Ich denke mal nicht, das Judith einen Rechtsstreit wie Heidi Klum mit der Firma Van Cleef & Arpels führen will. Die beanspruchen das "Kleeblatt" Design für sich und haben sogar schon Louis Vuitton deshalb verklagt.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/...n-1502816.html
Ich denke auch es werden welche von Heidi sein. Die sind echt toll, die habe ich auch.
http://www.edelight.de/i/creolen-aus...julia-edelight
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und ich habe gedacht, die wollen wissen, wann ich am Tag erreichbar bin. Oh, ich stand mächtig fest auf der Leitung.
Danke, Mela![]()
zusammen,
weiß nicht, ob Ihr den neuen JdW schon gesehen habt, habe ihn gerade gesichtet.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,Danke
, das ist ja ganz schön happig.
Viele Grüße
Nancy B
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
wurde eigentlich schon erwähnt, was am Freitag als ADT kommt?
Viele Grüsse Sonja
Die neue Premium CellsNachtcreme ist eingebucht. UND SIE IST OHNE SILIS!!!!Steht in der Beschreibung zumindest.
Zitat: "Ohne Parabene, PEG, Silikone, Mineralöle, Stoffe tierischen Ursprungs, keine genetisch modifizierten Inhaltsstoffe. Dermatologisch auf Verträglichkeit getestet."
Das ist ja Super!
Oder nein, ist es nicht, denn ich bin extrem angefixt![]()
Ich finde esdass sie so auf die Kundenwünsche eingeht und sich bzw. die Produkte immer weiter entwickelt.
OT: da bin ich ja gespannt, ob die neue Linie, die Ricarda im Herbst auf den Markt wirft, auch endlich mal ohne Silis ist...![]()
OT Ende
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
aber immerhin günstiger als die alte Version. Da hat ja ein Tiegel 50 ml im Normalpreis so 79,90 od so gekostet..
meine Bestellung ist auch heut gekommen.
HC Bodycreme schön versiegelt
aber mein AO Reinigungsschaum war der Aufkleber schon zerschnitten
wird wohl hoffentl. keine Retoure sein?
ansonsten hab ich mich bei JW ganz stark beherrscht....denn mit HC bin ich noch versorgt.
Das neue reisst mich auch nicht vom Hocker (mit den Kugeln bin ich nicht zurechtgekommen) ist wohl auch für reife Haut.(bzw. mir zu reichhaltig)
Die Nachtreperaturkapseln im Doppel für 21,99 sind wiederzu haben
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich habe heute mein Paket bekommen und gleich die neue HC Maske und die HC KC ausprobiert.
Die Maske zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich nach dem Abwaschen (wenn überhaupt noch was übrig ist) schön prall und gut durchfeuchtet an. Ich denke, sie wird bleiben.
Die KC ist derDer Duft ist der gleiche wie bei der TC. Sie lässt sich schön verteilen, zieht gut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich war überrascht, dass tatsächlih wie bei Judith im Studie unter den Scheinwerfern ein schöner Lüster auf der Haut blieb. Die Intensität des Duftes finde ich angenehm, genau passend und kommt mir bei der Bewegung immer wieder in die Nase
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, mir gleich noch zwei Pötte (einer ist für meine Mama) gesichert habe.
Im Übrigen war alles (!!) versiegelt: KC, TC (im AdT) und Maske.
die kenn ich noch nicht. Hab von LLB nur die KC ungeöffnet im Bunker.
Die gesamte Serie ist ja eher was für reife Haut oder?
Aber hab schon oft gelesen hier das es so gut sein soll wie das Rosenöl und Serum....Habs mir mal auf dem Merkzettel gelegt.
Mom kann ich mir nichts mehr kaufen .....
danke werds mir merken das Rosenserum hatte ich auch schon in meinen Körbchen habs leider wieder rausgelöscht..da ich ja eh schon so viel Seren hab zu Haus.Ist aber auch aufm Merkzettel für spätermal.
Was ich noch anmerken wollte zum Schaufestige.... ähnlich wie beim BL Straffungsgel letztesmal .... das ist jetzt wieder eine neue Masche von JW
Neues Produkt am ersten Sendungstag ausverkauft ...ganz überrascht.... dann auf einmal ist am Montag morgen eine neue Lieferung gekommen aber sehr knapper Bestand...jaja... wenn ich mich fragt ist das bestimmt eine neue Verkaufsstrategie... weil sich das ja schon wieder wiederholt hat... einmal würd ich s denen ja mal abkaufen aber jetzt schon wieder![]()
hat schon jemand den Joker daheim und hat die Ampullen ausprobiert und kann schon was sagen???
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue
Mein Joker ist unterwegs,kommt hoffentlich morgenich warte auch schon auf erste Berichte
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Frangy,
Bei mir ist es das gleiche! Haben wir wirklich so viel bestellt? Aber mein Pech ist, dass ich das Paket erst am Freitag holen kann, weil meine Arbeitszeiten nicht mit den Öffnungszeiten der Post kompatibel sind. So ein Mist! Warten ist so gar nicht Meines!
Beste Grüße
Merryl