ich auch noch. Kommen die heut noch mal?
Is noch ne Präsentation?
Das Gruselkabinettöffnet heute nochmal um 16 und 20 Uhr, aber laut Vorschau wird die Mischhaut-Creme nicht präsentiert.
dann schaut doch nachher noch die 12-h-Stunde. Die läuft ja nicht weg.
Für mich schon, hab nur ein grotten laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsames DSL, da kann ich die live-streams nich sehen
Ich habe mir die Shea-Soft bestellt. Meine Tochter cremt sich jeden Abend damit ihre Hände ganz dick ein. Sie hat extrem empfindliche Haut an den Händen. Wir hatten, nachdem die Shea mal alle war, einfach nur Linolafett oder Nivea draufgetan. Und prompt wurden ihre Händen wieder rot. Mit Shea-Soft hat sie gesunde, babyweiche Haut an den Händen.
Die Sendung mit Natascha habe ich heute Morgen kurz angeschaltet. Ich fand, Natascha war offensichtlich bös unausgeschlafen, denn sie machte einen ziemlich desinteressierten Eindruck. Aber dadurch kam der Doc wenigstens etwas zu Wort.
Jetzt habe ich die Aktuelle Sendung über Shea nur ganz leise im Hintergrund laufen. Ich gebe mir ja echt Mühe, aber ich wünschte die Shea-Sendungen würden wieder von Astrid moderiert werden.
Hall, weiß jemand von euch, von die Tages- und Nachtcremes und auch die Bodycreme Parabene enthalten?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich glaube, die sind mit Parabenen.
Habe hier einen Beitrag gefunden:
http://www.beautyjunkies.de/forum/ar...hp/t-3630.html
Hat jemand die Magic Pearl 24-Std-Creme? Sind die INCIs gut?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Mimilein Du hattest Recht. Meine Sparmaßnahme hat nicht lange angehalten (Siehe Schildchen), aber diesmal hat mich mein Göga animiert
Also das AdT hab ich dann sozusagen noch in letzter Minute bestellt. In der Präsentation wurde aber mehrmals darauf eingegangen, dass die Cremes keine Parabene enthalten.Nike, Deine Infos haben ja mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Wenn die Sachen da sind, werde ich berichten.
Wie schön Papillon, dann oute ich mich auch mal schnell. Ich habe das AdT ebenfalls noch in letzter Sekunde bestellt.
Jetzt hoffe ich mal, dass sich das auch gelohnt hat.
Huch, na dann haben wir sicher die letzten Sets bestellt, bevors ausverkauft war. Ich kenne die La Volta- Produkte noch nicht- mal abgesehen von der Shea-Soft, die im Winter für die Lippen und manchmal auch für die Hände herhalten muss.
Wir werden sehen, ob wir alles vertragen
...ich finde den Dr. Armah ja nun wirklich sehr sympatisch, aber seine Behauptung, er habe Shea-Butter vor 10 Jahren als allererster in Deutschland eingeführt und sie sei bis dahin hier völlig unbekannt gewesen ist eindeutig falsch. Bereits 1986/87 konnte man Shea-Butter als Konsistenzgeber für selbstgemachte Kosmetik bei der Firma Spinnrad kaufen, dank Jean Pütz und seiner TV-Sendung "Hobbythek"!
Pakeha
Hallo, ich verstehe nicht, wieso die reine Sheabutter bei Hase so teuer ist. Zumal sie ja auch raffiniert ist und nicht die Inhaltsstoffe hat, die die unraffinierte Butter hat. Es gibt doch auch andere Anbieter, die die Familien in Ghana durch die Herstellung von Sheabutter unterstützen. Die beiden Damen die immer wiedr als Vorzeigeobjekt herhalten müssen benützen doch sicher auch "nur" die unraffinierte Sheabutter.
Hier noch ein wenig Info. http://www.sheabutter-ghana.de/onlineshop/
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Papillon , ja leider sind die Inci-Infos alt, aber ich glaube nicht, dass sich das mit den Parabenen geändert hat. Wenn du dein Set hast, kannst du ja berichten. *freu*
hat evtl jemand die Duschcreme daheim gehabt: ist sie ohne SLS ?
Hallo Leute,
hat jemand von Euch sich die neue La Volta Shea Mix Visage bestellt, die neue Creme für Mischhaut? Würde mich echt mal interessieren wie diese Creme denn so ist, die haben mich damit nämlich sehr neugierig gemacht!
Liebe Grüße, PremiumCream
im Duschöl ist laut TB kein SLS drin - dann hoff ich mal dasselbe von der Duschcreme
Hatte mal jemand die Magic Pearl testen können oder ggf incis ?
Die Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber heute ist schon meine VB fürs AdT gekommen
Wenn ich Glück habe, ist das Päckchen morgen da oder in der Packstation Da ja nun wirklich der Winter begonnen hat, warte ich sehnsüchtig auf die Cremes.
ich hatte Do. ne VB und es ist immer noch nix da von HSE
Hast Du mal die Sendungsverfolgung bei DHL angeklickt? Es liegt nicht immer an HSE.
na hoffentlich die VB kam nämlich auch erst 1 Woche nach der Bestellung....
was ist in deinem ADT enthalten?
Diese Sächelchen hier
uiii bitte über die augencreme berichten
habe das mal mit der Sendungsauskunft probiert: no public status steht da....
Hmm..papillon, wie meinst du das denn?
Eigentlich wird doch die Sendung nur in der Packstation abgegeben, wenn als Adresse Packstation draufsteht.
Wenn du es nach Hause möchtest, dann muss die Heimadresse drauf...oder versteh ich das jetzt falsch?
Habe meine VB für das Set 2007 auch schon...nun bin ich gespannt, wie das riecht...
@ freckles
Och, Frau Schmidt kann sich ruhig ein wenig Zeit lassen, bei Bioteams (ich glaube der Urlaub war bis 26.10)
Aber auf die Maske bin ich auch gespannt - da warst du sogar - soweit ich mich erinnere - die Anfixerin.
Öhm....was hab ich denn gemacht? Ich bin im falschen Thread...der untere Teil gehört zu den Asams..
Geändert von Flosse (23.10.2007 um 17:37 Uhr)
Nee, ist schon klar. Die Packstation gehört zur deutschen Post/ DHL - ich nutze den Service selber seit über 2 Jahren.
Ich mach das allerdings mit Absicht und gebe auch die Adresse (Packstation und Post-Nr.) als Empfängeradresse an.
Wenn ich das Paket nach Hause haben möchte und nicht da bin, bekomme ich diese rote Abholkarte für die Filiale.
Deine Variante, dass es dann in der Packstation eingelagert wird, kannte ich jetzt noch nicht.
Das ist dann natürlich blöd, wenn du es nicht möchtest.
Nein, ich möchte nicht Zumal man ja die Sachen erst ab 20.00 Uhr abholen kann. Und jetzt wo es so ungemütlich und kalt draußen ist, will ich um die Zeit nicht mehr zur Packstation laufen
Außerdem wäre es für DHL ein Leichtes, die Sendungen entweder beim Friseur oder in der Apotheke in unserem Haus abzugeben- die haben ganztags geöffnet.
Hallo Bergkristall
ich habe allerdings auch schon - wenn ich mir mein Paket in der Packstation abholen wollte, Leute vor mir gehabt, die da etwas irritiert mit soner grünen Karte vor dem Schlitz rumfuchtelten um ihr Paket abzuholen. Die müssten dann auf dem Bildschirm unterschreiben. Ich hab mich immer gewundert, was die da treiben.
Vielleicht wird das bei der DHL gelegentlich so gehandhabt, wenn keiner da ist.
Seltsam finde ich das allerdings auch - vor allem, wenn das Paket dann erst nach 20.00 Uhr abgeholt werden kann.
Bei uns ist das eher andersherum: die klappern eher sämliche Nachbarn ab, da die Packstation eh immer überfüllt ist.
So wird das dann auch bei papillon sein, vermute ich.
Hmm..wenn man einen festen Postboten hätte, könnte man dem das ja mal sagen, dass das nicht so gewünscht wird, allerdings wechseln die ja auch ständig.
@ papillon
Anderer Vorschlag: wie wäre es denn, wenn du dir gleich ne Adresse bei der Packstation geben lässt und die Adresse dann bei HSE24 angibst?
Hätte den Vorteil, dass du i.d.R. schon um 14.00 Bescheid bekommst, dass ein Paket da ist und das dann sofort abholen kannst, nicht erst nach 20.00 Uhr.
Wenn es zu groß ist oder die Fächer voll sind, bekommst du ne e-mail, dass du zur Filiale kannst.
Wäre dann also genau andersrum, wie jetzt und evtl. sogar besser?
Geändert von Flosse (23.10.2007 um 18:53 Uhr)
Bergkristall und Delphin
Das ist lieb von Euch, dass Ihr Euch so viele Gedanken über meine HSE-Päckchen macht, aber so tragisch ist das doch auch nicht.Noch hält sich die Anzahl meiner Bestellungen in Grenzen- ich muss also nicht täglich zur PackstationEs kommt ja auch ab und zu mal vor, adss bei uns Jemand zu Hause ist Da wäre es doch ärgerlich, wenn ich die Packstation als Lieferadresse angegeben hätte
Also lasse ich lieber alles beim Alten und rege mich ein bissi auf, wenn ich mal zur PS muss