage, die Gallionsfigur einer Truppe zu sein, die wirklich gute Arbeit leistet. Sehr überzeugend, liebe Steel Magnolia .....
Herzlich Eure Gioconda
Ich würde 15 ml nicht grade als kleine Proben bezeichnen. Die Größe ist doch schön zum mitnehmen. Aber einen Preis von fast 17 Euro für so ein Einzelfläschchen find ich schon sehr krass.
Dass JW (bzw. Mitarbeiter) gutes Marketing machen ist unbestritten.
Hoffentlich behält JW aber den Einsatz von Testern für die großen Gebinde bei.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich finde die Größen sehr schön. Leider sind auch sie druckverschlossen und können somit nicht nachgefüllt werden. Den Grund verstehe ich gut. So kann man bei Retouren nicht nachprüfen, ob jemand gepanscht hat.
Falls hier tatsächlich jemand vom JW - Team mitliest:
Diese Fläschchen mit Schraubverschluss - leer - zusammen mit einer 100 ml Originalgröße als Extra-Produkt "für die Reise" anbieten. Würde ich sofort kaufen.
Zum Preis: 8 € pro Flasche (40 € für 5) finde ich noch grade so vertretbar. Bei 17 € würde ich nicht kaufen.
Herzlich Eure Gioconda
Das neue Körperset finde ich super. Bisher gab es Super Firm Concentrate nur in 60ml, oder ist die neue Grösse eine neue Rezeptur? Ich fand das Concentrate wirklich gut.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Sehe ich auch so. 15 ml sind für mich keine Probengröße (Beispiel: Testphiolen haben i.d.R. 1 oder 2 ml Inhalt). Die kleinen Flakons sind süß, ideal für die Handtasche oder um die Deluxe-Düfte kennenzulernen.
Und in der Geburtstagsedition kostet jeder Miniflakon "nur" noch 8 Euro.
Wenn ich mir da andere Marken ansehe, da zahle ich für 15 ml wesentlich mehr.
Aber ist ja Geschmackssache und sicherlich wird es immer jemanden geben, der hier und da nicht zufrieden ist mit dem Angebot. Man muss ja nicht bestellen, wenn man es für zu teuer empfindet, das halte ich für mich genauso.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000041867.html
Ich hoffe der Link funzt! Meine Mama hatte den mir damals empfohlen, sie hat auch mega-empfindliche Augen und verträgt den auch super! Ich habe meinen beim Kaufhof erstanden. OT aus.![]()
Ach Sternschnuppe, Dein Vertrauen in das Gute im Menschen in allen Ehren ....
Leider gibt es aber nicht nur so nette Beauties wie uns (schulterklopf) sondern auch ganz fiese miese Leute, die was antatschen und dann so tun als hätten sie das Produkt nicht geöffnet. In der Eingangskontrolle beim Subunternehmer im Lager vonmöchte ich auch nicht sitzen und für 5 € die Stunde prüfen, ob die zurückgeschickte Ware geöffnet war
oder zurück ins Regal kann. Dann lieber Druckverschluß.
Werde das 5er Set wohl kaufen. Das Böhnchen schenk ich dann jemand, den ich nicht so mag und der weeeiiit weg von mir wohnt (dann muß ich den Geruch nicht noch mal ... ähm ... genießen). Aber so ist es halt bei einer Auswahl. Wie bei einer Mischung Ostereier. Und man selbst greift unwillkürlich zu Knickebein. Mein Knickebein heißt nun mal Tonka....
Herzlich Eure Gioconda
also ich stelle mich zur Verfügung - ichdas Böhnchen und weit genug weg bin ich ja. (das mit dem "Nichtmögen" kannst du dir ja nochmal überlegen). Ich habe übrigens beim letzten Post das
Schild vergessen. Aber das hast du dir mit Sicherheit auch schon gedacht. Mein Vertrauen in die Menschheit geht nämlich gegen Null. Nein, stimmt so auch nicht, gibt schon Aussnahmen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Warum bist du böse? Ich meinte das richtige Knickebein, nicht den Duft.
Tschuldige bitte .... sollte nicht böse klingen. Hatte vergessen mein Tonka-Knickebein-grauer-Tag-wo-ist-mein-Kaffee-Ironie-Schild zu zücken. Ich bin gar nicht böse. Und mögen tue ich auch beide. Daher keine Chance. Die Tonka Bohne - da habe ich schon eine Abnehmerin im Europäischen Ausland vor Augen.....
Herzlich Eure Gioconda
Das ist ein guter Tipp ... Aber ich sollte mich eher um das Marketing meines Unternehmens kümmern - und nicht die Arbeit für Judy's Team machen. Die sind so oder so gut aufgestellt. Das muß ich neidlos eingestehen. Die Sache mit den Sternen-Rabatt-Marken führt zu Generierung eines hard-Core-Kundenstamm-Datenbestandes. Sehr clever. Ich glaub die brauchen mich gar nicht.... Die kommen sehr schön allein ohne mich klar.
Außerdem bin ich so ein Facebook Vermeider und ärgere mich immer, wenn ich so ein blödes "Deine Freunde warten auf Dich" mail in meinem Account finde. Das ist für mich einfach nur plumpes Datamining. JW's-Marketing Team macht nicht nur Datamining sondern vor allem Kundenbindung. Bin wirklich schwer angetan.
Herzlich Eure Gioconda
,
ich bin mal gespannt was das BI-Seren-Set kosten wird![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
tippe ich auch mal
mir aber egal ....ätsch
ich brauch nichts.... habe doch meine mini collection.... ggg
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ich denke auch dass es 49 € kosten wird, ich brauch aber auch noch das ceramide laser serum...
man ich bin auch schon gespannt, nochdazu wo ich das Bust-Serum ja schon hier in der Schachtel habe![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe heute die Seren erhalten. Das Ceramideserum riecht nach fast nichts und zieht schnell ein, habe den Eindruck es spannt. Beim Öffnen des Spenders habe ich mir fast nen Schaden getan. Das Oberteil mit Innenleben flog durch die Luft, also Vorsicht. Mit dem Busenserum warte ich bis zur Präsi.
Nicht ärgern nur wundern.
Ps es waren keine Sterne drinnen.
Nicht ärgern nur wundern.