Guten Abend

eure Kommentare sind einfach herrlich. Nach einem langen, anstrengenden Tag kommt man hier zum lachen. Danke dafür
Auch wenn die Lage ernst ist. Wer redet hier eigentlich noch vom Griechenland-Rettungsschirm.
Wir brauchen einen Beautyjunkies-Rettungschirm.....oder auch zwei oder drei....
Ich glaube Judith hypnotisiert uns!

ihr müsst bestellen

Anders kann es nicht sein. Am Samstag war ich noch Felsenfest davon überzeugt, dass ADT vom Sonntag nicht zu brauchen. Und was hab ich bestellt????? das ADT! Zauberwort war das von den schlabbrigen Armen.
Am Samstag hab ich Make-up bestellt

zu Moni, davon bin ich auch total begeisert. Das 5-er Parfum-Set, die Handmaske mit dem Handpeeling. Also zusammen hat das WE 150 Euro gekostet. Dafür hab ich ja auch erst beim Geburtstag für 200 Euro zugeschlagen. Wo soll das alles hingecremt und geschmiert werden
@Hunter - der Puder ist nicht so doll glitzerig. Minimalster Glow. Ich habe auch fettig und glänzende Haut u benutze ihn. Das ist also wirklich gaaaaaanz zart und auch nur je nachdem wie das Licht drauffällt.
Vllt. sollten wir uns im April Urlaub nehmen, auf eine einsame Insel ohne TV und Internet reisen. Könnte günstiger werden. 3 ADTs und ein Joker