Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Selbstbräuner für das Gesicht mag ich nicht und habe daher die zwei Körpersprays bestellt. Bei meiner RM Moist & Tan trage ich sie auch am Abend auf und gehe vielleicht wenige Stündchen später damit ins . Auf dem Beipack-Zettel steht, dass es halt gut antrocknen muss, bevor man sich ankleidet. Ich werde heute Abend testen und GsD ist ja morgen noch kein Barfußwetter , so dass man eventuelle Fehler sehen könnte
    Kann ich durchaus verstehen, allerdings riecht die Bräunungscreme überhaupt nicht nach Selbstbräuner. Meiner Meinung nach ist sie zu ertragen.

Ich bin gespannt, wie du mit dem Spray (und dem Handschuh) zurecht kommst. Mein Spray und ich werden keine Freunde.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Kann ich durchaus verstehen, allerdings riecht die Bräunungscreme überhaupt nicht nach Selbstbräuner. Meiner Meinung nach ist sie zu ertragen.

Ich bin gespannt, wie du mit dem Spray (und dem Handschuh) zurecht kommst. Mein Spray und ich werden keine Freunde.
    Moonlight,

à propos Handschuh . Diese beiden Dinger habe ich ja schon einmal inspiziert und mich gefragt, wo da der Handschuh-Effekt ist, denn auf einer Seite ist ein netzartiges Papiermaterial, auf der anderen eine Art Schaumgummi . Hast Du einen Tipp ?

Ach ja, ich habe vor, meine Beine möglichst über dem Waschbecken zu behandeln , damit ich nicht zu viel auf den Boden sprühe

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Moonlight,

à propos Handschuh . Diese beiden Dinger habe ich ja schon einmal inspiziert und mich gefragt, wo da der Handschuh-Effekt ist, denn auf einer Seite ist ein netzartiges Papiermaterial, auf der anderen eine Art Schaumgummi . Hast Du einen Tipp ?

Ach ja, ich habe vor, meine Beine möglichst über dem Waschbecken zu behandeln , damit ich nicht zu viel auf den Boden sprühe
    Ich würde ihn gar nicht nehmen. Damit wurde es bei mir sehr streifig und somit unterschiedlich. Außerdem schluckt der Schaumgummi jede Menge an Produkt. Wenn, dann nimm das Spray, versuch es weit vom Körper entfernt zu halten, damit der Sprühnebel sich gut entfalten kann und sprühe nicht allzu oft. Ich hoffe, du hast Erfolg. Und drücke die

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Zum Duschgel und den Kommentaren zur Flaschengrösse: ich vermute jetzt einfach mal, ohne es zu wissen, weil meins noch nicht da ist, dass das DG die gleiche Flaschengrösse hat wie das PM Duschgel, damit man eben die gleichen Herstellmaschinen und Formen zum Giessen der Flaschen verwenden kann. Und das LLB Duschgel ist sicherlich dichter, weil cremiger (ich komme hier wieder mit Physik) und deswegen nehmen die gleichen Milliliter von LLB weniger Platz ein als von PM. Judith ist eine Herstellerin und keine Greenpeace Repräsentantin, da muss man auch rechnen und nicht nur gefühlsmässig drauflos produzieren. Wir sollten eigentlich froh sein, dass sie die kleinen Tuben durch die grosse Flasche ersetzt hat und somit das DG für uns billiger wird. Jetzt wieder die Verpackung zu bemängeln und zu erwarten, dass es für jedes Produkt individuelle Lösungen geben soll, geht für mich völlig an der Realität vorbei.
    Hallo Bienchen - ich enttäusche dich ja ungern, aber Milliliter = Milliliter. Da spielt die Dichte keine Rolle (ist halt Physik). Ein Kilogramm von zwei verschiedenen Produkten muss nicht das gleiche Volumen haben. Und die gleiche Anzahl Milliliter können unterschiedlich schwer sein.
    Aber eigentlich ist es doch egal, hauptsache, es ist das drin, was draufsteht. Und manchmal kann es auch billiger sein, größere Verpackungen zu nehmen, als extra neue herstellen zu lassen. Und manchmal ist es eben einfach nur Täuschung - aber wir lassen uns nicht täuschen!
    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Einkaufsabend.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen - ich enttäusche dich ja ungern, aber Milliliter = Milliliter. Da spielt die Dichte keine Rolle (ist halt Physik). Ein Kilogramm von zwei verschiedenen Produkten muss nicht das gleiche Volumen haben. Und die gleiche Anzahl Milliliter können unterschiedlich schwer sein.
    Aber eigentlich ist es doch egal, hauptsache, es ist das drin, was draufsteht. Und manchmal kann es auch billiger sein, größere Verpackungen zu nehmen, als extra neue herstellen zu lassen. Und manchmal ist es eben einfach nur Täuschung - aber wir lassen uns nicht täuschen!
    Gruß Kuhlani
    Beim Körperpeeling hat Gesa gesagt: 500 ml = ein halbes Kilo.
    Liebe Grüße
    Sela

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Heute kam das BL Peeling, das ich schon kenne und das BL Cremegel. Ich habe tagelang überlegt, ob ich das Cremegel brauche und jetzt bereue ich nicht noch eine 2.Flasche bestellt zu haben. Die Konsistenz ist wie eine leichte BL, die aber nicht runterläuft, super einzieht und pflegt. z.Z. leere ich die letzte Tube vom BL Nachtserum. Das Nachtserum hat eine geligere Konsistenz, zieht nicht so schnell ein und fühlt sich ziemlich (unangenehm) silikonmässig an. Ich mochte deshalb das Nachtserum noch nie
    Wenn der PM-Duft zum HSE-Geburtstag kommt, muss ich unbedingt nochmal bestellen.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich habe das Rosenserum jetzt 2 x benutzt und es. Der Duft ist total natürlich und kuschelig und die Haut wird ganz zart und glatt.
    Ich war auch überrascht dass das Rosenserum so natürlich und toll riecht Es spendet Feuchtigkeit, ich habs aber nicht mehr nachgekauft

Moonlight, habe Deine Anweisung noch vor meiner ersten Anwendung gelesen und die Handschuhe außer Acht gelassen

Also dieses Self-Tan-Spray ist in der Anwendung unproblematischer als ich gedacht habe und mein Bad blieb blitzsauber . Es ist ein durchsichtiger, feiner Sprühnebel, der sich aber jetzt nicht rings um mich herum verteilt hat. Das Spay ist etwas ölig, so dass die Haut gleichzeitig gepflegt ist und duftet lecker fruchtig . Nach dem Sprühen habe ich es mit den Händen verrieben und diese anschließend gewaschen. Nun bin ich gespannt

Das Spay zieht übrigens sehr schnell ein bzw. trocknet schnell, so dass ich mich direkt nachdem ich anschließend das Gesicht gecremt habe, anziehen konnte
    Geändert von moni0604 (25.04.2012 um 20:14 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Vic ,

jetzt schwärmst Du so von diesem Cremegel, das ich auch so gerne gehabt hätte - dann war es ausverkauft und plötzlich wieder da, doch zu der Zeit hatte ich schon dermaßen zugeschlagen

Genauso habe ich eben gerade mein PM-Set gesehen, das gestern ankam und am Wochenende ausverkauft war

Liebe Grüße von Moni

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Hallo,Prentiss,

das Blauflussarmband hab ich mir auch bestellt, es sieht toll
    aus,es soll auch mal der passende Ring dazu kommen,

chamade

chamade

Hast du dein Armband auch schon bekommen?

Bei mir: große Enttäuschung.

Ein Stein total zertrümmert, das Gummiband total locker, so dass die Steine zum Teil verdreht sind.
    Außerdem wirkt es, als falle es gleich auseinander.

Meines geht leider zurück. Ich habe schon reklamiert.

Dabei hatte ich mich wirklich darauf gefreut, weil es so ungewöhnlich ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels - ist eigentlich das Körperpeeling von Body-Lift genauso Ölig, wie das von Vitasens?
    Ich hab das zwar gerne, und finde das ölige Hautgefühl auch schön, aber danach muss ich immer die Badewanne / Dusche schrubben und nach dem Peelen will ich eigentlich entspannen!
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Beim Körperpeeling hat Gesa gesagt: 500 ml = ein halbes Kilo.
    Ich denke, dass das stimmt
    Liebe Grüße von Geraldine

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das stimmt

steht auch hinten auf dem Pott drauf (500g)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    chamade

Hast du dein Armband auch schon bekommen?

Bei mir: große Enttäuschung.

Ein Stein total zertrümmert, das Gummiband total locker, so dass die Steine zum Teil verdreht sind.
    Außerdem wirkt es, als falle es gleich auseinander.

Meines geht leider zurück. Ich habe schon reklamiert.

Dabei hatte ich mich wirklich darauf gefreut, weil es so ungewöhnlich ist.

Prentiss,

bin zwar nicht chamade, aber ich habe heute auch mein Armband bekommen und finde es super. Die Steine sind ordentlich verarbeitet und das Gummiband ist auch schön straff.

Tut mir leid, dass du Pech hattest mit deinem Armband

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

steht auch hinten auf dem Pott drauf (500g)

Gesperrt

Hallo,Prentiss!

ja, das Armband ist heut gekommen,hab eben das Päckchen
    aufgemacht, es ist ganz und nicht beschädigt,
    es ist sehr schön...

schade,dass Deins kaputt ist, Du müsstest doch Ersatz bekommen..

ich drück Dir die Daumen....

chamade

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Prentiss,

bin zwar nicht chamade, aber ich habe heute auch mein Armband bekommen und finde es super. Die Steine sind ordentlich verarbeitet und das Gummiband ist auch schön straff.

Tut mir leid, dass du Pech hattest mit deinem Armband
    Dankeschön Geraldine,

ich freu mich aber für dich, dass deines in Ordnung ist.

Hat wohl bei mir nicht sollen sein.

Hallo,Prentiss!

ja, das Armband ist heut gekommen,hab eben das Päckchen
    aufgemacht, es ist ganz und nicht beschädigt,
    es ist sehr schön...

schade,dass Deins kaputt ist, Du müsstest doch Ersatz bekommen..

ich drück Dir die Daumen....

chamade
    chamade

Auch bei dir freue ich mich, dass das Armband keine Macken hat.

Es ist keines mehr da für eine Ersatz-Lieferung.
    Ich muss aber auch sagen, ich habe sowieso Abstand davon genommen, weil die Gummizug-Verarbeitung dermaßen schlecht ist, dass ich schon Angst vor dem Ersatz hatte.

Gesperrt

ich schau grad die Modesendung von Judith...
    das blonde Model Olivia ist ja wieder da, warum war sie
    eigentlich weg ?

chamade

Gesperrt

Prentiss, wenn das Armband so schnell weg war, kommt es
    bestimmt nochmal,
    ich finde den Gummizug stabil, mal sehn...

es soll ja noch ein Ring kommen,

chamade

Prentiss, wenn das Armband so schnell weg war, kommt es
    bestimmt nochmal,
    ich finde den Gummizug stabil, mal sehn...

es soll ja noch ein Ring kommen,

chamade
    Für den kann ich mich dann bestimmt erwärmen.

Hallo Mädels - ist eigentlich das Körperpeeling von Body-Lift genauso Ölig, wie das von Vitasens?
    Ich hab das zwar gerne, und finde das ölige Hautgefühl auch schön, aber danach muss ich immer die Badewanne / Dusche schrubben und nach dem Peelen will ich eigentlich entspannen!
    Gruß Kuhlani
    das Vitasens Peeling hat mehr Peelingkörner und ist seeehr ölig. Aus dem Grund ging das Set auch wieder retour. Judiths Peeling ist soufleartig, cremiger und schön pflegend

Vic ,

jetzt schwärmst Du so von diesem Cremegel, das ich auch so gerne gehabt hätte - dann war es ausverkauft und plötzlich wieder da, doch zu der Zeit hatte ich schon dermaßen zugeschlagen

Genauso habe ich eben gerade mein PM-Set gesehen, das gestern ankam und am Wochenende ausverkauft war
    Huhu Moni das kommt bestimmt wieder, dann schlagen wir zu Ich werde mich die Tage mal morgens auf die Lauer legen. Dass einige bereits ausverkaufte Sachen plötzlich wieder zu kaufen waren, hab ich auch gesehen. Vielleicht sind das teilweise Nachlieferungen??
    Die alte BL-Serie hat mehr eine geligere Konsistenz, vor allem das Tagesserum und das neue Cremegel ist einfach pflegender. Wieder mal ein Grund nichts bzw. nicht zuviel zu bunkern...

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    das Vitasens Peeling hat mehr Peelingkörner und ist seeehr ölig. Aus dem Grund ging das Set auch wieder retour. Judiths Peeling ist soufleartig, cremiger und schön pflegend

Huhu Moni das kommt bestimmt wieder, dann schlagen wir zu Ich werde mich die Tage mal morgens auf die Lauer legen. Dass einige bereits ausverkaufte Sachen plötzlich wieder zu kaufen waren, hab ich auch gesehen. Vielleicht sind das teilweise Nachlieferungen??
    Die alte BL-Serie hat mehr eine geligere Konsistenz, vor allem das Tagesserum und das neue Cremegel ist einfach pflegender. Wieder mal ein Grund nichts bzw. nicht zuviel zu bunkern...
    Richtig Vic , letztes Jahr hatte ich das zweiteilige Bodylift-Set und gerade das für den Tag war gelig und klebte bei mir auch etwas unangenehm.

Der Sommer kommt ja noch, so dass ich hoffe, es vielleicht doch noch zu bestellen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Stimmt! Wenn die Cremes angeblich stinken sollen, dann würd mich interessieren, was die Bewerterinnen unter Wohlgeruch verstehen
    Ich schätze mal, sie hat auch eine vergammelte Creme erwischt, genau wie
    ich
    Meine Nachtcreme riecht lecker aber dezenz nach gewohnten LLB Geruch, die Tagescreme stinkt abartig - die ist eindeutig vergammelt
    Muss morgen reklamieren
    LG cremati

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Rosenshirt tritt den Heimweg an, sah bei mir wie ein Nachthemd aus. Das LLB DG ist nur zu dreiviertel voll aber das entspricht wohl der angegebenen Menge.

Nicht ärgern nur wundern.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, sie hat auch eine vergammelte Creme erwischt, genau wie
    ich
    Meine Nachtcreme riecht lecker aber dezenz nach gewohnten LLB Geruch, die Tagescreme stinkt abartig - die ist eindeutig vergammelt
    Muss morgen reklamieren
    Cremati, war die creme die bei dir mieft aus der jetzigen Jokeraktion oder von vorher? Und war als sie bei dir ankam ein siegel drauf?

Wie lange hat es gedauert bis die creme anfing zu stinken?

Ich fände es soooo schade wenn die creme nicht haltbar wäre, hab sie grad drauf und ich bin sehr zufrieden..

Ich hoffe sehr das du deine creme umtauschen kannst bzw das Geld ohne Gezicke erstattet bekommst..so blöden Ärger braucht ja kein Mensch

@violablue: ja das DG hat fast 500ml auch wenn es anders wirkt..bei mir waren es exakt 494 ml plus das as im pumpenschlauch hing.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von Cremati

moonya,
    das war die creme vom Joker. Die war versiegelt. Als ich die Versiegelung entfernte hat sie schon gestunken.
    Denke mit hse kann ich mich irgenwie einigen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
    LG cremati

Richtig Vic , letztes Jahr hatte ich das zweiteilige Bodylift-Set und gerade das für den Tag war gelig und klebte bei mir auch etwas unangenehm.

Der Sommer kommt ja noch, so dass ich hoffe, es vielleicht doch noch zu bestellen
    ui, echt? Bei mir zieht das Tagesserum schnell ein, aber ist mir von der Pflegewirkung einfach zu wenig. Und wenns dann noch klebt, geht das gar nicht Hätte ich an Deiner Stelle auch nicht mehr nachgekauft

gelöscht

Gruß Kuhlani
    Danke Kuhlani, das wollte ich auch schreiben.

Forengöttin

Das AO Set mit Creme und Konzentrat kostet jetzt 29,99€. Und-ich bin leider doch nicht so stark, wie ich dachte. Ich habe das aber schon kommen sehen.
    Geändert von Popinki (26.04.2012 um 08:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Bei mir war die LLB Creme ja auch gekippt, allerdings hatte ich sie da schon eine Weile im Gebrauch. Die ist anscheinend sehr empfindlich. Der Geruch war dann richtig übel, konnte mich nicht mehr überwinden, mich damit einzucremen, außerdem habe ich dann mit der gekippten Variante plötzlich Pickel bekommen, die ich vorher mit der Creme nicht hatte. Zum Glück war bei mir nicht mehr viel im Topf drin, hatte den Rest dann auf den Körper geschmiert, allerdings zeigten sich dann dort auch Pickel. Bei mir ist zuerst die TC und dann kurze Zeit später auch die NC gekippt.
    Vielleicht bringt es was, wenn man die Cremes tagsüber im Kühlschrank lagert?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das AO Set mit Creme und Konzentrat kostet jetzt 29,99€. Und-ich bin leider doch nicht so stark, wie ich dachte. Ich habe das aber schon kommen sehen.
    Oh, hatte heute morgen für 49,99 und versandkostenfrei bestellt. Ist das jetzt noch mal 20,00 € günstiger geworden? Komme gerade nicht auf die HSE-Seite
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Bei mir war die LLB Creme ja auch gekippt, allerdings hatte ich sie da schon eine Weile im Gebrauch. Die ist anscheinend sehr empfindlich. Der Geruch war dann richtig übel, konnte mich nicht mehr überwinden, mich damit einzucremen, außerdem habe ich dann mit der gekippten Variante plötzlich Pickel bekommen, die ich vorher mit der Creme nicht hatte. Zum Glück war bei mir nicht mehr viel im Topf drin, hatte den Rest dann auf den Körper geschmiert, allerdings zeigten sich dann dort auch Pickel. Bei mir ist zuerst die TC und dann kurze Zeit später auch die NC gekippt.
    Vielleicht bringt es was, wenn man die Cremes tagsüber im Kühlschrank lagert?!
    Das fände ich etwas übertrieben. Bei NK kann ich das verstehen, die kippt halt mal eher, aber die ganz normale Kosmetik? BJ hat doch z.B. erzählt, dass ihre Cremes zum Test auch längere Zeit Hitze ausgesetzt werden, um zu sehen, ob sie das aushalten.

Meiner Meinung nach müssen Cremes es aushalten, wenn sie bei ganz normaler Zimmertemperatur aufbewahrt werden, wenn sie in Benutzung sind. Meinen Kühlschrank brauche ich nämlich für andere Dinge. Außerdem wäre mir das viel zu umständlich.

Forengöttin

Oh, hatte heute morgen für 49,99 und versandkostenfrei bestellt. Ist das jetzt noch mal 20,00 € günstiger geworden? Komme gerade nicht auf die HSE-Seite
    Ja, es kostet jetzt 29,99€. Lustigerweise war der erste Preis heute auf der Homepage bei mir immer noch 49,99€ und ich dachte noch "Meeeeeeeeeeeensch, so langsam könnte aber mal reduziert werden!", dann habe ich etwas später auf meinen Wunschzettel geguckt und da war der Preis dann 29,99€. Da KONNTE ich nicht mehr tapfer sein.

Happy Avatar von Lillebi

Ja, es kostet jetzt 29,99€. Lustigerweise war der erste Preis heute auf der Homepage bei mir immer noch 49,99€ und ich dachte noch "Meeeeeeeeeeeensch, so langsam könnte aber mal reduziert werden!", dann habe ich etwas später auf meinen Wunschzettel geguckt und da war der Preis dann 29,99€. Da KONNTE ich nicht mehr tapfer sein.
    Echt? Ich komme gerade ums Verrecken nicht auf die Seite drauf, weiss nicht warum...

DAs wäre ja unglaublich, meine Bestellbestätigung lautet nämlich auf 49,99. Dann ich da sofort an. Möchte mich aber noch vergewissern.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Ruf an, das stimmt wirklich! Habe ich doch gerade so bestellt und der Preis 29,99€ steht auch auf der Bestätigung. Komme aber gerade auch nicht auf die Seite.

Inventar Avatar von Nancy B

Bei mir steht auch der Preis von 29,99€.
    Viele Grüße
    Nancy B

Lupifer Avatar von Lupi

das Anti Ox ist 29,99 und auch noch VK frei
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Happy Avatar von Lillebi

Ruf an, das stimmt wirklich! Habe ich doch gerade so bestellt und der Preis 29,99€ steht auch auf der Bestätigung. Komme aber gerade auch nicht auf die Seite.
    So, habe . Witzigerweise hatten die meine Bestellung von heute früh gar nicht. Sehr merkwürdig!!! Habe nämlich eine normale Bestellbestätigung erhalten. Na egal, die Dame hat das Set jetzt für 29,99 aufgenommen. Puh, jetzt freu ich mich doppelt

Was allerdings wieder mit dem Onlineshop los ist
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Nach der Aufregung *lach*, noch mal was zu den Cremegerüchen: hatte auch mal eine AntiOx Creme, die versiegelt und nageneu war. Beim Öffnen und anschließenden Benutzen roch die total metallisch nach Kupfergeld. Die heißt ja zwar AntiOx, soll aber doch bitte nicht so riechen . Ging dann auch Retour.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

So, habe . Witzigerweise hatten die meine Bestellung von heute früh gar nicht. Sehr merkwürdig!!! Habe nämlich eine normale Bestellbestätigung erhalten. Na egal, die Dame hat das Set jetzt für 29,99 aufgenommen. Puh, jetzt freu ich mich doppelt

Was allerdings wieder mit dem Onlineshop los ist
    Jetzt funktioniert die Seite wieder.