Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 969 von 1165 ErsteErste ... 46986991994995996796896997097197998910191069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.721 bis 38.760
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Judith Williams bei HSE

Oh Narcotic Magnolia zu dem tollen Preis... Super, das habe ich schon - dann wird es wieder nichts mit dem großen Queen of the night
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So der Preis steht fest fürs neue C. Serum 49,99 VK frei

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u26134401.html
    Danke Triene. Der Preis gilt bis 10.3. und es stehen keine Sendedaten dabei. Vielleicht wird es doch das ADT.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

die Magnolie hatte ich schon lange auf meinem Zettel und bei dem Preis und VK-frei muss ich natürlich bestellen. (Die Minis sind dann auch noch ins Körbchen gehhüpft, damit die Magnolie sich nicht so alleine fühlt).

Aber jetzt brauche ich die nächsten 10 Jahre definitiv KEIN Parfum mehr.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    die Magnolie hatte ich schon lange auf meinem Zettel und bei dem Preis und VK-frei muss ich natürlich bestellen. (Die Minis sind dann auch noch ins Körbchen gehhüpft, damit die Magnolie sich nicht so alleine fühlt).

Du findest bestimmt noch was anderes bei JW außer Parfüm.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin

DAS glaube ich auch.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Du findest bestimmt noch was anderes bei JW außer Parfüm.
    Ich warte noch auf einen guten Preis für das Body-Serum, aber dann ist wirklich gut. Ich hab vom letzten Event noch genügend Super-Ampullen, die anderen JW-Sachen vertrag und/oder mag ich einfach nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Amazed

die magnolie ist schon vom duft her toll und passend zum frühling
    ich hatte aber trotzdem auf meine queen gehofft .... heul....
    We love it !

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Meinst das ist nicht so gut für die Brust, wenn man da Parabene drauf schmiert? Ich hab mir das Straffungsgel ja erst bestellt? Und finde es vom Auftragen her schön.

also, das ist zwar jetzt etwas sehr medizinisch, und ich bin wirklich keine Fachfrau. Aber was ich weiß, ist folgendes: Wissenschaftler haben einen Zusammenhang festgestellt zwischen Parabenen in Kosmetika (insbesondere wenn sie eben auf Busen, Dekollete und Achselbereich aufgetragen wird) und der Entstehung von Brustkrebs. Und da ich ja so ein Angsthase bin, riskiere ich da lieber nichts. Wahrscheinlich ist es aber weniger gefährlich, als über die Straße zu gehen. Aber das sind halt individuelle Entscheidungen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    die magnolie ist schon vom duft her toll und passend zum frühling
    ich hatte aber trotzdem auf meine queen gehofft .... heul....
    Beautyblonde,
    die Königin der Nacht finde ich auch ganz toll!

Falls hier das Team von Judith mitliest, dann möchte ich doch mal folgenden Wunsch äußern (Frau wird ja noch träumen dürfen):

Bitte bitte ein Set anbieten bestehend aus
    100 ml EdP Queen of the Night
    15 ml EdP Queen of the Night
    und das ganze zum super-duper-mega-AdT-Preis von 39,98 Euronen!
    Ach, und bitte endlich auch eine passende Bodylotion bringen!

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

also, das ist zwar jetzt etwas sehr medizinisch, und ich bin wirklich keine Fachfrau. Aber was ich weiß, ist folgendes: Wissenschaftler haben einen Zusammenhang festgestellt zwischen Parabenen in Kosmetika (insbesondere wenn sie eben auf Busen, Dekollete und Achselbereich aufgetragen wird) und der Entstehung von Brustkrebs. Und da ich ja so ein Angsthase bin, riskiere ich da lieber nichts. Wahrscheinlich ist es aber weniger gefährlich, als über die Straße zu gehen. Aber das sind halt individuelle Entscheidungen.
    Das ist schlichtweg falsch.

Man hat in Gewebeproben von Frauen mit Brustkrebs Spuren von Parabenen gefunden. Das macht auch Sinn, weil sich solche Konservierungsstoffe gern im Fettgewebe festsetzen.

Man hat aber weder gesunden Frauen Gewebeproben entnommen (das wäre medizinisch auch unethisch) und festgestellt ob sich da auch Spuren von Parabenen angelagert haben.

Noch hat man einen ursächlichen Zusammenhang zwischen der Benutzung von Produkten, die Parabene enthalten und dem Auftreten von Brustkrebs herstellen können.

Da im Laufe ihres Lebens statistisch gesehen rund 10 % der Frauen in Industrieländern an Brustkrebs erkranken und Parabene weit verbreitete Konservierungsstoffe sind, ist es auch schwer da einen Beleg zu finden. Praktisch jeder kommt mit ihnen in Kontakt.

Ich finde es vollkommen legitim auf die Zusammensetzung von Produkten zu achten und sich da gründlich zu informieren. Wenn man für sich persönlich entscheidet, auf Produkte ohne Parabene zurückgreifen zu wollen finde ich das auch in Ordnung. Ich persönlich benutze Produkte mit Parabenen - unter anderem, weil ich weiß, dass andere Konservierungsstoffe oft viel agressiver sind. Aber das ist hier nur am Rande meine persönliche Meinung.

Fehlinformationen, Angstmache und Mythen führen jedoch nicht zu aufgeklärten Verbraucherentscheidungen.

Die Parabene habe ich insgeheim im Verdacht nur deshalb in der letzten Zeit so eine große Karriere gemacht zu haben, weil sie sich leicht aussprechen lassen und von der Industrie ohne großen Aufwand leicht durch andere (wesentlich agressivere Stoffe) ersetzt werden können. (Achtet mal auf die Aufkleber: "Ohne Parabene". Schießen in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden),

Im übrigen finden sich hier im Forum in den letzten Jahren immer wieder Diskussionen über Parabene so dass es sicher nicht schwer ist, sich da weitergehend zu informieren.
    Geändert von Gioconda (08.03.2012 um 14:50 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Amazed

Rubinrot da warte ich auch schon drauf
    We love it !

Forengöttin Avatar von Melina

konnte an dem neuem Beatyinst. Ceramidserum nicht vorbeigehen, bin sehr gespannt. ist zwar viel geld, aber diese riesenflaschen halten ewig

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Gioconda,

danke für Deine Aufklärung!
    Wie ich in meinem Post schon schrieb, ich bin KEINE Fachfrau, und es muss jeder selbst entscheiden.

Hier mal ein neutraler Bericht vom Bundesinstitut für Risikobewertung,
    http://www.bfr.bund.de/cm/343/parabe...brustkrebs.pdf
    den kenne ich schon länger und da steht letzten Endes genau das drin, was Du gerade erklärt hat.

Orchidee fragte mich danach, also erklärte ich ihr, warum ich ganz persönlich in Dekolletecremes etc. keine Parabene möchte.
    Ich denke, wenn Parabene wirklich Auslöser für Brustkrebs wären, hätte man sie schon längst verboten. Aber ich ganz persönlich fühle mich einfach wohler.
    Wobei ich nicht grundsätzlich etwas gegen Parabene habe, das muss ich auch sagen, ich weiß sehr wohl, dass andere Konservierungsstoffe z.B. Allergien auslösen können etc.

Aber das alles führt hier eindeutig zu weit, und ja, es gibt zu dem Thema bereits endlose Diskussionen

Also, nichts für ungut

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

Man hat in Gewebeproben von Frauen mit Brustkrebs Spuren von Parabenen gefunden. Das macht auch Sinn, weil sich solche Konservierungsstoffe gern im Fettgewebe festsetzen.

Man hat aber weder gesunden Frauen Gewebeproben entnommen (das wäre medizinisch auch unethisch) und festgestellt ob sich da auch Spuren von Parabenen angelagert haben.

Noch hat man einen ursächlichen Zusammenhang zwischen der Benutzung von Produkten, die Parabene enthalten und dem Auftreten von Brustkrebs herstellen können.

Da im Laufe ihres Lebens statistisch gesehen rund 10 % der Frauen in Industrieländern an Brustkrebs erkranken und Parabene weit verbreitete Konservierungsstoffe sind, ist es auch schwer da einen Beleg zu finden. Praktisch jeder kommt mit ihnen in Kontakt.

Ich finde es vollkommen legitim auf die Zusammensetzung von Produkten zu achten und sich da gründlich zu informieren. Wenn man für sich persönlich entscheidet, auf Produkte ohne Parabene zurückgreifen zu wollen finde ich das auch in Ordnung. Ich persönlich benutze Produkte mit Parabenen - unter anderem, weil ich weiß, dass andere Konservierungsstoffe oft viel agressiver sind. Aber das ist hier nur am Rande meine persönliche Meinung.

Fehlinformationen, Angstmache und Mythen führen jedoch nicht zu aufgeklärten Verbraucherentscheidungen.

Die Parabene habe ich insgeheim im Verdacht nur deshalb in der letzten Zeit so eine große Karriere gemacht zu haben, weil sie sich leicht aussprechen lassen und von der Industrie ohne großen Aufwand leicht durch andere (wesentlich agressivere Stoffe) ersetzt werden können. (Achtet mal auf die Aufkleber: "Ohne Parabene". Schießen in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden),

Im übrigen finden sich hier im Forum in den letzten Jahren immer wieder Diskussionen über Parabene so dass es sicher nicht schwer ist, sich da weitergehend zu informieren.
    Ich danke euch, man lernt nie aus.

Stimmt es, dass man Artikel bei HSE auch nach 30 Tagen noch zurück schicken darf? Hab das noch nie gemacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Fine

Stimmt es, dass man Artikel bei HSE auch nach 30 Tagen noch zurück schicken darf? Hab das noch nie gemacht.
    Also, soweit ich weiß, hat man 30 Tage Zeit, die Frist beginnt ab Erhalt der Ware. Ob man nach den 30 Tagen noch zurücksenden darf?

Orchidee, ich wollte jetzt keine Panik verbreiten!

Hier noch ein weiterer interessanter Artikel
    http://www.brustkrebs-web.de/aktuell...rnung_deos.php
    da steht auch, dass ein Zusammenhang nicht abschließend festgestellt werden konnte.

Vielleicht sollte man sich nicht so viele Gedanken machen, wer weiß, was wir tagtäglich über unsere Lebensmittel zu uns nehmen, was vielleicht noch viel schädlicher ist.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Aus KULANZGRÜNDEN und auf Basis des Fernabsatzgesetzes (da nur 14 Tage geregelt) kann man bei den großen Homeshoppingsendern 30 Tage lang darüber nachdenken, ob man ein Produkt wirklich haben wollte. Hintergrund ist hier auch die Tatsache, dass man das Produkt ja vorher nicht in die Hand nehmen konnte (oder wie bei Parfum daran riechen konnte....). Daher diese für den Verbraucher günstige Regelung.

Etwas vollkommen anderes ist das Recht des Verbrauchers bei mängelbehafteten Produkten, die zugesendet werden.

Selbstverständlich bleiben die gesetzlichen Rechte auf Wandlung, Minderung oder Rückgängigmachung des Kaufvertrages im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen Garantie unbenommen. Ein kurzer Blick ins BGB gibt hier einen Überblick über die Feinheiten.

Wenn man nach 30 Tagen etwas zurückschicken möchte, würde ich immer gründlich nachdenken warum (gefällt es mir nicht oder ist das Produkt wirklich schadhaft?) und dann den Kundenservice anrufen.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Amazed

also ich hatte das bis jetzt erst einmal, da waren die 30 tage fast rum und ich habe dann vorher den kundenservice von hse kontaktiert und die waren sehr kulant und haben die retoure dann gleich auf meinem kundenkonto vermerkt.
    We love it !

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Das Jahrestags-Duftset ist gar nicht lieferbar, wenn man bestellt. Das steht Lieferung erfolgt frühstens in 11 Tagen.
    Allen Anfixerinnen sei Dank - meine Bestellung ist raus und Judith kann schon mal eine neue Kreuzfahrt buchen, die habe ich ihr bezahlt

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von masebeke

Hallo, Ihr Lieben!

Das neue Serum ist ja jetzt supergünstig und versandkostenfrei, es liest sich so als möchte es unbedingt zu mir.

Brauche ich sonst noch was, was ich bis jetzt überlesen habe)
    LG masebeke

Wie ist denn HuK so vom Geruch her? Frühlingshaft leicht oder eher schwerer?
    LG masebeke

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Wie ist denn HuK so vom Geruch her? Frühlingshaft leicht oder eher schwerer?
    Für mich riecht es ähnlich "Tresor" von Lancome.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ah, Danke, dann kommt es eher nicht in Frage.
    Tesor trägt meine Schwester...
    LG masebeke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das Jahrestags-Duftset ist gar nicht lieferbar, wenn man bestellt. Das steht Lieferung erfolgt frühstens in 11 Tagen.
    Allen Anfixerinnen sei Dank - meine Bestellung ist raus und Judith kann schon mal eine neue Kreuzfahrt buchen, die habe ich ihr bezahlt
    Ich hoffe, sie wird sich bei Ihrer nächsten Sendung gebührend bei dir bedanken .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie wird sich bei Ihrer nächsten Sendung gebührend bei dir bedanken .
    bei mir wäre auch ein Dankeschön für die Kreuzfahrt angebracht...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Sparen AW: Judith Williams bei HSE

Rebecca - Salbeikönigin und Mona Lisa (Huhu Namensvetterin )

Ihr seid ja süß

Judy würde nie nimmer niemals eine Kreuzfahrt buchen

Sie erholt sich da nicht.

Kinners sie arbeitet da.

Und wenn ich es richtig verstanden habe hat sie selbstlos wie sie ist, ihren Gatten noch als Conférencier für's Abendprogramm empfohlen. Gesungen hat sie .... und ihr Vater! Kompliment für so viel Chuzpe!

Macht einmal Gage für's Singen
    für's Singen von Papa
    für das PR-Aufpolieren einer eigentlich schon längst pleite gegangener MS Deutschland
    für's name dropping im Rahmen ihrer Verkaufsshows bei einem berühmten Homeshopping Sender

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem die kleine Tochterfirma Beauty24 einen Geschenkcoupon für Beauty Reisen (natürlich nur mit JW Produkten) auf der halb versunkenen MS Deutschland anbieten werden.

Wir wollen Rabatt!
    Herzlich Eure Gioconda

Nachteule Avatar von Orchidee

Also, soweit ich weiß, hat man 30 Tage Zeit, die Frist beginnt ab Erhalt der Ware. Ob man nach den 30 Tagen noch zurücksenden darf?

Orchidee, ich wollte jetzt keine Panik verbreiten!

Hier noch ein weiterer interessanter Artikel
    http://www.brustkrebs-web.de/aktuell...rnung_deos.php
    da steht auch, dass ein Zusammenhang nicht abschließend festgestellt werden konnte.

Vielleicht sollte man sich nicht so viele Gedanken machen, wer weiß, was wir tagtäglich über unsere Lebensmittel zu uns nehmen, was vielleicht noch viel schädlicher ist.

Hallo Rubinrot

ist doch o.k. , ich hab schon ewig nix mehr mit Parabenen gehabt, also werd ich die Tube aufbrauchen und dann halt wieder auf das Himmlische Büstenset von Bärbelchen zurück gehen, weil ich benutze es jetzt schon ca. 3 Wochen und merke keine Besserung, auch nicht an Beinen und Bauch. Hatte mir mehr erhofft.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

meinst Du das LD Reinigungs-Mousse? Ich tue immer ein wenig in die hohle Hand und "schäume mit dem Bürstchen an". Dann auf das feuchte Gesicht und das schäumt wie verrückt. Ich tunke schon mal das Bürstchen zwischendurch ins Wasser.
    Und man braucht wirklich nur kleinste Mengen! Also bei mir klappt es ...
    Ayla , genau das .

Aha , da weiß ich ja, was ich heute Abend zu tun habe , denn bisher habe ich es auf dem mit Wasser benetzten Gesicht aufgetragen :leiderja: - Danke Dir

Liebe Grüße von Moni

Die PM in der Tube ist ja schon ausverkauft

Liebe Grüße von Moni

hab ich auch gerade gesehen...
    LG masebeke

@Moni, sag doch mal bitte etwas über die Farbe des MUs

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Hat sich jemand von euch Mode bestellt? Mir sticht ja der Trench sehr ins Auge (auch den blauen finde ich irgendwie süß ), allerdings fürchte ich wieder ein Größen-Durcheinander mit endlosen Retouren. Weiß jemand wie die Mäntel geschnitten sind?

Sonst finde ich noch diese Jeggings ansprechend, vor allem zum Aktionspreis, die Bewertung ist ziemlich mies im Internet . Die Hosen finde ich ehrlich gesagt sonst zum Normalpreis doch sehr teuer, ich kaufe mir sonst nur Brax und die kosten so ca. 89-99 und haben auch dementsprechende Qualität.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Wem von uns geht es denn bitte anders?

@Moni, sag doch mal bitte etwas über die Farbe des MUs
    Rebecca,

sehr gerne , denn ich habe es heute wieder großzügig aufgetragen, da man ja wieder Nachschub bestellen kann .

Also, es soll sich ja wirklich jedem Hautton anpassen, so wie das Magic Finish von Asams damals. Aus der Tubenöffnung kommt es zunächst erschreckend in einem dunkleren warmen Braunton, doch sobald Du es aufträgst, ist es alles andere als dunkel, so dass es mir alleine und ohne Rouge fast zu hell ist und ich anschließend noch ein wenig mit Bronzing Puder arbeite. Auf meiner Haut würde ich es als einen nicht gelbstichigen Beigeton bezeichnen.

Man muss davon auch etwas mehr nehmen, um den wirklich sagenhaften Effekt des makellosen Hautbildes zu erzielen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand von euch Mode bestellt? Mir sticht ja der Trench sehr ins Auge (auch den blauen finde ich irgendwie süß ), allerdings fürchte ich wieder ein Größen-Durcheinander mit endlosen Retouren. Weiß jemand wie die Mäntel geschnitten sind?

Sonst finde ich noch diese Jeggings ansprechend, vor allem zum Aktionspreis, die Bewertung ist ziemlich mies im Internet . Die Hosen finde ich ehrlich gesagt sonst zum Normalpreis doch sehr teuer, ich kaufe mir sonst nur Brax und die kosten so ca. 89-99 und haben auch dementsprechende Qualität.
    Der ist mir auch aufgefallen... Allerdings gefällt er mir in beige einen Tick besser, aber beige ist bei mir immer so eine Sache, sehe manchmal blass darin aus. Blau ist aber auch sehr schön. Der Preis schreckt mich aber nach wie vor, die liebe Judith brauch Dank meiner letzten Einkäufe eigentlich den ganzen März nicht mehr arbeiten...

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Der ist mir auch aufgefallen... Allerdings gefällt er mir in beige einen Tick besser, aber beige ist bei mir immer so eine Sache, sehe manchmal blass darin aus. Blau ist aber auch sehr schön. Der Preis schreckt mich aber nach wie vor, die liebe Judith brauch Dank meiner letzten Einkäufe eigentlich den ganzen März nicht mehr arbeiten...
    hunter, der Preis schreckt mich auch ein bißchen ab und aus diesen 'ich bestelle mal und sehe dann weiter' Zeiten bin ich auch rausgewachsen
    Beige/ Sand sieht fast immer edler/ teurer aus - egal bei welchen Sachen, auch bei Hosen. Der Angebotspreis gilt ja noch bis 21.3., aber vermutlich gibt es dann Größe 38 gar nicht mehr ...
    Mal sehen, was bei mir gewinnt: Vernunft oder Gefühl

P.S.: der blaue Mantel erinnert mich an die frühen Jahre der Luftfahrt ... irgendwie cool ich sach nur 'coffee, tea or me'

Inventar Avatar von hunter

hunter, der Preis schreckt mich auch ein bißchen ab und aus diesen 'ich bestelle mal und sehe dann weiter' Zeiten bin ich auch rausgewachsen
    Beige/ Sand sieht fast immer edler/ teurer aus - egal bei welchen Sachen, auch bei Hosen. Der Angebotspreis gilt ja noch bis 21.3., aber vermutlich gibt es dann Größe 38 gar nicht mehr ...
    Mal sehen, was bei mir gewinnt: Vernunft oder Gefühl

P.S.: der blaue Mantel erinnert mich an die frühen Jahre der Luftfahrt ... irgendwie cool ich sach nur 'coffee, tea or me'

gelöscht

hunter, ich sach nur: Mäntel sind bestellt. come fly with me ... auch in blau, wollte schon immer wie eine Luftfee aussehen

P.S.: Jetzt fehlt nur noch das passende Käppi!

gelöscht

da hatte ich sichtlich Glück. Habe gestern bestellt und heute Nachmittag die Versandbestätigung erhalten

tja und ein bißchen was zur Kreuzfahrt hab ich auch beigetragen:
    1 ADT-Shirt (dunkelblau)
    2 ADT+-Hosen (taupe und schwarz)
    1 5 Stars Miniparfumset

ich hoffe, das wars dann für diese Woche
    ich werde sicherheitshalber und wenig schauen und hier lesen....
    (glaub aber nicht, daß mir das gut gelingen wird)

pinguin, dir fehlt noch ein mäntelchen

Aber auf die AdT Hose wäre ich neugierig, wenn sie nicht 6/8tel wäre sondern lang, hätte ich sie schon bestellt.
    Ich sehe in diesen abgeschnittenen Hosen immer fürchterlich aus