Liebe Grüße Lillebi
Hallöchen die Damen
Habe gerade mein Straffungsserum bekommen und gleich getestet. Da ich heute kein MU aufgetragen habe, (habe noch ne schöne Farbe vom BD SB, den nehm ich lieber wie den SB von JW) habe ich das ganze Gesicht inklusive Hals bearbeitet. Ist ein ganz schöner Kraftakt, ich spüre meine Arme bald nicht mehr so habe ich die Haut gezogen und festgehalten
ist gut für die Winkeärmchen da spart man sich die Hanteln
Aaaalso, meine Halsfalten blieben nicht an meiner gewünschten Stelle(doch festtackern
) aber... ich meine meine Augenpartie hat sich etwas gehoben
bin schon gespannt wie lange es anhält bevor sie wieder absackt
Jedenfalls ist das Serum sehr pflegend, macht eine frische, pralle Haut und lässt sich gut verteilen. Der Duft ist ganz zart und angenehm. Auch wenn der gewünschte Straffungseffekt ausbleibt werde ich es behalten
Der OX Reinigungsschaum isthab zwar nur die Hände damit gewaschen aber es entwickelt sich sofort beim verreiben eine tolle cremige Konsistenz.
Die Flasche der LLB Duschcreme hat die gleiche Größe wie die vom PM Duschgel, ich finde sie jetzt nicht sooooo trummpig![]()
Liebe Grüße milete
Mein JdW und noch diverse andere Sachen von Judith sind gerade angekommen.
Die Creme vom Joker habe ich gleich geöffnet und war nach den negativen Bewertungen positiv überrascht. Der Geruch gefällt mir richtig gut. Heute Abend wird getestet.![]()
Viele Grüße
Nancy B
ich zitiere mich mal selbst
Also ich muß sagen ich bin heute morgen bald aus den Latschen gekipptso toll sah meine Haut aus
da kommt die beste Ampulle nicht mit bei diesem Effekt. Mädels das müsst ihr unbedingt mal testen
Judith könnte ruhig öfters ihre kleinen Beautygeheimnisse preisgeben![]()
Liebe Grüße milete
Ladies der PM Duft ist wieder bestellbar
![]()
LG, blue
Hallo
weis jemand zufällig , was Heute um 23.00 Uhr von JW als ADT kommen wird ?? danke fürs Antworten
Liebe Grüße
Campi
Guck mal Camparinaund dann nimmst Du gleich das Duo Reinigungsschaum dazu
![]()
Liebe Grüße von Moni
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo Moni
Vielen Dank dafür.... habe ich Gesehen, Guter Preis soll auch gut in der Wirkung sein , habe ich Hier Gelesen , aber das würde mich auch Interessieren
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u27974000.html
ich zupfe mal an den Blümchen
Liebe Grüße
Campi
Danke für das Kompliment
![]()
Der JdW ist vom Preis her eine Sensation und auch diese LLB-Serie ist an sich super super super. Das Rosenöl habe ich auch zu Hause und das ist der Wahnsinn, die Cremes wollte ich immer haben und als ich sie endlich testen durfte, waren sie leider für meine Haut zu reichhaltig :leiderja:. Deshalb habe ich mir das PM-Set bestellt die Woche
![]()
Liebe Grüße von Moni
xxxx
Geändert von Holly (27.04.2012 um 22:33 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ok ich schlage zu
danke für die Beratung, aber stimmt, die Preise können sich sehen lassen ..
Wünsche schönes Wochenende...
Liebe Grüße
Campi
So, meine zweite Bestellung für diese Woche ist raus:
- Anti OX TAG (bei dem Preis)
- Anti OX Reinigungsschaum (den probier ich mal, wenn der aber autrocknet geht er zurück)
- PM-Duft (die 2. Flasche, das wird mein Sommerduft!)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca
meine dritte Bestellung war heute die große Peel-off Maske. Den Reinigungsschaum habe ich deswegen gecancelt. Habe aber auch noch genug Reinigung.
Bitte berichten, wie der Schaum ist.
Liebe Grüße Lillebi
So, ich habe den AntiOx Reinigungsschaum jetzt kapiert
: Das Gesicht darf nur minimal feucht sein, dann bleibt der Schaum bestehen und entwickelt sich fast zu einer ganz sanften Creme
und so kann man dann auch mit dem Gesichtsbürstchen arbeiten
Etwas schwierig natürlich, ein komplett zugeschminktes Gesichtnur ganz minimal feucht zu benetzen
, aber ich werde mich dran gewöhnen.
Austrocknen tut der Schaum übrigens überhaupt nicht, man hat absolut nicht das Gefühl, sofort nach dem Cremetiegel greifen zu müssen.
Liebe Grüße von Moni
Viele GrüßeSabi
Bei mir trocknet der Schaum total aus, wenn ich nach der Reinigung über das Gesicht gehe, das ist total trocken. Ich kann den absolut nicht haben![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich hab übrigens die bodylift produkte heute probiert.
und bei den ampullen hat man wirklich einen soforteffekt![]()
bin sehr begeistert fürs erste. das cremegel kühlt ganz wunderbar- ich bin sehr gespannt, was man für erfolge hat, wenn man es langfristig verwendet
Viele GrüßeSabi
danke Sabi für den Tipp
Moni ich hatte mein Gesicht auch zu feucht gemacht
habe mal deinen heißgeliebten Shiseido-Reinger probiert, hatte noch ein Pröbchen vom Dougi. Der ist wirklichist so wie die Cremereiniger von Annayake, die habe ich auch gerne genommen.
Liebe Grüße milete
Meine Reinigung muss auch immer für die Augen mit funktionieren und das tut der A-O-Schaum definitiv und er brennt auch nicht
Nun erzähl mir doch nicht so was von den neuen Body-Lift-Produkten, denn das Cremegel war schneller weg als ich denken
konnte
und die Ampullen haben einen Soforteffekt
, Wahnsinn!
Liebe Grüße von Moni
Also die LLB Duschcreme ist ja ein Träumchensie macht die Haut ganz zart das man eigentlich keine Bodycreme mehr bräuchte.
Ich hatte mit so einem Peelingschwamm http://www.ebay.de/itm/Peeling-Schwa...#ht_500wt_1413 einen herrlich duftenden cremigen Schaum![]()
Den Schwamm nehme ich immer bei hochpreisigen Duschgels da braucht man ganz wenig und es schäumt ganz toll.
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße von Moni
Moni hast du meinen Post mit dem JW Entspannungsserum Wrinkle gelesen? Du bist doch auch so eine, die gerne mal was ausprobiertdas mußt du unbedingt mal testen du wirst garantiert genau so begeistert sein wie ich
jetzt geh ich mal![]()
Liebe Grüße milete