Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 205 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Inventar Avatar von Schildkröte

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Kathi2 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde, habe mir beide Angebote auf gut Glück bestellt. Ich hatte die Tigergras C. noch nicht aber schon einige andere Produkte von La Volta und war meist sehr zufrieden. Besonders gefallen hat mir die Osmolift und die Goldcreme. Das eine Set habe ich nur wegen der Osmoliftaugenc. bestellt die fand ich auch super und ich hoffe, dass sie mir jetzt auch wieder gefällt. Schildi du schreibst das deine Haut sich mit der Tigergras auch ganz wohl fühlt, dann werde ich mit dieser Creme sicher auch zurecht kommen. Sehr gespannt bin ich auch auf die Überraschungen weiß schon jemand was da mitgeschickt wird? L.G. Kathi
    Hallo Kathi,

keine Ahnung, was es da Schönes als Geschenk gibt - ich habe auch nichts bestellt, da ich noch genug Vorrat habe. Ich glaube auch, dass dir die Tigergras auch gefällt, ich habe davon nur die NC und die ist super. Die Osmolift AC fand ich eigentlich auch o.k., bin aber bei der Augengold AC aus der grünen LaVolta-Linie geblieben, die ist für mich ideal. So muss eben jeder ausprobieren, was der Haut am besten gefällt.Ich drück die Daumen, dass die bestellen Produkte bei dir bleiben dürfen
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    aimée, und vielen für die Info. Das Angebot mit den 2 Augencremes, 2 TC´s und den beiden Überraschungschenken ist ja
    Wenn ich nicht noch so viel hätte
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend, liebe LaVolta-Beauties,

na das sind ja Wahnsinns-Preise für "meine" Tigergras-Creme ! Habe die Tigergrascreme derzeit auch im Gebrauch und schätze sie wie immer im Winter sehr .

Allerdings bin ich bei diesen Schnäppchen-Angeboten eher mißtrauisch, denn es handelt sich noch um die alte Verpackung, das sind dann vermutlich auch die alten Chargen. Ich habe von LaVolta auch schon Werbung bekommen für genau diese 100ml-Tigergrascremes in der alten Verpackung, ähnlich günstig. Und da ich kaum denke, dass sie die alte Creme nochmal wiederaufgelegt haben, werden es wohl Restbestände sein und die will ich nicht . Ich bitte euch, 400 ml Creme für diesen Preis, das ist nicht ganz koscher .

Wer allerdings noch nie die Tigergrascreme hatte und/oder derzeit dringenden sofort-Bedarf betreffen eine Spitzen-Wintercreme hat, dem rate ich sehr, zuzuschlagen.

BJ-Einsteiger

Hallo Schildi, die Augengold kenne ich noch nicht ist die reichhaltiger als die Osmolift?

BJ-Einsteiger

Hallo Merteuil, du könntest recht haben so habe ich die Sache noch garnicht betrachtet. L.G. Kathi

Hallo Schildi, die Augengold kenne ich noch nicht ist die reichhaltiger als die Osmolift?
    Kathi,

reichhaltiger glaube ich nicht, es gab die Creme vor einiger Zeit bei LaVolta direkt im Angebot, sie ist im Spender, war im Doppel zu haben und auch günstiger. Einige BJ's haben auch sehr davon geschwärmt und habe sie getestet und war begeistert. Einen Versuch wäre sie wert ...
    Liebe Grüße von Schildi

BJ-Einsteiger

Hallo, habe meine Sets erhalten und gleich getestet! Die Creme gefällt mir gut. Eigentlich mag ich unparfümierte Cremes aber hier kommt doch ein leichter Geruch, wie bei einigen anderen La Volta Produkten, durch. Ich würde den Geruch aber nicht als unangenehm bezeichnen. Für mich ist die Tigergrasc. eher eine Wintercreme, im Sommer wäre sie mir zu reichhaltig.Das Osmolift Augengel mag ich sehr, es durchfeuchtet die Haut so richtig.

Die Überrachungen sind zwei Lippenpflegestifte, die auch super pflegend sind und genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Ob ich nun beide Sets behalte muss ich noch überlegen, denn der Winter wird wohl nicht ewig dauern. L.G.

Hallo, habe meine Sets erhalten und gleich getestet! Die Creme gefällt mir gut. Eigentlich mag ich unparfümierte Cremes aber hier kommt doch ein leichter Geruch, wie bei einigen anderen La Volta Produkten, durch. Ich würde den Geruch aber nicht als unangenehm bezeichnen. Für mich ist die Tigergrasc. eher eine Wintercreme, im Sommer wäre sie mir zu reichhaltig.Das Osmolift Augengel mag ich sehr, es durchfeuchtet die Haut so richtig.

Die Überrachungen sind zwei Lippenpflegestifte, die auch super pflegend sind und genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Ob ich nun beide Sets behalte muss ich noch überlegen, denn der Winter wird wohl nicht ewig dauern. L.G.
    Kathi,

ich finde auch, die Tigergras ist eine Wintercreme, ich benutze sie z.zt. und finde sie einfach genial. Bin mal gespannt, ob du beide Sets behältst und ob du zufrieden damit bist
    Liebe Grüße von Schildi

Liebe LaVolta-Beautys,

ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch. Lasst euch ordentlich beschenken und feiert tüchtig und wer noch Bedarf hat, es gibt ja noch am 1. Feiertag Sendungen mit unserem Doc - aber ob da viele schauen? Bis bald!
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von Monalisa3005

Guten Morgen,

habe gestern nach langer Zeit nochmal eine Präsentation von LaVolta gesehen - und fand die Ergebnisse - ich glaube es bezog sich nur auf die Optima Lift - für eine Naturcreme schwer beachtlich - bis zu 70% Faltentiefenreduzierung wohl wg. dem hohen unverseifbaren Anteil von Shea. Hat jemand ähnliche Erfahrungen hier mit der Optima Lift gemacht?
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

habe gestern nach langer Zeit nochmal eine Präsentation von LaVolta gesehen - und fand die Ergebnisse - ich glaube es bezog sich nur auf die Optima Lift - für eine Naturcreme schwer beachtlich - bis zu 70% Faltentiefenreduzierung wohl wg. dem hohen unverseifbaren Anteil von Shea. Hat jemand ähnliche Erfahrungen hier mit der Optima Lift gemacht?
    Hallo Monalisa,

ich hatte vor einigen Jahren die Optimalift-Creme und kann nur sagen, sie ist sehr reichhaltig, für meine Mischhaut eindeutig zu "mächtig", damals war sie in der Konsistenz fast wie die Shea-Soft, nur cremiger. Ich habe sie dann irgendwie verbraucht, für die Gesichtspflege konnte ich sie nicht nutzen und habe sie auch nicht nachbestellt. Mein Favorit ist noch immer die Osmolift nach der alten Rezeptur,
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Monalisa,

ich hatte vor einigen Jahren die Optimalift-Creme und kann nur sagen, sie ist sehr reichhaltig, für meine Mischhaut eindeutig zu "mächtig", damals war sie in der Konsistenz fast wie die Shea-Soft, nur cremiger. Ich habe sie dann irgendwie verbraucht, für die Gesichtspflege konnte ich sie nicht nutzen und habe sie auch nicht nachbestellt. Mein Favorit ist noch immer die Osmolift nach der alten Rezeptur,
    da sind leider Sachen drin die ich nicht vertrage Schildkröte deshalb fand ich ja die Optima auch sehr interessant weil mir da nix passieren kann .. tja .. werde ich wohl mal testen wenn es sie einzeln gibt - danke im übrigen
    Liebe Grüße Moni

da sind leider Sachen drin die ich nicht vertrage Schildkröte deshalb fand ich ja die Optima auch sehr interessant weil mir da nix passieren kann .. tja .. werde ich wohl mal testen wenn es sie einzeln gibt - danke im übrigen
    gern geschehen Monalisa, ich denke auch, wenn du trockene Haut hast, kannst du sicher mit der Optimalift nichts falsch machen, ich wünsche dir viel Erfolg damit
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Schildi hab mir das neue Osmolift-Set bestellt! Bin jetzt echt gespannt, wie sich die neue Version anfühlt. Vor allen Dingen die AC!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Und ich konnte bei der getönten nicht widerstehen . Meine getönte von den Asams (Vinolift) geht mir langsam zur Neige und so wollte ich mal Shea getönte testen.

Hat die schon jemand hier?

Die restliche Pflege von Shea brauche ich aber nicht mehr (war immer sehr zufrieden mit Osmolift) denn ich habe mit der Liz Earle-Pflege wohl jetzt wirklich ENDLICH meinen heiligen Gral gefunden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Und ich konnte bei der getönten nicht widerstehen . Meine getönte von den Asams (Vinolift) geht mir langsam zur Neige und so wollte ich mal Shea getönte testen.

Die restliche Pflege von Shea brauche ich aber nicht mehr (war immer sehr zufrieden mit Osmolift) denn ich habe mit der Liz Earle-Pflege wohl jetzt wirklich ENDLICH meinen heiligen Gral gefunden .
    Mona Lisa und wo kann man zum Kuckuck denn die Liz-Earle-Pflege hier i d'r Schwyz übercho?

Ich hatte die Oliveda getestet, meine Haut will LaVolta Osmo da würde ich gerne auch mal die Liz austesten..... welche könntest du empfehlen....

Die gibt es nur direkt in England zu bestellen --> *klick*

Wichtig ist, dass man nicht mehr als für 50 Euro aufs Mal dort bestellt - sonst gibt es Zollkosten.
    Am meisten hat mir der Reiniger dort imponiert, nennt sich Cleans & Polish, der hat meine Haut wieder rein gemacht. Es ist reine Naturkosmetik und alle Produkte riechen so traumhaft .
    Ich hole mal für dich den Liz Earle-Thread aus der Versenkung (auch bei Homeshopper).

Gesperrt

Die gibt es nur direkt in England zu bestellen --> *klick*

Wichtig ist, dass man nicht mehr als für 50 Euro aufs Mal dort bestellt - sonst gibt es Zollkosten.
    Am meisten hat mir der Reiniger dort imponiert, nennt sich Cleans & Polish, der hat meine Haut wieder rein gemacht. Es ist reine Naturkosmetik und alle Produkte riechen so traumhaft .
    Ich hole mal für dich den Liz Earle-Thread aus der Versenkung (auch bei Homeshopper).
    Danke für den Link Liebes da kann ich ja lange suchen dann werde ich auch mal da bestellen

Ich hoffe, du hattest schöne festliche Tage mit ordentlich Schnee zum Skilaufen

Danke für den Link Liebes da kann ich ja lange suchen dann werde ich auch mal da bestellen

Ich hoffe, du hattest schöne festliche Tage mit ordentlich Schnee zum Skilaufen
    Ueberigens kann man dort eine Mail schreiben, dass man die Produkte gerne mal testen wolle. Sie fragen dann zurück, ob du trockene, ölige oder Mischhaut hast. Dann schicken Sie dir ein Set (gratis in die Schweiz!!!!) welches du testen kannst - reicht bestimmt für 4 Wochen.

Und ja - wir waren jetzt beinahe jeden Tag auf den Skiern. Es ist zwar saukalt - die Pisten dafür umso schöner (Pulverschnee vom Feinsten!!!!!)
    Geändert von Mona Lisa (28.12.2010 um 11:55 Uhr)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schildi hab mir das neue Osmolift-Set bestellt! Bin jetzt echt gespannt, wie sich die neue Version anfühlt. Vor allen Dingen die AC!
    Irgendwie ist mir so , als ob eine gewisse Aimée eigentlich gar nicht mehr LaVolta bestellen wollte, oder irre mich jetzt da ?

Na dann berichte uns mal, wie dir die neue Osmolift gefällt ! Ich brauche derzeit meine allerletzen Tigergras-Vorräte auf und das wars dann für mich und LaVolta. Reine Shea Naturcreme werde ich weiterhin verwenden, hab aber noch mehr als genug Vorräte, die ist ja extrem ergiebig.

Aimée

da drück ich dir aber ganz doll die Daumen, dass dir das neue Set gefällt, die AC habe ich nicht in der neuen Version, bin gespannt auf deinen Bericht
    Liebe Grüße von Schildi

Monalisa,

die getönte Creme von LaVolta habe ich noch nie probiert, bin noch mit SB und Tönung von Asam eingedeckt, bin aber mal gespannt, wie du sie findest und ob es zu überlegen wäre ...
    Liebe Grüße von Schildi

LaVolta BJ,

meine Osmolift NC und AC sind fast verbraucht. Die TC scheint ewig zu halten. Ich habe gerade die neue Novo Belle AC am Wickel. Benutze sie zur Nacht. Sie ist fester aber ich finde sie pflegt nicht besser als die Osmolift AC

@Schildi,
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mir so , als ob eine gewisse Aimée eigentlich gar nicht mehr LaVolta bestellen wollte, oder irre mich jetzt da ?

Na dann berichte uns mal, wie dir die neue Osmolift gefällt ! Ich brauche derzeit meine allerletzen Tigergras-Vorräte auf und das wars dann für mich und LaVolta. Reine Shea Naturcreme werde ich weiterhin verwenden, hab aber noch mehr als genug Vorräte, die ist ja extrem ergiebig.
    Merteuil, du irrst nicht Da hab' ich eben ein ziemlich genervtes E-Mail bekommen von Frau Bio-Koryhäe bezüglich der Labor-Berechnung für Self-Made-Kosmetik Akkurat aufgelistet und eine eilige Analyse der derzeitigen Ingredienzen-Liste der Osmolift aus dem Netz - die Bitte doppelt unterstrichen!: Versuch erst mal, bevor du urteilst! So hab ich halt mal das AGS bestellt. Kanns ja dann immer noch Frau Biologin ins Kästchen legen, wenn meine Haut nach einer Alternative schreit

Merteuil, du irrst nicht Da hab' ich eben ein ziemlich genervtes E-Mail bekommen von Frau Bio-Koryhäe bezüglich der Labor-Berechnung für Self-Made-Kosmetik Akkurat aufgelistet und eine eilige Analyse der derzeitigen Ingredienzen-Liste der Osmolift aus dem Netz - die Bitte doppelt unterstrichen!: Versuch erst mal, bevor du urteilst! So hab ich halt mal das AGS bestellt. Kanns ja dann immer noch Frau Biologin ins Kästchen legen, wenn meine Haut nach einer Alternative schreit
    ich verstehe nur toootaaal Bahnhof ... ??????
    Liebe Grüße Moni

Gesperrt

Aimée

da drück ich dir aber ganz doll die Daumen, dass dir das neue Set gefällt, die AC habe ich nicht in der neuen Version, bin gespannt auf deinen Bericht
    Schildi, mach ich! Bin jetzt auch gespannt. Aber dein Panzerchen scheint ja das Cremchen zu mögen auf die Augencreme bin ich auch so gespannt wie ein Flitzebogen! Ich schätze, nächste Woche weiss ich mehr

Gesperrt

ich verstehe nur toootaaal Bahnhof ... ??????
    Extra für dich Monalisa, ich wollte tatsächlich nicht mehr bei LaVolta bestellen, da die Preise in keinem realistischen Vergleich zu den Produkten und deren Mengen stehen! Ausserdem wurden die Rezepturen verändert, was mich etwas verärgert hatte. So hatte ich mit zwei Freundinnen aus dem Institut eine Self-Made-Aktion gestartet. Darauf bezog ich mich im vorherigen Post.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    LaVolta BJ,

meine Osmolift NC und AC sind fast verbraucht. Die TC scheint ewig zu halten. Ich habe gerade die neue Novo Belle AC am Wickel. Benutze sie zur Nacht. Sie ist fester aber ich finde sie pflegt nicht besser als die Osmolift AC

@Schildi,
    Danke Bina

jaja, die Osmolift hält ewig, ich mit meinen beiden 100ml Tiegeln sehe auch noch kein Ende und dann sind da noch die neuen beiden 50ml Töpfe, auch schon leicht angebrochen und dann bin ich auch noch so verrückt

das muss wohl bei uns Beautys irgendwie normal sein, oder?
    Liebe Grüße von Schildi

Schildi, mach ich! Bin jetzt auch gespannt. Aber dein Panzerchen scheint ja das Cremchen zu mögen auf die Augencreme bin ich auch so gespannt wie ein Flitzebogen! Ich schätze, nächste Woche weiss ich mehr
    doch, die Osmolift bekommt meiner Haut bis jetzt noch am allerbesten, habe allerdings heute woanders auch zugeschlagen

ich bin selbst mal gespannt, ob meine geliebte Osmolift den Test wieder einmal gewinnen wird ...
    Liebe Grüße von Schildi

Extra für dich Monalisa, ich wollte tatsächlich nicht mehr bei LaVolta bestellen, da die Preise in keinem realistischen Vergleich zu den Produkten und deren Mengen stehen! Ausserdem wurden die Rezepturen verändert, was mich etwas verärgert hatte. So hatte ich mit zwei Freundinnen aus dem Institut eine Self-Made-Aktion gestartet. Darauf bezog ich mich im vorherigen Post.
    #

danke!!!!!
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Könnt ihr mir hier helfen, gibt es die "Lipps" Lippenpflegestifte nicht mehr separat zu bestellen, sondern nur als Zugabe in irgendwelchen Sets? Ich brauche dringend Nachschub!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe meine in der Apotheke bestellt. Anders war da nicht dran zu kommen.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir hier helfen, gibt es die "Lipps" Lippenpflegestifte nicht mehr separat zu bestellen, sondern nur als Zugabe in irgendwelchen Sets? Ich brauche dringend Nachschub!!!!
    rebecca,
    bei BioTeams gibt es die Lippis im Doppel für 9,xx zu bestellen. Guckst du hier
    http://www.bioteams.de/index.php?PHP...&gid=32&id=367

Habe dort schon oft bestellt. Immer tolle Ware, gute Preise und schnelle Lieferung

oder direkt beim Doc
    http://www.lavolta.eu/epages/lavolta...Products/10020
    Lieben Gruß, Bina

Rebecca,

doch, gibt es bei LaVolta direkt 2 Stk. für 9,90€ z.zt. aber nicht lieferbar, aber bei Bioteams ebenfalls 2 Stk. für 9,95€ und lieferbar.
    Liebe Grüße von Schildi

Huhu Bina,

da sind wir doch fast gleichzeitig "aufgelaufen", ich habe gestern abend
    Liebe Grüße von Schildi

Huhu Bina,

da sind wir doch fast gleichzeitig "aufgelaufen", ich habe gestern abend
    Schildi, hab schon und geantwortet
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von morgua

Ich hatte zuletzt hier bestellt. Waren auch etwas preiswerter.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    rebecca,
    bei BioTeams gibt es die Lippis im Doppel für 9,xx zu bestellen. Guckst du hier
    http://www.bioteams.de/index.php?PHP...&gid=32&id=367

Habe dort schon oft bestellt. Immer tolle Ware, gute Preise und schnelle Lieferung

oder direkt beim Doc
    http://www.lavolta.eu/epages/lavolta...Products/10020
    Rebecca,

doch, gibt es bei LaVolta direkt 2 Stk. für 9,90€ z.zt. aber nicht lieferbar, aber bei Bioteams ebenfalls 2 Stk. für 9,95€ und lieferbar.
    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich hatte zuletzt hier bestellt. Waren auch etwas preiswerter.
    Super! Ihr seid sowas von große Klasse!!!
    Dann bestell ich die in der Apotheke, da sind sie auch am billigsten. Werde gleich eine Großbestellung für die Familie tätigen.
    Habt ganz grooßen Dank für die Hilfe!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Schon bestellt, war sogar VK-frei!
    Nochmals lieben Dank!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Schon bestellt, war sogar VK-frei!
    Nochmals lieben Dank!!!!!!!!!!
    super Rebecca und dann noch ohne VK, das ist echt günstiger als bei LaVolta und BT, das freut mich für dich da lohnt sich die Großbestellung
    Liebe Grüße von Schildi