Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 205 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Hokobu
    Besucher

AW: La volta Shea HSE24

Ihr Lieben!

Ich habe nichts bestellt und auch erst heute, hatte ich mir die 8:00h Sendung angesehen

Bin immer noch mir der Osmolift NC (alte Version) in Arbeit, bekomme die Tiegel einfach nicht leer!
    Schildi wo bist du?

Bis dahin...

Tünnen King Avatar von badblockierer

heute ist die Tigergras TC dran gekommen und die gefällt mir sehr gut! Muss nachher mal gucken ob ich glänze, aber vom Hautgefühl, Auftragen und überhaupt eine sehr schöne Creme.

Ich hatte gestern unter die NC nix drunter gegeben, da die Cremes ja so reichhaltig sein sollen. Mir war sie ja auch "fettig", dennoch hat die Haut ein Weilchen gepannt. Vermutlich fehlt mir Feuchtigkeit, muss also doch noch was drunter geben.
    I don´t mind if it rains for a century.

Ach ja, was ich noch erwähnen will: Die Tiegel sind zwar nicht besonders hübsch, aber ich finde es sehr gut, dass sie für den Inhalt eine angemessene Größe haben.
    Irgendwie gehen mir im Moment Verpackungen, die viel mehr Inhalt vortäuschen als drinnen ist, auf den Keks.
    Ein bisschen hübscher dürften die Tiegel dennoch sein, die neue Verpackung ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt von der Optik.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits,

das AdT hat sich gestern abend ausverkauft. Ich habe allerdings nicht zugeschlagen, da mich die unsägliche Moderation der plastic-beauty Frau Ludwig extrem genervt hat. Musste leider abschalten, dazu war ich zu schwach.

Lana,
    könntest du bei Gelegenheit mal einen Blick auf deine zahlreichen INCI-Aufkleber der Osomolift-Augencreme werfen und mir mitteilen, ob da Aloe vera oder Aloe barbadensis drin ist ? Ich würde mir nämlich gerne das Tiger-Tagescreme + Osmolift-Augencreme Set bestellen, finde aber nirgends, nirgends, nirgends die INCIs der Augencreme.

Liebe Merteuil

du kannst die AC bedenkenlos bestellen Nichts in Sachen Aloe drin

Kann im Moment leider die Incis nicht posten, da ich auf Arbeit bin. Sollte trotzdem noch jemand daran Interesse haben, tu ich das heute Nachmittag. Ich kann mich nur daran erinnern, dass SQualane, Ectoin, einige Ceramide und Parabene enthalten sind

Badi schön, dass Dir die Cremes gefallen. Ich geb Dir Recht, was die Verpackungen anbelangt, zumindest die alten, aber ich vermute mal, sie sollten medizinisch wirken Ich füll mir seit Jahr und Tag die LaVolta-Cremes in noch vorhandene AquaIntense oder GittaSaxx-Tiegel um.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ach ja, was ich noch erwähnen will: Die Tiegel sind zwar nicht besonders hübsch, aber ich finde es sehr gut, dass sie für den Inhalt eine angemessene Größe haben.
    Irgendwie gehen mir im Moment Verpackungen, die viel mehr Inhalt vortäuschen als drinnen ist, auf den Keks.
    Ein bisschen hübscher dürften die Tiegel dennoch sein, die neue Verpackung ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt von der Optik.
    Badi, aber mir ist inzwischen egal wie die Tiegel aussehn hauptsache der Inhalt stimmt

Habe deinen Bericht zur Osmolift AC gelesen und musste :schmunzel: ging mir seinerzeit genau so
    Inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen . Wenn du sie unter den Augen von innen nach außen aufträgst und leicht einklopfst kannst du sofort ein positives Ergebnis sehen Habe ein 7-fach Vergrößerungsspiegel

Freut mich das dir die Creme gefällt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!

Ich habe nichts bestellt und auch erst heute, hatte ich mir die 8:00h Sendung angesehen

Bin immer noch mir der Osmolift NC (alte Version) in Arbeit, bekomme die Tiegel einfach nicht leer!
    Schildi wo bist du?

Bis dahin...
    Süße, zu welchen Zeiten bist du denn unterwegs
    Ich warte auf das Doppel von der Gesichtswaschlotion. Einzel finde ich sie zu teuer und das 3er Set AC interessiert mich noch sehr obwohl ich noch eine Tube im Schrank habe. Deinen Tipp sie mal als "Serum" einzusetzen habe ich neulich ausprobiert und siehe da ein super Gefühl Hokobu

SChön, das du noch die alte NC Osmolift hast. Nach dem Duft war ich regelrecht süchtig Die Neue Version duftet anders aber auch o.k. will aber meinen Duft zurück :aufstampf:
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!

Schildi wo bist du?
    Bis dahin...
    Hokobu meine Süße da bin ich wieder

wir hatten 2 Tage Probleme mit dem Internet, aber jetzt ist wieder alles gut.

Ich habe die Sendungen mit unserem Doc auch nicht gesehen, ging aus Zeitgründen nicht, die AC hatte ich schon vorher bestellt und sonst habe ich noch Vorräte genug - es waren allerdings auch schöne Sets im Angebot und wurden ja auch bestellt.
    Es ist eben so, ich vertrage LaVolta immer noch am besten und ich habe schon viel probiert, bin meistens "auf die Nase gefallen", dann soll es eben so sein
    Liebe Grüße von Schildi

Ex-Herbst Avatar von turtle

aimee, hab jetzt nicht gegoogelt, aber ganz ehrlich, Sklavenhandel jetzt speziell mit ghanaischen Königen in Verbindung zu bringen finde ich sehr gewagt, wir wissen doch, daß historisch betrachtet Sklavenhandel überall auf der Welt stattgefunden hat und auch heute noch stattfindet. Das ist doch keine ghanaische Charakteristik.
    Geändert von turtle (09.02.2011 um 16:35 Uhr)

Forenkönigin

Hab die Incis vom Osmolift AC im Inhaltsstoffe Fred gepostet- mit besonders lieben Grüßen an Merteuil

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hab die Incis vom Osmolift AC im Inhaltsstoffe Fred gepostet- mit besonders lieben Grüßen an Merteuil
    Lana, du bist ein Schatz, die Beste, einfach der Hit !

Und keine Aloe drin, wie genial . Werde jetzt umgehend zur Bestellung schreiten . Dann habe ich einen schönen Vorrat. Bin mal gespannt, was die beiden "Überraschungsartikel" sein werden, ich tippe schwer auf Lipps. Werde dann berichten.

Badi: Die Tigergras-Creme für die Nacht ist definitiv sehr, sehr reichhaltig, die nehme sogar ich mit meiner sehr trockenen Haut nur im tiefsten Winter. Kommst du inzwischen gut damit zurecht ? Die Tag-Creme hingegen kann man immer nehmen, finde ich. Daher hält mich jetzt auch nichts mehr und ich bestelle sie mir zum Bunkern.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Guten Abend allerseits

ich frage mich, was ist eigentlich aus der neuen LaVolta-Serie Novo Belle geworden? Man hört davon nichts mehr, nur die AC wird noch aufgelistet, wenn man das Produkt gezielt eingibt beim Bei Lavolta auf der HP ist sie total verschwunden, sehr merkwürdig wahrscheinlich wurde nicht genügend nachgefragt nach der ersten Präsentation
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin

Und keine Aloe drin, wie genial . Werde jetzt umgehend zur Bestellung schreiten . Dann habe ich einen schönen Vorrat. Bin mal gespannt, was die beiden "Überraschungsartikel" sein werden, ich tippe schwer auf Lipps. Werde dann berichten.

.
    Gern geschehen Ich freu mich für Dich, wenn Du noch das ein oder andere Produkt findest. Hast Du denn das Set noch bekommen? Das 3er Set AC ist ja schon wech.

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits

ich frage mich, was ist eigentlich aus der neuen LaVolta-Serie Novo Belle geworden? Man hört davon nichts mehr, nur die AC wird noch aufgelistet, wenn man das Produkt gezielt eingibt beim Bei Lavolta auf der HP ist sie total verschwunden, sehr merkwürdig wahrscheinlich wurde nicht genügend nachgefragt nach der ersten Präsentation
    Schildi ich vermute auch, dass Novobelle nicht mehr auftauchen wird.Irgendwie hatten wir doch bei der Premiere schon das Gefühl, dass die Luxuscreme floppen wird, oder? Manchmal ist es eben besser,wenn man bei Altbewährtem bleibt.

leider immer noch keine Nachricht von LaVolta wegen meiner Anfrage, aber das hatte ich ja auch befürchtet, dass da nix kommt

Bina, hast du schon was gehört?
    Liebe Grüße von Schildi

leider immer noch keine Nachricht von LaVolta wegen meiner Anfrage, aber das hatte ich ja auch befürchtet, dass da nix kommt
    Schildi, ich hab auch keine Antwort bekommen Scheinen mit unserer kritischen Frage überfordert zu sein
    Lieben Gruß, Bina

Das 3er Set Osmolift AC ist wech war ich mal wieder zu unentschlossen.

Auf der anderen Seite......von Geld das wir ausgeben werden wir auch nicht reich
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Das 3er Set Osmolift AC ist wech war ich mal wieder zu unentschlossen.

Auf der anderen Seite......von Geld das wir ausgeben werden wir auch nicht reich
    oh je, da hast du Pech gehabt, das war aber auch ein Schnäppchen und da muss man immer schnell sein, kommt bestimmt nicht so günstig wieder
    da hast du eben gespart und kannst anders investieren ...
    Liebe Grüße von Schildi

oh je, da hast du Pech gehabt, das war aber auch ein Schnäppchen und da muss man immer schnell sein, kommt bestimmt nicht so günstig wieder
    da hast du eben gespart und kannst anders investieren ...
    aber vlt. hat der noch eine kleine Reserve im Keller versteckt oder Badi will seine Tübchen nicht behalten da kommen wir ins Gespräch
    Lieben Gruß, Bina

Hoffe ich finde heute Abend noch mal Zeit für´s Forum. Gestern hatte ich erst um 22 Uhr Feierabend :puh:

Wünsche dir einen tollen Tag und lasse liebe Grüße für alle anderen LaVolta Beautys da bis später
    Lieben Gruß, Bina

Bis später Bina, kann noch nicht sagen, ob ich heute abend noch die Zeit habe hier zu sein, wünsche dir und allen anderen auch noch einen schönen Tag und nicht zuviel Arbeit und Streß
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Bina, hast du schon was gehört?
    Schildi
    Bina

LaVolta oder Dr. Armah beantworten grundsätzlich keine Anfragen : Ich hatte schon dreimal die Firma angeschrieben, ohne auch nur eine winzige Antwort zu bekommen.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Schildi
    Bina

LaVolta oder Dr. Armah beantworten grundsätzlich keine Anfragen : Ich hatte schon dreimal die Firma angeschrieben, ohne auch nur eine winzige Antwort zu bekommen.
    Aimée,

das finde ich ja nicht sehr Kundenfreundlich, habe ich mir aber schon fast gedacht - schade
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Aimée,

das finde ich ja nicht sehr Kundenfreundlich, habe ich mir aber schon fast gedacht - schade
    Schildi, ich befürchte ja, dass LaVolta auch nicht mehr lange beim zu sehen sein wird. So viele Ereignisse deuten darauf hin Kann es sein, dass die USA-Produkte auf den EU-Markt gezwängt werden sollen?

Schildi, ich befürchte ja, dass LaVolta auch nicht mehr lange beim zu sehen sein wird. So viele Ereignisse deuten darauf hin Kann es sein, dass die USA-Produkte auf den EU-Markt gezwängt werden sollen?
    könnte schon sein, Aimée - aber ob es den dann noch lange geben wird

Die vielen Asam-Kunden sind jetzt weg, LaVolta wird auch einen festen Kundenstamm haben, ob es dann so weitergehen wird
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Vielleicht würde sich ja ein Wechsel positiv auf die dann beständige altbekannte Qualität der LaVolta Produkte auswirken? Bestellen könnten wir ja sowieso über's IT! Also so gesehen könnte es für uns BJ ein Gewinn bedeuten. Und schliesslich dann ja auch wieder für Dr. Armah und Co......

Vielleicht würde sich ja ein Wechsel positiv auf die dann beständige altbekannte Qualität der LaVolta Produkte auswirken? Bestellen könnten wir ja sowieso über's IT! Also so gesehen könnte es für uns BJ ein Gewinn bedeuten. Und schliesslich dann ja auch wieder für Dr. Armah und Co......
    genau, warum nicht? Ich befürchte ja auch, seit Junior Armah mit im Rennen ist wurden die Produkte überarbeitet, aber wenn man sich mit dem Konzept mal nicht "in's eigene Fleisch schneidet" - gut, dass die Verpackungen mal aufgepeppt werden, das ist ja noch einzusehen, aber die Inhaltsstoffe waren doch gut, warum dann die Veränderungen
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

genau, warum nicht? Ich befürchte ja auch, seit Junior Armah mit im Rennen ist wurden die Produkte überarbeitet, aber wenn man sich mit dem Konzept mal nicht "in's eigene Fleisch schneidet" - gut, dass die Verpackungen mal aufgepeppt werden, das ist ja noch einzusehen, aber die Inhaltsstoffe waren doch gut, warum dann die Veränderungen
    Stimmt ich hatte die selben Befürchtungen. Die Verpackung ist ja nicht das Wesentliche, ich will ja nur die alt bewährte Super-Qualität wieder zurückhaben!

Stimmt ich hatte die selben Befürchtungen. Die Verpackung ist ja nicht das Wesentliche, ich will ja nur die alt bewährte Super-Qualität wieder zurückhaben!
    genau das wollen wir, aber ob uns der Wunsch erfüllt wird steht wohl in den Sternen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
    Liebe Grüße von Schildi

Nach ewig langer Lavolta-Creme Abstinenz hab ich nun wieder die Tigergras-Cremes, es sind noch die alten zum Schnäppchenpreis. Also ich finde sie wieder ganz ganz toll. Nun hab ich schon ein wenig Bammel was nun ist, wenn sie aufgebraucht sind, dann muß ich auf die neuen greifen. Sind die wirklich so anders? Nur von der Konsistenz her oder von der Wirkung? Oder gibt´s hier noch BJs, die auch von den neuen Tigergrascremes genauso begeistert sind wie von den alten?

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Nach ewig langer Lavolta-Creme Abstinenz hab ich nun wieder die Tigergras-Cremes, es sind noch die alten zum Schnäppchenpreis. Also ich finde sie wieder ganz ganz toll. Nun hab ich schon ein wenig Bammel was nun ist, wenn sie aufgebraucht sind, dann muß ich auf die neuen greifen. Sind die wirklich so anders? Nur von der Konsistenz her oder von der Wirkung? Oder gibt´s hier noch BJs, die auch von den neuen Tigergrascremes genauso begeistert sind wie von den alten?
    Hallo Turtle,

ich kann dir die Frage leider nicht beantworten da ich nur die Tigergras-NC habe nach der alten Rezeptur, aber einen Tipp hätte ich:
    wenn du bei Biomedica anrufst (Tel.Nr. müsste auf der LaVolta HP stehen) und dir die Inci's der alten und neuen Creme schicken lässt? Dann kannst du vergleichen, was und ob sich etwas geändert hat. Hier wurde vor ein paar Tagen berichtet, dass auf Anfrage die Inci's mitgeteilt werden. Ich drück dir die Daumen
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Liebe Merteuil

du kannst die AC bedenkenlos bestellen Nichts in Sachen Aloe drin

Kann im Moment leider die Incis nicht posten, da ich auf Arbeit bin. Sollte trotzdem noch jemand daran Interesse haben, tu ich das heute Nachmittag. Ich kann mich nur daran erinnern, dass SQualane, Ectoin, einige Ceramide und Parabene enthalten sind

Badi schön, dass Dir die Cremes gefallen. Ich geb Dir Recht, was die Verpackungen anbelangt, zumindest die alten, aber ich vermute mal, sie sollten medizinisch wirken Ich füll mir seit Jahr und Tag die LaVolta-Cremes in noch vorhandene AquaIntense oder GittaSaxx-Tiegel um.
    ich habe ja auch so einiges zum Umfüllen

Badi, aber mir ist inzwischen egal wie die Tiegel aussehn hauptsache der Inhalt stimmt

Habe deinen Bericht zur Osmolift AC gelesen und musste :schmunzel: ging mir seinerzeit genau so
    Inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen . Wenn du sie unter den Augen von innen nach außen aufträgst und leicht einklopfst kannst du sofort ein positives Ergebnis sehen Habe ein 7-fach Vergrößerungsspiegel

Freut mich das dir die Creme gefällt.
    Also ich muss Dir glaube ich recht geben, als ich heute morgen völlig übernächtigt mit dem Aufzug gefahren bin sah ich in dem grausamen Licht dort gar nicht mal sooo schlimm aus Hatte ehrlich gesagt schon überlegt mein Set vlt. aufzuteilen , aber im Moment scheint meine Gier zu siegen

Badi: Die Tigergras-Creme für die Nacht ist definitiv sehr, sehr reichhaltig, die nehme sogar ich mit meiner sehr trockenen Haut nur im tiefsten Winter. Kommst du inzwischen gut damit zurecht ? Die Tag-Creme hingegen kann man immer nehmen, finde ich. Daher hält mich jetzt auch nichts mehr und ich bestelle sie mir zum Bunkern.
    Ich habe die NC heute Abend gar nicht mehr genommen, irgendwie hatte ich keine Lust drauf Sie ist echt fettig und irgendwie habe ich die Befürchtung dass ich Pickel bekomme, meine Haut neigt im Moment sowieso vermehrt zu Unreinheiten
    Hatte mir schon überlegt "dein" Set zu bestellen, da dort nur die TC enthalten ist und immerhin 2 AC, wäre auch billiger als meine 2 Sets. Aber kann mich nicht dazu überwinden, fände es nicht "fair" die angebrochenen Sachen zurück zu schicken, da ich eigentlich mit den Sachen zufrieden bin. Werde die NC schon irgendwie verwursten, für H&D ist die bestimmt gut oder mal als reichhaltiger HC. Der Preis ist ja so gut, da kann man das schon machen.

Hallo Badi,

schön, dass du überwiegend mit den LaVolta Sachen zufrieden bist. Die Tigergras NC ist echt reichhaltig, kann mir gut vorstellen, dass sie für deine Haut zu fett ist, du brauchst ja bestimmt noch nicht soooo viel Feuchtigkeit, wirst sie schon irgendwie "verarbeiten"
    Liebe Grüße von Schildi

Hallo Badi,

schön, dass du überwiegend mit den LaVolta Sachen zufrieden bist. Die Tigergras NC ist echt reichhaltig, kann mir gut vorstellen, dass sie für deine Haut zu fett ist, du brauchst ja bestimmt noch nicht soooo viel Feuchtigkeit, wirst sie schon irgendwie "verarbeiten"
    Schildi, ja das scheint mir wirklich eine gute Marke zu sein Und ich finde schon Verwendung für jegliche Form von Creme

alle zusammen,
    Osmolift hat meine Haut jetzt endgültig repariert. Sieht endlich wieder alles entspannt aus
    Wünsche euch einen schönen Sontag. Bei mir schneit es will keinen Winter mehr

Bis später
    Lieben Gruß, Bina

Gesperrt

alle zusammen,
    Osmolift hat meine Haut jetzt endgültig repariert. Sieht endlich wieder alles entspannt aus
    Wünsche euch einen schönen Sontag. Bei mir schneit es will keinen Winter mehr

Bis später
    Juhuuuuu! Was für eine Freude! Dir und allen lieben BJ auch ein schönes Restwochenende!

BJ-Einsteiger

Hallo an alle Beautys, hatte mir die Tigerc. Set mit den überraschungen schon im Dezember bestellt und die Cremes seit dem auch benutzt. Also ich bin mit der Tigerc. zufrieden. Meine Haut fühlt sich sehr geplegt und weich an meine Hände bekommen auch immer etwas ab, bei dem Preis und der Menge!!!! Habe mir nun noch 1x das 4er Set T.u.N Creme bestellt möchte davon aber ein Set verschenken. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir das 3er Set Perlenserum dazu bestellt und fand es auch gut ,der Glanzschimmer dachte ich würde allein vom Perlenstaub kommen, habe aber nun hier gelesen das es sich um Titanium Dioxyde handelt und der wohl nicht so gut verträglich wäre.

Kann mir hier jemand genaueres sagen bin jetzt verunsichert und würde das Serum dann besser zurückschicken. liebe Grüsse und Danke!

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hallo turtle, die neue Linie mit mehr Tigergras wurde wirklich "verschlimmbessert". Wie furchtbar !!!
    Ich habe auch zwischendurch immer AC+TC+NC+FC Tigergras genommen. War wunderbar. Hatte mir jetzt beim letzten mal das AdT mit der neuen Formel mit mehr Tigergras bestellt. Überhaupt kein vergleich mehr. Die neue AC ist aber überaus von mir geliebte Feuchtigkeitscreme ich bekam kleine harte Pickel davon die Feuchtigkeitscreme hat keinerlei ähnlichkeit mit der "Alten" Version.
    TC+NC, da habe ich das Gefühl eine total ausgetrocknete Haut zu haben, so das es echt kurz vor der Schmerzgrenze ist und das nervt. Am 1. bis 3. Tag wollte ich das Set schon zurück schicken. Am 4. Tag alle Poren verfeinert, Linien und Fältchen fast weg. Habe es bis heute ausgehalten weil ich ein so tolles Hautbild habe. Morgen geht das Set zurück. Ich bin sowas von enttäuscht nur die AC würde ich so gerne behalten, die ist sowas von super . Das neue Waschfluid fürs Gesicht Handcreme
    Zum Glück habe ich dieses Set Getönte-TC hell und dunkel plus AC, das ist da habe ich zum Glück ja noch die AC.
    Außer der AC würde ich Lavolta Shea nie wieder kaufen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Angy Beitrag anzeigen
    Hallo turtle, die neue Linie mit mehr Tigergras wurde wirklich "verschlimmbessert". Wie furchtbar !!!
    Ich habe auch zwischendurch immer AC+TC+NC+FC Tigergras genommen. War wunderbar. Hatte mir jetzt beim letzten mal das AdT mit der neuen Formel mit mehr Tigergras bestellt. Überhaupt kein vergleich mehr. Die neue AC ist aber überaus von mir geliebte Feuchtigkeitscreme ich bekam kleine harte Pickel davon die Feuchtigkeitscreme hat keinerlei ähnlichkeit mit der "Alten" Version.
    TC+NC, da habe ich das Gefühl eine total ausgetrocknete Haut zu haben, so das es echt kurz vor der Schmerzgrenze ist und das nervt. Am 1. bis 3. Tag wollte ich das Set schon zurück schicken. Am 4. Tag alle Poren verfeinert, Linien und Fältchen fast weg. Habe es bis heute ausgehalten weil ich ein so tolles Hautbild habe. Morgen geht das Set zurück. Ich bin sowas von enttäuscht nur die AC würde ich so gerne behalten, die ist sowas von super . Das neue Waschfluid fürs Gesicht Handcreme
    Zum Glück habe ich dieses Set Getönte-TC hell und dunkel plus AC, das ist da habe ich zum Glück ja noch die AC.
    Angy,

Dankeschön und für deinen Bericht zur neuen Tigergrascreme ! Ich bin auch begeisterte Nutzerin der "alten" Tigergrascremes und der Feuchtigkeitscreme und war sehr, sehr in Versuchung , das AdT zu kaufen. Hab mich dann aber doch für ein Set mit der "alten" Version entschieden, denn da weiß ich, das ist gut. Nach deiner Schilderung werde ich dann auch die Finger von den neuen Varianten lassen und mich langfristig umorientieren. Schade eigentlich .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Zitat Zitat von Kathi2 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Beautys, hatte mir die Tigerc. Set mit den überraschungen schon im Dezember bestellt und die Cremes seit dem auch benutzt. Also ich bin mit der Tigerc. zufrieden. Meine Haut fühlt sich sehr geplegt und weich an meine Hände bekommen auch immer etwas ab, bei dem Preis und der Menge!!!! Habe mir nun noch 1x das 4er Set T.u.N Creme bestellt möchte davon aber ein Set verschenken. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir das 3er Set Perlenserum dazu bestellt und fand es auch gut ,der Glanzschimmer dachte ich würde allein vom Perlenstaub kommen, habe aber nun hier gelesen das es sich um Titanium Dioxyde handelt und der wohl nicht so gut verträglich wäre.

Kann mir hier jemand genaueres sagen bin jetzt verunsichert und würde das Serum dann besser zurückschicken. liebe Grüsse und Danke!
    Wenn du das Serum gut verträgst und es dir gefällt, gibt es doch keinen Grund, es zurückzuschicken? Lass' dich nicht verunsichern!

Hallo Kathi,

wenn Du das Perlenserum gut findest und es verträgst, warum nicht? Ich kann Dir dazu auch leider nichts sagen, es soll einen leichten Perlenschimmer auf der Haut erzeugen und da ich sowieso eine Mischhaut habe, die zu etwas Glanz neigt, habe ich darauf ganz bewusst verzichtet. Wenn es Dir gefällt, warum solltest Du es zurückschicken?
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Angy Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht. Aber wieso schickst Du es doch zurück, wenn sich das Hautbild verfeinert hat?
    Geändert von turtle (15.02.2011 um 15:24 Uhr)