Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 986 von 1165 ErsteErste ... 486886936966976984985986987988996100610361086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.401 bis 39.440
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Judith Williams bei HSE

Ich habe die AdT Hose heute probiert und ich glaube, sie hat gute Chancen zu blieben
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Nachtrag zu den Trenchcoats: sie bleiben beide.
    Keine Ahnung, was mich gestern geritten hatte* Heute habe ich nochmals beide probiert (mit weniger darunter & weniger Bauch als gestern) und siehe da, sie sehen toll aus. Den blauen habe ich gleich den ganzen Tag angehabt und mich umwerfend gefühlt, kombiniert mit rot auch ein echter Hingucker!

Sollte mir wohl öfter Judith ganz privat zu einem Shoppingevent einladen , die dann an mir rumzuppelt ...
    *was meine Figur angeht bin ich wohl nicht ganz objektiv

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

mein Super Firm Concentrate und mein H&K Parfüm ist gekommen und auch Beides darf bleiben
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo an alle

ich hab gestern auch mein laser serum bekommen und muss sagen, ich finde es einfach nur toll bei mir spannt auch nüscht, obwohl ich keine Creme danach verwende..
    das 2. Adt mit dem Bust Serum kommt wohl morgen und da sind auch noch die 5 Mini-Düfte drin
    Also bis jetzt muss ich sagen, dass ich alle Seren (die ich habe) von JW einfach spitze finde

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Nachtrag zu den Trenchcoats: sie bleiben beide.
    Keine Ahnung, was mich gestern geritten hatte* Heute habe ich nochmals beide probiert (mit weniger darunter & weniger Bauch als gestern) und siehe da, sie sehen toll aus. Den blauen habe ich gleich den ganzen Tag angehabt und mich umwerfend gefühlt, kombiniert mit rot auch ein echter Hingucker!

Sollte mir wohl öfter Judith ganz privat zu einem Shoppingevent einladen , die dann an mir rumzuppelt ...
    *was meine Figur angeht bin ich wohl nicht ganz objektiv
    Coffee, tea or me?

erwacht Avatar von Aleks

,

meine BI-Set ist auch heute angekommen, liegt aber noch verpackt hier, mal sehen ob ich es heute abend noch teste oder bis morgen warte
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Coffee, tea or me?
    Meine Mutter prägte den Ausdruck 'du siehst aus wie ein Leichtmatrose'

So jetzt geht's ab zur Glotze, ich morgen noch früher raus als heute ... Let's andere dancen und zuschauen

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Kinners die tägliche Körperpflege wird ja immer anstrengender bei den vielen Mittelchen

Ich könnte nach meinem entspannenden Vollbad mit der Queenjetzt eine kalte Dusche gebrauchen

Mein Pflegeprogramm heute Abend: Bustserum für Büste und Decollete, H&D Creme, Celluserum für Problemzonen, Körpercreme, Fußcreme, vorher Behandlung mit Emjoi. Fürs Gesicht Seren und Cremchen.

Nicht zu vergessen... zwischendurch noch Ampullen und Masken

Jetzt erhole ich mich bei Lets Dance
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

gerade habe ich meine Wrinkle Relax Soufflé Maske abgenommen

Die Konsistenz der Maske ist schon einmal wie eine festere Sahne mit ein wenig Puder drin , riechen tut sie nach Creme, ohne weiteren Duft

Kaum aufgetragen, sieht man, wie sie weniger wird und antrocknet. Nach 10 Minuten habe ich sie - wie empfohlen Milete - mit etwas Wasser wieder reaktiviert und noch einmal 10 Minuten einwirken lassen.

Nun traue ich meinen Augen kaum, denn die Poren auf der Stirn sind wirklich unsichtbar , das gesamte Hautbild sowas von geglättet und fein, unglaublich!

Liebe Grüße von Moni

Milete ,

ich sehe Dich gerade vor mir mit Deinen vielen Tiegelchen und Spendern und und und

Sag' mal, wie ist denn die Fußpflege von JW ?

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

gerade habe ich meine Wrinkle Relax Soufflé Maske abgenommen

Die Konsistenz der Maske ist schon einmal wie eine festere Sahne mit ein wenig Puder drin , riechen tut sie nach Creme, ohne weiteren Duft

Kaum aufgetragen, sieht man, wie sie weniger wird und antrocknet. Nach 10 Minuten habe ich sie - wie empfohlen Milete - mit etwas Wasser wieder reaktiviert und noch einmal 10 Minuten einwirken lassen.

Nun traue ich meinen Augen kaum, denn die Poren auf der Stirn sind wirklich unsichtbar , das gesamte Hautbild sowas von geglättet und fein, unglaublich!

Moni das ist ja super das du auch so begeistert bist von der Maske.

Tschudith weiß was wir Frauen mögen
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Moni das ist ja super das du auch so begeistert bist von der Maske.

Tschudith weiß was wir Frauen mögen
    Ich glaube, das merken wir hier gerade alle nach dieser "anstrengenden" Woche, aber missen möchte ich kein einziges Teilchen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Milete ,

ich sehe Dich gerade vor mir mit Deinen vielen Tiegelchen und Spendern und und und

Sag' mal, wie ist denn die Fußpflege von JW ?

Moni die Fußpflege ist eins von wenigen Dingen die ich (noch) nicht von JW habe Ich nehme gerne die von Aldi mit Ureakommt ein, zwei mal im Jahr ins Programm.
    Irgenwie muss ich doch auch mal sparen
    Liebe Grüße milete

Schade Milete, aber die habe ich für demnächst im Auge und vor allem auch dieses Fußspray, das Judith ja auf die Unterschenkel, ja sogar über die Strumpfhosen sprüht und das so super gegen müde, geschwollene Beine sein soll

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich trage das neue Laserserum auf und kann zuschauen, wie sich meine Haut von einem (rel.) durchfeuchteten Hautbild in einen absoluten ausgedörrten Schrumpfelapfel verwandelt. Alle Trockenheitsfltchen dieser Welt sind da und ich muss mindestens noch 1 Serum plus Creme verwenden um das wieder auszugleichen. Das Serum stärkt vielleicht innerlich die Hautbarriere - aber äußerlich... was soll ich sagen! Ich weiß jetzt gar nicht, was sich Judith dabei gedacht hat und warum schreiben hier einige BJ von einer durchfeuchteten Haut damit. Wie kann man sooooooo unterschiedlich auf ein Produkt reagieren??? Ich denke an mein geliebtes New Skin Serum, da tun sich Welten auf!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich trage das neue Laserserum auf und kann zuschauen, wie sich meine Haut von einem (rel.) durchfeuchteten Hautbild in einen absoluten ausgedörrten Schrumpfelapfel verwandelt. Alle Trockenheitsfltchen dieser Welt sind da und ich muss mindestens noch 1 Serum plus Creme verwenden um das wieder auszugleichen. Das Serum stärkt vielleicht innerlich die Hautbarriere - aber äußerlich... was soll ich sagen! Ich weiß jetzt gar nicht, was sich Judith dabei gedacht hat und warum schreiben hier einige BJ von einer durchfeuchteten Haut damit. Wie kann man sooooooo unterschiedlich auf ein Produkt reagieren??? Ich denke an mein geliebtes New Skin Serum, da tun sich Welten auf!!!
    Das ist vielleicht blöd - ich würde das Serum zurückschicken
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also jetzt mal ehrlich, jeder reagiert halt anders auf Kosmetik, und bei einigen wirkt das Serum ganz gut, und bei dir halt nicht. Ich kann ja verstehen, dass du enttäuscht bist. Aber das JW zum Vorwurf zu machen dass du das Serum nicht verträgst, ist vielleicht doch etwas komisch. Schick es doch einfach zurück und gut ist es. Dafür hast ja einen guten Ersatz.
    Geändert von Soni (15.03.2012 um 08:19 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

rebecca

Ich habe heute morgens nochmal das Serum aufgetragen, aber nachher das Gefühl, als hätte ich eine Abziehmaske auf dem Gesicht Keine Ahnung , aber ich fühl mich auch wie ausgetrocknet mit dem Serum.
    Werde es wohl zurück senden :leiderja:
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    rebecca

Ich habe heute morgens nochmal das Serum aufgetragen, aber nachher das Gefühl, als hätte ich eine Abziehmaske auf dem Gesicht Keine Ahnung , aber ich fühl mich auch wie ausgetrocknet mit dem Serum.
    Werde es wohl zurück senden :leiderja:
    Da haben wir wohl ähnliche Häutchen. Kann das so unterschreiben...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich durfte ja auch das Serum und die Maske probieren. Meine Haut heute morgen sieht auch nicht so gut aus. Habe an der Wange wie kleine Trockenheitspickelchen bekommen. Meine Haut ist unruhig geworden. Das war jetzt wirklich mein letzter Versuch mit der Judith. Bin froh, dass ich nichts bestellt habe und brauche mich hier auch nicht anfixen zu lassen Hab ich mehr Geld für meine Linien

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

@Moni - hattest du mich nicht mit der Handcreme angefixt???
    Beste Handcreme ever, macht samtweiche Pfötchen und ich mag sogar den Geruch

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Amused

bin mir nicht sicher. Aber ich glaube es liegt daran, dass das Serum keinen Wasser- und auch keinen Silikonanteil hat.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    bin mir nicht sicher. Aber ich glaube es liegt daran, dass das Serum keinen Wasser- und auch keinen Silikonanteil hat.
    Ja, das könnte wirklich daran liegen. Aber was mich stutzig macht: Weshalb geht dieses Spannungsgefühl nicht weg, nachdem man gecremt hat?

Das Serum wird doch auch extra für trockene Haut empfohlen.

Forengöttin

Das ist echt nicht schön, hätte ich nicht gedacht!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

vielleicht gönnt ihr eurer haut auch einfach zu viel des guten ?
    also das ist jetzt gar nicht böse gemeint - aber es ist auch besser mal bei einem serum und einer creme zu bleiben, da die haut ja einen cell turnover so von ca. 30 tagen hat und sich immer erst an die neue pflege gewöhnen muss !
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    also jetzt mal ehrlich, jeder reagiert halt anders auf Kosmetik, und bei einigen wirkt das Serum ganz gut, und bei dir halt nicht. Ich kann ja verstehen, dass du enttäuscht bist. Aber das JW zum Vorwurf zu machen dass du das Serum nicht verträgst, ist vielleicht doch etwas komisch. Schick es doch einfach zurück und gut ist es. Dafür hast ja einen guten Ersatz.
    Na ja, aber es scheint ja bei vielen hier eher auszutrocknen als zu pflegen, Kritik muss da erlaubt sein. Meins ist mittlerweile wenigstens unterwegs, wenn ich das hier so lese bin ich aber ehrlich unsicher ob ich es überhaupt probieren soll, meine Haut ist ja generell eher feuchtigkeitsarm....

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Bei mir trocknet es auch aus....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forengöttin

Na ja, aber es scheint ja bei vielen hier eher auszutrocknen als zu pflegen, Kritik muss da erlaubt sein. Meins ist mittlerweile wenigstens unterwegs, wenn ich das hier so lese bin ich aber ehrlich unsicher ob ich es überhaupt probieren soll, meine Haut ist ja generell eher feuchtigkeitsarm....
    Das sind auch meine Gedanken. Wobei es natürlich sein kann, dass die Haut sich im Laufe der Zeit an das Serum gewöhnt und die Spannungsgefühle weggehen, oder?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei mir trocknet das Laser-Serum auch aus. Hatte zuerst wohl zusätzlich den Fehler gemacht, zuviel davon zu nehmen. Ich glaube, hier ist weniger echt mehr, sprich ein Pumpstoß reicht schon völlig aus. Aber ohne Creme (mit Öl angereichert!) geht's gar nicht.
    Werd noch ein paar Tage testen, falls es jetzt nich den Wow-Efekt gibt, geht das Zeug zurück. Ich verstehe bloß nicht, dass bei der Präsentation auch von "Feuchtigkeitsspendern" die Rede war (oder hab ich das falsch im Gedächtnis?)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab meins noch nicht geöffnet, wollte lieber noch ein paar Monate warten, weil ich die beiden anderen BI geöffnet habe.
    Wenn das Laser Serum so austrocknet, dann könnte es ja eigentlich ganz passend für meine tendenziell immer zu fettige Haut sein... Ich fürchte, ich werde es doch früher öffnen.

Vond der 5 Parfüm-Collection gefallen mir übrigens drei echt gut, zwei aber überhaupt nicht. Werde ich wohl behalten.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

In JW Kosmetik ist der Silikonanteil in der Regel sehr hoch...Ihr seid alle an dieses" Silikonzuschmiegefühl" gewöhnt.Das kann das neue Serum nicht bedienen, da es diese Substanz nicht enthält.
    Ich gleiche das einfach durch etwas anderes aus (PM, Chia Serum vom Doc u. ä.)
    Ich finde es mutig von JW, dass sie auf das Geschimpfe, etwas Silkon frei zu entwickeln, gehört hat ( sie selbst äußert sich ja immer moderat jenen Silikonen gegenüber, die sie verwendet und hatte für ihr Empfinden weniger Probleme damit, als wir!)
    Ich bin sehr neugierig, was diese konzentrierten Wirkstoffe / Ceramide ect ) objektiv verändern werden in den nächsten Wochen.
    Wenn ich ich subjektive Kicks will, greif ich zu WR Produkten, die glätten im Nu ne ganze Menge ( aber lasst Euch nicht täuschen...da glättet das Silikon ne Menge! )
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Forengöttin

JW hat aber auch einige Produkte ohne Silis, die PM Creme zum Beispiel... Und ich benutze beispielsweise generell Cremes ohne Silis...

Ich glaube, es liegt eher am Hauttyp: Trockene Haut hat eben ein Problem mit dem Serum, so stellt es sich für mich dar.

Meine Laune...
    Amused

Jetzt mal langsam. Ich hab doch gar nichts dagegen gesagt. JW hat das Serum entwickelt. Für manche ist es gut, für andere vielleicht weniger. Jeder Mensch und auch jeder Körper reagiert halt Gott sei Dank anders, und jeder Topf findet wohl auch seinen richtigen Deckel. Aber man kann doch nicht generell erwarten, das für jeden alles passt. Das wollte ich eigentlich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn es austrocknend wirkt, dann kann ich nur sagen. Zurück damit 49,99 für ein Serum das nur im Schrank steht ist dann doch zu teuer.
    Viele Grüsse Sonja

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    vielleicht gönnt ihr eurer haut auch einfach zu viel des guten ?
    also das ist jetzt gar nicht böse gemeint - aber es ist auch besser mal bei einem serum und einer creme zu bleiben, da die haut ja einen cell turnover so von ca. 30 tagen hat und sich immer erst an die neue pflege gewöhnen muss !
    Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    In JW Kosmetik ist der Silikonanteil in der Regel sehr hoch...Ihr seid alle an dieses" Silikonzuschmiegefühl" gewöhnt.Das kann das neue Serum nicht bedienen, da es diese Substanz nicht enthält.
    Ich gleiche das einfach durch etwas anderes aus (PM, Chia Serum vom Doc u. ä.)
    Ich finde es mutig von JW, dass sie auf das Geschimpfe, etwas Silkon frei zu entwickeln, gehört hat ( sie selbst äußert sich ja immer moderat jenen Silikonen gegenüber, die sie verwendet und hatte für ihr Empfinden weniger Probleme damit, als wir!)
    Ich bin sehr neugierig, was diese konzentrierten Wirkstoffe / Ceramide ect ) objektiv verändern werden in den nächsten Wochen.
    Wenn ich ich subjektive Kicks will, greif ich zu WR Produkten, die glätten im Nu ne ganze Menge ( aber lasst Euch nicht täuschen...da glättet das Silikon ne Menge! )

Mittlerweile habe ich das CL Serum zum vierten Mal angewendet und ich bin zufrieden. Mein Hautbild sieht fein und glatt aus und über den Tag kommt kein übermäßiger Hautglanz durch. Das finde ich angenehm, da ich sonst sehr schnell zu einer fettigen T-Zone neige, leider aber trotzdem auch schon die ersten Fältchen bekomme.
    Ich denke, Beautyblonde und Glouryiane haben beide ein Stück weit Recht.
    Zum einen ist es ein Serum ohne Silikone, da ist das Hautgefühl immer anders.
    Wenn man vorher z.B. das PM Serum verwendet hat, ist das eine Riesenumstellung, denn im PM Serum (und auch im Rosenserum) ist Silikon ja die "Hauptzutat".
    Ich persönlich schmiere nach dem CL Serum nur die PM Creme (die ich die letzten Wochen auch schon verwendet habe). Mir reicht diese Kombi aus, ich brauche keine dritte Schicht. Vielleicht wäre es wirklich gut, mal ein paar Tage den Test zu machen: Nur das CL Serum + eine Creme darüber verwenden und sich dann mal die Effekte anschauen. Nach ein, zwei Anwendungen kann man da ja noch nicht viel dazu sagen (und mal Hand aufs Herz: Mit "Soforteffekten" werben ja wohl wirklich ALLE, egal ob Asams, Dr. Perricone oder eben Judith, da gebe ich schon lange nichts mehr drauf).
    Auch ich habe (wie ich gestern schon schrieb) direkt nach dem CL Serum ein Trockenheitsgefühl, aber nach Verwendung der Creme ist das weg.
    Vielleicht ist das Serum auch wirklich für die Wüstenhäutchen unter den Beautys nicht geeignet, vielleicht muss sich die Haut aber auch einfach erst umstellen, daran gewöhnen (Beispiel: am Anfang kribbelt Glykolsäure auch stärker).
    Ach, und noch was: Das Hamameliswasser soll ja adstringierend = zusammenziehend wirken, und schließlich besteht das Serum zu einem großen Teil aus eben genau diesem Hamameliswasser...

Ich würde sagen, erst mal weitertesten, man hat ja 30 Tage Zeit, und bei dem riesen Klopper sieht man auch erst mal nicht, dass da nennenswerte Mengen fehlen Außer man hält es gar nicht mehr aus, dann einpacken und retour damit.

Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Ich meine auch, dass einige sich irren, denn ich habe vom Soforteffekt nichts mitbekommen bei den Präsis, im Gegenteil: Das BI mit Soforteffekt soll doch das Collagen Rescue Serum sein, so wurde es zumindest erklärt.

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Mittlerweile habe ich das CL Serum zum vierten Mal angewendet und ich bin zufrieden. Mein Hautbild sieht fein und glatt aus und über den Tag kommt kein übermäßiger Hautglanz durch. Das finde ich angenehm, da ich sonst sehr schnell zu einer fettigen T-Zone neige, leider aber trotzdem auch schon die ersten Fältchen bekomme.
    Ich denke, Beautyblonde und Glouryiane haben beide ein Stück weit Recht.
    Zum einen ist es ein Serum ohne Silikone, da ist das Hautgefühl immer anders.
    Wenn man vorher z.B. das PM Serum verwendet hat, ist das eine Riesenumstellung, denn im PM Serum (und auch im Rosenserum) ist Silikon ja die "Hauptzutat".
    Ich persönlich schmiere nach dem CL Serum nur die PM Creme (die ich die letzten Wochen auch schon verwendet habe). Mir reicht diese Kombi aus, ich brauche keine dritte Schicht. Vielleicht wäre es wirklich gut, mal ein paar Tage den Test zu machen: Nur das CL Serum + eine Creme darüber verwenden und sich dann mal die Effekte anschauen. Nach ein, zwei Anwendungen kann man da ja noch nicht viel dazu sagen (und mal Hand aufs Herz: Mit "Soforteffekten" werben ja wohl wirklich ALLE, egal ob Asams, Dr. Perricone oder eben Judith, da gebe ich schon lange nichts mehr drauf).
    Auch ich habe (wie ich gestern schon schrieb) direkt nach dem CL Serum ein Trockenheitsgefühl, aber nach Verwendung der Creme ist das weg.
    Vielleicht ist das Serum auch wirklich für die Wüstenhäutchen unter den Beautys nicht geeignet, vielleicht muss sich die Haut aber auch einfach erst umstellen, daran gewöhnen (Beispiel: am Anfang kribbelt Glykolsäure auch stärker).
    Ach, und noch was: Das Hamameliswasser soll ja adstringierend = zusammenziehend wirken, und schließlich besteht das Serum zu einem großen Teil aus eben genau diesem Hamameliswasser...

Ich würde sagen, erst mal weitertesten, man hat ja 30 Tage Zeit, und bei dem riesen Klopper sieht man auch erst mal nicht, dass da nennenswerte Mengen fehlen Außer man hält es gar nicht mehr aus, dann einpacken und retour damit.

Ich glaube auch, dass die Silikon gewöhnte Haut eine Zeit der Umstellung braucht. Die Haut wird oft faul, wenn sie zur sehr gefüttert wird.
    Die adstringierende Wirkung von Hamameliswasser ( es taucht als Erstes in der Liste auf) kann nur ein etwas spannendes Gefühl erzeugen
    Ich mich über diesen Effekt, denn es gibt nicht viel Silikon freie Produkte, die mir meine Poren verkleinern.
    Ich wünsch Euch ein gutes Hautgefühl, denn was nützt eine kleine Pore und eine gestraffte Kontur , wenn man sich in seiner Haut nicht mehr wohl fühlt..?
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Forengöttin

Ich glaube auch, dass die Silikon gewöhnte Haut eine Zeit der Umstellung braucht. Die Haut wird oft faul, wenn sie zur sehr gefüttert wird.
    Die adstringierende Wirkung von Hamameliswasser ( es taucht als Erstes in der Liste auf) kann nur ein etwas spannendes Gefühl erzeugen
    Ich mich über diesen Effekt, denn es gibt nicht viel Silikon freie Produkte, die mir meine Poren verkleinern.
    Ich wünsch Euch ein gutes Hautgefühl, denn was nützt eine kleine Pore und eine gestraffte Kontur , wenn man sich in seiner Haut nicht mehr wohl fühlt..?

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Außer man hält es gar nicht mehr aus, dann einpacken und retour damit.

Genau das meinte ich mit meinem letzten Satz auch.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    JW hat aber auch einige Produkte ohne Silis, die PM Creme zum Beispiel... Und ich benutze beispielsweise generell Cremes ohne Silis...

Ich glaube, es liegt eher am Hauttyp: Trockene Haut hat eben ein Problem mit dem Serum, so stellt es sich für mich dar.
    Ich auch ,das kann es also nicht sein und im New Skin sind wohl auch keine Silis, oder?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Doch in dem New Skin Serum sind Silis, nicht soviel wie in der WR Serie aber sie sind drin.(gerade Rücksprache mit dem Institu, um hier nichts Falsches zu sagen)