Kann mir jemand was zu LLB in Vergleich zu BJ Supreme sagen?![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Heute kam der PM DuftRiecht 1:1 wie die PM Körpercreme
aber was macht da die Zitrone drin...?? PM ist ein eher weicher Duft und die Zitrone riecht am Anfang so stark, dass ich das als störend empfinde. Muss ich noch überlegen, ob ich das mag
Ob Gucci oder Guerlain, Hauptsache Italien![]()
Mein Duft hat jetzt 4 Stunden gehalten. Jetzt rieche ich nur einen Hauch am Handgelenk. So reicht mir das von der Haltbarkeit her, mehr muss nicht bei dem Preis!
Liebe Grüße Lillebi
Ob Italien oder Frankreich ...Hauptsache Parfööng
Aber die Flora Garden Collection erinnert wirklich etwas sehr an die Deluxes
von Judith.
Die Inspiration dafür finde ich marketingtechnisch sehr gelungen:
Jeder der fünf Düfte repräsentiert eine Blume und ihre einzigartige florale Note: Gardenie, Tuberose, Magnolie, Veilchen und Mandarin.
Eine Frau hat viele Facetten. Jede Blume des Duft-Bouquets steht für eine andere Facette. Die ausgewählten Blumen stammen von einem Schal mit floralem Print aus den 60er Jahren. Vittorio Accornero designte ihn eigens für Grace Kelly.
Liebe Grüße,
moonya eine Beauty hier hatte auch schon geschrieben dass das LLB DG bei ihr auch nicht voll war. Bin mal gespannt was dein Göga sagt
Meins ist noch in Bearbeitung
ups hab gar nicht gesehen dass dein Mathelehrer schon berechnet hat
da haste recht mit dem Trumm, passt gar nicht zu dem derzeitigen Ökotrip von JW
Geändert von milete (24.04.2012 um 19:09 Uhr)
Liebe Grüße milete
Der PM Duft ist bei mir sehr anhaltend und die zitronige Note verfliegt mit der Zeit. Finde den Duft echt gelungen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Na prima!Es werden gerade die wieder neu eingebuchten Produkte vorgestellt (z. B. das 100 ml-Rosenserum) und es ist online nicht bestellbar.
![]()
Liebe Grüße milete
Heute kam mein PM-Set und ich freue mich schon, wenn ich die Serie wieder benutze
, doch zunächst ist sie in die zweite Reihe gerückt, bis mein angefangener PCC-Tiegel leer ist.
Und endlich habe ich eine zweite WR-Maske und kann nun beruhigt öfter
Morgen kommt dann mein Self-Tanund das AntiOx Reinigungsschaum-Duo
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schon gesehen: Der Joker hat bisher nur drei Bewertungen, und die sind mies, man ist wohl mit der LLB-Creme nicht zufrieden, oha. Na ja, vielleicht sind das nur die üblichen Meckerfritzen und morgen sehen die Bewertungen schon ganz anders aus - es bleibt spannend !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
heute kam auch mein PM Duft und ich finde ihn total gelungen, tatsächlich 1:1
der hält bei mir auch länger wie die Deluxe Düfte. Das frische, zitronige am Anfang gefällt mir sehr gut ist aber gleich verflogen. Hab schon ein paarmal nachgesprüht
da mir die zitronige Kopfnote und auch die feine Basisnote super gefallen
der Duft darf mit mir heute Abend ins Bettchen
![]()
Der tolle handliche Flakon und der Preis sind ja auch der
Triiieeeneee vom Zimt riech ich nix
![]()
Liebe Grüße milete
alle Pakete sind unterwegs und nichts ist angekommen.
Gruß
Wettergirl-
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
ich habe vor ca. 1Woche den letzten Rosentiegel in Angriff genommen und meine Haut ist...wie die eine Bewerterin schrieb..mit allen Sinnen kann man genießen beim eincremen
...ich hatte mir das letzte AdT mit der neuen Formel bestellt und es ging leider retour..ich fands schrecklich: vom Geruch, von der Konsistenz und vom Ergebnis
...jetzt wollte ich mir wieder den Joker bestellen weil ich noch einmal probieren wollte..aber bei diesen Bewertungen mach ichs vllt. doch nicht
...ich warte vllt. noch weitere Bewertungen ab
![]()
LG, blue
Oh MIßgeschick. Mir ist heute eine Flasche mit Reinigung Phyto im Bad runtergefallen, der Boden ist raus und die Hälfte auf den Fliesen. Wo füll ich das jetzt hin? Habe nichts Leeres als Reserve.
Nicht ärgern nur wundern.
ja Look und Lock hab ich (als eingefleischter Homeshopper)
Nicht ärgern nur wundern.