,
guckt mal das ist eine 500ml Shampoo-Pulle![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hier wären die INCIS der Hyalu Cell Gesichtscreme
*klick*
Ja, aber ich suche die der Augencreme. Trotzdem![]()
macht ja nix![]()
Hat denn hier niemand die HC Augencreme?
Es wird ein Haarspray geben! Wow! Und eine Körpercreme der Hyalu Cell Linie.
Schau mal da kannst du dir die Beipackzettel downloaden
klick
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lecker!!!
Lillebi!
Musste letztens an dich denken!
Hab einen Spender PM Hyaluron Körperfluid angebrochen (hatte da mal 2 im Set gekauft und einen noch im Bunker) und beim ersten Pump null Geruch!!!Spender war neu und es müsste ja eigentlich aufgrund des Vakuums der Duft erhalten bleiben!
Ab etwa der Hälfte stellte sich ein hauchfeiner PM-Geruch ein, nun (noch 1/3 voll) riecht die Creme schon lecker nach dem gewohnten Duft!
Das Fluid roch jedoch nach gar nichts, Olivenöl hab ich nicht riechen können!![]()
Huhu
Lillebi, mir ist das auch passiert. Mit beiden Pötten, habe jetzt dummerweise beide Tiegel offen und beide riechen Null nach PM, sondern nach Olivenöl. Bin immer noch am Überlegen, ob ich denmal anrufe. Dummerweise sind die Tiegel ja aus einem Set und die Ampullen sind so gut wie aufgebraucht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
JW hat ja morgen ein TSV bei QVC UK. Das wird ein Set sein aus LLB.
Aber was viel interessanter ist: Für die UK Kundschaft gibt es sogar einen Onlineshop direkt von Cura, wo man die JW Kosmetik bestellen kann:
http://www.curabeauty.com/online-shopping. Schon ein bisschen unfair, oder findet ihr nicht?
.....und zu einem Knallerpreis das TSV![]()
LG, blue
anscheinden ist das bei der PM normal das der Duft so schnell verfliegtwar bei mir auch bei der Reinigung DG PM Hyaluronkörperfluid....
hoffent. hält der Parfüm Duft länger nicht das der dann auch nicht mehr riecht wie z. B. bei meinen Jil Sander Sun Duft ....
(roch dann nur noch alkoholartig)
Popinki,
für die Info ! Hab mir eben ein paar Minütchen Judith auf QVC UK reingezogen, das ist sooo lustig, sie erzählt Wort für Wort denselben Text wie beim Hasen, nur eben in ihrem amerikanischen Englisch, das sie bewusst auf britisches Englisch trimmt. Man merkt ihr an, dass sie das ganz schön anstrengt, beim Hasen wirkt sie deutlich gelöster. Der TSV-Preis ist wirklich
und Judith muss in England auch heftig erfolgreich sein, wenn sie am diamond jubilee-Feiertag das TSV bekommt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
darf ich mal ganz vorsichtig fragen was TSV bedeutet ....???![]()
,
also ich finde Judith eigentlich ziemlich relaxt in der Sendung. Hut ab vor der Frau, wenn ich bedenke, sie ist jetzt in UK und kommt am Wochenende bei uns mit einem Joker.....
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich finde die Sendungen bei uns lustiger und angenehmer...liegt aber wahrscheinlich auch an der Moderatorin![]()
LG, blue
Ich habe heute den Skin Protecting Powder mit LSF 20 bekommen und weiss nicht, ob ich ihn behalten soll oder nicht.
Die Idee ist ja sowieso toll und die helle Seite könnte ich auch benützen. Leider ist die dunkle Seite vieeeeeeeeeel zu dunkel für mich. Soll ich also wirklich 28 Euro für eine Hälfte bezahlen?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Entscheidungshilfen geben....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona
alsooo..ICH würde den nicht behalten,wenn ich nur eine Seite nutzen kann.Dafür ist der mMn zu teuer. Kannste die dunkle SEite nicht vielleicht für die Beine nutzen? Nur so ne Idee![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Mann verwendet jetzt das PM Serum und ist richtig zufrieden damit. Er suchte ein leichtes beruhigendes Gel nach der Rasur, da habe ich ihm das PM Serum mal aufgedrückt.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Entschuldigt bitte, falls ich es überlesen haben sollte - aber wisst ihr schon das Produkt für den letzten Stern???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Puder geht retour - fast 30 Euro für einen halben Puder ist wirklich zu viel.
Vielleicht macht die Judith ja mal meinen geliebten Perfecting Face Powder mit LSF - DAS wäre toll.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich auch nicht, aber ich spicke manchmal bei JW und Liz Earle.