Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wollte ich hier eigentlich rein schauenzusammen
:
Schöne Beine, da bin ich auch sehr schnell anfixbar. Aber es gibt Unterschiede, denn im freien Handel habe ich alle durch und die trocknen so schnell auf der Haut und die ganze Sache wird unschön
. Das muss ich mir unbedingt anschauen.
Liebe Grüße von Moni
an alle!
Man kann das AdT von gestern und den JdW noch zum Vorteilspreis bestellen. Jedenfalls hat es jetzt um diese Uhrzeit noch funktioniert.
Die habe ich heute Morgen gesehen. Sind wohl für den Beautytag.
bestimmt Popinki
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hier wurde ja neulich mal erwähnt, dass die PM Creme nach einiger Zeit nicht mehr duftet. Mir ist dies gestern auch aufgefallen. Sie riecht (halb leer) tatsächlich nach Olivenöl.
Obwohl ich standhaft bleiben wollte, bin ich doch wieder schwach geworden und habe mir das Vorteilsset HC bestellt. Die Seren hatte ist verg. Jahr schon einmal und fand sie recht gut. Das Einzige, was mir bei der HC Serie damals nicht gefiel, war die Augencreme. Bei meiner trockenen Haut war sie mir zu wenig.
Ich hoffe, dass bei der Creme keine Silicone mehr enthalten sind, da ja offensichtlich bei den anderen Produkten weitgehend darauf verzichtet wird ....
Hat jemand schon den Duft von CM getestet? Wie duftet er denn? In der Show wurde gestern erwähnt, dass Vibrant Patschouli ähnlich sei. Jetzt bin ich natürlich auch neugierig.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Schau mal hier - es gibt einen eigenen Fred zum Duft von Christian.
Danke moonlight_82
![]()
Liebe Grüße
Kati
HC Creme:
Bei Codecheck gibt es 2 verschiedene INCI-Versionen. Ich hatte dies hier auch schon gelesen, finde aber den Beitrag nicht mehr.
Spätestens am Mittwoch/Donnerstag weiss ich mehr, dann wird die Lieferung eintreffen und ich werde berichten.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Hallo Kati,
muss Dich leider enttäuschen, Silicone sind bei der HC Creme an vorderster Front. Blätter mal ein paar Seiten zurück, Popinki war so lieb und hat für mich auf die Seite vom Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread verlinkt, da ich auf Codecheck auch zwei Beschreibungen der Creme gesehen hatte.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
von wegen immer versiegeltdas kann ich eigentl. nicht immer bestätigen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das hab ich gestern nach dem lesen hier getestet und muß dir Recht geben...ich hab eine noch neue Flasche zum Vergleich geöffnet und
ist ein total intensiver Duft im Gegensatz zur schon, seit ca. 3Mon., geöffneten Flasche
..find ich jetzt nicht so gut daß sich der Duft sooo schnell verflüchtigt...vllt. probier ich mal den Duft ins Duschgel zu sprühen
![]()
LG, blue
stimmt ich finde auch jetzt ist schon etwas besser geworden mit den versiegeln ... die Reinigungssets sind nachwievor nicht versiegelt bei den Cremes ist in letzter Zeit besser als vor einen Jahr z. B. da war ja gar nicht s versiegelt da ist die Haltbarkeit ja stark eingeschränkt wenn man bunkern will
JW meinte ja wie immer alles versiegelt
Jedes Mal wenn ich das Set aus 2x Rosenöl bei QVC UK für 25,25 engl. Pfund eingebucht sehe, könnte ich mich ärgern. Erstens hätte ich das auch gern und zweitens zu diesem PREIS!![]()
sag mal, das beautiful legs spray gibt es noch gar nicht ? oder schon ausverkauft ?
soll ich euch mal was sagen ? ich bin standhaft geblieben und habe nichts bestellt.
aber wenn ich die vorräte so ansehe, dann brauch ich auch wirklich nichts
bis auf meine queen aber die ist schon wieder bei 69 € und dafür nicht
den reduzierten preis habe ich vielleicht auch zum glückverpasst
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Bei diesem Schiet wetter hab ich mein Rosenöl wieder aus dem Kühlschrank geholt,unter die Creme gemischtich es
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mein Blush ist daErsteindruck: gut. Wobei ich ihn heute als All-over genutzt habe, da ich schon Make up drauf hatte. Das geht bei mir nicht so, obwohl JW das heute um 11:00 empfohlen hat. Aber ich sehe dann sehr rot/rosa aus
Hell genug ist er aber, dass ich ihn morgen als Blush probieren kann. Außerdem ist er schön matt, was ich bevorzuge. Stark reagiert habe ich bis jetzt auch nicht drauf *toitoitoi* Wirklich GARKEIN Mica drin. Supi
![]()
hab noch nichts bestellt
aber das shampoo wäre nicht schlecht.
Judith trägt in der 19 Uhr Stunde tolle Creolen, ähnliche gab es mal von Heidi Klum. Ob es die bald zu kaufen gibt?
Gruß Tweety
Tweety, ja das waren auch meine Gedanken.
![]()
ich befürchte nicht...werden die von Heidi sein...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, Mela. Ich bin allerdings bisher an einem Registrierungsfeld gescheitert. Er nimmt nichts an.Kannst du mir vielleicht helfen? Ich habe keine Ahnung, was bei Contact - Daytime einzutragen ist.