Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Gesperrt

Warum kein volumen durch naturkosmetik

seitdem ich Naturkosmetik ohne silikone benutze habe ich ganz ganz plattes feines Haar und überhaupt kein volumen mehr. woran liegt das denn? Werde noch eine woche probieren wenn es so bleibt nehme ich wieder etwas mit Silikon
    hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Warum kein volumen durch naturkosmetik

Wielange benutzt du denn schon Naturkosmetik?
    Und welche Produkte verwendest du momentan?

Ich habe gelesen, dass die Umstellung auf NK einigen Probleme bereitet. Vielleicht ist das bei dir genauso. Es können auch noch die Nachwirkungen vom Silikon sein. Warte noch ein bisschen und benutze eventuell mal ein Peelingshampoo, um wirklich alles abzuwaschen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    das war bei mir genauso. Ich hab auch auf einmal total fettige Haare gehabt.
    Bei mir hat sich das auch erst sehr spät wieder einigermaßen gelegt (so ca. noch einem halben Jahr) - und es kommt auch vor allem darauf an, welche Shampoos du benutzt.

Bei den Alverde Shampoos z.B. war es bei mir ganz schlimm.
    Am Besten Volumen machen bei mir Logona Ginkgo und was auch super ist, das ist Lavaerde.

Vielleicht probierst du mal ein anderes Shampoo aus...

Liebe Grüße und halte durch
    Latina
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Experte Avatar von Nymphetamine

Tja tja... bei mir hat NK auch nix geholfen. Meine Haare waren viel dünner, unschön und haben garnicht mehr geglänzt.
    Deswegen sehe ich auch nicht ein wieso ich wieder umstellen soll
    Bin super-zufrieden mit meinem Shampoo.
    Nur ein NK benutz ich heute noch - Sante BC, jedoch sind meine Haare danach total fluffig und dünn.....

Sweetah
    Besucher

ich hatte vor zwei jahren mal das alverde shampoo probiert, das war zu der zeit als ich gerade auf NK umgestiegen bin. davon habe ich auch fettiges haar bekommen. jetzt habe ich das alverde nochmal probiert und diesmal werden meine haare ganz toll damit, gar nicht mehr fettig.
    keine ahnung woran das gelegen hat. ich habe aber in den zwei jahren immer wieder abgewechselt mit KK und NK.

Gesperrt

ich habe jetzt seit gestern wieder normales shampoo genommen, silikone hin oder her, ist ja egal und wenn man ein peeling shampoo mal nimmt einmal die Woche kann auch keine schicht gebildet werden, außerdem sind es in Paul mitchell auswaschbare silikone.
    Mit NK (habe verschiedene Shampoos probiert)= sind meine haare platt, flussig und ohne Volumen, schrecklich.
    peelingshampoo nehme ich schon einmal die woche und NK nehme ich seit 4 Wochen, seitdem sind meine Haare zwar genauso gesund wie mit KK aber ohne volumen

Forengöttin Avatar von Lady

@Tanja24....manchmal kommt plattes Haar bei NK wenn man das Shampoo nicht gründlich genug ausspült.

Es kann jedoch auch sein, dass Dein Haar einfach kein NK mag.

Wenn Deine Haare mit KK viel besser sind....dann würde ich auch nicht mit Gewalt auf NK umsteigen...gibt ja keinen Grund. Macht ja nur Sinn wenn die Haare dann auch schöner sind, oder? LG Lady

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Bei mir ist das mit den Zuckertensiden der Fall.

Dann sind meine Haare platt und ohne Volumen

Benutze jetzt Neobio usw ( also keine reine NK, aber OHNE Silikone ) und meine Haare haben wieder Volumen und glänzen toll

Vielleicht liegt es nicht daran, dass keine Silikone enthalten sind, sondern an den Zuckertensiden ?

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Sweetah
    Besucher

In den Alverde Shampoos sind aber Kokostenside, oder sind das auch Zuckertenside?
    Peelingshampoo würde ich persönlich nur vor Colorationen empfehlen weil man damit ja auch alles an Fett runterrubbelt.

Zitat Zitat von Sweetah
    In den Alverde Shampoos sind aber Kokostenside, oder sind das auch Zuckertenside?
    Peelingshampoo würde ich persönlich nur vor Colorationen empfehlen weil man damit ja auch alles an Fett runterrubbelt.
    Soweit ich weiß enthält nur das Alverde Birke/Salbei Shampoo Zuckertenside und die anderen nicht

Die anderen beiden Alverde Shampoos enthalten Ammonium Lauryl Sulfate als Tensid.

ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Ne! Avatar von schneckig

Warum ist denn die Threaderöffnerin gesperrt?

Zitat Zitat von schneckig
    Warum ist denn die Threaderöffnerin gesperrt?
    Ups, wenn Du das jetzt nicht erwähnt hättest, dann hätte ich das nicht bemerkt

Komisch

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Sweetah
    Besucher

Soweit ich weiß enthält nur das Alverde Birke/Salbei Shampoo Zuckertenside und die anderen nicht

Die anderen beiden Alverde Shampoos enthalten Ammonium Lauryl Sulfate als Tensid.
    Echt? Ich dachte die sind alle auf Zucker-Kokostensid Basis weil damals das ?Rosenshampoo? von Alverde auch Zuckertenside hatte. Aber das Birke/Salbei ist genau das was ich mir gekauft habe und meine Haare wurden nicht fettig damit. Ich spüle es aber immer sehr gut aus, vielleicht liegt es ja tatsächlich daran.

Warum die Threaderöffnerin gesperrt ist verstehe ich auch grad nicht.

Forengöttin Avatar von Haruka

Die Threaderöffnerin wurde aufgrund einer Doppelanmeldung (Trollverdacht) gesperrt!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Haruka
    Die Threaderöffnerin wurde aufgrund einer Doppelanmeldung (Trollverdacht) gesperrt!
    OH...hm...naja...und ich wollte ihr noch sagen, dass die Honigrinse meinen Haaren auch tolles Volumen bringt.

Doppelanmeldung....macht doch keinen Sinn...oder?? Manchmal versteh ich die Leute einfach nicht.

MU-Artist Avatar von Malice

Also die hörte sich wieder an wie unser "Spezi" von vor ein paar Wochen, die uns allen eine Haarverlängerung andrehen wollte
    Aber naja, ich unterstell der mal nix.
    Wieso ist denn ihr Volumenwellen Tread in der Ablage?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Sweetah
    Besucher

Leute gibts.