Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 205 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,
    freut mich für dich das du so zufrieden bist du hast ja auch Mischhaut und das Öl ist deiner Haut nicht zu viel :schulterzuck:
    Hallo Bina

Das Gesichtsöl zog superschnell ein und hinterliess eine samtige, weiche Haut - und das Duschöl hat einen Traumduft ...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,

hat jemand die Mix Vsage Serie für Mischhaut mal getestet und kann mir dazu was sagen Hört sich interessant an.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

alle zusammen,

hat jemand die Mix Vsage Serie für Mischhaut mal getestet und kann mir dazu was sagen Hört sich interessant an.
    Ich hatte sie mal zu Hause, musste sie aber wegen der Beduftung zurückschicken - war gar nicht meins .

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

alle zusammen,

Also ich hatte die auch mal, landete letztendlich im Müll... Hatte da nie ein gutes Hautgefühl.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Schildkröte

ach du meine Güte,
    es ist kaum zu ertragen, der arme Doc kommt kaum dazu, etwas zu sagen, SL schnattert wie aufgezogen - ich musste den Ton abstellen - unmöglich
    Liebe Grüße von Schildi

Mona Lisa
    Salbeikönigin

dann brauche ich das gar nicht erst testen

@ Schildi, wenn ich mich richtig erinnere hast du jetzt mit der neuen Formulierung der Osmolift NC angefangen. Kannst du mir den Unterschied beschreiben
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Weiss eine von euch Ladys, wie alt diese Charge der getönten TC wohl sein kann? Ich kann mich bloss an die letzte erinnern, das waren doch die durchsichtigen Spender mit den golden Deckeln.
    Diese hier müssten doch wohl 2 - 3 Jahre alt sein, oder ?

Inventar Avatar von Monalisa3005

So - bin mal gespannt auf mein 1. bestelltes LaVolta-Produkt - die Optima im Doppelpack für bedürftige Partien ....
    Liebe Grüße Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moin liebe LaVolta-Beauties,

melde mich hier auch mal wieder, es sind nämlich viele LaVolta-Produkte reduziert im sog. WSV - was das im Hinblickauf Kosmetik zu bedeuten hat, ist mir schleierhaft , aber egal, solange die Reduzierungen stimmen .

Ich trage mich mit dem Gedanken, als Abschied von LaVolta das Sensitive Care Set Bestellnr. 295626 zu bestellen, denn da sind wirklich lauter Dinge drin, die ich mag (ich sach nur: Grüne Augencreme !! ) bzw. schon immer mal antesten wollte. Das Set war letztes Jahr mal TAG, kann also so alt nicht sein. Und der Preis stimmt wirklich, da kann man nun nicht meckern .

Wenn ich dann so vergleiche, was die Produkte im neuen Gewand jetzt so kosten, könnte ich mich gleich wieder stark , aber das lasse ich jetzt mal lieber. Bleibe ganz bei meiner Entscheidung, diesen überteuerten verschlimmbesserten Mist nicht zu kaufen.

Schade nur, dass es meine geliebte Bodylotion nicht auch noch im WSV-Pack gibt, da hätte ich auch nochmal zugeschlagen. Gibts aber nur in Kombi mit anderen Produkten, die ich nicht brauche. Na ja, kann man nichts machen und OT: Ich habe ja auch bereits angemessen Ersatz gefunden.

A clean house is the sign of a wasted life.

Mona Lisa
    Salbeikönigin

dann brauche ich das gar nicht erst testen

@ Schildi, wenn ich mich richtig erinnere hast du jetzt mit der neuen Formulierung der Osmolift NC angefangen. Kannst du mir den Unterschied beschreiben
    Bina,

ich sehe keinen so großen Unterschied zwischen den beiden Osmolift
    Formulierungen, bei der TC eigentlich überhaupt keinen, die NC scheint mir noch besser vom Hautgefühl, beim Auftragen ein kühlender Effekt, ähnlich wie bei der VL Straffungsmaske und die Haut fühlt sich wirklich straffer an. Vielleicht kommt mir das jetzt auch nur so vor

Ich bin sehr zufrieden - auch mit der neuen Zusammensetzung
    Liebe Grüße von Schildi

Mittwoch um 9 und 17 Uhr sind die nächsten LaVolta-Sendungen
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Danke Schildi dann werde ich wohl auch nicht drumherum kommen und bestelle mir die neue Osmolift Pflege im April-Mai, habe ja noch die alten Rezepturen, bin nach wie vor zufrieden und kann auch wieder die Edelweiß-Linie verwenden, ging eine Zeit nicht, mir war der Duft zu viel, doch jetzt ist alles okay!
    Du sagst die neue Osmolift ist frischer... Herrlich, ich versuche die jedenfalls!

Danke auch für deine LaVolta-Info

Hokobu,

eine Freude, Dich zu lesen, wie schön, dass Du mal wieder Zeit hast, hier zu sein. Ich hoffe sehr, es geht Dir gut und man sieht Dich ab und zu
    Ich hatte Dich schon sehr vermisst
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hokobu,

eine Freude, Dich zu lesen, wie schön, dass Du mal wieder Zeit hast, hier zu sein. Ich hoffe sehr, es geht Dir gut und man sieht Dich ab und zu
    Ich hatte Dich schon sehr vermisst
    Hab dich auch vermisst

Hokobu
    Besucher

Muss noch was sagen, meine Finger greifen immer wieder in den Osmolift NC Tiegel, diese Pflege, sollte die sich sehr verändert haben, kann man gar nicht so verschlimmbessern (meine Meinung), werde mir etwas von meiner alten Rezeptur aufheben, somit habe ich dann einen Vergleich zur neuen Osmolift NC...Die NC (alte) ist tatsächlich ein Bringer, absolut gelungen!

Muss mal vielleicht lange ich am Mittwoch doch zu

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Muss noch was sagen, meine Finger greifen immer wieder in den Osmolift NC Tiegel, diese Pflege, sollte die sich sehr verändert haben, kann man gar nicht so verschlimmbessern (meine Meinung), werde mir etwas von meiner alten Rezeptur aufheben, somit habe ich dann einen Vergleich zur neuen Osmolift NC...Die NC (alte) ist tatsächlich ein Bringer, absolut gelungen!

Muss mal vielleicht lange ich am Mittwoch doch zu
    Hokobu, so habe ich es auch gemacht und jetzt, da meine "alten" 100ml Tiegel verbraucht sind, habe ich die neue Rezeptur im Gebrauch und ich bin angenehm überrascht, habe ja schon vorhin Bina geantwortet, die den Vergleich von alt und neu haben wollte. Ich bin leider auch "fremd" gegangen, die Versuchung ist manchmal woanders groß und reumütig wieder bei Osmolift gelandet, meine Haut dankt es mir
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Hokobu, so habe ich es auch gemacht und jetzt, da meine "alten" 100ml Tiegel verbraucht sind, habe ich die neue Rezeptur im Gebrauch und ich bin angenehm überrascht, habe ja schon vorhin Bina geantwortet, die den Vergleich von alt und neu haben wollte. Ich bin leider auch "fremd" gegangen, die Versuchung ist manchmal woanders groß und reumütig wieder bei Osmolift gelandet, meine Haut dankt es mir
    Huhu... bin noch mal da mein Hals und mein Dekolletee werden seit -----------------
    Weiß gar nicht mehr genau, wann ich mit der Osmolift angefangen hatte, ich glaube aber war mal im Mai, habe ein gutes Hautbild seitdem und schon einiges positives erlebt. Bleibe also dabei... wie sich die Aufmachung der Pflege verändert hat ist mir egal, wichtig ist mir, ein nach wie vor gutes Pflegegefühl und Erlebnis.

Forenkönigin

Hallo Schildi und Hoko

schön, Euch zu lesen- ich bin leider kaum noch hier Irgendwie ist das wahre Leben spannender

Ich liebe auch die alte Osmo TC u.NC und habe noch jeweils mehr als 50ml. Die wird und wird nicht leer. Ich kombiniere z.Zt. mit der NC von Flora Mare und mit dem Edelweiß-Serum. Meine Haut ist astrein

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Huhu... bin noch mal da mein Hals und mein Dekolletee werden seit -----------------
    Weiß gar nicht mehr genau, wann ich mit der Osmolift angefangen hatte, ich glaube aber war mal im Mai, habe ein gutes Hautbild seitdem und schon einiges positives erlebt. Bleibe also dabei... wie sich die Aufmachung der Pflege verändert hat ist mir egal, wichtig ist mir, ein nach wie vor gutes Pflegegefühl und Erlebnis.
    so sehe ich es auch
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Schildi und Hoko

schön, Euch zu lesen- ich bin leider kaum noch hier Irgendwie ist das wahre Leben spannenderIch liebe auch die alte Osmo TC u.NC und habe noch jeweils mehr als 50ml. Die wird und wird nicht leer. Ich kombiniere z.Zt. mit der NC von Flora Mare und mit dem Edelweiß-Serum. Meine Haut ist astrein
    Huhu Lana,

da ist was wahres dran ...

ich kombiniere die Osmolift auch, mit dem Edelweißserum, der grünen AC und manchmal auch mit VL Maske und SB - verträgt sich alles bestens, die Pflege ist schon super
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Schildi und Hoko

schön, Euch zu lesen- ich bin leider kaum noch hier Irgendwie ist das wahre Leben spannender

Ich liebe auch die alte Osmo TC u.NC und habe noch jeweils mehr als 50ml. Die wird und wird nicht leer. Ich kombiniere z.Zt. mit der NC von Flora Mare und mit dem Edelweiß-Serum. Meine Haut ist astrein
    Lana... schön dich zu sehen und mir geht´s genau so und zum Leben draussen... ... auch zudem ist es auch noch so arbeitsreich, trotzdem... auch hier war einiges los und etwas Zeit möchte ich künftig hier bei euch verbringen, zumal es doch um unsere Pflege geht!

Ich kombiniere die LaVolta Pflege mit CK und mit Primavera, habe auch so meine Kombi gefunden und ein gutes Hautbild.
    Muss Schildi recht geben... Die Pflege ist

Jetzt muss ich hurtig in die Küche... mein Magen knurrt!
    Macht´s gut ihr Lieben

Hoko, guten Appetit wünsche ich Dir und schön, Dich bald wieder zu treffen
    Liebe Grüße von Schildi

Und ich wiederum kombiniere Lavolta mit Liz Earle - auch eine tolle Kombi . Ich bin sehr angetan von den Ölen und den getönten TC's.

Ausserdem war/ist die Osmolift-Serie immer wieder mein "Hautretter" - aber die 100 ml Tiegel die ich habe, wollen einfach nicht leer werden....

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Und ich wiederum kombiniere Lavolta mit Liz Earle - auch eine tolle Kombi . Ich bin sehr angetan von den Ölen und den getönten TC's.

Ausserdem war/ist die Osmolift-Serie immer wieder mein "Hautretter" - aber die 100 ml Tiegel die ich habe, wollen einfach nicht leer werden....
    jaja, das dauert, meine 100ml Tiegel haben von Mai 2010 bis vor ein paar Tagen "gedauert" - aber schön, dass die Creme so ergiebig ist und die ist in der Tat ein "Hautretter", das erlebe ich z.zt. live
    Liebe Grüße von Schildi

und Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag - macht das Beste daraus
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

und Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag - macht das Beste daraus
    Hurra... Der Montag ist vorbei und der heutige Tag wäre auch geschafft!
    Schildi ich wünsche dir und euch einen schönen LaVolta gepflegten Mittwoch!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe mir die Angebote beim WSV von La Volta angeschaut, das sind ja Preise. Ich wollte zuerst (Reflex ) alles mögliche bestellen, konnte mich aber noch zurück halten. Wollte nicht noch eine Linie anfangen
    I don´t mind if it rains for a century.

Hokobu
    Besucher

... Baddy, haste dich aber zurückgehalten... aber wirklich, die Preise sind der Wahnsinn... muss auch noch mal schauen ob es noch Fitness-Dusch gibt, der Kurs war ja

Gute Nacht in die Runde und habt noch angenehme Träume

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

habe zum erstenmal den Sohn Frederic von Dr. Amah gesehen.
    Hat der das schon öfter präsentiert oder heute zum erstenmal?
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Bei diesen Hammerpreisen fällts ja echt schwer, NEIN zu sagen. Aber ich habs geschafft. Ich geh jetzt gleich zur Arbeit UND ich habe keine Bestellung abgeschickt. Bin rundum zufrieden mit mir. Und mein Badregal wird es mir danken, nicht noch weitere Cremetiegl für eine Ewigkeit beherbergen zu müssen!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

habe zum erstenmal den Sohn Frederic von Dr. Amah gesehen.
    Hat der das schon öfter präsentiert oder heute zum erstenmal?
    Rosenstolz, Frederic war schon einmal Ende letzten Jahres mit auf Sendung
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Angebote beim WSV von La Volta angeschaut, das sind ja Preise. Ich wollte zuerst (Reflex ) alles mögliche bestellen, konnte mich aber noch zurück halten. Wollte nicht noch eine Linie anfangen
    Bady, warum eigentlich nicht? Duschgel, Handcreme, BL braucht "Mann" doch immer ich bin von der BL, in Sommerversion mit 10% Shea, total begeistert. Hoffe die kommt bald wieder.
    Lieben Gruß, Bina

Hurra... Der Montag ist vorbei und der heutige Tag wäre auch geschafft!
    Schildi ich wünsche dir und euch einen schönen LaVolta gepflegten Mittwoch!
    Hoko - ein Mitwoch mit vielen tollen LaVolta-Angeboten - da aber meine Vorräte noch ewig halten, brauche ich eigentlich nix, obwohl ... das Dio-Dusch ... mal sehen, der Tag ist noch lang

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Rest-Woche
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    gut so Badi, du hast genug schöne Sachen - allerdings noch nix von LaVolta - aber brauchst du das ??? Ich glaube nicht
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Hoko - ein Mitwoch mit vielen tollen LaVolta-Angeboten - da aber meine Vorräte noch ewig halten, brauche ich eigentlich nix, obwohl ... das Dio-Dusch ... mal sehen, der Tag ist noch lang

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Rest-Woche
    Schildi das Dio-Dusch ist nicht mehr so lieblich und gut, wie das "alte" - kannst dir diese Angebote sparen Schildi! Ich werde nichts mehr von den uralt Produkten bestellen! Das Pearl-Set hatte ich schon in den geschmissen! Ich werde mal erst das neue Osmolift-Set benutzen, danach will ich mich wieder neu orientieren....

Der Winter ist wieder zurück! Ich verkriech mich mal wieder hinterm Schreibtisch.... Schöne Woche ihr Lieben.....

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bady, warum eigentlich nicht? Duschgel, Handcreme, BL braucht "Mann" doch immer ich bin von der BL, in Sommerversion mit 10% Shea, total begeistert. Hoffe die kommt bald wieder.
    Da hast Du recht, ich habe aber noch DG und BL bis zum Abwinken Von daher bzw. hole ich mir Sachen von denen ich sowieso begeistert bin (z.B. KB von Frederic)

gut so Badi, du hast genug schöne Sachen - allerdings noch nix von LaVolta - aber brauchst du das ??? Ich glaube nicht
    NEIN Am Besten man guckt gar nicht erst auf die Seite vom , man quält sich nur selber

Von mir auch einen schönen Tag an alle
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Schildi :wink: das Dio-Dusch ist nicht mehr so lieblich und gut, wie das "alte" - kannst dir diese Angebote sparen Schildi! Ich werde nichts mehr von den uralt Produkten bestellen! Das Pearl-Set hatte ich schon in den geschmissen! Ich werde mal erst das neue Osmolift-Set benutzen, danach will ich mich wieder neu orientieren....

Der Winter ist wieder zurück! Ich verkriech mich mal wieder hinterm Schreibtisch.... Schöne Woche ihr Lieben.....
    danke Aimée, gut dass du meinem Gedächtnis wieder "auf die Sprünge" hilfst du hattest es irgendwann schon einmal geschrieben - da habe ich wieder Geld gespart - wie schön

Dir auch eine schöne Woche - verkriech dich nicht zu sehr, irgendwann ist auch der längste Winter vorbei
    Liebe Grüße von Schildi

Ich konnte bei diesem Set hier nicht widerstehen - die Naturcreme soft und das Gesichtsöl ich heiss und innig und die AC und die Opitma Lift wollte ich schon immer mal testen.

Experte Avatar von wienerin

mona
    kennst du die getönte tc von la volta?
    Servus, Eure Wienerin

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Schildi das Dio-Dusch ist nicht mehr so lieblich und gut, wie das "alte" - kannst dir diese Angebote sparen Schildi! Ich werde nichts mehr von den uralt Produkten bestellen! Das Pearl-Set hatte ich schon in den geschmissen! Ich werde mal erst das neue Osmolift-Set benutzen, danach will ich mich wieder neu orientieren....

Aimée,

! Auch ich bin lange um die bisherigen/alten Produkte zu diesen Preisen rumgeschlichen, habe dann aber doch nicht bestellt. Altes Zeuchs möchte ich dann doch lieber nicht . Auch meine LaVolta-Bestände schwinden stetig und werden nicht wieder ersetzt.
    A clean house is the sign of a wasted life.