apropos phytomineral, ich finde das parfum immer noch klasse
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
milete, das klingt ja
,fluffig und reichhaltig
Spätestens jetzt hätte ich mich in den Popo gebissen, wenn ich nicht bestellt hätte....
Los Hase, nu pack endlich meine Kiste![]()
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Von der AC in der goldenen Kugel bekam ich immer tränende Augen - ich hoffe, dass diese AC jetzt besser ist.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bin neidisch
Aber momentan ist nix drin
Ich brauche noch 3000 l Heizöl![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Die AC ist wirklich super verträglich. Ich bin da auch sehr empfindlich und freue mich das ich das ADT gekauft habe. War vorher wirklich sehr skeptisch.
Viele Grüße
Nancy B
arme lupi, dabei soll doch Heizöl im Gesicht auch gar nicht so gesund sein....
![]()
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Ich staune wie wenig Creme ich von dem Premium Cell Set brauche.
Hätte ich nicht gedacht.
Miletedie Ampullen sind nur noch bis 23.06. gesenkt. Hast Du die auch mit bestellt?
Viele Grüße
Nancy B
milete,biste schon wieder am rumfixen?![]()
ich verdrück mich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
milete und gute besserung, lupi!
Bei euch hier ist es auch besonders schön, aber teuer, wenn ich alle Muss-haben-Produkte noch kaufen will.....
Liebe Grüße INDI
Triene, wer die blaue Kugel schon mal gut fand, wird bestimmt die silberne NC noch besser finden![]()
![]()
Liebe Grüße INDI
Trienchen, ich bin doch nur besorgt, dass Du auch ja genügend für Dich zu Haus hast, kommst ja selbst gar nicht zum Shoppen vor lauter Anfixen
(OT: Dein letztes Werk kennen wir ja, davor wars micro pedi, der Hammer ist..... und Powerlift und...und![]()
)
Liebe Grüße INDI
Habt ihr auch schon festgestellt,wenn ich das Power Lift Serum nehme weisselt die Creme![]()
LG Lupi
Lupi, ich hab Dr. P. drüber, der weisselt bei mir nicht, scheint dann wohl von der Creme abzuhängen, würde ich sagen... kannst Du mal ne andere versuchen?
Liebe Grüße INDI
Die LLB weisselt,die HC hab ich noch nicht probiertda nehm ich immer das passende Tag und Nachtserum drunter.
LG Lupi
Guten Abend,
Judy´s Lederjacke wurde um 50% red. hat die jemand und wie ist die so..?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA