meine Lieben,
ich hoffe, ich bin nicht irgendwann der letzte Mohikaner, der hier schreibt.
zu der ganzen Angelegenheit:
ich finde es nicht so schlimm, wenn eine Firma nach 12 Jahren das Outfit seiner Verpackungen aufpeppt - es wurde ja auch schon manchmal bemängelt, dass diese etwas "schlicht" sei, im Gegensatz zu anderen Firmen, mich hat das nie gestört, ich finde es kommt auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung - nicht nur bei Kosmetik
Dass die Verpackungsgrößen auch teilweise verändert sind, naja, begeistert bin ich davon auch nicht, ist aber wohl nicht nur bei LaVolta inzwischen so und bei den Preisen muss man nicht mitmachen, ich werde in Zukunft auf die Sonderangebote warten und bei LaVolta selbst und BT bestellen und evtl. ADT's beim
nutzen.
Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe wurde teilweise z.B. auch bei der Osmolift abgeändert - warum soll das schlecht sein ???
Obwohl ich die neue Osmolift erstmal bunkern wollte, weil ich noch die angebrochenen Tiegel in Gebrauch habe, wollte ich mich selbst überzeugen und habe sie geöffnet.
Ich kann keine negative Veränderung feststellen, ein super Hautgefühl, sie riecht gut und zieht sofort ein.
Die neue Waschlotion für das Gesicht ist sehr schön, dezenter Duft, kein Gel, sondern eine weiße Lotion, die auf der feuchten Haut cremig wird, ich bin begeistert.
Ich werde den Produkten weiterhin treu bleiben, ich habe eine Menge herum experimentiert bevor ich die Osmolift und das Edelweißserum "getroffen" habe und habe endlich "meine" Pflege gefunden.
Vorher hatte ich die Dr. Hauschka (Entschuldigung) Kosmetik, die auch gut war, aber sehr, sehr teuer, da sind die Packungen so klein und so schnell aufgebraucht, das geht richtig ins Geld. Dagegen ist die LaVolta Pflege immer noch preiswert und für meine Haut auf jeden Fall noch besser.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich Sonne, hier ist es kalt, windig und es schauert