Hallo mal wieder!!!
Also, ich muß ja mal wieder was berichten. Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Tage warten, aber ich bin ja so begeistert, daß muß ich Euch jetzt mitteilen.
Ich habe mir gestern bei uns im Naturwaren-Laden Sante Shampoo Brillant Jojoba und Brilliant Care Haarspülung geleistet, dazu noch Logona Spray (wird ja hier in den höchsten Tönen gelobt) und Kokosfett, von wem das ist weiß ich nicht. Also, ich machte heute morgen das Kokosfett auf die Haare, um vielleicht nicht ganz so viele Probleme zu bekommen wie Silith bei der Umstellung von Silikon auf Natur. Jetzt habe ich gerade gewaschen und Spülung draufgemacht. Das Spray hätte ich mir ja erst mal schenken können, brauche ich nämlich nicht. Meine Haare sind superweich, absolut leicht kämmbar und einfach toll anzufühlen, obwohl sie noch nass sind. Alleine die beiden Sante Produkte waren ein Traum in der Benutzung, richtig cremig, man merkte irgendwie, daß man richtige Öle oder sowas im Shampoo hat, nicht so künstliche Weichmacher. Aber gut, warte ich lieber mal ab, wie´s weitergeht. Oh je, hoffentlich halte ich durch und es bleibt auch weiterhin so toll zum Waschen. Ich möchte nämlich gerne auf diesen ganzen Silikonkram verzichten, zumindest im Haar. Vielleicht halten dann auch meine Strähnchen nächstes Mal etwas länger, damit habe ich nämlich echte Probleme. Irgendwie wäscht sich die Farbe total schnell raus. Aber vielleicht hat´s ja mit der "Plastiktüte" (=Silikon) um das einzelne Haar zu tun. Ich hoffe mal
Ganz viele Grüße und danke für´s Anfixen.
Karina