Moonlight,
à propos Handschuh. Diese beiden Dinger habe ich ja schon einmal inspiziert und mich gefragt, wo da der Handschuh-Effekt ist, denn auf einer Seite ist ein netzartiges Papiermaterial, auf der anderen eine Art Schaumgummi
. Hast Du einen Tipp
?
Ach ja, ich habe vor, meine Beine möglichst über dem Waschbecken zu behandeln, damit ich nicht zu viel auf den Boden sprühe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich würde ihn gar nicht nehmen. Damit wurde es bei mir sehr streifig und somit unterschiedlich. Außerdem schluckt der Schaumgummi jede Menge an Produkt. Wenn, dann nimm das Spray, versuch es weit vom Körper entfernt zu halten, damit der Sprühnebel sich gut entfalten kann und sprühe nicht allzu oft. Ich hoffe, du hast Erfolg. Und drücke die![]()
Hallo Bienchen - ich enttäusche dich ja ungern, aber Milliliter = Milliliter. Da spielt die Dichte keine Rolle (ist halt Physik). Ein Kilogramm von zwei verschiedenen Produkten muss nicht das gleiche Volumen haben. Und die gleiche Anzahl Milliliter können unterschiedlich schwer sein.
Aber eigentlich ist es doch egal, hauptsache, es ist das drin, was draufsteht. Und manchmal kann es auch billiger sein, größere Verpackungen zu nehmen, als extra neue herstellen zu lassen. Und manchmal ist es eben einfach nur Täuschung - aber wir lassen uns nicht täuschen!
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Einkaufsabend.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Heute kam das BL Peeling, das ich schon kenne und das BL Cremegel. Ich habe tagelang überlegt, ob ich das Cremegel brauche und jetzt bereue ich nicht noch eine 2.Flasche bestellt zu haben. Die Konsistenz ist wie eine leichte BL, die aber nicht runterläuft, super einzieht und pflegt. z.Z. leere ich die letzte Tube vom BL Nachtserum. Das Nachtserum hat eine geligere Konsistenz, zieht nicht so schnell ein und fühlt sich ziemlich (unangenehm) silikonmässig an. Ich mochte deshalb das Nachtserum noch nie
Wenn der PM-Duft zum HSE-Geburtstag kommt, muss ich unbedingt nochmal bestellen.
Moonlight, habe Deine Anweisung noch vor meiner ersten Anwendung gelesen und die Handschuhe außer Acht gelassen
Also dieses Self-Tan-Spray ist in der Anwendung unproblematischer als ich gedacht habe und mein Bad blieb blitzsauber. Es ist ein durchsichtiger, feiner Sprühnebel, der sich aber jetzt nicht rings um mich herum verteilt hat. Das Spay ist etwas ölig, so dass die Haut gleichzeitig gepflegt ist und duftet lecker fruchtig
. Nach dem Sprühen habe ich es mit den Händen verrieben und diese anschließend gewaschen. Nun bin ich gespannt
Das Spay zieht übrigens sehr schnell ein bzw. trocknet schnell, so dass ich mich direkt nachdem ich anschließend das Gesicht gecremt habe, anziehen konnte![]()
Geändert von moni0604 (25.04.2012 um 20:14 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Vic
,
jetzt schwärmst Du so von diesem Cremegel, das ich auch so gerne gehabt hätte- dann war es ausverkauft und plötzlich wieder da, doch zu der Zeit hatte ich schon dermaßen zugeschlagen
Genauso habe ich eben gerade mein PM-Set gesehen, das gestern ankam und am Wochenende ausverkauft war![]()
Liebe Grüße von Moni
chamade
Hast du dein Armband auch schon bekommen?
Bei mir: große Enttäuschung.
Ein Stein total zertrümmert, das Gummiband total locker, so dass die Steine zum Teil verdreht sind.
Außerdem wirkt es, als falle es gleich auseinander.
Meines geht leider zurück. Ich habe schon reklamiert.
Dabei hatte ich mich wirklich darauf gefreut, weil es so ungewöhnlich ist.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo Mädels - ist eigentlich das Körperpeeling von Body-Lift genauso Ölig, wie das von Vitasens?
Ich hab das zwar gerne, und finde das ölige Hautgefühl auch schön, aber danach muss ich immer die Badewanne / Dusche schrubben und nach dem Peelen will ich eigentlich entspannen!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo,Prentiss!
ja, das Armband ist heut gekommen,hab eben das Päckchen
aufgemacht, es ist ganz und nicht beschädigt,
es ist sehr schön...
schade,dass Deins kaputt ist, Du müsstest doch Ersatz bekommen..
ich drück Dir die Daumen....
chamade
Dankeschön Geraldine,
ich freu mich aber für dich, dass deines in Ordnung ist.
Hat wohl bei mir nicht sollen sein.
chamade
Auch bei dir freue ich mich, dass das Armband keine Macken hat.
Es ist keines mehr da für eine Ersatz-Lieferung.
Ich muss aber auch sagen, ich habe sowieso Abstand davon genommen, weil die Gummizug-Verarbeitung dermaßen schlecht ist, dass ich schon Angst vor dem Ersatz hatte.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich schau grad die Modesendung von Judith...
das blonde Model Olivia ist ja wieder da, warum war sie
eigentlich weg ?
chamade
Prentiss, wenn das Armband so schnell weg war, kommt es
bestimmt nochmal,
ich finde den Gummizug stabil, mal sehn...
es soll ja noch ein Ring kommen,
chamade![]()
das Vitasens Peeling hat mehr Peelingkörner und ist seeehr ölig. Aus dem Grund ging das Set auch wieder retour. Judiths Peeling ist soufleartig, cremiger und schön pflegend
Huhu Monidas kommt bestimmt wieder, dann schlagen wir zu
Ich werde mich die Tage mal morgens auf die Lauer legen. Dass einige bereits ausverkaufte Sachen plötzlich wieder zu kaufen waren, hab ich auch gesehen. Vielleicht sind das teilweise Nachlieferungen??
Die alte BL-Serie hat mehr eine geligere Konsistenz, vor allem das Tagesserum und das neue Cremegel ist einfach pflegender. Wieder mal ein Grund nichts bzw. nicht zuviel zu bunkern...
Das Rosenshirt tritt den Heimweg an, sah bei mir wie ein Nachthemd aus. Das LLB DG ist nur zu dreiviertel voll aber das entspricht wohl der angegebenen Menge.
Nicht ärgern nur wundern.
Cremati, war die creme die bei dir mieft aus der jetzigen Jokeraktion oder von vorher? Und war als sie bei dir ankam ein siegel drauf?
Wie lange hat es gedauert bis die creme anfing zu stinken?
Ich fände es soooo schade wenn die creme nicht haltbar wäre, hab sie grad drauf und ich bin sehr zufrieden..
Ich hoffe sehr das du deine creme umtauschen kannst bzw das Geld ohne Gezicke erstattet bekommst..so blöden Ärger braucht ja kein Mensch
@violablue: ja das DG hat fast 500ml auch wenn es anders wirkt..bei mir waren es exakt 494 ml plus das as im pumpenschlauch hing.
rauchfrei seit 4.7.2011
moonya,
das war die creme vom Joker. Die war versiegelt. Als ich die Versiegelung entfernte hat sie schon gestunken.
Denke mit hse kann ich mich irgenwie einigen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht![]()
LG cremati
Das AO Set mit Creme und Konzentrat kostet jetzt 29,99€. Und-ich bin leider doch nicht so stark, wie ich dachte.Ich habe das aber schon kommen sehen.
![]()
Geändert von Popinki (26.04.2012 um 08:27 Uhr)
Bei mir war die LLB Creme ja auch gekippt, allerdings hatte ich sie da schon eine Weile im Gebrauch. Die ist anscheinend sehr empfindlich. Der Geruch war dann richtig übel, konnte mich nicht mehr überwinden, mich damit einzucremen, außerdem habe ich dann mit der gekippten Variante plötzlich Pickel bekommen, die ich vorher mit der Creme nicht hatte. Zum Glück war bei mir nicht mehr viel im Topf drin, hatte den Rest dann auf den Körper geschmiert, allerdings zeigten sich dann dort auch Pickel. Bei mir ist zuerst die TC und dann kurze Zeit später auch die NC gekippt.
Vielleicht bringt es was, wenn man die Cremes tagsüber im Kühlschrank lagert?!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das fände ich etwas übertrieben. Bei NK kann ich das verstehen, die kippt halt mal eher, aber die ganz normale Kosmetik? BJ hat doch z.B. erzählt, dass ihre Cremes zum Test auch längere Zeit Hitze ausgesetzt werden, um zu sehen, ob sie das aushalten.
Meiner Meinung nach müssen Cremes es aushalten, wenn sie bei ganz normaler Zimmertemperatur aufbewahrt werden, wenn sie in Benutzung sind. Meinen Kühlschrank brauche ich nämlich für andere Dinge.Außerdem wäre mir das viel zu umständlich.
![]()
Ja, es kostet jetzt 29,99€. Lustigerweise war der erste Preis heute auf der Homepage bei mir immer noch 49,99€ und ich dachte noch "Meeeeeeeeeeeensch, so langsam könnte aber mal reduziert werden!", dann habe ich etwas später auf meinen Wunschzettel geguckt und da war der Preis dann 29,99€. Da KONNTE ich nicht mehr tapfer sein.![]()
Ruf an, das stimmt wirklich! Habe ich doch gerade so bestellt und der Preis 29,99€ steht auch auf der Bestätigung. Komme aber gerade auch nicht auf die Seite.
Bei mir steht auch der Preis von 29,99€.
Viele Grüße
Nancy B
das Anti Ox ist 29,99 und auch noch VK frei
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So, habe. Witzigerweise hatten die meine Bestellung von heute früh gar nicht. Sehr merkwürdig!!! Habe nämlich eine normale Bestellbestätigung erhalten. Na egal, die Dame hat das Set jetzt für 29,99 aufgenommen. Puh, jetzt freu ich mich doppelt
Was allerdings wieder mit dem Onlineshop los ist![]()
Liebe Grüße Lillebi
Nach der Aufregung *lach*, noch mal was zu den Cremegerüchen: hatte auch mal eine AntiOx Creme, die versiegelt und nageneu war. Beim Öffnen und anschließenden Benutzen roch die total metallisch nach Kupfergeld. Die heißt ja zwar AntiOx, soll aber doch bitte nicht so riechen. Ging dann auch Retour.
Liebe Grüße Lillebi