Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 205 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Gesperrt

AW: La volta Shea HSE24

Schildi
    all

seit drei Tagen pflege ich mich nun mit der OSMOLIFT NC, hatte dieses Set bestellt!

Danke Schildi, für deine Anfixe, die Creme hat zwar eine veränderte Textur, aber ich finde, sie ist es allemal wert, einmal getestet zu werden. Für meine Begriffe strafft sie etwas zu sehr. Benutze sie daher nur jeden 2. Tag, alterniere noch mit der "alten Textur" oder manchmal noch mit Tigergras oder Edelweiss.
    Meine Empfehlung: wer ein gestrafftes Hautbild möchte, bitte mal testen! Da ich kaum Fältchen habe, benötige ich diese starke Straffung nicht für jeden Tag. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Und grade zum momentanen Preis sowieso! Also, ich werde diese Creme weiterhin bestellen, wenn der Preis stimmt.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Mir war die Osmolift im Spätsommer und im herbst ja zu reichhaltig. Nach einem kurzen Ausflug zu Antiox von JW (habe davon nach zwei Wochen Pickel bekommen, und zwar leider ziemlich heftige) bin ich jetztt zu meinen beiden Osmolift-Tiegeln in der alten Version zurückgekehrt. Ich schätze, die werden mich gut durch den Winter begleiten...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Schildi
    all

seit drei Tagen pflege ich mich nun mit der OSMOLIFT NC, hatte dieses Set bestellt!

Danke Schildi, für deine Anfixe, die Creme hat zwar eine veränderte Textur, aber ich finde, sie ist es allemal wert, einmal getestet zu werden. Für meine Begriffe strafft sie etwas zu sehr. Benutze sie daher nur jeden 2. Tag, alterniere noch mit der "alten Textur" oder manchmal noch mit Tigergras oder Edelweiss.
    Meine Empfehlung: wer ein gestrafftes Hautbild möchte, bitte mal testen! Da ich kaum Fältchen habe, benötige ich diese starke Straffung nicht für jeden Tag. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Und grade zum momentanen Preis sowieso! Also, ich werde diese Creme weiterhin bestellen, wenn der Preis stimmt.
    Hallo Aimée,

es freut mich, dass du auch mit der neuen Textur der Pflege zufrieden bist. Ich werde auch ewig brauchen, um alles zu "verpflegen", aber besser, man ist gut bevorratet und die Osmolift wird bei mir auch immer in Reserve sein.
    Auf die Preise achte ich auf jeden Fall, bestelle auch nur die Sonderangebote.
    Preiswucher müssen wir auch nicht unterstützen

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße von Schildi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute die getönten TC bekommen und natürlich sofort ausprobiert . Ich suchte ja nach einem Ersatz für die getönte VL von den Asams und ich finde, dass diese hier noch besser sind .
    Erstens kann ich genau mischen wie dunkel ich es will und zweitens habe ich mit diesen getönten so einen schönen, leichten Schimmer auf der Haut. Die Deckkraft ist auch und einen LSF von 10 (glaube ich) ist auch noch vorhanden - was will Frau mehr .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Vanesa

Habe heute das Seidenshampoo bekommen, und sofort getestet.
    Das Ergebniss: das Haar läßt sich im nassem Haar schwer kämmen.
    Die Haare sind jetzt trocken , sehen gut aus,fühlen sich auch gut an, jetzt mal warten wie es die nächsten Tage ausschaut.
    Nach mehrmaligem testen werd ich berichten.
    Hab den ganzen Tred nicht gelesen, konnte aber auf Anhieb nichts über die Shampoos finden.
    Schreibt , wenn ihr mit den Shampoos Erfahrungen habt, das Volumen Shampoo interesiert mich auch.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hatte das Shampoo auch mal ausprobiert und war nicht besonders hingerissen: Trockene Kopfhaut und strähnige Haare. Habs an meinen Sohn weitergegeben und der ist davon total begeistert, und tatsächlich glänzen seine Haare damit sehr schön.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Gesperrt

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Habe heute das Seidenshampoo bekommen, und sofort getestet.
    Das Ergebniss: das Haar läßt sich im nassem Haar schwer kämmen.
    Die Haare sind jetzt trocken , sehen gut aus,fühlen sich auch gut an, jetzt mal warten wie es die nächsten Tage ausschaut.
    Nach mehrmaligem testen werd ich berichten.
    Hab den ganzen Tred nicht gelesen, konnte aber auf Anhieb nichts über die Shampoos finden.
    Schreibt , wenn ihr mit den Shampoos Erfahrungen habt, das Volumen Shampoo interesiert mich auch.
    Liebe Vanesa meine Haare wurden über Jahre nur mit dem Seidenshampoo von LaVolta gepflegt - überzeuge dich selbst!

Ich bestelle immer nur dann, wenn die Aktionspreise stimmen, dann aber für mindestens 1/2 Jahre! Vielleicht solltest du selber mal austesten
    Geändert von aimée (06.01.2011 um 11:29 Uhr)

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die getönten TC bekommen und natürlich sofort ausprobiert . Ich suchte ja nach einem Ersatz für die getönte VL von den Asams und ich finde, dass diese hier noch besser sind .
    Erstens kann ich genau mischen wie dunkel ich es will und zweitens habe ich mit diesen getönten so einen schönen, leichten Schimmer auf der Haut. Die Deckkraft ist auch und einen LSF von 10 (glaube ich) ist auch noch vorhanden - was will Frau mehr .
    Hallo Mona Lisa,

hört sich ja gut an, Dein Bericht von den Getönten. Mich hat eigentlich immer gestört, dass man hell + dunkel mischen muss, aber wie Du schreibst, ist es ideal und wenn sie auch noch gut decken, dann gibt es ja nichts zu beanstanden. Meistens hapert es ja an der Deckkraft, ich habe z.zt. 2 andere Marken in Gebrauch
    die Deckkraft ist bei Beiden nicht so toll, aber ich muss erstmal verbrauchen, bevor ich wieder zuschlage
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa,

hört sich ja gut an, Dein Bericht von den Getönten. Mich hat eigentlich immer gestört, dass man hell + dunkel mischen muss, aber wie Du schreibst, ist es ideal und wenn sie auch noch gut decken, dann gibt es ja nichts zu beanstanden. Meistens hapert es ja an der Deckkraft, ich habe z.zt. 2 andere Marken in Gebrauch
    die Deckkraft ist bei Beiden nicht so toll, aber ich muss erstmal verbrauchen, bevor ich wieder zuschlage
    Hallo Schildi

Ich fand zwar die Deckkraft der
    auch gut . Ich habe heute die getönten TC von La Volta den ganzen Tag hindurch testen können und ich bin nach wie vor sehr zufrieden .

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Meine Lipps sind gestern auch eingetroffen. Hat alles geklappt mit der Apotheke und ich bin froh, dass ich Nachschub habe, die dürfen nie ausgehen.
    Danke noch einmal für eure Hilfe!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab mir vor einiger Zeit das Set mit den BL gekauft. Ich finde, die BL zieht nicht besonders schnell ein, die Beduftung ist auch nicht meins und teilweise bekomme ich Juckreiz, was ich sonst nie habe.
    War ein einmaliger Ausflug zu La Volta Shea

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor einiger Zeit das Set mit den BL gekauft. Ich finde, die BL zieht nicht besonders schnell ein, die Beduftung ist auch nicht meins und teilweise bekomme ich Juckreiz, was ich sonst nie habe.
    War ein einmaliger Ausflug zu La Volta Shea
    Vici, das ist aber ärgerlich

Ich hatte eigentlich immer ein gutes Gefühl mit der BL, habe aber die neuen Sets nicht mehr bestellt, vielleicht haben die ja auch eine neue Rezeptur?
    Kannst Du die Sachen nicht retour schicken?
    Kann verstehen, dass Du sauer bist
    Liebe Grüße von Schildi

Hallo alle zusammen,

am Samstag, d. 15. Januar um 9.00 Uhr, 12.00 Uhr und 15.00 Uhr sind die nächsten LaVolta-Shéa Sendungen
    Wünsche noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Schildi

und liebe LaVolta-Beautys,

nach 12 Tagen der "Verirrung" im kosmetischen Bereich habe ich gestern abend reumütig meine Osmolift hervor geholt, die meiner Haut immer so gut getan hat - aber ich musste ja unbedingt eine andere Serie testen und bin dafür bestraft worden
    Meine Haut wurde nach ein paar Tagen immer merkwürdiger, irgendwie schlaffer und gesegnet mit Böllern, von denen ich eigentlich immer verschont geblieben bin. Ich wollte ja noch diese Woche mit der Pflege durchhalten und den Produkten noch eine Chance geben, aber gestern abend habe ich dann das Desaster beendet. Meine Osmolift NC hat noch nicht alles wieder ausgebügelt, das habe ich auch nicht erwartet, aber ich merke die positive Wirkung. Die Haut fühlt sich wieder gestrafft und beruhigt an, die unschönen Stellen klingen langsam ab. Habe heute morgen die NC ganz dick aufgetragen, wie eine Maske und nach 1 Stunde die Reste abgenommen. Jetzt warte ich in aller Ruhe ab, es kann und wird nur noch besser werden.
    Gut, dass ich noch mit der Osmolift eingedeckt bin - die wird bei mir auch immer vorhanden sein
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Bina50

und liebe LaVolta-Beautys,

nach 12 Tagen der "Verirrung" im kosmetischen Bereich habe ich gestern abend reumütig meine Osmolift hervor geholt, die meiner Haut immer so gut getan hat - aber ich musste ja unbedingt eine andere Serie testen und bin dafür bestraft worden
    Meine Haut wurde nach ein paar Tagen immer merkwürdiger, irgendwie schlaffer und gesegnet mit Böllern, von denen ich eigentlich immer verschont geblieben bin. Ich wollte ja noch diese Woche mit der Pflege durchhalten und den Produkten noch eine Chance geben, aber gestern abend habe ich dann das Desaster beendet. Meine Osmolift NC hat noch nicht alles wieder ausgebügelt, das habe ich auch nicht erwartet, aber ich merke die positive Wirkung. Die Haut fühlt sich wieder gestrafft und beruhigt an, die unschönen Stellen klingen langsam ab. Habe heute morgen die NC ganz dick aufgetragen, wie eine Maske und nach 1 Stunde die Reste abgenommen. Jetzt warte ich in aller Ruhe ab, es kann und wird nur noch besser werden.
    Gut, dass ich noch mit der Osmolift eingedeckt bin - die wird bei mir auch immer vorhanden sein
    arme Schildi, so eine Enttäuschung. Mir geht es ja ganz genau so, haben ja den gleichen Ausflug unternommen Ich habe gerade bei BT geguckt und entdeckt das sie noch die "Alte" Formulierung der Osmolift NC haben, 100 ml für 26,xx.

Du hast ja auch schon die neuen Osmolift-Produkte zu Hause. Kannst du mir sagen ob es einen Unterschied bei der NC gibt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hallo Bina

sehe gerade, dass Du noch hier bist und will Dir schnell noch antworten.
    Also, die neue Osmolift NC ist von der Farbe her ganz weiß, die alte ist einen kleinen Stich gelblicher - ich habe noch beide Sorten hier, aber auch schon die Neue verwendet. Von der Pflege und der Konsistenz kann ich keinen Unterschied feststellen - wenn Du aber mit dem Gedanken spielst, sie wieder zu bestellen, dann würde ich die alte Version nehmen, die neuen Tiegel sind mit 50ml teurer.
    Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du mit der jetzigen Pflege doch noch klar kommst.
    Wir sind aber auch ein paar Pechvögel
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    arme Schildi, so eine Enttäuschung. Mir geht es ja ganz genau so, haben ja den gleichen Ausflug unternommen Ich habe gerade bei BT geguckt und entdeckt das sie noch die "Alte" Formulierung der Osmolift NC haben, 100 ml für 26,xx.

Du hast ja auch schon die neuen Osmolift-Produkte zu Hause. Kannst du mir sagen ob es einen Unterschied bei der NC gibt
    Bina ich hab die neue Osmolift NC in Gebrauch, obwohl ich noch eine ganze "alte Formula" im Kasten habe! Was soll ich sagen, irgendwie ist die Konsistenz kompakter für mein Empfinden, aber auf der Haut entwickelt sich die NC unglaublich erfrischend! Die ersten Tage hatte ich das Gefühl von starker Straffung - (hatte ich oben schon beschrieben) - hat sich aber nun alles normalisiert. Ich bleibe dabei, hab mir schon überlegt, ob ich die "alte Formula" verschenken soll..... ist ja noch verschlossen, also wäre es kein Problem. Also ich bin meiner Freundin Bio-Wissenschaft. (die benutzt inzwischen die selbe Kosmetik) dankbar für ihren Tipp... ich gebe ihn mal hier an meine lieben BJ-Freundinnen weiter.... bitte testet mal.....

Noch was in eigener Sache: Kosmetik, die ich nicht mehr selber benutzen möchte, die aber noch verschlossen und frisch ist, schenke ich obdachlosen Menschen.... Natürlich frage ich die Leute erst, ob ich sie ihnen zum Verbrauch überlassen darf.... Inzwischen sind so schon herzliche Gespräche entstanden.... Vielleicht möchtet ihr diese Idee aufgreifen?

... obwohl, am Samstag ist LaVolta ja wieder auf Sendung, vielleicht gibt es da noch Schnäppchen - allerdings wäre das dann die Neuauflage der Osmolift, aber wenn der Preis stimmt, dann könnte man durchaus zuschlagen
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

... obwohl, am Samstag ist LaVolta ja wieder auf Sendung, vielleicht gibt es da noch Schnäppchen - allerdings wäre das dann die Neuauflage der Osmolift, aber wenn der Preis stimmt, dann könnte man durchaus zuschlagen
    Schildi ich werde auf jeden Fall samstags mal reinlinsen denn zum regulären Preis werde ich die Cremes nicht bestellen! Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich auch wieder überzeugt hast gemeinsam mit meiner Freundin.....

Aimée, schön, Dich zu sehen,

das mit dem "Frischegefühl" auf der Haut von der neuen Osmolift hatte ich vergessen zu erwähnen, da hast Du auch absolut Recht. Ich habe von der alten Version noch einen Rest, dann kommt endgültig die Neue zum Einsatz und Du glaubst nicht, wie ich jetzt meine Abtrünnigkeit bereue. Es war mir eine Lehre und so schnell werde ich nicht wieder "fremd gehen", wobei sich die LaVolta-Produkte auch gut mit einigen Asam-Artikeln vertragen, die ich nebenbei mit benutze - aber auch schon seit längerer Zeit.
    Liebe Grüße von Schildi

Schildi ich werde auf jeden Fall samstags mal reinlinsen denn zum regulären Preis werde ich die Cremes nicht bestellen! Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich auch wieder überzeugt hast gemeinsam mit meiner Freundin.....
    zum regulären Preis bestelle ich auch nicht, da kommen immer wieder Angebote, die Wucherpreise muss man nicht auch noch unterstützen, da bin ich voll Deiner Meinung, Aimée

ja, so ist das, da überzeugt man Andere und selbst tanzt man wieder auf einer neuen Hochzeit, aber das hab ich nun davon, bin selbst Schuld Ich freue mich, dass Du auch so zufrieden bist und Deine Freundin natürlich auch
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Schildi einen solch üblen Lehrgang (wie von dir beschrieben) hatte ich vor Jahren bin seither davon geheilt ärgere dich nicht....

Ich bleibe mal jetzt bei der neuen Osmolift! Werde aber nur Aktionen bestellen... Also ist mal wieder gute Planung angesagt, damit ich nicht auch hier noch so hemmungslos mit Bunkern anfange (wie beispielsweise bei FH ) Gibt es nicht schon bald wieder eine Geburtstagsfeier von LaVolta? Weiss jemand Bescheid?

Schildi einen solch üblen Lehrgang (wie von dir beschrieben) hatte ich vor Jahren bin seither davon geheilt ärgere dich nicht....

Ich bleibe mal jetzt bei der neuen Osmolift! Werde aber nur Aktionen bestellen... Also ist mal wieder gute Planung angesagt, damit ich nicht auch hier noch so hemmungslos mit Bunkern anfange (wie beispielsweise bei FH ) Gibt es nicht schon bald wieder eine Geburtstagsfeier von LaVolta? Weiss jemand Bescheid?
    ich bin auch geheilt von solchen Experimenten oh ja

Der Geburtstag müsste eigentlich im April oder Anfang Mai sein, glaube ich mich zu erinnern ...
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

ich bin auch geheilt von solchen Experimenten oh ja

Der Geburtstag müsste eigentlich im April oder Anfang Mai sein, glaube ich mich zu erinnern ...
    Danke Schildi, wurde grade wieder beim Postschreiben rausgeschmissen. Mein Gott ist das ärgerlich....

Dann würde ja mein Vorrat bis zum Geburi reichen, wenn die Preise für mich nicht akzeptabel sind.....

Danke Schildi, wurde grade wieder beim Postschreiben rausgeschmissen. Mein Gott ist das ärgerlich....

Dann würde ja mein Vorrat bis zum Geburi reichen, wenn die Preise für mich nicht akzeptabel sind.....
    ich stand hier auch gerade "auf dem Schlauch" - die Seite hakt tatsächlich ab und zu

Da die Creme ja ziemlich sparsam zu verwenden ist, kommst du bestimmt damit hin, bei mir wird es auch reichen und sonst schauen wir mal bei Bioteams rein
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

ich stand hier auch gerade "auf dem Schlauch" - die Seite hakt tatsächlich ab und zu

Da die Creme ja ziemlich sparsam zu verwenden ist, kommst du bestimmt damit hin, bei mir wird es auch reichen und sonst schauen wir mal bei Bioteams rein
    Gute Idee Schildi! Und danke dafür, dass du mich über Störungen informierst, allmählich hatte ich mir Gedanken gemacht, ob es an meinen Geräten liegt, ist aber zum Glück nicht der Fall.. jetzt hab ich schon wieder Wellen auf dem Bildschirm. Ich gebs auf. Bis später Schildi

Gute Idee Schildi! Und danke dafür, dass du mich über Störungen informierst, allmählich hatte ich mir Gedanken gemacht, ob es an meinen Geräten liegt, ist aber zum Glück nicht der Fall.. jetzt hab ich schon wieder Wellen auf dem Bildschirm. Ich gebs auf. Bis später Schildi
    Wellen auf dem Bildschirm ??? Oh mein Gott, Aimée, das hört sich ja grässlich an, kann ich verstehen, wenn du erstmal - werd ich auch gleich, muss noch etwas tun, leider. , war schön, mal wieder etwas mit dir zu plaudern
    Liebe Grüße von Schildi

LaVolta Mädel´s, und für die Auskünfte zur neuen Osmolift NC, hört sich gut an

@ Schildi, hatte vergessen mich auszuloggen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

LaVolta Mädel´s, und für die Auskünfte zur neuen Osmolift NC, hört sich gut an

@ Schildi, hatte vergessen mich auszuloggen
    macht nix, Bina, ist mir auch schon passiert
    Liebe Grüße von Schildi

macht nix, Bina, ist mir auch schon passiert
    irgendwie kommt mir der Tag im neuen Jahr kürzer vor, bin immer in Eile, habe nie Zeit so geht das aber nicht weiter

meine Böller bleiben auch noch ein wenig erhalten. Überlege ernsthaft ob ich die Osmolift NC bestelle oder doch noch mal Asam Meine Haut ist eine launische Diva
    Lieben Gruß, Bina

irgendwie kommt mir der Tag im neuen Jahr kürzer vor, bin immer in Eile, habe nie Zeit so geht das aber nicht weiter

meine Böller bleiben auch noch ein wenig erhalten. Überlege ernsthaft ob ich die Osmolift NC bestelle oder doch noch mal Asam Meine Haut ist eine launische Diva
    Bina, ob du es glaubst oder nicht, ich war gestern drauf und dran mir noch die
    zu bestellen, sie ist aber zum Glück ausverkauft. Ist man ? Aber meine Entscheidung ist jetzt gefallen, die Osmolift bleibt jetzt und damit basta. Was hast du denn noch im Visier?
    Liebe Grüße von Schildi

zu bestellen, sie ist aber zum Glück ausverkauft. Ist man ? Aber meine Entscheidung ist jetzt gefallen, die Osmolift bleibt jetzt und damit basta. Was hast du denn noch im Visier?
    Schildi, wie heißt es so schön? Normal ist leichter Irrsinn
    Lieben Gruß, Bina

Schildi, wie heißt es so schön? Normal ist leichter Irrsinn
    es ist irgendwie echt nicht mehr normal - aber es muss wohl so sein
    Liebe Grüße von Schildi

Schaut mal bei Seski....

Schaut mal bei Seski....

Mona Lisa,
    aber meine Entscheidung ist nach dem Ausflug zu BJ gefallen, ich bin zur Osmolift zurückgekehrt, da weiß ich, was ich habe. Aber vielen Dank für das lieb gemeinte Angebot
    Geändert von Schildkröte (12.01.2011 um 15:00 Uhr)
    Liebe Grüße von Schildi

Ich habe gestern das Set bekommen mit Duschöl, Seife und Gesichtsöl. Dusch- und Gesichtsöl habe ich beides heute morgen zum ersten Mal ausprobiert und ich bin völlig hin und weg - zwei supertolle Produkte .

Ich habe gestern das Set bekommen mit Duschöl, Seife und Gesichtsöl. Dusch- und Gesichtsöl habe ich beides heute morgen zum ersten Mal ausprobiert und ich bin völlig hin und weg - zwei supertolle Produkte .
    Mona Lisa,
    freut mich für dich das du so zufrieden bist du hast ja auch Mischhaut und das Öl ist deiner Haut nicht zu viel
    Lieben Gruß, Bina

Bin auf der Suche nach einem supi Angebot für die Osmolift NC
    Wisst ihr schon ob es bald wieder ein LaVolta AdT gebe wird?
    Lieben Gruß, Bina

Bin auf der Suche nach einem supi Angebot für die Osmolift NC
    Wisst ihr schon ob es bald wieder ein LaVolta AdT gebe wird?
    Bina,

ADT wüsste ich nicht, Samstag sind ja wieder Sendungen, aber die Osmolift NC bekommst du bei BT für 19,95€ - ich glaube, günstiger wär sie im ADT wohl auch nicht
    Meine alte Version habe ich heute verbraucht, jetzt kommt die Neue zum Einsatz und da ich sie ja schon zwischendurch getestet habe, hoffe ich, dass sie auch so verträglich bleibt
    Geändert von Schildkröte (13.01.2011 um 20:32 Uhr)
    Liebe Grüße von Schildi

Super, Mona Lisa,

leider habe ich mit Öl-Produkten kein Glück, meine Haut mag sowas nicht, ich hatte es vor langer Zeit mal mit Wildrosenöl-Pflege von BD versucht, es war eine Katastrophe
    Toll, dass deine Haut die Produkte so positiv aufnimmt und viel Erfolg weiterhin damit
    Liebe Grüße von Schildi