Du sagst es, Rosa. Ich schau dann gar net mehr.
Du sagst es, Rosa. Ich schau dann gar net mehr.
konnte es mal wieder nicht lassen,hab das adt bestellt
glaube habe jetzt cremes für die nächsten 10jahre
grüßle triene
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich hab eben noch gedacht, dass ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. aber laut ihrer website ist sie auch auf anderen feldern erfolgreich und damit nicht so abhängig von hse. schade eigentlich. sie ist eine der angenehmsten mods, die die haben.
Ich hab heute meine Shea Butter vom Seifenparadies bekommen. In einer hübschen Metalldose, Superqualität für 4,50€.
Hier der Link http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=9
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Guten Morgen,
benutzte seit ein paar Tagen die Solactiv Tagescreme und bin begeistert,
mit dem bräunen funktioniert.
Nur im Garten hantiert und am nächsten morgen ein gebräuntes Gesicht.
Hoffentlich bekomme ich nicht schon wieder Pickel.
Im Moment meine Tagescreme und abends die Ampullenkur von Asam.
lg schnuffi
Hallo,
ich habe mir bei Frau Schmidt die Shea Handlotion bestellt,
jetzt meine Frage,
kann es sein,daß die unangenehm richt? Ich finde die richt faulig,
ist das normal oder nicht ?
Danke für die Info
meine natürlich La Volta,habe mich verschrieben
Geändert von delphin (20.04.2007 um 13:47 Uhr)
delphin
dass ein LaVolta Produkt unangenehm oder gar faulig riecht, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, die Handlotion oder -creme ebenfalls nicht. Vielleicht hast du ja eine "gekippte" Creme erwischt, die vielleicht zu warm gelagert wurde? Was sagt denn das Mindesthaltbarkeitsdatum? War sie original versiegelt? Du könntest es ja mit einem Umtausch versuchen...
Ansonsten gibt es hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=21606&page=9 unseren LaVolta-Thread.
Ich werde Topi bitten, deinen Beitrag dort hinzuzufügen
also die Hals u Dekolltecreme ist ja mal der ,ich seh aus wie geliftet ein absolutes "nachkauf Produkt" (zumindest für mich )Ob ich die mal an der Augenpartie teste??
hui, das klingt ja gut... dann werd ich mir die auch mal holen. bin eh schon länger auf der suche nach ner guten creme für die partie
Hallo Rosenrosa,
danke für die schnelle Info,
kann es schlecht erklären aber die richt echt scheusslich,ich denke,daß ich am Montag mal bei Frau Schmidt Nachfrage.
Haltbar ist die Handlotion bis 10/2008
Danke das du meine Anfrage hast verschieben lassen,wollte ihn schon auf der La Volta Seite habe aber anscheinend etwas falsch gemacht
delphin, dann kann es am MHD ja nicht liegen , vielleicht bekommst du ja am Montag bei deiner telefonischen Nachfrage etwas Klarheit, woran dieser seltsame Duft liegen könnte.
An alle LaVolta fans,ich habe gerade in meiner onlnie-apo was gesucht und bin auf 12 produkte von Dr.Armah gestoßen.original lavolta shea,ich konnte es garnicht glauben,also wens interessiert(die preis sind übr, super)
beisp die optima lift 50 ml kosten dort ca.25,eus,bei hse 35,eus,na wer also nicht bis zur nächsten tv präsent. warten kann
www.unserekleineapotheke.de über die suchfunk,lavolta eingeben
viel spaß,und ich arbeite nicht für die apo ,bin dort nur ein zufriedener kunde
LG vaio
schieb keiner hier
LG vaio
Hallo zusammen,-auch bei La Volta wird es ein neues Augen-und Gesichtsserum geben,ich hoffe aber,dass der Preis noch runter geht !
Irgendwie bringen plötzlich alle Linien Seren raus ?!?
Liebe Grüße
Tineke
Seren sind anscheinend super in Mode und die Firmen können mit diesen Zusatzpflegeprodukten ja auch gut noch Geld dazu verdienen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubinia,-ja,und Dank der lieben BJ funktioniert es mit dem Geldverdienen ja auch !
Liebe Grüße
Tineke
Nicht das es zu Verwechselungen kommt... Ich bin Rubina, habe noch eine liebe Namensschwester hier
Das mit dem Geldverdienen klappt bei mir zumindest wunderbar... habe dieses Jahr ein Serum meiner Basislinie mit zusätzlichen LSF für den Tag. und jüngst von den Asams das Hyaluronserum mitbestellt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina,-jetzt hab ich s,hab doch tatsächlich ein zweites i in deinem Namen gesehen,sorry
Lieben Gruß
Tineke
Kein Problem, da es hier tatsächlich eine Rubinia gibt, hätte es ja sein können, dass du glaubst ich wäre das... ist nämlich schon ein paar mal vorgekommen
Alles Liebe, Ruby
Tineke,
benutzt du eigentlich bestimmte Produkte von La Volta regelmäßig?
Eine zeitlang benutzte ich die sheasoft... mittlerweile aber nicht mehr, habe irgendwann über die Händetraum Produkte auch Tbs geschrieben. (fand die damals etwas entteuschent).
Die Gesichtscremes sind mir leider viel zu wenig.
Alles Liebe, Ruby
Ruby,
die Händetraumprodukte hatte ich auch mal pobiert, war ebenfalls enttäuscht. Ich dachte wirklich, das wäre wirklich was Tolles für meine Wüstenhände.
Auf HSE gibt es jetzt ein Reiseset, ich glaube sogar demnächst als Adt, 7 teilig für freche 39,99 Euro. Ich finde den Preis echt happig, rechnet doch mal um, das sind fast 80 alte Deutsche Mark!!!!!!!!
Die Idee mit den kleinen Größen finde ich sehr schön, aber bitte nicht zu diesen Preisen!!!!!!
Rubina-Hallo im Moment benutze ich sehr gerne das Demerra Peeling von La Volta,ist ein Zuckerpeeling mit Lemon Duft,ähnlich wie das Asamsche,lässt sich nur besser verteilen,finde ich.Dann benutze ich auch ab und zu die Waschlotion und die Optima Lift,die ist aber sehr reichhaltig,eher was für den Winter,denke ich.Meine Kinder benutzen die Lip Sticks und ach ja,das Duschgel haben wir auch im Bad stehen,ist auch okay !
Liebe Grüße
Tineke
Hallöle
Ich hab noch eine Optima Lift (3Mal getestet)ist mir zu reichhaltig!!
Wer interesse hat bitte melden
benutzt das eigentl irgendwer
Die Moderation find ich ganz schlimm anbiedernd und der Dr Armah (?) schaut die ganze Zeit so als ob er nicht wüsste, in welchem Film er da grad gelandet ist
Das stimmt aber die Produkte sind super. Hab selbst von Shea die Clasic, die Nachtcreme und die Sol activ
Hallo zusammen-kommenden Donnerstag hat Dr.Armah ab 23 Uhr ein ADT.Ein paar ganz neue Produkte sind auch schon eingestellt,es wird wohl eine neue Linie für Mischhaut geben.Ob auch das ADT aus dieser neuen Linie sein wird ?Bin ja mal gespannt !
Liebe Grüße
Tineke
La Volta habe ich früher ganz gerne gesehen. Glaube der hatte früher öfter mal ein ADT
Seitdem Stefanie Ludwig die Moderation dieser Sendungen fast komplett übernommen hat, sind diese Sendungen für mich gestrichen.
Freitag morgen um 8 Uhr gibt es wenigstens eine Stunde mit Natascha Schmidt.
Der Burner von der Moderatorin: "Sie können die Creme bei älterer Haut, genauso wie bei jüngerer wie meiner verwenden"
Wenn sich jemand für die Mixvisage Serie interessiert.
Hier sind die Incis.
Gesichtstonic: AQUA, ALCOHOL, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, LACTIC ACID, PANTHENOL, GLYCERIN, HAMAMELIS VIRGINIANA WATER, ROSA GALLICA FLOWER WATER, BETA-GLUCAN, SODIUM BENZOATE, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM HYDROXIDE, BENZOIC ACID, PARFUM
T-Zone Comfort: AQUA, PENTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, DEXTRIN, CYCLODEXTRIN, CHITOSAN, SPHINGOLIPIDS, ALTELCOLLAGEN, CHONDRUS CRISPUS, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, BIOTIN, VITIS VINIFERA SEED OIL, FARNESYL ACETATE, FARNESOL, PANTHENYL TRIACETATE, TOCOPHERYL ACETATE, PERSEA GRATISSIMA OIL UNSAPONIFIABLES, AVENA SATIVA KERNEL FLOUR, BUTYROSPERMUM PARKII, PANTHENOL, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, ETHYL LINOLEATE, XANTHAN GUM, HYDROLIZED WHEAT PROTEIN, UBIQUINONE, SQUALANE, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM HONEY, CARBOMER, PHENYL TRIMETHICONE, GLUCOSE, ZINC GLUCONATE, SODIUM STEARATE, SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, BUTYLENE GLYCOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM
24h Creme: AQUA, PENTYLENE GLYCOL, DECYL OLEATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, SQUALANE, STEARIC ACID, MYRISTYL MYRISTATE, POLYGLYCERYL-3 DISTEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, PERSEA GRATISSIMA OIL UNSAPONIFIABLES, PERSEA GRATISSIMA OIL, LIMNANTHES ALBA SEED OIL, AVENA SATIVA KERNEL MEAL, HAMAMELIS VIRGINIANA WATER, TRITICUM VULGARE GERM EXTRACT, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, CETEARYL GLUCOSIDE, GLYCERYL LAURATE, XANTHAN GUM, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, LACTIC ACID, PROPYLENE GLYCOL, ASCORBYL PALMITATE, SODIUM HYDROXIDE, PARFUM
"HamburgerDeern:Der Burner von der Moderatorin: "Sie können die Creme bei älterer Haut, genauso wie bei jüngerer wie meiner verwenden"
Ja, Stefanie Ludwig glaubt scheinbar wirklich, dass sie jung aussieht. Vielleicht sollte ihr jemand mal einen Spiegel vor´s Gesicht halten. Puh...ich finde sie einfach gräßlich.
Kann mich dem bloß anschließen. Gestern sah sie so grauenvoll aus wie nie. Diese geschwollenen Augen und die abartige Kosmonautenhelmfrisur.
Sie ist nicht gerade Werbeträger für die Kosmetik. Mal davon abgesehen hat sie gestern auch permanent dem Doktorchen das Wort abgeschnitten.
Hat sich jemand das neue Cremchen bestellt?
Ich darf ja nicht.
Bernstein für die Incis!
Geändert von papillon (19.10.2007 um 10:13 Uhr)
Guten Morgen zusammen
bernstein , ganz lieben Dank für die Incis.
Ich glaube, ich werfe später mal einen kurzen Blick in das HSE-Video, eure Schilderungen sind köstlich
Früher mochte ich die LaVolta Produkte mal ganz gerne, mittlerweile werden mir zu viele Incis verarbeitet, die mit der Natürlichkeit, die die Linie mal verkörpert hat, rein gar nichts mehr zu tun haben. Seitdem die Sendungen von SL moderiert werden, habe ich auch nicht mehr die Muße, die Präsentationen anzuschauen
Hab mir nix bestellt. Hab nur mal ne frage für spätere Bestellungen. Kennt jemand das Augengel von La Volta?
Bin noch auf der suche nach meinem HG in bezug auf Augenpflege.
Guten Morgen zusammen ,
habe mir heute morgen die Sendung, moderiert von Natascha, angesehen. Da konnte Dr. Armah ja mal wieder ein wenig sprechen hören
Liebe Grüße von Rose
Bernstein, danke für die Incis!
In das Video muss ich nachher mal reinschauen...
Habe gestern mal kurz geschaut, aber nachdem Dr. Armah ja sowieso nicht zu Wort kommt, habe ich ausgemacht.
Jetzt gibt es gerade die Mischhaut-Produkte in der Präsentation, wen's interessiert.