Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1012 von 1165 ErsteErste ... 5129129629921002101010111012101310141022103210621112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.441 bis 40.480
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams bei HSE

Allerdings hab ich die LLB Nachtkapseln und die KB, da mag ich den Duft.
    Duften denn die TC und NC auch so oder intensiver?
    Gruß
    Wettergirl-

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen
    Ich habe den LLB Nachtreparaturkapseln, den Duft finde ich als sehr angenehm. Leider vertrage ich, wie die ganze Judith-Kosmetik die Kapseln nicht
    Also kann ich ganz entspannt hier mitlesen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo an die Quereinsteiger Ich spreche jetzt mal mit Euch, auch wenn ich nicht viel sagen kann. Die TC und die NC habe ich bei der Premiere bestellt, aber noch nicht probiert, kann also nix zu sagen. Das Rosenöl ist sehr schön, aber das ist hier schon allgemein bekannt. Und zum Konzentrat kann ich auch nix sagen, kenne nur den Vorgänger, das war noch so ein Wässerchen und nicht so sämig wie das jetzige Produkt.

Es gibt hier nicht so viele, die LLB vewenden, soweit ich mich erinnere, ist das Miss Ellie, aber mehr fallen mir leider nicht ein
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    das kenn ich.
    Wenn man nicht immer irgendwo mitschreibt oder Quereinsteiger ist, hastes schwer. Das ist im Asam Fred auch so, da bekomm ich auch nicht immer ne Antwort

Rosenduft mag ich eigentlich nicht, vielleicht soll ich es lassen.
    So isset wohl, Wetti.

10 Jahre rauchfrei

Plan International

Stielikone Avatar von bvbtina

Achja, die Kapseln haben wir beide ja. Ja, das ist der Duft, aber bei der alten TC nur viiiel intensiver. Bei der neuen die ist ja noch zu.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Bienchen

das das Rosenöl gut ankommt, hab ich als stille Mitleserin schon mitbekommen.
    Die Nachtkaspeln konnt ich dank einer lieben BJ testen und mag sie.

Naja, eigentlich bräucht ich nichts
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    So isset wohl, Wetti.

Spoiler geht nicht, Tina.

Ich mache gleich mal Schluß, Göga moppert schon.
    Und dann gehts zum Seniorenkränzchen
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo an die Quereinsteiger Ich spreche jetzt mal mit Euch, auch wenn ich nicht viel sagen kann. Die TC und die NC habe ich bei der Premiere bestellt, aber noch nicht probiert, kann also nix zu sagen. Das Rosenöl ist sehr schön, aber das ist hier schon allgemein bekannt. Und zum Konzentrat kann ich auch nix sagen, kenne nur den Vorgänger, das war noch so ein Wässerchen und nicht so sämig wie das jetzige Produkt.

Es gibt hier nicht so viele, die LLB vewenden, soweit ich mich erinnere, ist das Miss Ellie, aber mehr fallen mir leider nicht ein
    Bienchen. Weißt du, ob die Tagescemes einen Sonnenschutz haben?
    Liebe Grüße von Geraldine

Lavendelblüte
    Besucher

So isset wohl, Wetti.

Also ich habe jetzt "nur" den PM-Duft und einen Ring bestellt. Aber schon gestern vormittag. Vielleicht bekomme ich die Sachen schon morgen!!!!!!
    Will schnuppern.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Süßen

Ich verwende die LLB seit Ende Oktober und bin super zufrieden. Ob sie einen LSF, keine Ahnung, da kann ich leider nicht helfen, aber ich kann euch was über die LLB Produkte an sich berichten.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ihr Süßen

Ich verwende die LLB seit Ende Oktober und bin super zufrieden. O sie einen LSF, keine Ahnung, da kann ich leider nicht helfen, aber ich kann euch was über die LLB Produkte an sich berichten.
    Miss Ellie

duften die Cremes stärker als die Kapseln oder in etwa gleich stark?
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Bienchen. Weißt du, ob die Tagescemes einen Sonnenschutz haben?
    Das weiss ich nicht. Das ist mir persönlich nicht so wichtig, deswegen achte ich da nicht drauf. Kann dazu echt nichts sagen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von serafina

nach Rose oder anders????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendelblüte
    Besucher

KAnn mir eine von den Schon-Benutzerinnen-des PM-Duftes sagen, ob das Parfüm sich farblich an der Kleidung absetzt? Mag eigentlich keine farbigen Parfüms. Hatte seinerzeit Probleme mit Asam Nr. 2. (gelbe/orangene Flecken auf weißer Bluse.)

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich verwende schon seit Jahren die LLB Linie...allerdings hat mir die neue Version nicht gefallen bei der Premiere ging zurück...ich werde den Joker wohl mal bestellen um es nochmal zu probieren...denn ich liebe die LLB Serie und meine Vorräte gehen allmählich zu Ende

Leider weiß ich nicht ob die TC einen LSF hat
    LG, blue

Meine Laune...
    Relaxed

Miss Ellie

duften die Cremes stärker als die Kapseln oder in etwa gleich stark?
    Ich würde sagen gleich stark, vielleicht einen Tick dezenter.
    Die TC ist von der Konsistenz etwas kompakter, zieht sehr schnell ein und ich kann mich sofort schminken. Die NC ist reichhaltiger und viel cremiger und fluffiger als die TC. Bei beiden habe ich ein sehr gutes Hautgefühl. Kein Spannen oder ähnliches. Der Duft verfliegt sofort, finde ich.
    Das Konzentrat, duftet sehr dezent, hat eine milchige Konsistenz und zieht sehr gut ein. Zum Rosenöl, Rosenserum und den Kapseln wurde hier ja schon einiges geschrieben, auch in den letzten Tagen.
    Die Reinigung verwende ich auch und bin auch hier total zufrieden. Meine Haut ist sehr ebenmäßig, glatt und feinporig und sogar meine Schuppenflechte nervt mich nicht mehr, die ist einfach unsichtbar .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    KAnn mir eine von den Schon-Benutzerinnen-des PM-Duftes sagen, ob das Parfüm sich farblich an der Kleidung absetzt? Mag eigentlich keine farbigen Parfüms. Hatte seinerzeit Probleme mit Asam Nr. 2. (gelbe/orangene Flecken auf weißer Bluse.)
    ,

ich habe heute ein weisses Shirt an und habe mich vorhin großzügig mit dem Parfum besprüht und kann keine Flecken entdecken
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Gesperrt

Hallo,Geraldine

Die LLB-Tagescreme hat Lichtschutzfaktor, ist heut früh
    bei der Präsentation gezeigt worden...

und natürlich Phytohormone,SepiLift....

Chamade

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

[QUOTE=Geraldine;9818927]

Kann mir jemand sagen ob und wenn in welcher TC ein Lichtschutzfaktor enthalten ist?[/QUOTE]

Huhu Tina: das würde mich auch interessieren. Weiß das jemand????????
    Huhu, bin auch Quer- bzw. Wiedereinsteiger. Hab bei den Homeshoppern schon ewig nix mehr gepostet.
    Die LLB Tagescreme hat den LSF an dritter Stelle lt. Beipackzettel. Ich war aber gestern so hypnotisiert von JW, dass ich den Joker trotzdem bestellt hab wegen dem Rosenöl.

Die TC ist von der Konsistenz etwas kompakter, zieht sehr schnell ein und ich kann mich sofort schminken. Die NC ist reichhaltiger und viel cremiger und fluffiger als die TC. Bei beiden habe ich ein sehr gutes Hautgefühl. Kein Spannen oder ähnliches. Der Duft verfliegt sofort, finde ich.
    Das Konzentrat, duftet sehr dezent, hat eine milchige Konsistenz und zieht sehr gut ein. Zum Rosenöl, Rosenserum und den Kapseln wurde hier ja schon einiges geschrieben, auch in den letzten Tagen.
    Die Reinigung verwende ich auch und bin auch hier total zufrieden. Meine Haut ist sehr ebenmäßig, glatt und feinporig und sogar meine Schuppenflechte nervt mich nicht mehr, die ist einfach unsichtbar .
    Das hört sich ja super an mich für Dich...muß ich dann mal weitergeben an eine Bekannte die sich damit rumplagen muß
    LG, blue

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Hallo,Geraldine

Die LLB-Tagescreme hat Lichtschutzfaktor, ist heut früh
    bei der Präsentation gezeigt worden...

und natürlich Phytohormone,SepiLift....

Chamade
    chamade. Das ist gut und für mich auch wichtig, weil ich mich doch relativ oft draußen aufhalte. Dann kann ich sie mir bestellen

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich habe heute ein weisses Shirt an und habe mich vorhin großzügig mit dem Parfum besprüht und kann keine Flecken entdecken
    Danke Aleks, gut zu wissen, dass ich lossprühen kann!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja super an mich für Dich...muß ich dann mal weitergeben an eine Bekannte die sich damit rumplagen muß
    Also bei mir haben die Cremes und die Öle von JW super geholfen. Das ist auch mit der Kombi PM Creme und Gesichtsstreichelöl so. Jetzt verwende ich ja die LLB und das Rosenöl. Einfach mal ausprobieren. Für mich ist ein ganz anderes Lebensgefühl - hört sich pathetisch an, aber es stimmt, wenn man immer diese Stellen im Gesicht hatte, dann ist das Gefühl einer glatten, zarten, nicht schuppenden und juckenden Haut etwas ganz Besonderes, was ich sehr zu schätzen weiß.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Die hab ich mir heute bestellt, benutze sonst nur Gele, Creme alles was schäumt und bin soooo gespannt, vielleicht ist es ja doch das richtige
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Also bei mir haben die Cremes und die Öle von JW super geholfen. Das ist auch mit der Kombi PM Creme und Gesichtsstreichelöl so. Jetzt verwende ich ja die LLB und das Rosenöl. Einfach mal ausprobieren. Für mich ist ein ganz anderes Lebensgefühl - hört sich pathetisch an, aber es stimmt, wenn man immer diese Stellen im Gesicht hatte, dann ist das Gefühl einer glatten, zarten, nicht schuppenden und juckenden Haut etwas ganz Besonderes, was ich sehr zu schätzen weiß.
    das glaub ich Dir gerne
    LG, blue

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

das kenn ich.
    Wenn man nicht immer irgendwo mitschreibt oder Quereinsteiger ist, hastes schwer. Das ist im Asam Fred auch so, da bekomm ich auch nicht immer ne Antwort

Rosenduft mag ich eigentlich nicht, vielleicht soll ich es lassen.

Huhu Wetti

Ich würde schon alleine wegen dem Rosenöl den JdW bestellendie LLB T+N ist wirklich ne schöne Pflege für die reife Haut und er Preis ist der der Duft ist dezenter als der Vorgänger, wobei mir die Vorgänger-Cremchen lieber waren.

Das LLB AC Türmchen find ichhaste ne gute Wahl getroffen
    Liebe Grüße milete

KatjaK.
    Besucher

Sie hat mich jetzt auch noch mit dem BL-Peeling bekommen

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    mich auch. Ich musste auch bestellen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Es wird vom LLB Duschgel auch Nachfüllung geben, wie vom PM Duschgel. Das ist echt
    Bienchen

schon deine Begeisterung (auch Miss Ellie) für die Duschcreme und jetzt noch ne Nachfüllung, die es geben wird, hat mich schwach werden lassen

Habe sie mir jetzt mit dem AdT bestellt das ich eigentlich gar nicht testen wollte. Ich kann es nicht so richtig glauben das die in Form gezogene Haut auch da bleibt wo sie soll. Wenn man ne Creme darüber gibt verschiebt sich doch wieder allesegal, das Wundermittelchen wird jetzt getestet und meine Falten am Hals werde ich bis ins Genick ziehen und zur Not festtackern
    Liebe Grüße milete

das schwirrt mir auch noch im Koppe rum

oh manno, ich wollte nix bestellen und hab gestern schon mit der ersten Bestellung angefangen
    Liebe Grüße milete

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    mich auch. Ich musste auch bestellen.

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Bienchen

schon deine Begeisterung (auch Miss Ellie) für die Duschcreme und jetzt noch ne Nachfüllung, die es geben wird, hat mich schwach werden lassen

Habe sie mir jetzt mit dem AdT bestellt das ich eigentlich gar nicht testen wollte. Ich kann es nicht so richtig glauben das die in Form gezogene Haut auch da bleibt wo sie soll. Wenn man ne Creme darüber gibt verschiebt sich doch wieder allesegal, das Wundermittelchen wird jetzt getestet und meine Falten am Hals werde ich bis ins Genick ziehen und zur Not festtackern:lautlach:
    den selben Gedanken hatte ich auch und ich muß sagen ich bin wahnsinnig neugierig und gespannt wie das Ergebnis nachher bei mir sein wird

Meine Laune...
    Relaxed

Bienchen

Habe sie mir jetzt mit dem AdT bestellt das ich eigentlich gar nicht testen wollte. Ich kann es nicht so richtig glauben das die in Form gezogene Haut auch da bleibt wo sie soll. Wenn man ne Creme darüber gibt verschiebt sich doch wieder allesegal, das Wundermittelchen wird jetzt getestet und meine Falten am Hals werde ich bis ins Genick ziehen und zur Not festtackern
    Hab ich mir grad bildlich vorgestellt. Ich hab das AdT auch bestellt und bin auch mal gespannt, ob alles da bleibt, wo es hin soll und auch wie lange es da bleibt (auch ohne zu tackern)

KatjaK.
    Besucher

das schwirrt mir auch noch im Koppe rum

oh manno, ich wollte nix bestellen und hab gestern schon mit der ersten Bestellung angefangen
    Du bist nicht allein , ich wollte NUR den PM-Duft und jetzt, jetzt sprengen meine bisherigen Bestellungen meine kühnsten Träume und ein Ende ist auch noch nicht wirklich in Sicht, denn AntiOx MUSS ich auch unbedingt noch haben

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Was soll ich nur tun??

Mich reizt dieser schöne rosane Joker so sehr..aber ursprünglich wollte ich doch Lisbeths Vitamin C Kram im Mai kaufen, das Tag ist aber noch so lange bis hin..

Hat jemand evtl beide Linien und kann sagen welche besser/leckerer ist?
    Ich kenn ja weder den geruch vom einen noch vom anderen, und optisch gefallen mir auch beide sachen.

Ist die LLB Creme faltenmässig ein Must have? Bewirkt die echt was?
    Und was könnte man denn mit dem Rosenöl anfangen das dabei ist..ich hab bisher noch niemals Rosenöl gebraucht

In den Bewertungen für die Cremes (nacht wie tag)von jw lese ich gerade das die Creme stinkt??Kann das jemand bestätigen oder sind das (die bewerter )wieder mal die üblichen Meckertanten die alles rundmachen?

Ich hab Probleme, ich weiss
    Geändert von moonya (22.04.2012 um 16:15 Uhr)
    rauchfrei seit 4.7.2011

KatjaK.
    Besucher

Hallo Moonya

ich kann Dir zur LLB-Serie nicht allzuviel sagen, da ich außer dem Rosenöl bisher nichts davon kenne , das Rosenöl ich aber total, pur oder unter einer Creme (zur Zeit die PM ). Es macht ganz zarte samtige und richtig schöne Haut
    DIe VitaminC von EG hatte ich mal und meine Haut mochte sie garnicht , habe mit Rötungen reagiert und ich habe mit sowas normaler Weise keine allzu großen Probleme.

Du bist nicht allein , ich wollte NUR den PM-Duft und jetzt, jetzt sprengen meine bisherigen Bestellungen meine kühnsten Träume und ein Ende ist auch noch nicht wirklich in Sicht, denn AntiOx MUSS ich auch unbedingt noch haben

Katja, obwohl ich den Duft der PM Seriewollte ich das Parfum nicht bestellen da ich dachte, ich rieche mich satt an dem Duft und mag dann die Kosmetik nicht mehr. Aber die Begeisterung hier hat mich zum Bestellen verführt

AntiOx hab ich noch, da brauche ich nixobwohl die Sondergröße ganz schön anfixt
    Liebe Grüße milete

Ayla
    Besucher

Hallo Moonya,

auch ich liiiiiieeebe das Rosenöl! Du kannst ca. einen Tropfen (oder 2) pur auf dem Gesicht verteilen oder du mixt es unter Deine TC oder NC (auch jeweilsca. 1-2 Tropfen). Das Öl zieht gut ein und macht eine schöne Haut!

Ich habe die "alte" TC vor ca. einem Jahr benutzt (ich glaube es war noch eine andere Zusammensetzung). Die Creme roch superschön nach Rosen - aber nicht dieser künstliche Duft, den man so kennt (ich kann das schlecht beschreiben).

Die TC war sehr reichhaltig.

KatjaK.
    Besucher

Katja, obwohl ich den Duft der PM Seriewollte ich das Parfum nicht bestellen da ich dachte, ich rieche mich satt an dem Duft und mag dann die Kosmetik nicht mehr. Aber die Begeisterung hier hat mich zum Bestellen verführt

AntiOx hab ich noch, da brauche ich nixobwohl die Sondergröße ganz schön anfixt
    ich den Duft auch so und freue mich schon sehr auf das Parfum

Würdest Du die AntiOx als bezeichnen ?

Ayla
    Besucher

Die Nachreparaturkapseln sind toll, die bestelle ich immer.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Die Nachreparaturkapseln sind toll, die bestelle ich immer.
    Habe ich mir dieses Wochenende auch gegönnt