Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 205 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Merteuil das ist wirklich blöd
    Ich denke eher das der druck gemacht hat aber ich weiss es nicht
    Kennst du schon die Kosmetik von Caudalie? Kommen auch aus Frankreich und haben ein eigenes Weinanbaugebiet. Arbeiten ähnlich wie Asam, kannst es dir ja mal ansehen, ist aber ganz schön teuer
    Bina,
    ,
    nein, Caudalie kenne ich noch nicht . Werde jetzt tatsächlich bei den Asams bleiben, denn ein weiterer klarer Vorteil ist, dass die alle INCIs von jedem Produkt auf ihrer homepage haben - ein klarer Vorteil für den Allergiker, da kann ich in Ruhe schauen, ob ich das vertrage, und spare mir Retouren. Auch das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir und ich vertrage Vinolift und Aqua Intense ausgezeichnet.

Trotzdem bleibt etwas Wehmut , LaVolta, gerade meine heißgeliebte Tigergras-Creme, das war schon eine Wucht . Tja, that was yesterday...

Gesperrt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    echt??? ohhh ich danke dem Herrn für meine gute Haut und das ich nicht wie SL aussehe

ich halte mich an die Lehren von Laotse, da kann ich schon bald auf Kosmetik verzichten

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bina,
    ,
    nein, Caudalie kenne ich noch nicht . Werde jetzt tatsächlich bei den Asams bleiben, denn ein weiterer klarer Vorteil ist, dass die alle INCIs von jedem Produkt auf ihrer homepage haben - ein klarer Vorteil für den Allergiker, da kann ich in Ruhe schauen, ob ich das vertrage, und spare mir Retouren. Auch das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir und ich vertrage Vinolift und Aqua Intense ausgezeichnet.

Trotzdem bleibt etwas Wehmut , LaVolta, gerade meine heißgeliebte Tigergras-Creme, das war schon eine Wucht . Tja, that was yesterday...
    Merteuil, guck mal bei ebay, da gibt es noch einiges. Dann kommst du noch ein paar Monate zurecht
    Das mit den Incis auf der HP ist wirklich große klasse. Da spart man sich diese ganze Sucherei.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Kennst du schon die Kosmetik von Caudalie? Kommen auch aus Frankreich und haben ein eigenes Weinanbaugebiet. Arbeiten ähnlich wie Asam, kannst es dir ja mal ansehen, ist aber ganz schön teuer
    Wenn ich dann schon in Frankreich bin kann ich diese Produkte ja auch mal mit nachhause schleppen. Danke für dein Tipp Binchen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Danke liebste Merteuil, toller Tipp - von Genf ist's ja nur ein Hüpfer nach Frankreich

Ja, ich bin auch deiner Ansicht, hab während meiner Arbeiten auch immer wieder mal in die 18:00h reingeguckt... die sind ganz schön nervös, die Zuschauerinnen sind nicht dumm...
    Nun denn, mir kann es egal sein. Ich werde nicht mehr bestellen. Never.
    Aimée,
    , immer gern !
    Neulich gabs Institut Karité bei brands for friends, bin fast ausgerastet vor Begeisterung und habe kräftig bestellt. Es gibt da diverse Duftrichtungen und ich mag Verveine citron arg gerne, im Winter dann auch miel amande, das bringt Sonne ins Badezimmer. Alle Düfte sind aber sehr dezent, keine Bange, alles sehr natürlich-zurückgenommen.
    Der Shea-Anteil liegt tatsächlich auch bei so um die 20 %, je nach Produkt. Und die bieten auch die reine Shea-Butter an. Probiers einfach mal aus, es gibt auch total niedliche Probier-Größen mit 30 ml.

So, jetzt aber genug OT, sonst krieg ich eins auf die Mütze .

Aimée,
    , immer gern !
    Neulich gabs Institut Karité bei brands for friends, bin fast ausgerastet vor Begeisterung und habe kräftig bestellt. Es gibt da diverse Duftrichtungen und ich mag Verveine citron arg gerne, im Winter dann auch miel amande, das bringt Sonne ins Badezimmer. Alle Düfte sind aber sehr dezent, keine Bange, alles sehr natürlich-zurückgenommen.
    Der Shea-Anteil liegt tatsächlich auch bei so um die 20 %, je nach Produkt. Und die bieten auch die reine Shea-Butter an. Probiers einfach mal aus, es gibt auch total niedliche Probier-Größen mit 30 ml.

So, jetzt aber genug OT, sonst krieg ich eins auf die Mütze .
    Nix auf die Mütze, heute befinden wir uns im Ausnahmezustand.....
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Bina,
    ,

Merteuil es gibt ausgezeichnete Tigergras-Tinktur in der Apotheke fertig zu kaufen! Mach ich schon längst. In Indien wird es praktisch in jedem Haushalt verwendet. Ausserdem benutze ich es auch, wenn Gangster mal eine Blessur abbekommen hat. Hilft ausgezeichnet auch für meine Kratzer.....

Meine Laune...
    Lurking

Danke, Bina ! Wo du Recht hast, hast du Recht .
    Es waren ja schließlich nicht wir, die die Verpackungen und den Inhalt bei LaVolta verschlimmbessert haben , also dürfen wir uns hier auch ganz in Ruhe drüber aufregen und Alternativen erwägen...

Gesperrt

Nö da gibts keine Haue wenn die zwei Herren weiter so dämliche Produkte auf den Markt hämmern, wird es wohl kaum mehr eine BJ hier zum Thread locken... Also - nur her mit OT - dann hat dieser Thread noch eine Lebensdauer

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich halte mich an die Lehren von Laotse, da kann ich schon bald auf Kosmetik verzichten
    wie schon Konfuzius sagte :Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln

erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste
    zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste
    drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt

wie schon Konfuzius sagte :Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln

erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste
    zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste
    drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste
    jetzt hab' ich's geschnallt

Meine Laune...
    Lurking

Achtung, Achtung, LaVolta ist wieder auf Sendung und Robocop Ludwig klingt absolut verzweifelt - vermutlich muss jetzt jeder, der bei HSE24 arbeitet, ein TAG bestellen, damit sich wenigstens irgendwas tut in der Bestell-Annahme. Sonst läuft sie Amok, wie es scheint. Wende mich jetzt mit Grausen ab von diesem unwürdigen Schauspiel, das ist ja furchterregend .

Wünsche allen Beauties einen schönen Abend, bis bald mal wieder !

Meine Laune...
    Lurking

Achtung, Achtung, LaVolta ist wieder auf Sendung und Robocop Ludwig klingt absolut verzweifelt - vermutlich muss jetzt jeder, der bei HSE24 arbeitet, ein TAG bestellen, damit sich wenigstens irgendwas tut in der Bestell-Annahme. Sonst läuft sie Amok, wie es scheint. Wende mich jetzt mit Grausen ab von diesem unwürdigen Schauspiel, das ist ja furchterregend .

Wünsche allen Beauties einen schönen Abend, bis bald mal wieder !
    sind doch nur noch 1900 ADTs da
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

O-Ton Frau heute besonders lustig Frau Ludwig...machen Sie mal ne richtige AntiFalten Kur ....na Frau Ludwig dann legen se ma los

O-Ton Frau heute besonders lustig Frau Ludwig...machen Sie mal ne richtige AntiFalten Kur ....na Frau Ludwig dann legen se ma los
    da reichen die verbliebenen TaG`s nicht aus
    Lieben Gruß, Bina

Ex-Herbst Avatar von turtle

turtle, das ist ja ein Preisunterschied
    Gibt es da eigentlich auch Qualitätsunterschiede Kenne mich da nicht aus weil ich bisher kein Öl verwendet habe, wäre aber interessant zu wissen.
    denke mal nicht, zumal ich bei behawe bestellt habe, die achten da auf Qualität.

Danke liebste Merteuil, toller Tipp - von Genf ist's ja nur ein Hüpfer nach Frankreich

Ja, ich bin auch deiner Ansicht, hab während meiner Arbeiten auch immer wieder mal in die 18:00h reingeguckt... die sind ganz schön nervös, die Zuschauerinnen sind nicht dumm...
    Nun denn, mir kann es egal sein. Ich werde nicht mehr bestellen. Never.
    Du warst doch immer so begeistert, kann gar nicht gauben, daß Du jetzt aussteigst, ist es wegen der "Mogelpackung"?

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    aimée, Du schießt ja heute scharf

Ich weiß nicht, ob Frau Ludwig damals das Angebot mit den 100ml-Töpfen verschlafen hat- sie spricht mit einer Überzeugung davon, dass es die Osmo nur in 30ml gab
    Das musste sie ja sagen

wenn ich so etwas sehe nicht nur das der Inhalt schlechter geworden ist Nein!!! da müssen die auch noch die Tiegel halbieren DAS IST NE SAUEREI HOCH DREI !!!! dem Dr. Armah sind die "Treuen" Kunden wahrscheinlich egal

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das musste sie ja sagen

wenn ich so etwas sehe nicht nur das der Inhalt schlechter geworden ist Nein!!! da müssen die auch noch die Tiegel halbieren DAS IST NE SAUEREI HOCH DREI !!!! dem Dr. Armah sind die "Treuen" Kunden wahrscheinlich egal
    Ich dachte, die hätten an der Rezeptue gefeilt, sprich Parabene, Farbstoffe etc raus?

Hokobu
    Besucher

Guten Abend, ihr Lieben

Also, wenn ich so überlege, meine Freundin hatte mir doch die Hauschka Proben geschenkt und ich gab ihr Diese zurück , ich wollte doch nicht zu viel, probieren, was habe ich getan, habe mir so ein paar Sächelchen gekauft, die Waschcreme ist toll und die Augencreme auch, wenn meine Bestände aufgebraucht sind, dann gehe ich in diese Linie rein, habe doch noch Edelweiß-Bunkerbestände und dieses Serum ist wirklich, ich meine jetzt die ursprüngliche Version, der Hammer. Ob es diese Linie wieder geben wird ob Diese dann auch so ist, wie sie mal war ....auch der Duft
    Ist mir alles zu vage ...aber Hey, immerhin kann ich sagen, das was ich noch habe ist ...die Osmolift NC...wer die nicht probiert hat "Schade" und das Edelweiß-Set ...die Softcream ein Allrounder...
    Bis dahin...mit

Hokobu
    Besucher

Hallo, hier ich kenne die ...die Handcreme ist gut, auch die Düfte sind schön dezent...sehr angenehm

Hokobu
    Besucher

...es ist wie es ist...

Hokobu
    Besucher

Sesam und andere neuen Inhaltstoffe sind wesentlich billiger! Bin gespannt, wie viele Retouren der Hase einfahren wird... Von wegen verbesserte Texturen!
    Ja, leider ist das so...

PixelArtist Avatar von bo4630

Danke, Bina ! Wo du Recht hast, hast du Recht .
    Es waren ja schließlich nicht wir, die die Verpackungen und den Inhalt bei LaVolta verschlimmbessert haben , also dürfen wir uns hier auch ganz in Ruhe drüber aufregen und Alternativen erwägen...
    ...GANZ IN RUHE AUFREGEN!!! - das hast Du schööön gesagt Merteuil
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    vielleicht wird das Edelweißserum ja nicht verändert ist doch schon ohne Silikon usw.
    vielleicht nicht NATÜRLICHER aaaber BILLIGER...!!!
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

.....
    Ihr Lieben, vielleicht hättet ihr mir einige Tipps für eine Ersatz-Linie?
    .....
    guckst Du hier:
    Pure-Fred bei den BJs

und hier:
    100%Pure bei KuhVauZeh

und hier:
    100percentpure.com in Amiland

vielleicht hast Du jmd. in D, der für Dich bestellen und Dir das in die Schweiz schicken könnte...?!?

Gesperrt

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    guckst Du hier:
    Pure-Fred bei den BJs

und hier:
    100%Pure bei KuhVauZeh

und hier:
    100percentpure.com in Amiland

vielleicht hast Du jmd. in D, der für Dich bestellen und Dir das in die Schweiz schicken könnte...?!?
    Bo Danke für die Link

Schönes Wochenende ihr Lieben...

Bo Danke für die Link

Schönes Wochenende ihr Lieben...
    nix zu danken Aimée
    Ende Sept. gibt's voraussichtl. Jahrestagspreise bei KuhVauZeh

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ihr Lieben

Also, wenn ich so überlege, meine Freundin hatte mir doch die Hauschka Proben geschenkt und ich gab ihr Diese zurück , ich wollte doch nicht zu viel, probieren, was habe ich getan, habe mir so ein paar Sächelchen gekauft, die Waschcreme ist toll und die Augencreme auch, wenn meine Bestände aufgebraucht sind, dann gehe ich in diese Linie rein, habe doch noch Edelweiß-Bunkerbestände und dieses Serum ist wirklich, ich meine jetzt die ursprüngliche Version, der Hammer. Ob es diese Linie wieder geben wird ob Diese dann auch so ist, wie sie mal war ....auch der Duft
    Ist mir alles zu vage ...aber Hey, immerhin kann ich sagen, das was ich noch habe ist ...die Osmolift NC...wer die nicht probiert hat "Schade" und das Edelweiß-Set ...die Softcream ein Allrounder...
    Bis dahin...mit
    Hallo das hört sich ja super an mit dem Edelweiß, Das Serum hab ich dank Schildi jetzt auch und ich finde es total toll, hab mir daraufhin gestern bei La Volta das ganze Set bestellt und freu mich riesig
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

keiner da :gruebeL. dann bis später, wünsch allen ein schönes WE
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo das hört sich ja super an mit dem Edelweiß, Das Serum hab ich dank Schildi jetzt auch und ich finde es total toll, hab mir daraufhin gestern bei La Volta das ganze Set bestellt und freu mich riesig
    Huhu... Lillifee...bin nur kurz hier, aber das haste gut gemacht, das Edelweiß-Set ist wirklich wirst dich freuen und sagst dann auch, wie es dir gefällt

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis dahin mit

Inventar Avatar von Schildkröte

meine Lieben,

ich hoffe, ich bin nicht irgendwann der letzte Mohikaner, der hier schreibt.

zu der ganzen Angelegenheit:

ich finde es nicht so schlimm, wenn eine Firma nach 12 Jahren das Outfit seiner Verpackungen aufpeppt - es wurde ja auch schon manchmal bemängelt, dass diese etwas "schlicht" sei, im Gegensatz zu anderen Firmen, mich hat das nie gestört, ich finde es kommt auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung - nicht nur bei Kosmetik
    Dass die Verpackungsgrößen auch teilweise verändert sind, naja, begeistert bin ich davon auch nicht, ist aber wohl nicht nur bei LaVolta inzwischen so und bei den Preisen muss man nicht mitmachen, ich werde in Zukunft auf die Sonderangebote warten und bei LaVolta selbst und BT bestellen und evtl. ADT's beim nutzen.
    Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe wurde teilweise z.B. auch bei der Osmolift abgeändert - warum soll das schlecht sein ???
    Obwohl ich die neue Osmolift erstmal bunkern wollte, weil ich noch die angebrochenen Tiegel in Gebrauch habe, wollte ich mich selbst überzeugen und habe sie geöffnet.
    Ich kann keine negative Veränderung feststellen, ein super Hautgefühl, sie riecht gut und zieht sofort ein.
    Die neue Waschlotion für das Gesicht ist sehr schön, dezenter Duft, kein Gel, sondern eine weiße Lotion, die auf der feuchten Haut cremig wird, ich bin begeistert.
    Ich werde den Produkten weiterhin treu bleiben, ich habe eine Menge herum experimentiert bevor ich die Osmolift und das Edelweißserum "getroffen" habe und habe endlich "meine" Pflege gefunden.
    Vorher hatte ich die Dr. Hauschka (Entschuldigung) Kosmetik, die auch gut war, aber sehr, sehr teuer, da sind die Packungen so klein und so schnell aufgebraucht, das geht richtig ins Geld. Dagegen ist die LaVolta Pflege immer noch preiswert und für meine Haut auf jeden Fall noch besser.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich Sonne, hier ist es kalt, windig und es schauert
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin

Schildi für Dein Statement. Für mich ist das hier auch zu viel Aufregung.Man sollte wirklich erstmal probieren- das hätt ich sicher auch gemacht,wenn ich nicht noch genug Vorräte hätte- nicht bloß von LaVolta, sondern auch von alverde, Asam... und ehrlich gesagt bin ich angefixt von der neuen BJ Timecode.Mal sehen, ob sie heute ins Körbchen hüpft.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Lurking

Schildkröte

Mit dem was Du schreibst hast Du absolut Recht
    Aber....ich denke die meisten Beautys die mit LaVolta endlich "DIE" Creme gefunden haben ,haben fürchterliche die Creme nicht mehr zu vertragen.Gerade durch diese "Verbesserung".Es ist doch meistens so...plötzlich wird ne Creme verbessert...vertragen viele Beautys die begeistert waren ,die Creme nicht mehr!!
    Zudem...ist LaVolta auch nicht gerade die "billigste" Kosmetik....und dann plötzlich weniger Inhalt für gleiches Geld ist wirklich zum und für mich ein (Ok ok machen viele Firmen so auch bei Chips und Co....und trotzdem ist es nicht fein) Und wenn dann noch eine Frau Ludwig behauptet doe Osmo hätts immer nur in 30 ml Tiegel gegeben und jetzt bekommt man 50 ml ist das schlecht weg gelogen das es die Osmo auch schon in 100ml gab!

Über die neue Verpackung ,denk ich stört sich hier niemand

So das ist halt

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    meine Lieben,

ich hoffe, ich bin nicht irgendwann der letzte Mohikaner, der hier schreibt.

zu der ganzen Angelegenheit:

ich finde es nicht so schlimm, wenn eine Firma nach 12 Jahren das Outfit seiner Verpackungen aufpeppt - es wurde ja auch schon manchmal bemängelt, dass diese etwas "schlicht" sei, im Gegensatz zu anderen Firmen, mich hat das nie gestört, ich finde es kommt auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung - nicht nur bei Kosmetik
    Dass die Verpackungsgrößen auch teilweise verändert sind, naja, begeistert bin ich davon auch nicht, ist aber wohl nicht nur bei LaVolta inzwischen so und bei den Preisen muss man nicht mitmachen, ich werde in Zukunft auf die Sonderangebote warten und bei LaVolta selbst und BT bestellen und evtl. ADT's beim nutzen.
    Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe wurde teilweise z.B. auch bei der Osmolift abgeändert - warum soll das schlecht sein ???
    Obwohl ich die neue Osmolift erstmal bunkern wollte, weil ich noch die angebrochenen Tiegel in Gebrauch habe, wollte ich mich selbst überzeugen und habe sie geöffnet.
    Ich kann keine negative Veränderung feststellen, ein super Hautgefühl, sie riecht gut und zieht sofort ein.
    Die neue Waschlotion für das Gesicht ist sehr schön, dezenter Duft, kein Gel, sondern eine weiße Lotion, die auf der feuchten Haut cremig wird, ich bin begeistert.
    Ich werde den Produkten weiterhin treu bleiben, ich habe eine Menge herum experimentiert bevor ich die Osmolift und das Edelweißserum "getroffen" habe und habe endlich "meine" Pflege gefunden.
    Vorher hatte ich die Dr. Hauschka (Entschuldigung) Kosmetik, die auch gut war, aber sehr, sehr teuer, da sind die Packungen so klein und so schnell aufgebraucht, das geht richtig ins Geld. Dagegen ist die LaVolta Pflege immer noch preiswert und für meine Haut auf jeden Fall noch besser.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich Sonne, hier ist es kalt, windig und es schauert

Huhu...Schildischatz ...ich muss dich mal ...und kräftig den Wind wegpusten ...
    Ich hatte mir gestern noch die leichte Rosencreme von Hauschki gekauft, wollte mal probieren...die ist auch nicht schlecht...echt...aber weißt, ich freue mich auch immer noch, über die Osmolift NC und das Edelweiß-Serum...da haben wir wirklich super gut eingekauft!
    Schildi, ich drücke dich und wünsche dir noch einen schönen Tag, ohne Wind, ohne Regen...bis dahin und hier ist etwas für dich!

Forenkönigin

Triene Frau L. hat wohl die Osmolift mit der Optima Lift verwechselt, denn die gab es mal in 30ml. Ist schon kacke,wenn man bei seinen vielen Töpfen keinen Durchblick mehr hat

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Hokobu
    Besucher

Schildkröte

Mit dem was Du schreibst hast Du absolut Recht
    Aber....ich denke die meisten Beautys die mit LaVolta endlich "DIE" Creme gefunden haben ,haben fürchterliche die Creme nicht mehr zu vertragen.Gerade durch diese "Verbesserung".Es ist doch meistens so...plötzlich wird ne Creme verbessert...vertragen viele Beautys die begeistert waren ,die Creme nicht mehr!!
    Zudem...ist LaVolta auch nicht gerade die "billigste" Kosmetik....und dann plötzlich weniger Inhalt für gleiches Geld ist wirklich zum und für mich ein (Ok ok machen viele Firmen so auch bei Chips und Co....und trotzdem ist es nicht fein) Und wenn dann noch eine Frau Ludwig behauptet doe Osmo hätts immer nur in 30 ml Tiegel gegeben und jetzt bekommt man 50 ml ist das schlecht weg gelogen das es die Osmo auch schon in 100ml gab!

Über die neue Verpackung ,denk ich stört sich hier niemand

So das ist halt

...haste absolut recht und genau deshalb, brauche ich auf und steige um...ob die/meine neue Linie nun für mich das gelbe vom Ei werden wird...abwarten, bis jetzt funzt die gut...
    Wünsche dir einen schönen Tag, bis dahin mit

Die Frau Ludwig ist mir gestern erspart geblieben, wenn ich jemanden nicht ertrage, dann diese Plappertasche, ich habe nur die Sendung um 12 Uhr gesehen und da ging mir die Frau Sick (?) schon mächtig auf den Zeiger
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Triene Frau L. hat wohl die Osmolift mit der Optima Lift verwechselt, denn die gab es mal in 30ml. Ist schon kacke,wenn man bei seinen vielen Töpfen keinen Durchblick mehr hat
    genau Lana, denn ich habe die 100ml Töpfe, man sollte jemanden dort hin stellen, der auch weiß, von was er (sie) spricht
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    ...haste absolut recht und genau deshalb, brauche ich auf und steige um...ob die/meine neue Linie nun für mich das gelbe vom Ei werden wird...abwarten, bis jetzt funzt die gut...
    Wünsche dir einen schönen Tag, bis dahin mit
    Hokobu, ich drück dir ganz doll die Daumen für die Umstellung wird sicher nicht so einfach
    Liebe Grüße von Schildi