Treffer versenkt, Frl. Smilla!!![]()
Treffer versenkt, Frl. Smilla!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ich denke, wenn MT der einzige Joker gewesen wäre und Judith auf Dauersendung wie sonst, dann wäre der Joker schon ausverkauft. So gab es aber unzählige Joker (die Magic Hose, die Magic 3/4 Hose, Schuhe habe ich auch gesehen....), da versinkt der erste leicht in Vergessenheit
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hallo an alle,
also es ist unglaublich. Nachdem am Samstag dieser Dialog "man weiß nie was kommt und so weiter" in Bezug auf die Diamond Creme gab, gibt es sie jetzt wieder im kommenden Jahr.
Hier zu hören und sehen ab ungefähr 43:52
Ich weiß es nicht, aber so ein Hin und Hergelaber brauche ich nicht. Was wird man als Zuschauer doch veräppelt, die müssen sich doch im Hintergrund schlapp lachen, was manche Äußerungen (falls hier mitgelesen wird) verursachen.
Nachtrag: Limoncello riecht bei mir schon nach einer halben Std. nicht mehr, nix. Dabei ist er so schön beim auftragen.
Heute kam noch das Protecting Puder, aber die dunkle Seite ist schon sehr dunkel, das Schwämmchen ist zu stark zum auftragen, vielleicht probiere ich eine Mischung mit dem Pinsel![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
[QUOTE=Chanel78;9905214]Jetzt muss ich mal nachfragen wer der FH ist? Leider war ich damals noch nicht dabei beim HS????
Ist der gut???
Ist das n Parfümeur? od. so?
Warum hat es denn bei denen beiden so gekracht?[/QUOTE]
Parfümeur mit Namen Frederic Haldimann![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab noch nichts von ihm gehört aber ihr scheit ganz versessen auf seine Düfte zu sein... dann muss er ja gut sein..
naja werd mir mal ne Sendung von ihm mal anschaun und mir selber ein Bild machen...
es scheint ein grosser Konkurrent von JW zu sein..![]()
würd mich aber trotzdem interessieren warum es denn da so gekracht hat![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
tja
wenn ihr mir das nicht sagen wollt
da kann ich halt nichts machen
dann hab ich Pech....
![]()
Meine Judith-Buxe ist angekommen( ziemlich flott,Respekt)..
Ich bin hin und her gerissen zwischen dieser sagenhaften Bequemlichkeit und der Frage,wie kombieniere ich die moderner, so dass sie nicht Oma-mässig aussieht..
Aber ich denke, sie darf bleiben, schmeißt nur minimal Falten, nur beim Sitzen geht der Bund mir bis unter die Brust, da besteht noch fast die Gefahr,dass sie meine Blutzufuhr stoppt, aber wer brauch schon ein langes Leben?![]()
das ist lieb von Dir Mona Lisa, das Du chanel erläuterst wie 'unser Trienchen' das wohl wie gemeint hat. Das hilft ja auch anderen Beautys, so wie mir, die nicht so genau wissen, wie das Trienchen das so meint was sie schreibt...
Dann war ja die Antwort von Trienchen mit "Pech gehabt" auch nicht so schnippig war, wie ich es gelesen hatte. Ich konnte mir das gar nicht erklären, dass sie so kurz angebunden ist. Normalerweise ist sie doch sehr hilfsbereit und gibt überall schnelle Antworten und ist zur Stelle.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Mona
das Du erklärt hast,wie ich so "ticke"![]()
Zitrische Düfte sind schwer zu verarbeiten weil sie so schnell verfliegen
Ich hab mein Rosenöl jetzt in den Kühlschrank getan,ist mir für den Sommer zu reichhaltig![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Na toll. FH ist damals komplett an mir vorbeigerauscht. Damals war ich noch auf dem Trip "Luxusdüfte übers TV. Ich doch nicht" Dann habe ich von dem allgemeinen Hype hier gehört und
Dann darf ich mich ab Juni durch das ganze Sortiment testenund eine Monsterbestellung aufgeben
![]()
Liebe Grüße milete
hallo an alle!!
ich bin die neue und ich bin ein beautyjunki und endlich hab ich es raus wie man hier zu wort kommt.![]()
Shaleena, es wurde beim Abgang von Mr.Haldimann gemutmasst, dass er von Frau Williams "abgeschossen" wurde, weil sie relativ gleichzeitig mit den Parfum De Luxe Düften gestartet war. Sie wurde sozusagen als "Königsmörderin" dargestellt.Die Story zog sich Monate durchs Forum.
Bewiesen ist weder in die eine noch in die andere Richtung nichts.
Mich persönlich lässt der FH kalt, habe mir damals im outlet Düfte von ihm bestellt, weil sie zu Schleuderpreisen angeboten wurden, aber ich fand sie nicht besser als andere ParfumsHabe auch viele retourniert. Bei ihm ging anscheinend viel auch über die Sympathie und seine Art zu präsentieren. Ich kann aber nichts zu sagen, weil ich seine Sendungen nie gesehen habe.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ja ich hab schon viel kosmetik von ihr-und nicht von ihrich bin wirlich gestört was kosmetik und düfte angeht vor allem hse und qvc ist fast zu sucht geworden nur keiner in meinem umfeld kann es so richtig verstehen
ich lese euch schon sehr lange nur mit dem anmelden hats gedauert aber nun bin ich hier.
sorry aber mit den zitaten hab ich noch nicht so drauf.
danke für die nette begrüßung
Slodka71
Ich hab diese Woche nichts bestelltBin mal gespannt was uns Judith nächsten Monat präsentiert..
Ich war eben bei Aldi und da habe ich an den Düften dort geschnuppert und mir den einen mal aufgesprüht - der schnuppert ja echt ein wenig nach dem PM Duft- kann das sein, hat noch jemand eine Ähnlichkeit festgestellt. Ich glaube bei Aldi der Duft hieß irgendwie "Silver light", wenn ich mich nicht irre.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Slodka herzlich
....hier wirst Du ganz sicher verstanden
...wir sind alle so
![]()
....Judith kommt nächsten Monat wieder???
Ich kann doch nicht schon wieder "nichts" bestellen
....so schnell kann doch kein Mensch cremen
![]()
LG, blue
doppelt