Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 205 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Bergkristall
    Besucher

AW: La Volta

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es gerade die Mischhaut-Produkte in der Präsentation, wen's interessiert.
    Mist, kann jetzt nicht gucken (psssst, bin noch auf der Arbeit)

Aber danke Dir, Nike

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

ich auch noch. Kommen die heut noch mal?

Is noch ne Präsentation?

papillon
    Besucher

Das Gruselkabinettöffnet heute nochmal um 16 und 20 Uhr, aber laut Vorschau wird die Mischhaut-Creme nicht präsentiert.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

dann schaut doch nachher noch die 12-h-Stunde. Die läuft ja nicht weg.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Für mich schon, hab nur ein grotten laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsames DSL, da kann ich die live-streams nich sehen

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

dann schaut doch nachher noch die 12-h-Stunde. Die läuft ja nicht weg.
    Süß!

Mimilein
    Besucher

Ich habe mir die Shea-Soft bestellt. Meine Tochter cremt sich jeden Abend damit ihre Hände ganz dick ein. Sie hat extrem empfindliche Haut an den Händen. Wir hatten, nachdem die Shea mal alle war, einfach nur Linolafett oder Nivea draufgetan. Und prompt wurden ihre Händen wieder rot. Mit Shea-Soft hat sie gesunde, babyweiche Haut an den Händen.

Die Sendung mit Natascha habe ich heute Morgen kurz angeschaltet. Ich fand, Natascha war offensichtlich bös unausgeschlafen, denn sie machte einen ziemlich desinteressierten Eindruck. Aber dadurch kam der Doc wenigstens etwas zu Wort.
    Jetzt habe ich die Aktuelle Sendung über Shea nur ganz leise im Hintergrund laufen. Ich gebe mir ja echt Mühe, aber ich wünschte die Shea-Sendungen würden wieder von Astrid moderiert werden.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hall, weiß jemand von euch, von die Tages- und Nachtcremes und auch die Bodycreme Parabene enthalten?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich glaube, die sind mit Parabenen.

Habe hier einen Beitrag gefunden:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/ar...hp/t-3630.html

*in*process* Avatar von Rubinia

Hat jemand die Magic Pearl 24-Std-Creme? Sind die INCIs gut?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

papillon
    Besucher

Mimilein Du hattest Recht. Meine Sparmaßnahme hat nicht lange angehalten (Siehe Schildchen), aber diesmal hat mich mein Göga animiert
    Also das AdT hab ich dann sozusagen noch in letzter Minute bestellt. In der Präsentation wurde aber mehrmals darauf eingegangen, dass die Cremes keine Parabene enthalten.Nike, Deine Infos haben ja mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel.
    Wenn die Sachen da sind, werde ich berichten.

Mimilein
    Besucher

Wie schön Papillon, dann oute ich mich auch mal schnell. Ich habe das AdT ebenfalls noch in letzter Sekunde bestellt.
    Jetzt hoffe ich mal, dass sich das auch gelohnt hat.

papillon
    Besucher

Huch, na dann haben wir sicher die letzten Sets bestellt, bevors ausverkauft war. Ich kenne die La Volta- Produkte noch nicht- mal abgesehen von der Shea-Soft, die im Winter für die Lippen und manchmal auch für die Hände herhalten muss.
    Wir werden sehen, ob wir alles vertragen

Fortgeschritten Avatar von Pakeha

...ich finde den Dr. Armah ja nun wirklich sehr sympatisch, aber seine Behauptung, er habe Shea-Butter vor 10 Jahren als allererster in Deutschland eingeführt und sie sei bis dahin hier völlig unbekannt gewesen ist eindeutig falsch. Bereits 1986/87 konnte man Shea-Butter als Konsistenzgeber für selbstgemachte Kosmetik bei der Firma Spinnrad kaufen, dank Jean Pütz und seiner TV-Sendung "Hobbythek"!
    Pakeha

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, ich verstehe nicht, wieso die reine Sheabutter bei Hase so teuer ist. Zumal sie ja auch raffiniert ist und nicht die Inhaltsstoffe hat, die die unraffinierte Butter hat. Es gibt doch auch andere Anbieter, die die Familien in Ghana durch die Herstellung von Sheabutter unterstützen. Die beiden Damen die immer wiedr als Vorzeigeobjekt herhalten müssen benützen doch sicher auch "nur" die unraffinierte Sheabutter.
    Hier noch ein wenig Info. http://www.sheabutter-ghana.de/onlineshop/
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon , ja leider sind die Inci-Infos alt, aber ich glaube nicht, dass sich das mit den Parabenen geändert hat. Wenn du dein Set hast, kannst du ja berichten. *freu*

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Magic Pearl 24-Std-Creme? Sind die INCIs gut?
    Rubi , die hatte ich mir mal im Set zusammen mit der Glasperlenkette bestellt, die mir gut gefallen hat . Nach dem Lesen der für mich fürchterlichen Incis habe ich zwar die Kette behalten, aber die Creme ging sofort zu ebay

papillon
    Besucher

Papillon , ja leider sind die Inci-Infos alt, aber ich glaube nicht, dass sich das mit den Parabenen geändert hat. Wenn du dein Set hast, kannst du ja berichten. *freu*
    Wenn die Incis nicht akzeptabel sind, bleibt ja immer noch die Retoure In der HSE-Beschreibung des AdT steht übrigens auch, dass keine Konservierungsstoffe enthalten sind. Man darf also guter Hoffnung sein.

supreme
    Besucher

hat evtl jemand die Duschcreme daheim gehabt: ist sie ohne SLS ?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Herz AW: La Volta

Hallo Leute,

hat jemand von Euch sich die neue La Volta Shea Mix Visage bestellt, die neue Creme für Mischhaut? Würde mich echt mal interessieren wie diese Creme denn so ist, die haben mich damit nämlich sehr neugierig gemacht!

Liebe Grüße, PremiumCream

supreme
    Besucher

im Duschöl ist laut TB kein SLS drin - dann hoff ich mal dasselbe von der Duschcreme

Hatte mal jemand die Magic Pearl testen können oder ggf incis ?

papillon
    Besucher

Die Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber heute ist schon meine VB fürs AdT gekommen
    Wenn ich Glück habe, ist das Päckchen morgen da oder in der Packstation Da ja nun wirklich der Winter begonnen hat, warte ich sehnsüchtig auf die Cremes.

supreme
    Besucher

ich hatte Do. ne VB und es ist immer noch nix da von HSE

papillon
    Besucher

Hast Du mal die Sendungsverfolgung bei DHL angeklickt? Es liegt nicht immer an HSE.

supreme
    Besucher

na hoffentlich die VB kam nämlich auch erst 1 Woche nach der Bestellung....

supreme
    Besucher

was ist in deinem ADT enthalten?

papillon
    Besucher

Diese Sächelchen hier

supreme
    Besucher

uiii bitte über die augencreme berichten

papillon
    Besucher

supreme
    Besucher

habe das mal mit der Sendungsauskunft probiert: no public status steht da....

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    habe das mal mit der Sendungsauskunft probiert: no public status steht da....
    Na klasse Das ist ja genau, was man sich wünscht! Nun kannst Du nur warten

Wie ich vermutete, hängt meine Sendung in der Packstation Warum schafft es DHL nicht, die Päckchen einfach im Haus abzugeben? Die reinsten Packstationsfetischisten.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Na klasse Das ist ja genau, was man sich wünscht! Nun kannst Du nur warten

Wie ich vermutete, hängt meine Sendung in der Packstation Warum schafft es DHL nicht, die Päckchen einfach im Haus abzugeben? Die reinsten Packstationsfetischisten.

Hmm..papillon, wie meinst du das denn?
    Eigentlich wird doch die Sendung nur in der Packstation abgegeben, wenn als Adresse Packstation draufsteht.
    Wenn du es nach Hause möchtest, dann muss die Heimadresse drauf...oder versteh ich das jetzt falsch?

Habe meine VB für das Set 2007 auch schon...nun bin ich gespannt, wie das riecht...

@ freckles
    Och, Frau Schmidt kann sich ruhig ein wenig Zeit lassen, bei Bioteams (ich glaube der Urlaub war bis 26.10)
    Aber auf die Maske bin ich auch gespannt - da warst du sogar - soweit ich mich erinnere - die Anfixerin.

Öhm....was hab ich denn gemacht? Ich bin im falschen Thread...der untere Teil gehört zu den Asams..
    Geändert von Flosse (23.10.2007 um 17:37 Uhr)

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Hmm..papillon, wie meinst du das denn?
    Eigentlich wird doch die Sendung nur in der Packstation abgegeben, wenn als Adresse Packstation draufsteht.
    Wenn du es nach Hause möchtest, dann muss die Heimadresse drauf...oder versteh ich das jetzt falsch?
    Irgendwas verstehst Du falsch. Die Packstation ist nicht die Post
    HSE verschickt an meine Adresse und, wenn ich nicht daheim anzutreffen bin, steckt DHL meine Sendung in diese Packstation, wo ich mit einer entsprechenden Karte die Päckchen selbst abholen muss.

Flosse
    Besucher

Irgendwas verstehst Du falsch. Die Packstation ist nicht die Post
    HSE verschickt an meine Adresse und, wenn ich nicht daheim anzutreffen bin, steckt DHL meine Sendung in diese Packstation, wo ich mit einer entsprechenden Karte die Päckchen selbst abholen muss.
    Nee, ist schon klar. Die Packstation gehört zur deutschen Post/ DHL - ich nutze den Service selber seit über 2 Jahren.
    Ich mach das allerdings mit Absicht und gebe auch die Adresse (Packstation und Post-Nr.) als Empfängeradresse an.

Wenn ich das Paket nach Hause haben möchte und nicht da bin, bekomme ich diese rote Abholkarte für die Filiale.

Deine Variante, dass es dann in der Packstation eingelagert wird, kannte ich jetzt noch nicht.
    Das ist dann natürlich blöd, wenn du es nicht möchtest.

papillon
    Besucher

Nein, ich möchte nicht Zumal man ja die Sachen erst ab 20.00 Uhr abholen kann. Und jetzt wo es so ungemütlich und kalt draußen ist, will ich um die Zeit nicht mehr zur Packstation laufen
    Außerdem wäre es für DHL ein Leichtes, die Sendungen entweder beim Friseur oder in der Apotheke in unserem Haus abzugeben- die haben ganztags geöffnet.

Bergkristall
    Besucher

Nein, ich möchte nicht Zumal man ja die Sachen erst ab 20.00 Uhr abholen kann. Und jetzt wo es so ungemütlich und kalt draußen ist, will ich um die Zeit nicht mehr zur Packstation laufen
    Außerdem wäre es für DHL ein Leichtes, die Sendungen entweder beim Friseur oder in der Apotheke in unserem Haus abzugeben- die haben ganztags geöffnet.
    Papillon

dann mußt Du als Deine Liferadresse die Hausanschrift angeben.

DHL liefert an die Packstation nur wenn Du die auch als Lieferadresse angegeben hast

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Papillon

dann mußt Du als Deine Liferadresse die Hausanschrift angeben.

DHL liefert an die Packstation nur wenn Du die auch als Lieferadresse angegeben hast
    Da muss ich Dich berichtigen- ich hab keine Packstationsadresse angegeben Manchmal- wenn auch selten- werden die Päckchen auch im Haus abgegeben.

Bergkristall
    Besucher

Da muss ich Dich berichtigen- ich hab keine Packstationsadresse angegeben Manchmal- wenn auch selten- werden die Päckchen auch im Haus abgegeben.
    Da würde ich mich aber beschweren, Papillon, denn eigentlich darf DHL Pakete nur in der Packstation abgeben wenn der Empfänger das als Lieferadresse wünscht. Sonst müssen die das in der Postfiliale abgeben.

Also so was wie bei Dir habe ich noch nie gehört und das geht auch nicht.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich aber beschweren, Papillon, denn eigentlich darf DHL Pakete nur in der Packstation abgeben wenn der Empfänger das als Lieferadresse wünscht. Sonst müssen die das in der Postfiliale abgeben.

Also so was wie bei Dir habe ich noch nie gehört und das geht auch nicht.
    Hallo Bergkristall

ich habe allerdings auch schon - wenn ich mir mein Paket in der Packstation abholen wollte, Leute vor mir gehabt, die da etwas irritiert mit soner grünen Karte vor dem Schlitz rumfuchtelten um ihr Paket abzuholen. Die müssten dann auf dem Bildschirm unterschreiben. Ich hab mich immer gewundert, was die da treiben.
    Vielleicht wird das bei der DHL gelegentlich so gehandhabt, wenn keiner da ist.
    Seltsam finde ich das allerdings auch - vor allem, wenn das Paket dann erst nach 20.00 Uhr abgeholt werden kann.
    Bei uns ist das eher andersherum: die klappern eher sämliche Nachbarn ab, da die Packstation eh immer überfüllt ist.

So wird das dann auch bei papillon sein, vermute ich.

Hmm..wenn man einen festen Postboten hätte, könnte man dem das ja mal sagen, dass das nicht so gewünscht wird, allerdings wechseln die ja auch ständig.

@ papillon

Anderer Vorschlag: wie wäre es denn, wenn du dir gleich ne Adresse bei der Packstation geben lässt und die Adresse dann bei HSE24 angibst?
    Hätte den Vorteil, dass du i.d.R. schon um 14.00 Bescheid bekommst, dass ein Paket da ist und das dann sofort abholen kannst, nicht erst nach 20.00 Uhr.
    Wenn es zu groß ist oder die Fächer voll sind, bekommst du ne e-mail, dass du zur Filiale kannst.

Wäre dann also genau andersrum, wie jetzt und evtl. sogar besser?
    Geändert von Flosse (23.10.2007 um 18:53 Uhr)

papillon
    Besucher

Bergkristall und Delphin
    Das ist lieb von Euch, dass Ihr Euch so viele Gedanken über meine HSE-Päckchen macht, aber so tragisch ist das doch auch nicht.Noch hält sich die Anzahl meiner Bestellungen in Grenzen- ich muss also nicht täglich zur PackstationEs kommt ja auch ab und zu mal vor, adss bei uns Jemand zu Hause ist Da wäre es doch ärgerlich, wenn ich die Packstation als Lieferadresse angegeben hätte
    Also lasse ich lieber alles beim Alten und rege mich ein bissi auf, wenn ich mal zur PS muss