Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 205 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Inventar Avatar von Schildkröte

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    das Edelweiss-BL-Duo gibt es jetzt auch beim für 19,99 Euro
    *klick*
    Hallo bo und schönen Donnerstag allen LaVolta's,

danke für die Info, vielleicht kommen die anderen Edelweiß Produkte auch noch, das wäre toll, ich brauche dringend Nachschub vom Serum.
    Liebe Grüße von Schildi

PixelArtist Avatar von bo4630

Schildi und die anderen LaVoltaBeauties!
    Schildi - ich habe gar kein Insider-Wissen, aber ich habe bei der Edelweiss-Serie so ein dummes Gefühl, als ob die ausläuft..... nur eine Vermutung
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Schildi und die anderen LaVoltaBeauties!
    Schildi - ich habe gar kein Insider-Wissen, aber ich habe bei der Edelweiss-Serie so ein dummes Gefühl, als ob die ausläuft..... nur eine Vermutung
    Bo, das wäre sehr, sehr schade, denn das Serum ist ein Traum und ich meine, soooo lange gibt es die Serie eigentlich noch nicht ??? Hoffen wir das Beste, ändern können wir es nicht, falls es so sein sollte und falls die neue Osmolift, die bei mir im Kühlschrank schlummert, da ich noch die alten 100ml Töpfe verbrauche, von der Qualität her nicht mehr die ist, die sie war - ja, dann muss auch ich mich wieder anderweitig orientieren. Aber ich hoffe ja noch immer ...
    Liebe Grüße von Schildi

PixelArtist Avatar von bo4630

Schildi!
    Wenn man das richtige für seine Haut und sein Wohlbefinden gefunden hat, will man ja nicht wieder auf die Suche gehen! Aber manchmal wird man leider gezwungen - dann sind's die fehlenden Rohstoffe, die zu hohen Herstellungkosten oder was auch immer.....
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Schildi!
    Wenn man das richtige für seine Haut und sein Wohlbefinden gefunden hat, will man ja nicht wieder auf die Suche gehen! Aber manchmal wird man leider gezwungen - dann sind's die fehlenden Rohstoffe, die zu hohen Herstellungkosten oder was auch immer.....
    das ist wohl so, leider - mal sehen, wie sich das alles weiter entwickelt, wir werden es beobachten

Allen Beautys wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag, brrr ist es, der Frost hatte in der Nacht schon zugeschlagen, aber jetzt scheint die
    Liebe Grüße von Schildi

an alle lieben BJ's, die sich doch noch hier verlaufen,

schade, dass nichts mehr los ist, momentan ist wohl auch keine LaVolta-Sendung in Sicht, auf die ich hinweisen könnte, also wünsche ich denen, die hier einkehren noch einen wunderschönen Tag und trotz des trüben Herbstwetters auf jeden Fall positive Gedanken und im Herzen.
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    an alle lieben BJ's, die sich doch noch hier verlaufen,

schade, dass nichts mehr los ist, momentan ist wohl auch keine LaVolta-Sendung in Sicht, auf die ich hinweisen könnte, also wünsche ich denen, die hier einkehren noch einen wunderschönen Tag und trotz des trüben Herbstwetters auf jeden Fall positive Gedanken und im Herzen.
    gestern waren welche auf HSE Extra
    mit super Angeboten

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    gestern waren welche auf HSE Extra
    mit super Angeboten
    Delphin,
    danke für die Info - da ich nur den normalen HSE-Sender empfange, hätte ich sowieso nicht schauen können. Die tollen Angebote sind mir zwar entgangen, aber mein Bedarf ist momentan gedeckt, muß erstmal den Bestand verbrauchen
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Bina50

LaVolta Beauty´s,
    melde mich mal eben aus dem Urlaub zurück. Meine Haut hat mit der Temperatur Umstellung Stress. Hier ist es ja
    Also wird getestet welche Zusammenstellung jetzt am besten funzt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    LaVolta Beauty´s,
    melde mich mal eben aus dem Urlaub zurück. Meine Haut hat mit der Temperatur Umstellung Stress. Hier ist es ja
    Bina, hab auch grade Stress-Probleme mit meiner Haut! Kobalt-Allergie! Da hilft die Shea Classic oder Soft - und auch noch Osmolift! Hoffentlich hast du eine von diesen zuhause!

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Bina, hab auch grade Stress-Probleme mit meiner Haut! Kobalt-Allergie! Da hilft die Shea Classic oder Soft - und auch noch Osmolift! Hoffentlich hast du eine von diesen zuhause!
    aimée, du arme. Ich hab auch einige Allergien und weiss daher wie lästig sie sind. Wünsche dir baldige Besserung.

Die Osmolift TC, NC, AC und das Edelweiss-Serum habe ich im Schränkchen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

LaVolta Beauty´s,
    Hallo Bina,

herzlich willkommen zurück, schön, dass du wieder hier bist und hoffentlich gut erholt und gebräunt dazu. Urlaub ist doch etwas Schönes, leider nur viel zu schnell vorbei. Hoffentlich erholt sich deine Haut schnell, da wäre vielleicht die Osmolift und das Edelweißserum nicht schlecht, ich wünsche dir viel Erfolg und baldige Besserung.
    Liebe Grüße von Schildi

Ausrufezeichen AW: La volta Shea HSE24

Delphin,
    danke für die Info - da ich nur den normalen HSE-Sender empfange, hätte ich sowieso nicht schauen können. Die tollen Angebote sind mir zwar entgangen, aber mein Bedarf ist momentan gedeckt, muß erstmal den Bestand verbrauchen
    Hallo Schildkröte

die Angebote gibt es aber auch immer im Internet
    nur für den Fall der Fälle

Hallo Schildkröte

die Angebote gibt es aber auch immer im Internet
    nur für den Fall der Fälle
    Hallo Delphin,

dort schaue ich eigentlich immer mal rein, dann habe ich ja nichts verpasst und auch bei LaVolta und BT kann man manchmal echt Schnäppchen ergattern, die Preise sind dort oft besser
    Liebe Grüße von Schildi

Ausrufezeichen AW: La volta Shea HSE24

Hallo Delphin,

dort schaue ich eigentlich immer mal rein, dann habe ich ja nichts verpasst und auch bei LaVolta und BT kann man manchmal echt Schnäppchen ergattern, die Preise sind dort oft besser
    La Volta auch?
    Ich finde nur M Asam ist dort ab und zu günstiger?
    Aber ich brauche nichts
    bin auch noch eingedeckt mit allem

La Volta auch?
    Ich finde nur M Asam ist dort ab und zu günstiger?
    Aber ich brauche nichts
    bin auch noch eingedeckt mit allem
    von LaVolta gibt es noch sehr günstige Sets (bei LaVolta direkt) unter der Rubrik Sonderangebote - aber ich bin momentan auch noch sehr gut ausgerüstet und habe keinen Bedarf, das ist doch ein gutes Gefühl kennst du ja auch
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallöchen!

Ich hab heut nochmal Edelweiß-Sachen und den DP Masken von Lavolta direkt bekommen! Die Chargen-Nummern beginnen alle mit 8,also 2008 hergestellt und nur bis 2011 haltbar! Ob ich bis dahin die Sachen verbraucht habe?

Deshalb sind bestimmt die Sachen so günstig!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Ich hab heut nochmal Edelweiß-Sachen und den DP Masken von Lavolta direkt bekommen! Die Chargen-Nummern beginnen alle mit 8,also 2008 hergestellt und nur bis 2011 haltbar! Ob ich bis dahin die Sachen verbraucht habe?

Deshalb sind bestimmt die Sachen so günstig!
    ZuLiebe,

ich glaube, auch wenn du die Edelweißprodukte nicht bis 2011 verbraucht hast, kannst du sie weiter verwenden, man merkt ja, ob sich irgendwas an der Creme verändert, ich drück dir die Daumen. Das ist dann wohl auch der Grund der großen Rabattaktion von LaVolta. Hoffen wir mal, dass die Qualität in Zukunft nicht das Nachsehen hat - wäre schade
    Liebe Grüße von Schildi

ZuLiebe,

ich glaube, auch wenn du die Edelweißprodukte nicht bis 2011 verbraucht hast, kannst du sie weiter verwenden, man merkt ja, ob sich irgendwas an der Creme verändert, ich drück dir die Daumen. Das ist dann wohl auch der Grund der großen Rabattaktion von LaVolta. Hoffen wir mal, dass die Qualität in Zukunft nicht das Nachsehen hat - wäre schade
    Du hast recht!!! Die neuen Tigergras-Cremes sind zwar sehr schön,aber nicht mehr so reichhaltig wie früher! Mein Gesicht spannt ne Weile nach dem Eincremen!
    Liebe Grüße!!!

Du hast recht!!! Die neuen Tigergras-Cremes sind zwar sehr schön,aber nicht mehr so reichhaltig wie früher! Mein Gesicht spannt ne Weile nach dem Eincremen!
    Das ist ja blöd, ich habe erst vor ein paar Wochen noch die alte Tigergras Nachtcreme für den Winter geordert (100ml) und auch noch die alte Osmolift zu verbrauchen, die neue wartet im Kühlschrank und ich hoffe, dass die Qualität geblieben ist, aber wenn ich deine Version höre, dann bezweifle ich das doch etwas ...
    Liebe Grüße von Schildi

Das ist ja blöd, ich habe erst vor ein paar Wochen noch die alte Tigergras Nachtcreme für den Winter geordert (100ml) und auch noch die alte Osmolift zu verbrauchen, die neue wartet im Kühlschrank und ich hoffe, dass die Qualität geblieben ist, aber wenn ich deine Version höre, dann bezweifle ich das doch etwas ...
    Die neue Tigergras mattiert schön,aber spannt echt dolle,wahrscheinlich eine straffende Wirkung! Das Gefühl mag ich aber nicht! Ich mags richtig schön "eingecremt"!!
    Liebe Grüße!!!

alle zusammen,
    ich bin so glücklich mit der LaVolta Feuchtigkeitslotion. Die war eine richtige Wohltat nach dem Sonnenbad und die Bräune hält länger
    Lieben Gruß, Bina

Ex-Herbst Avatar von turtle

Die neue Tigergras mattiert schön,aber spannt echt dolle,wahrscheinlich eine straffende Wirkung! Das Gefühl mag ich aber nicht! Ich mags richtig schön "eingecremt"!!

oh, gut zu wissen, bei mir hat die alte Tigergras schon etwas gespannt, ich mag das auch überhaupt nicht.

liebe LaVolta's,

die Tigergras NC (alte Rezeptur) ist bei meiner Mischhaut soooo reichhaltig und spannt nicht, die Neue kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen. Kann es evtl. daran liegen, dass dieses Übel bei trockener Haut auftritt?
    Ich meine aber, ZuLiebe hat mal geschrieben, sie hat auch Mischhaut, dann finde ich das schon merkwürdig - wurde wohl doch an den Inhaltsstoffen "experimentiert" Schade !!!
    Liebe Grüße von Schildi

liebe LaVolta's,

die Tigergras NC (alte Rezeptur) ist bei meiner Mischhaut soooo reichhaltig und spannt nicht, die Neue kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen. Kann es evtl. daran liegen, dass dieses Übel bei trockener Haut auftritt?
    Ich meine aber, ZuLiebe hat mal geschrieben, sie hat auch Mischhaut, dann finde ich das schon merkwürdig - wurde wohl doch an den Inhaltsstoffen "experimentiert" Schade !!!
    Huhu!! Ich tendiere jetzt mehr zur trockenen Haut!! Je älter man wird..... so ist das nu mal!
    Liebe Grüße!!!

Huhu!! Ich tendiere jetzt mehr zur trockenen Haut!! Je älter man wird..... so ist das nu mal!
    ja, das wird wohl am Alter liegen, geht mir auch nicht anders. Früher hatte ich fettige Haut, die irgendwann in den gemischten Bereich tendierte und mir heute auch ab und zu trocknere Partien beschert, aber zum Glück habe ich ja die Osmolift, das Edelweißserum und ergänzend dazu seit gestern auch noch die Triple-Action also kann mir eigentlich nichts passieren ...
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Ola allen LaVolta Shea-Fans,

eine liebe Beautie hat mir vor einiger Zeit geraten, gegen meine trockene, juckende Haut Osmolift Tag- und Nachtcreme anzuwenden. Das habe ich nun seit mehreren Wochen ausprobiert und kann nur sagen: Ich bin begeistert. Die Creme zieht rasch ein, riecht sehr gut und verleiht meiner Haut Feuchtigkeit und was sie sonst noch braucht. Danke für den Tipp.

Liebe Grüsse

la-feliz

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Ola allen LaVolta Shea-Fans,

eine liebe Beautie hat mir vor einiger Zeit geraten, gegen meine trockene, juckende Haut Osmolift Tag- und Nachtcreme anzuwenden. Das habe ich nun seit mehreren Wochen ausprobiert und kann nur sagen: Ich bin begeistert. Die Creme zieht rasch ein, riecht sehr gut und verleiht meiner Haut Feuchtigkeit und was sie sonst noch braucht. Danke für den Tipp.

Liebe Grüsse

la-feliz
    Das freut mich für dich - meine Haut zickte vor ein paar Tagen auch was rum (sie spürte wohl den kommenden Schnee ) und Osmolift hat's wieder gerichtet .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Hallo Ihr Lieben,

ja, wenn wir unsere Osmolift nicht hätten, sie ist eine wahre Wohltat für die Haut, hoffentlich bleibt das so mit der neuen Rezeptur, sonst
    Liebe Grüße von Schildi

Für alle, die es interessiert:

auf der LaVolta-Seite ist der Doppelpack AC der grünen Linie für 19,99 € wieder verfügbar, diese war lange nicht lieferbar. Habe gerade geordert, auch das Edelweißserum, ist allerdings nicht reduziert, kostet 24,99€, aber da man nicht sicher sein kann, wie lange es noch zu haben sein wird

Wünsche allen Beautys die hier schauen noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Für alle, die es interessiert:

auf der LaVolta-Seite ist der Doppelpack AC der grünen Linie für 19,99 € wieder verfügbar, diese war lange nicht lieferbar. Habe gerade geordert, auch das Edelweißserum, ist allerdings nicht reduziert, kostet 24,99€, aber da man nicht sicher sein kann, wie lange es noch zu haben sein wird

Wünsche allen Beautys die hier schauen noch einen schönen Abend
    Hey Schildkröte,

noch gibt es das wirklich günstige Edelweißset inkl. Serum bei Lavolta direkt auf der Homepage. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei hse länger haltbar ist... Also schlag doch lieber dort zu. Wenn Du den Rest nicht brauchst, dann gibt es ja diverse Möglichkeiten, weitere Cremes unter die Bevölkerung zu bringen - seski, ibäh....
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Hey Schildkröte,

noch gibt es das wirklich günstige Edelweißset inkl. Serum bei Lavolta direkt auf der Homepage. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei hse länger haltbar ist... Also schlag doch lieber dort zu. Wenn Du den Rest nicht brauchst, dann gibt es ja diverse Möglichkeiten, weitere Cremes unter die Bevölkerung zu bringen - seski, ibäh....
    Hallo Salbeikönigin,

das günstige Set bei LaVolta ist nicht mehr gelistet, hätte ich aber auch sowieso nicht geordert, da ich nur das Serum will, die anderen Sachen dann irgendwo zu vertickern ist mir zu aufwendig. Ich bin vor allem auf den Doppelpack Augenpflege aufmerksam geworden, das Set war lange wegen zu großer Nachfrage (so stand es geschrieben) nicht lieferbar und der Preis ist echt der genau wie das Produkt, das musste ich unbedingt bestellen und bei der Gelegenheit habe ich das Edelweißserum auch mitgenommen, bei LaVolta sind die Sachen echt günstiger und beim gibt es die oft nicht mehr.
    Habe Montag bestellt, bei LaVolta geht es auch sehr fix, die Lieferung könnte heute schon eintrudeln
    Liebe Grüße von Schildi

nur zur Info:

Mittwoch, d. 3.11. um 10 und 15 Uhr ist LaVolta wieder auf Sendung
    Liebe Grüße von Schildi

alle zusammen,
    habe gestern Abend mit meinem Edelweiss-Serum und der Osmolift Pflege begonnen und bin erst einmal total begeistert jetzt bin ich auf den Langzeittest gespannt und werde berichten
    Lieben Gruß, Bina

alle zusammen,
    habe gestern Abend mit meinem Edelweiss-Serum und der Osmolift Pflege begonnen und bin erst einmal total begeistert jetzt bin ich auf den Langzeittest gespannt und werde berichten
    Hallo Bina,

das klingt ja schon mal erfreulich und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es so positiv bleibt
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Hallo ihr Lieben

Bina , das hört sich ja gut an, freue mich für dich
    Bin auf deinen Bericht gespannt, mein Edelweißserum steht im Kühli, momentan reicht mir meine derzeitige Creme alleine aus.
    Aber das Serum ist wunderbar in Kombination, auch mit anderen Firmen-Produkten...

Schildi wie geht´s dir, hast ja bald deine Lieferung daheim
    oder, hast du schon deine Ware bei dir und kannst nun schwelgen
    Freue mich mit dir Danke dir übrigens, für deine LaVolta Info... ich sehe das jetzt erst...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit

Hallo Hokobu,

freue mich sehr, dich zu lesen, du bist soooo selten zu finden, wo steckst du immer? Habe dich schon vermisst

Meine Lieferung ist schon da, AC + Edelweißserum waren ja "nur" nachgeordert, damit kein Notstand eintritt

Sind bei dir noch LaVolta Produkte im Einsatz? Ich bin immer noch mit meiner Osmolift, Edelweiß, AC+Reinigungslotion + Dio Dusch sehr zufrieden, habe aber momentan auch eine Ampullenkur von Asam eingebaut, habe das Gefühl, meine Haut braucht das mal für 4 Wochen und alles verträgt sich wunderbar.

Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder, wäre schön , wünsche dir und allen, die hier noch reinschauen ganz viel
    Liebe Grüße von Schildi

Schade, jetzt habe ich Schildi und Hokobu verpasst
    Meine Haut ist noch begeistert

Wünsche allen LaVolta Schönheiten einen tollen Tag
    Lieben Gruß, Bina

Hokobu
    Besucher

Hallo Hokobu,

freue mich sehr, dich zu lesen, du bist soooo selten zu finden, wo steckst du immer? Habe dich schon vermisst

Meine Lieferung ist schon da, AC + Edelweißserum waren ja "nur" nachgeordert, damit kein Notstand eintritt

Sind bei dir noch LaVolta Produkte im Einsatz? Ich bin immer noch mit meiner Osmolift, Edelweiß, AC+Reinigungslotion + Dio Dusch sehr zufrieden, habe aber momentan auch eine Ampullenkur von Asam eingebaut, habe das Gefühl, meine Haut braucht das mal für 4 Wochen und alles verträgt sich wunderbar.

Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder, wäre schön , wünsche dir und allen, die hier noch reinschauen ganz viel

Huhu...Schildi , du schläfst sicher schon schlafe schön weiter, ich freue mich auch, dich zu sehen

Ich benutze noch die Osmolift NC, TC und ab und zu, das Edelweißserum, habe momentan ChK in meiner derzeitigen Pflege eingebaut, benutze viel die Revi und die Maca Creme, das Macafluid (ist ja sehr leicht) nehme ich auch, darunter macht sich auch das Edelweißserum sehr gut
    Die Edelweiß TC und NC müssen im Kühli bleiben, ich kann den Duft im Moment nicht so ab, ist sicher nur eine Phase und wir haben ja genügend Möglichkeiten die Osmolift kommt bei mir immer noch auf die Haut, habe meine Hände mit der NC so wunderbar in den Griff bekommen, keine rauen Stellen mehr, keinerlei Rötungen...
    Tja, Dio-Dusch hatte ich mal, mein Neffe hat sich die letzte Tube Dio-Dusch eingeheimst...Ich nehme zu gerne die Waschcreme von ChK, der Duft ist wunderbar und die W-Creme an sich ist super pflegend, auch für den Körper.
    Siehst du, LaVolta lässt sich doch toll kombinieren, du nimmst M.Asam (auch gut ) und das funzt auch...Ich freue mich für dich und siehst du, so schnell trifft man sich wieder, wünsche dir morgen/heute einen schönen Tag mit

Hokobu
    Besucher

Schade, jetzt habe ich Schildi und Hokobu verpasst
    Meine Haut ist noch begeistert

Wünsche allen LaVolta Schönheiten einen tollen Tag
    Biiiiiinaaaaa

Ich bin noch wach und habe dich entdeckt
    Freue mich auch für dich, ich sagte Schildi gerade, wie super sich die LaVolta-Pflege kombinieren lässt, ob nun mit M.Asam oder mit ChK, passt schon
    Ich las, du warst in die Ferien gefahren/geflogen ...Ich sage mal, wenn auch verspätet...Willkommen zurück und nun geht´s wieder los mit dem Dilemma
    Bina ich wünsche dir und allen anderen Beautys, einen tollen Tag mit viel und nicht vergessen, auch mit