Schildi und die anderen LaVoltaBeauties!
Schildi - ich habe gar kein Insider-Wissen, aber ich habe bei der Edelweiss-Serie so ein dummes Gefühl, als ob die ausläuft..... nur eine Vermutung![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Bo, das wäre sehr, sehr schade, denn das Serum ist ein Traum und ich meine, soooo lange gibt es die Serie eigentlich noch nicht ???
Hoffen wir das Beste, ändern können wir es nicht, falls es so sein sollte und falls die neue Osmolift, die bei mir im Kühlschrank schlummert, da ich noch die alten 100ml Töpfe verbrauche, von der Qualität her nicht mehr die ist, die sie war - ja, dann muss auch ich mich wieder anderweitig orientieren. Aber ich hoffe ja noch immer ...
![]()
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi!
Wenn man das richtige für seine Haut und sein Wohlbefinden gefunden hat, will man ja nicht wieder auf die Suche gehen! Aber manchmal wird man leider gezwungen - dann sind's die fehlenden Rohstoffe, die zu hohen Herstellungkosten oder was auch immer.....
![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Liebe Grüße von Schildi
an alle lieben BJ's, die sich doch noch hier verlaufen,
schade, dass nichts mehr los ist, momentan ist wohl auch keine LaVolta-Sendung in Sicht, auf die ich hinweisen könnte, also wünsche ich denen, die hier einkehren noch einen wunderschönen Tag und trotz des trüben Herbstwetters auf jeden Fall positive Gedanken undim Herzen.
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Schildi
LaVolta Beauty´s,
melde mich mal eben aus dem Urlaub zurück. Meine Haut hat mit der Temperatur Umstellung Stress. Hier ist es ja![]()
Also wird getestet welche Zusammenstellung jetzt am besten funzt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina,
herzlich willkommen zurück, schön, dass du wieder hier bist und hoffentlich gut erholt und gebräunt dazu. Urlaub ist doch etwas Schönes, leider nur viel zu schnell vorbei. Hoffentlich erholt sich deine Haut schnell, da wäre vielleicht die Osmolift und das Edelweißserum nicht schlecht, ich wünsche dir viel Erfolg und baldige Besserung.![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallöchen!
Ich hab heut nochmal Edelweiß-Sachen und den DP Masken von Lavolta direkt bekommen! Die Chargen-Nummern beginnen alle mit 8,also 2008 hergestellt und nur bis 2011 haltbar! Ob ich bis dahin die Sachen verbraucht habe?
Deshalb sind bestimmt die Sachen so günstig!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe,
ich glaube, auch wenn du die Edelweißprodukte nicht bis 2011 verbraucht hast, kannst du sie weiter verwenden, man merkt ja, ob sich irgendwas an der Creme verändert, ich drück dir die Daumen. Das ist dann wohl auch der Grund der großen Rabattaktion von LaVolta. Hoffen wir mal, dass die Qualität in Zukunft nicht das Nachsehen hat- wäre schade
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Das ist ja blöd, ich habe erst vor ein paar Wochen noch die alte Tigergras Nachtcreme für den Winter geordert (100ml) und auch noch die alte Osmolift zu verbrauchen, die neue wartet im Kühlschrank und ich hoffe, dass die Qualität geblieben ist, aber wenn ich deine Version höre, dann bezweifle ich das doch etwas ...
Liebe Grüße von Schildi
alle zusammen,
ich bin so glücklichmit der LaVolta Feuchtigkeitslotion. Die war eine richtige Wohltat nach dem Sonnenbad und die Bräune hält länger
![]()
Lieben Gruß, Bina
liebe LaVolta's,
die Tigergras NC (alte Rezeptur) ist bei meiner Mischhaut soooo reichhaltig und spannt nicht, die Neue kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen. Kann es evtl. daran liegen, dass dieses Übel bei trockener Haut auftritt?
Ich meine aber, ZuLiebe hat mal geschrieben, sie hat auch Mischhaut, dann finde ich das schon merkwürdig - wurde wohl doch an den Inhaltsstoffen "experimentiert"Schade !!!
Liebe Grüße von Schildi
ja, das wird wohl am Alter liegen, geht mir auch nicht anders. Früher
hatte ich fettige Haut, die irgendwann in den gemischten Bereich tendierte und mir heute auch ab und zu trocknere Partien beschert, aber zum Glück habe ich ja die Osmolift, das Edelweißserum und ergänzend dazu seit gestern auch noch die Triple-Action
also kann mir eigentlich nichts passieren ...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ola allen LaVolta Shea-Fans,
eine liebe Beautie hat mir vor einiger Zeit geraten, gegen meine trockene, juckende Haut Osmolift Tag- und Nachtcreme anzuwenden. Das habe ich nun seit mehreren Wochen ausprobiert und kann nur sagen: Ich bin begeistert. Die Creme zieht rasch ein, riecht sehr gut und verleiht meiner Haut Feuchtigkeit und was sie sonst noch braucht. Danke für den Tipp.
Liebe Grüsse
la-feliz
Hallo Ihr Lieben,
ja, wenn wir unsere Osmolift nicht hätten, sie ist eine wahre Wohltat für die Haut, hoffentlich bleibt das so mit der neuen Rezeptur, sonst![]()
Liebe Grüße von Schildi
Für alle, die es interessiert:
auf der LaVolta-Seite ist der Doppelpack AC der grünen Linie für 19,99 € wieder verfügbar, diese war lange nicht lieferbar. Habe gerade geordert, auch das Edelweißserum, ist allerdings nicht reduziert, kostet 24,99€, aber da man nicht sicher sein kann, wie lange es noch zu haben sein wird
Wünsche allen Beautys die hier schauen noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hey Schildkröte,
noch gibt es das wirklich günstige Edelweißset inkl. Serum bei Lavolta direkt auf der Homepage. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei hse länger haltbar ist... Also schlag doch lieber dort zu. Wenn Du den Rest nicht brauchst, dann gibt es ja diverse Möglichkeiten, weitere Cremes unter die Bevölkerung zu bringen - seski, ibäh....
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Salbeikönigin,
das günstige Set bei LaVolta ist nicht mehr gelistet,hätte ich aber auch sowieso nicht geordert, da ich nur das Serum will, die anderen Sachen dann irgendwo zu vertickern ist mir zu aufwendig. Ich bin vor allem auf den Doppelpack Augenpflege aufmerksam geworden, das Set war lange wegen zu großer Nachfrage (so stand es geschrieben) nicht lieferbar und der Preis ist echt der
genau wie das Produkt, das musste ich unbedingt bestellen und bei der Gelegenheit habe ich das Edelweißserum auch mitgenommen, bei LaVolta sind die Sachen echt günstiger und beim
gibt es die oft nicht mehr.
Habe Montag bestellt, bei LaVolta geht es auch sehr fix, die Lieferung könnte heute schon eintrudeln![]()
Liebe Grüße von Schildi
nur zur Info:
Mittwoch, d. 3.11. um 10 und 15 Uhr ist LaVolta wieder auf Sendung![]()
Liebe Grüße von Schildi
alle zusammen,
habe gestern Abend mit meinem Edelweiss-Serum und der Osmolift Pflege begonnen und bin erst einmal total begeistertjetzt bin ich auf den Langzeittest gespannt und werde berichten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Hallo ihr Lieben
Bina, das hört sich ja gut an, freue mich für dich
![]()
Bin auf deinen Bericht gespannt, mein Edelweißserum steht im Kühli, momentan reicht mir meine derzeitige Creme alleine aus.
Aber das Serum ist wunderbar in Kombination, auch mit anderen Firmen-Produkten...
Schildiwie geht´s dir, hast ja bald deine Lieferung daheim
![]()
oder, hast du schon deine Ware bei dir und kannst nun schwelgen
Freue mich mit dirDanke dir übrigens, für deine LaVolta Info...
ich sehe das jetzt erst...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit![]()
Hallo Hokobu,
freue mich sehr, dich zu lesen, du bist soooo selten zu finden, wo steckst du immer? Habe dich schon vermisst![]()
Meine Lieferung ist schon da, AC + Edelweißserum waren ja "nur" nachgeordert, damit kein Notstand eintritt
Sind bei dir noch LaVolta Produkte im Einsatz? Ich bin immer noch mit meiner Osmolift, Edelweiß, AC+Reinigungslotion + Dio Dusch sehr zufrieden, habe aber momentan auch eine Ampullenkur von Asameingebaut, habe das Gefühl, meine Haut braucht das mal für 4 Wochen und alles verträgt sich wunderbar.
Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder, wäre schön, wünsche dir und allen, die hier noch reinschauen ganz viel
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schade, jetzt habe ich Schildi und Hokobu verpasst
Meine Haut ist noch begeistert
Wünsche allen LaVolta Schönheiten einen tollen Tag![]()
Lieben Gruß, Bina
Huhu...Schildi,
du schläfst sicher schon
schlafe schön weiter, ich freue mich auch, dich zu sehen
Ich benutze noch die Osmolift NC, TC und ab und zu, das Edelweißserum, habe momentanChK in meiner derzeitigen Pflege eingebaut, benutze viel die Revi und die Maca Creme, das Macafluid (ist ja sehr leicht) nehme ich auch, darunter macht sich auch das Edelweißserum sehr gut
Die Edelweiß TC und NC müssen im Kühli bleiben, ich kann den Duft im Moment nicht so ab, ist sicher nur eine Phase und wir haben ja genügend Möglichkeitendie Osmolift kommt bei mir immer noch auf die Haut, habe meine Hände mit der NC so wunderbar in den Griff
bekommen, keine rauen Stellen mehr, keinerlei Rötungen...
Tja, Dio-Dusch hatte ich mal, mein Neffe hat sich die letzte Tube Dio-Dusch eingeheimst...Ich nehme zu gerne die Waschcreme von ChK, der Duft ist wunderbar und die W-Creme an sich ist super pflegend, auch für den Körper.
Siehst du, LaVolta lässt sich doch toll kombinieren, du nimmst M.Asam (auch gut) und das funzt auch...Ich freue mich für dich
und siehst du, so schnell trifft man sich wieder, wünsche dir morgen/heute einen schönen Tag
mit
![]()
Biiiiiinaaaaa![]()
Ich bin noch wach und habe dich entdeckt
Freue mich auch für dich, ich sagte Schildi gerade, wie super sich die LaVolta-Pflege kombinieren lässt, ob nun mit M.Asam oder mit ChK, passt schon
Ich las, du warst in die Ferien gefahren/geflogen...Ich sage mal, wenn auch verspätet...Willkommen zurück
und nun geht´s wieder los mit dem
Dilemma
Bina ich wünsche dir und allen anderen Beautys, einen tollen Tag mit vielund nicht vergessen, auch mit
![]()