Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Nein, seh ich gar nicht so! Ich hätte dafür mehr als Verständnis und würde genauso handeln! Bei mir würde auch keiner (außer meinem Mann natürlich) vor dem 3. SSM (9./10. Woche ev. meine und Gögas Eltern) etwas erfahren!
    Wenn man das Kind dann doch verliert, was gar nicht so selten ist, wird man bei all dem Kummer auch noch vom Umfeld/in der Öffentlichkeit mit seinem Schmerz konfrontiert - ob man will oder nicht!
    das sehe ich anders. Wenn sie das nicht sagen möchte, was völlig verständlich ist, dann ist das ok. Aber zweimal dementieren und dann doch schwanger macht micht echt sauer. Ich hab was gegen Lügen

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    ich habe es trotz Christian keine 10 Minuten geschafft -- die Co-Moderatorin halte ich persönlich nämlich absolut nicht aus
    und Chere ebenfalls.Ich frage mich echt wie ihre Familie diese ständige Lache aushält...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Dieser grosse LD-Körpercremetopf reizt mich ja schon sooooooooo lange - sieht immer so toll aus, wenn Christian darin rumrührt . Jetzt haben sie mich endlich gekriegt und der Topf ist bestellt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dieser grosse LD-Körpercremetopf reizt mich ja schon sooooooooo lange - sieht immer so toll aus, wenn Christian darin rumrührt . Jetzt haben sie mich endlich gekriegt und der Topf ist bestellt .
    Du wirst begeistert sein, Mona Lisa

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Du wirst begeistert sein, Mona Lisa
    Moni - ich kenn die Creme ja bereits. Ich hatte schon mal eine Tube davon. Aber den ganz grossen Topf wollte ich jetzt auch mal besitzen .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

sagt mal, wo stapelt ihr denn die ganzen Mega-Pötte. Das Bodylift-Peeling, die LLB-Butter, dann noch dieser Pott von den ganzen anderen Tuben und Tiegeln gar nicht zu reden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    sagt mal, wo stapelt ihr denn die ganzen Mega-Pötte. Das Bodylift-Peeling, die LLB-Butter, dann noch dieser Pott von den ganzen anderen Tuben und Tiegeln gar nicht zu reden.
    das frage ich mich auch, kostet ja auch eine menge und verschenken kann man ja auch nicht immer

Forengöttin Avatar von bluestar

gute Frage Schnuppe ...meine Badewanne sieht mittlerweile ganz witzig aus...sämtliche Farben von Riesenduschgels und Riesenpötten(JW, Asam, RM) rundherum aufgestellt ...muß dringend einiges in den Schrank tun...aber man brauchs ja immer wieder je nach gusto
    LG, blue

Was grad offen ist, steht bei der Badewanne - der Rest (Vorrat ) ist im Schränkchen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also ich hab am Badewannenrand ein breites Brett liegen ( L 80 cm ,B 40 cm) dort ist alles was so im Gebrauch ist der Rest ist im Schränkchen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

guten morgen ihr lieben
    was war denn mit judy los ?
    am samstag zu sonntag mies gelaunt, dann am sonntag gar nicht auf sendung ?
    warum tritt sie kürzer ?
    ganz mies fand ich die aussage zum joker der woche, magic tonka: also sowas elitäres, wenn ich nochmal davor stünde, dann würde ich das viel, viel, teuer anbieten. der duft ist anzusiedeln bei den großen düften für 300 €.
    ja bitte, was soll denn das ?
    warum verkauft sie die düfte dann nicht für so teures geld in der parfümerie ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=beautyblonde;9894795]guten morgen ihr lieben
    was war denn mit judy los ?
    am samstag zu sonntag mies gelaunt, dann am sonntag gar nicht auf sendung ?
    warum tritt sie kürzer ?
    ganz mies fand ich die aussage zum joker der woche, magic tonka: also sowas elitäres, wenn ich nochmal davor stünde, dann würde ich das viel, viel, teuer anbieten. der duft ist anzusiedeln bei den großen düften für 300 €.
    ja bitte, was soll denn das ?
    warum verkauft sie die düfte dann nicht für so teures geld in der parfümerie ?[/QUOTE]

Na,weil Sie ein herzensguter Mensch ist und es mit uns nur gut meint
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    habt ihr es mitgekriegt...über 50000 AdTs und zig Tausend JdWs verkauft

wieviel zig Tausend JdW würde mich mal interessieren

Also ich wundere mich ja immer wieder, wie JW das alles unter einen Hut kriegt.

Die vielen Auftritte bei HSE mit Kosmetik, Schmuck und Mode, dann ist sie noch in England und Italien unterwegs. Ganz zu schweigen von Ihrer Familie mit den 2 kleinen Kinder

Es muß ja auch alles organisiert und vorbereitet usw. werden, ob sie das noch lange durchhält? ich bewundere sie
    Ich habe gehört es wären so 10000 da gewesen.

Bewundern tu ich sie auch, und ich denke da muss schon etwas Schlimmeres sein, wenn sie einen ganzen Tag aussteigt. Ich bin auf die 11 Uhr Stunde gespannt. Ich benütze ausser der Peel Off (die beste die ich je hatte, da kann Rici einpacken) nichts von ihr. Aber ich schau ihr immer gerne zu und guck mir an, wie sie zurecht gemacht ist.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gesperrt

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist auch was Anderes, denn da weiß man, woher die Sachen stammen.

Und ich habe schon Antwort des Verkäufers: Die Düfte stammen aus einem Konkurs (Lagerverkauf).

ihr Dufties, bin grade etwas wie kann das sein? Die Düfte werden doch ausschliesslich von JW verkauft Wer ist dann mit den De Luxe Düften in Konkurs gehüpft? Und gestern wurden die Kosmetik-Artikel ja schon zu echten Discount-Preisen verklickert, last but not least, Dame Willi hatte sich krank gemeldet Seltsam. Irgendwie fällt mir da grade wieder die Sache mit FH ein

Forengöttin

Ich habe keine Ahnung, dachte auch, dass die Düfte offiziell nur bei HSE verkauft werden.

Meine Laune...
    Amazed

Jetzt klärt mich mal bitte auf...
    sorry, aber ich verstehe nur bahnhof ihr lieben
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Jetzt klärt mich mal bitte auf...
    sorry, aber ich verstehe nur bahnhof ihr lieben
    Bei Ebay verkauft jemand den NM en masse für 20€ und das kam mir komisch vor. Also habe ich nachgefragt, woher die Düfte stammen und es hieß, aus einem Konkurs (Lagerverkauf). Das ist alles.
    Geändert von Popinki (21.05.2012 um 10:42 Uhr)

Inventar Avatar von Sela

Bei Ebay verkauft jemand den NM en masse für 20€ und das kam mir komisch vor. Also habe ich nachgefragt, woher die Düfte stammen und es hieß, aus eine, Konkurs (Lagerverkauf). Das ist alles.
    Beim Verkäufer Outlet werden auch viele HSE-Artikel verkauft, z.B. die Bettwäschen von Creco, Shirts und Hosenanzüge von Helena Vera usw.
    Ich schätze mal, dass das Retouren sind, die der jeweilige Händler en masse übernommen hat.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Beim Verkäufer Outlet werden auch viele HSE-Artikel verkauft, z.B. die Bettwäschen von Creco, Shirts und Hosenanzüge von Helena Vera usw.
    Ich schätze mal, dass das Retouren sind, die der jeweilige Händler en masse übernommen hat.
    Nein, es sind eben keine Retouren, die Düfte sind original verpackt und neu.

Inventar Avatar von Sela

Nein, es sind eben keine Retouren, die Düfte sind original verpackt und neu.
    Dann wundert es mich auch. Vielleicht hatte der Hase zuviel von dem Duft eingekauft und sein Lager entlastet.
    Bei der Creco-Bettwäsche, die ich mir gekauft habe, sind die Artikel-Nr. auf dem Etikett, nur der Name des Hasen wurde abgeschnitten.
    Ein anderer Verkäufer bietet Uri-Geller-Schmuck an und in der Schachtel ist auch ein Beizettel wo draufsteht erhältlich exklusiv bei HSE.
    Geändert von Sela (21.05.2012 um 10:58 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Es soll ja auch ungeöffnete Retouren geben. Aber in diesem Fall denke ich, dass Hase die selber verkauft.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Lurking

und mir ist es wurscht wo er die her hat ,solange die Düfte original sind (und das sind sie)und ich saugünstig dran komme

Gesperrt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    und mir ist es wurscht wo er die her hat ,solange die Düfte original sind (und das sind sie)und ich saugünstig dran komme
    Trieeenschöö mich für dich wäre es mein Duft, ich hätte mein Lager auch ordentlich gefüllt

erstaunlich, dass JW den Tieflader nicht gleich nach Dubai verschiffen liess wo doch alle Scheichs und deren Harems so scharf auf ihre Düfte sind

Lady in Red Avatar von Ronja R

Ich werde das Gefühl nicht los, es hat Knatsch hinter den Kulissen gegeben.
    Das hat sicher nichts mit (ich habe gestern geschwächelt) zu tun.
    Das unbeschwerte Verhalten fehlt auch jetzt in der Modestunde
    Mal schaun, was da noch so passiert

Bei dem Joker Preis mußte die Tonka Bohne einfach sein.
    Vielleicht gefällt sie mir ja nicht hab schon ein schlechtes Gewissen,
    weil auch mein Wannenrand gut bestückt ist.

Was ein Glück, daß wir ausschließlich duschen
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams mal nicht bei HSE?

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Trieeenschöö mich für dich wäre es mein Duft, ich hätte mein Lager auch ordentlich gefüllt

erstaunlich, dass JW den Tieflader nicht gleich nach Dubai verschiffen liess wo doch alle Scheichs und deren Harems so scharf auf ihre Düfte sind
    Kaum gönnt man sich mit schlechtem Gewissen mal ein privates Wochenende ohne Judy finanziell zu unterstützen, schon überschlagen sich die Ereignisse.

Nachdem ich NM am Anfang einfach doof fand, ist es jetzt einer meiner liebsten Düfte. Jaaaaa - ich habe meine Meinung geändert. Riecht einfach nur sanft und angenehm. Für mich immer noch nicht das, was ich mir unter einem PARFUM vorstelle, aber sehr sehr angenehm. Und schon hat der Dieter kein einziges Fläschchen mehr für mich auf Lager.

Judy am Wochenende nicht auf der Kommando-Brücke???? Das klingt spannend.

Allerdings finde ich, dass sie bei allem öffentlichen Leben auch ein Recht auf ein Leben hat. Und das geht leider nicht immer ohne Katastrophen ab. Vielleicht ist ja auch einfach jemand schwer krank - und sie hat keine Lust gleich eine Meute Journalisten und "treue Fans" auf dem Krankenhausgang zu treffen. Es gibt so viel gräußliches im Leben, Dinge die ganz plötzlich schief gehen können. Sie wird sicher irgendwann dazu Stellung beziehen.

Wann war noch mal die nächste Judy-Super-Duper-Sternchen-Luxus-Woche????

Ob sie uns dann allerdings die Wahrheit und nix als die Wahrheit sagen wird.... da hab ich meine Zweifel. Ich ertappe mich selbst dabei, dass man vor lauter Beobachten manchmal den Eindruck hat man kennt unsere Fernsehverkäufer wirklich. Aber das ist halt immer nur der öffentliche Schein. Es ist alles eine Mischung aus Soap Opera Fernsehserie und Verkaufe. Unser Judy ist wirklich nett und toll. Aber ich versuche nicht zu vergessen, dass sie nur mein Bestes will - mein Geld. Bei allem Nettsein ist das ein knallhartes Business. Habe mich eh schon gewundert, woher sie diese ENERGIE hernimmt. Zu beneiden. Auch mit noch so vielen Nannies und private shopper Damen und Reinemachfrauen und Sekretärin und Chauffeur und hast Du nicht gesehen.... Dieses Pensum würde ich persönlich nicht schaffen. Und wenn dann noch etwas unverhergesehenes dazu kommt Judy offensichtlich auch nicht.

Fortsetzung folgt. Das ist sicher.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

am Sonntag hat s ja schon geheissen das LD Ele. ist kurz vorm ausverkauft. Wird gleich weg sein und der Limoncello auch. Und ist immernoch bestellbar......

Meine Laune...
    Amazed

vielleicht hängt der ganze knatsch auch damit zusammen, dass sie ja dauer on air ist... und vielleicht wird das dem einen oder anderem kunden zuviel.
    aber die aussage zum tonka und dem jokerpreis hätte sie sich echt sparen können
    We love it !

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    vielleicht hängt der ganze knatsch auch damit zusammen, dass sie ja dauer on air ist... und vielleicht wird das dem einen oder anderem kunden zuviel.
    aber die aussage zum tonka und dem jokerpreis hätte sie sich echt sparen können
    ja das find ich auch hab mir grad die Präs. angeschaut und mit den 300 E Düften find ich das schon wieder séeeeeeeeeeeeehr weit hergeholt wie bei den Cremes...
    Die Delx.Düfte sind mir irgendwie viel zu schwer..da fühl ich mich mind. um 10 Jahre älter..

Meine Laune...
    Lurking

also ich mag mittlerweile einige der Düfte sehr allerdings bin ich nicht bereit die hohen Preise dafür zu bezahlen denn MIR erschließt sich nicht die angeblich tolle Qualität bei richtig teuren Düften aus der Parfümerie hab ich einfach eine bessere Haltbarkeit und muss nicht ständig nach sprühen!

Inventar Avatar von Tine

Hallo zusammen

habe mal eine Frage an JW-Expertinnen.

Was haltet ihr vom JdW, der Magic Hose? Der Preis ist ja wohl ok, aber die Bewertungen gehen bei den anderen Magic Hosen ja ziemlich auseinander
    LG Tine

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

habe mal eine Frage an JW-Expertinnen.

Was haltet ihr vom JdW, der Magic Hose? Der Preis ist ja wohl ok, aber die Bewertungen gehen bei den anderen Magic Hosen ja ziemlich auseinander

auch hier gehen die Meinungen auseinander bei mir sitzen die Hosen einfach und ich hab ne 34 andere Beautys wieder ,sind begeistert Da hilft nix...ausser...selber probiere!

Inventar Avatar von Tine

olle triene

ich finde sie sitzen schon bei den Models unterschiedlich, bei einigen vorallem bei JW und bei anderen werfen sie Querfalten.

Werde sie mir mal in weiß kommen lassen zusammen mit dem neuen Puder
    LG Tine

Inventar Avatar von Sela

olle triene

ich finde sie sitzen schon bei den Models unterschiedlich, bei einigen vorallem bei JW und bei anderen werfen sie Querfalten.

Die weiße fand ich bei der Präsentation sehr durchsichtig, das innen angenähte Etikett leuchtete sehr durch
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Lurking

olle triene

so wie ich mal gehört habe....sind die Hosen für JW und auch RM immer persönlich zugeschnitten deshalb sitzen die bei denen immer so gut denn..RM Hosen sitzen bei mir auch nie

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

olle triene

Tine das Problem hatte ich auchwie Triene sagt... selbst probieren

die Jeans Jeggings vom letzten Jahr sitzen bei mir dagegen wie angegossen.

Meinst du den neuen Puder, den finde icher macht ein feines Porenbild und setzt sich nicht in die Falten ab. Er mattiert sehr schön und für zwischendurch ideal, man kann ihn öfters auftragen ohne das man die Schichten sieht

Ich benutze ihn nur über dem Makeup, da er nicht so deckend ist
    Liebe Grüße milete

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    also ich mag mittlerweile einige der Düfte sehr allerdings bin ich nicht bereit die hohen Preise dafür zu bezahlen denn MIR erschließt sich nicht die angeblich tolle Qualität bei richtig teuren Düften aus der Parfümerie hab ich einfach eine bessere Haltbarkeit und muss nicht ständig nach sprühen!

Kommt drauf an. Bei den Thierry Mugler Düften stimmt das, die halten und halten
    Bei der Garden Collection von Gucci z.B. (ok ist nur EdT) verfliegt der Duft rasend schnell und billig sind die Teile auch nicht.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Frage. es war doch mal die Rede von einem JW Online-Shop oder sehe ich das falsch. Es gab doch mal einen NL mit Angeboten aus der Deluxe Linie, 2 für den Preis von 1 oder so. Oder war das nur ein Muttertagsspecial im BI

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Die weiße fand ich bei der Präsentation sehr durchsichtig, das innen angenähte Etikett leuchtete sehr durch
    Habe mir ja die weiße Variante bestellt - in der Hoffnung, sie sind blickdicht. Aber bei der Präsentation ist es mir auch aufgefallen, das muss ich nun selbst probieren.
    Habe aber für meine "Nichts"-Bestellung gerade die VB erhalten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von serafina

Bei Ebay verkauft jemand den NM en masse für 20€ und das kam mir komisch vor. Also habe ich nachgefragt, woher die Düfte stammen und es hieß, aus einem Konkurs (Lagerverkauf). Das ist alles.
    also en masse kann ich nix entdecken....hab nur einen Verkäufer gefunden der es für 19,99 EUR (ab) anbietet..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    also en masse kann ich nix entdecken....hab nur einen Verkäufer gefunden der es für 19,99 EUR (ab) anbietet..
    Wenn du neugierig bist, dann klicke mal auf beendete Angebote.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Tine das Problem hatte ich auchwie Triene sagt... selbst probieren

die Jeans Jeggings vom letzten Jahr sitzen bei mir dagegen wie angegossen.

Meinst du den neuen Puder, den finde icher macht ein feines Porenbild und setzt sich nicht in die Falten ab. Er mattiert sehr schön und für zwischendurch ideal, man kann ihn öfters auftragen ohne das man die Schichten sieht

Ich benutze ihn nur über dem Makeup, da er nicht so deckend ist
    Ja den meine ich. Suche immer noch Ersatz für den 3fach Puder von RM und bei der Präsi sah der ähnlich aus und die Bewertungen sind ja auch gut.
    LG Tine