Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte

MAC- Expertinnen gefragt: Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr lieben.
    Ich befürchte, dass die Frage im Mac- Thread versinken könnte

Meine Freundin hat in einer Woche Geburtstag und sie wünscht sich endlich mal e/ s von Mac.
    Ich möchte ihr 2 Lidschatten kaufen. Einen in gold und einen in grün.....ok....das ist jetzt grob formuliert.

Ein Foto von ihr will ich ohne ihre Erlaubnis nicht reinstellen.

Sie hat dunkelbraune Haare( gefärbt) und helle Haut ( mit Sommersprossen), und grün- blaue Augen mit ein wenig graustich. Sie ist ein femininer Typ.

Schminkt sich fast immer den Cateye Look, als Unterlage benutzt sie ihren geliebten.... sandbeige- gold von agnes b und diverse grüntöne.

Und es sieht toll aus, aber jetzt möchte ich ihr einen schönen Grünton und Goldton schenken und habe einfach keine Ahnung was....

Könnt ihr mir vielleicht einen guten Tipp geben, welche Farben ich mir im MAC Store angucken sollte?

Danke
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: MAC- Expertinnen gefragt: Geburtstagsgeschenk

An kräftigen Goldtönen fallen mir spontan Gorgeous Gold und Goldmine ein Ein sehr zarter und heller Goldton ist Nylon

Schöne Grüntöne sind Humid, Juxt, Swimming (eher strahlend und nicht ganz so dunkel) und Sumptuous Olive, Femme Noir, Velvet Moss, Greensmoke und Fiction ein (alle eher dunkler und gedeckter).

P.S.: Ich glaube nicht, dass Deine Frage im MAC-Thread untergegangen wäre, kann aber sein, dass diejenigen, die Dir antworten möchten (wie z.B. ich) nicht immer gleich antworten können, weil sie gerade unterwegs sind oder vielleicht auch mal verreist oder krank sind
    Geändert von SchokoAddict (01.01.2007 um 20:22 Uhr)

Experte Avatar von rotschopf

Schau doch mal in Second Skin, da verkauft eine Beauty gerade diese beiden Töne !
    Ist vermutlich günstiger

Experte

Lieben Dank!
    @ schoko addict: Habe mir deine Tips schoneinmal auf einen Zettel geschrieben.
    Beim Stöbern habe ich gelesen, dass auch der Goldton " woodwinkel" empfohlen wird?!
    @ rotschopf: werde dort mal gucken.( bin aber der typ, der die sachen lieber in der Hand hät bevor er sie kauft)
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi