So ihr lieben, bin wieder da. Rosengepflegt und gut erholt. Es war ein schöner Tag und im Beauty-Institut hat es mir gut gefallen. Ich wurde von der Chef-Kosmetikerin selbst behandelt. Aber Geschenke gab es nichtUnd kaufen wollte ich nix....
Ich habe gehört, dass sie am 16.6. direkt aus dem Beautyinstitut senden, das Institut wird nicht in Ismaning nachgebaut, Ismaning kommt in die MaximilianstrasseDas werde ich auf jeden Fall schauen......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Na ja, es war ja nicht anders als bei einer anderen KosmetikbehandlungReinigung von Gesicht, Hals und Dekolletee, Ausreinigen von Poren -war so gut wie nichts zu tun
-, Massage, Soufflee Maske, LLB Tagescreme und leichtes Make Up. Der Unterschied war, dass man die Produkte ja alle schon kannte....
Vielleicht noch aus dem Nähkästchen; ich habe gehört, dass Judith in natura noch wesentlich jünger aussieht als im Fernsehen, dabei ist sie on air schon sehr gut aussehend, sicherlich nicht wie 40......
Ach so, und ein Kompliment für meine schöne Haut habe ich auch bekommen.....
Im übrigen könnte ich eine Dependance des Instituts aufmachen.......bei mir im Bad sieht es so ähnlich aus![]()
Habt ihr die neuen Premium Cells (ehemals Premium Deluxe) Pötte schon gesehen? Die Augencreme ist jetzt wohl nicht mehr im gleichen Topf.
Ja, die Linie wurde überarbeitet, sowohl von innen als auch von außen.
Falls noch nicht vermeldet: das wird wohl neues Adt - Klick.
Und Flowers of the Valley gibts auch günstiger.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Narcotic Magnolia gibt es auch wieder für 39,98€ bei HSE. Oder für 20€ bei Ebay.
Das 50ml Rosenserum kostet 19,99€! Gab es das schon mal so günstig?
Und hier auch nochmal: an die BJ, die mich gestern mit grenzwertigen Worten gelotet hat (sollte wohl negativ gemeint sein....): es gibt keine negativen LoTs mehr. Das heisst, jedes LoT bringt positive Punkte....und so geschah es auch mit deinem gestrigen
Wie immer im Leben, sollte man die Konsequenzen seines Handelns vorher überdenken
Und auch hierfür die Punkte
![]()
Normalerweise mag ich die großen Größen ja auch. Aber nicht, wenn hier noch andere Seren rumstehen....Die 100ml Rosenserum hatte ich mir vor ein paar Wochen bestellt, als es im Angebot war, aber leider war der Flakon kaputt (Pumpeinheit war nicht akkurat aufgesetzt und das Serum kam an der Seite raus bzw. kam schon verschmiert an) und ich habe ihn dann retourniert. Und das als Zeichen gesehen, doch lieber erst die anderen Seren aufzubrauchen.
Hattest du die 50ml schon mal und festgestellt, dass der Flakon nur einen Monat reicht? Das hat jemand in den Reviews geschrieben.
Wusste nicht wo ich das posten sollte, aber der Duft von unserem Laternchen/Maternchen ist eingestellt. Es gab doch Interessenten.
Ich glaube, ich kaufe mir jetzt doch mal den Puder, um den schleiche ich schon lange herum und aktuell ist er wieder reduziert. Deko darf ich ja!![]()
Hat jemand den Duft "Flowers of the Valley"???
Könnte man ihn mit einem bekannten Duft vergleichen?
Ich werde wohl wahrscheinlich mal wieder NICHTS bestellen:
bislang steht auf meinem Wunschzettel
- die neue HC Maske
- Gesichtsstreichelöl
...
![]()
Liebe Grüße
Kati
ich habs gesehen--aber mich würde interessieren wie viel parfüm dadrin steckt .es steht zwar
Ein echtes Eau de Parfum - mehr als ein Eau de Toilette!
Wie edel dieses Parfum von Christian Materne ist, können Sie auch daran erkennen, dass es sich um ein Eau de Parfum und nicht um ein Eau de Toilette handelt. Ersteres ist wesentlich konzentrierter und damit wertvoller als ein Eau de Toilette, das man am ehesten mit "Erfrischungswasser" übersetzen könnte.
was es auch immer bedeutet
vlg
Habe schon seit es die Hyalu Cell Linie gibt die Reinigung im Auge und die gibt es aktuell im Doppelpack!
Wenn ich mich aber recht erinnere, waren hier einige nicht begeistert...
Kan mir jemand weiterhelfen, der die Reinigung kennt??? Danke!!!
ich darf hier echt nicht mehr reingucken...man wird hier so richtig angefixt zum Kaufen...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA