[QUOTE=turtle;8376611]Danke für den Bericht. Aber wieso schickst DU es doch zurück, wenn sich das Hautbild verfeinert hat?[/QUOTE]
das habe ich mich auch gefragt
[QUOTE=turtle;8376611]Danke für den Bericht. Aber wieso schickst DU es doch zurück, wenn sich das Hautbild verfeinert hat?[/QUOTE]
das habe ich mich auch gefragt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
alle zusammen,
ich habe noch ein 3er Set Osmolift AC und ein Duo Waschlotion ergattert
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Hallo Popinki, hallo Schildkröte, Ihr habt eigentlich Recht man kann sich auch verrückt machen! Werde die Verträglichkeit 14 Tage testen und dann entscheiden ob ich es behalte. Ich hatte vor Jahren einen schlimmen Ausschlag nach dem ich Sonnencreme mit Titanium benutzt hatte, ich vermute zumindest, dass es daher kam, genau weiß ich es allerdings nicht.
Liebe Grüsse
da wär ich aber auch sauer, das geht ja wohl nicht, wenn Du kannst, mach die Bestellung rückgängig, soll der seinen Kram behalten, schade, dass es die Waschlotion noch nicht bei BT gibt, aber bei LaVolta ist sie zu haben, nur leider zu teuer
200 ml für 14,99€ - habe eben nochmal geschaut, ist natürlich ein stolzer Preis
Liebe Grüße von Schildi
für deinen Trost Schildi. Ist doch wirklich zum ich warte nun schon so lange das ich alle 3 Artikel auf einmal bestellen kann und dann das. Kann aber erst heute Abend anrufen. Wenn wir uns einigen könnte das ich 1 Waschlotion aber dafür das O-Gel für 39,xx kriege könnte der das retten ansonsten soll er sich selber damit schmieren
Hab dir ein liebes Lob da gelassen aber vergessen meinen Namen zu nennen. Jetzt weißt du woher es kommt
Lieben Gruß, Bina
Schildi, bei Lavolta kommen dann auch noch mal VK dazu und der mindest Einkauf liegt bei 19,98. Klar könnte ich 2 bestellen aber ich weiß doch nicht ob ich es vertrage da wäre ein Test bei angebrachter wegen der evtl. Retoure.
Lieben Gruß, Bina
Hallo, habe mir gerade die 3xOsmoliftaugenc. und die 3x Edelweißaugenc. bestellt. Konnte bei dem Preis einfach nicht widerstehen und die Osmolift kenne ich und mag sie sehr. Eine liebe Beauty hatte hier die osmoaugenc. sogar als Serum empfohlen, das werde ich dann auch testen. Kann mir jemand was zur Edelweißaugenc. sagen? Bisher hatte ich hier im Forum nur positives über die Serie gehöhrt und deshalb auch die A.C. bestellt.
Wünsche für alle einen schönen Tag liebe Grüße
Geändert von Kathi2 (16.02.2011 um 09:48 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Kathi,
ich besitze das Edelweißserum, also nicht die AC, aber das Serum ist so schön, ganz zart und fein (auch der Duft) und pflegend. Ich hoffe, dass diese Qualität bleibt, noch besitze ich Alt-Bestände und versuche, diese auch noch nachzuordern bei LaVolta oder BT. Ich würde sagen, die AC ist sicher auch so toll wie das Serum, da ich aber schon die Osmolift AC und die aus der grünen Linie benutze (die ist übrigens auch sehr zu empfehlen) war ich nicht in Versuchung, noch eine zu testen. Viel Glück mit den Produkten
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildkröte, danke für deine Antwort. Sicher wird die A.C. auch so gut sein , ich werde dann berichten. Von der Osmolift habe ich noch 1,5 Tuben aber ich reiche nicht sehr lange mit den 15ml. Mit der heutigen Bestellung habe ich dann locker einen Jahresvorrat.
Liebe Grüsse
Liebe LaVolta-Beauties,
heute ist mein Set 2 x Tiger-Tag und 2 x Osmolift-AC in der "alten" Qualität angekommen - windiger verpackt geht nimmer , alles flog im Karton nur so umher. Die Überraschungsartikel waren zwei grüne Lipps , wie genial, die mag ich sehr. Insgesamt waren alle Artikel originalverpackt und 1 A, nur die Verpackung eben nachlässigst, typisch Hase.
Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, damit habe ich noch einen Sicherheits-Bunkervorrat . Tja, das wars aber auch dann mit LaVolta, die neuen "Qualitäten" der Cremes tue ich mir nicht an. Finde ich sehr, sehr schade, wie sich LaVolta entwickelt hat .
A clean house is the sign of a wasted life.
Danke Merteuil, bin total traurig und werde mir auch schnell noch was von der "Alten" Version besorgen.
Hallo turtle, trotz der Porenverfeinerung und dem tollen Hautbild. Ich sah so gut aus, aber hatte ein so derartiges Trockenheitsgefühl das die Schmerzgrenze schon erreicht war. Schmerzen vor Trockenheit.
Da half auch nichts drunter, Serum oder so. Ging nicht anders, ich mußte es zurück schicken.
ihr Lieben,
dieses Angebot ist ja hätte ich nicht gerade die NC gekauft wäre ich jetzt dabei Top Preis
Lieben Gruß, Bina
Hallo Bina, habe ich etwas verpasst oder weches Angebot meinst Du?
L.G.
Kathi, sorry da hab ich glatt den Link vergessen. Dieses hier
http://www.lavolta.eu/epages/lavolta...Products/S1293
Lieben Gruß, Bina
So jetzt ist alles klar! Das Angebot ist nicht schlecht. Ich hatte vor ca. zwei Jahren ein Osmoliftset 50ml TC+ 50ml NC +15ml AC+ 2x Lippenpflegestift zum Geburtstagspreis von 39,99. Wenn du gerade die tigergras gekauft hast bist du doch erst mal versorgt. ich glaube der Dok. feiert seinen La volta Geb. im April oder Mai da gibt es immer Angebote.
L.G.
Lieben Gruß, Bina
hier ist es aber ruhig
war heute beim Friseur und in diesem schrecklichen Licht habe ich mir nie im gefallen aber heute war es anders Meine Haut hat eine Ausstrahlung. Sah richtig geglättet und irgendwie aufgepolstert aus so kann es bleiben
Lieben Gruß, Bina
Hi Bina, das klingt ja toll! Mir ging es heute ähnlich hab flüchtig in den Spiegel geschaut und war sehr zufrieden. Ich führe es allerdings auf die Hyaluroc. von Asams in Kombination mit der Tigergras zurück und Osmolift AC. Ich war immer der Meinung das sich gute Pflege auszahlt und so ist es auch.
Liebe Grüsse
Liebe Grüße von Schildi
Hallo zusammen
damit die Ruhe hier nicht in Einsamkeit ausartet lasse ich Euch liebe Sonntagsgrüße da und hoffe, Ihr habt noch ein schönes Rest-Wochenende.
Ich habe mein LaVolta-Misch-Pflegeprogramm absolviert, LaVolta Gesichtsreinigung, Asam-Couperose-Creme, Edelweißserum und Osmolift NC, jetzt geht es an die frische Luft - aber es ist kalt und ich vermisse die Bis bald mal wieder
Liebe Grüße von Schildi
Hallo, habe heute die Edelweiss Augencreme bekommen die ist ich bin ganz begeistert. Die Konsistenz ist schön cremig da habe ich eine super Ergänzung zur Osmolift Augenc. die eher flüssiger ist .
Liebe Grüsse
:schieb: ich hol den mal aus der Versenkung und lasse liebe Grüße hier
Lieben Gruß, Bina
Dann bringe ich etwas Leben in die Bude
Bei mir (wie bestimmt bei Euch auch) ist es wieder richtig kalt geworden und irgendwie war mir die VG TuN von Asam plötzlich zu wenig Ich nutze die Tigergras Cremes im Moment und bin sehr Da fühle ich mich richtig gut beschützt
I don´t mind if it rains for a century.
Badi,
das nenn ich mal eine Aussage, dass Du mit den LaVolta-Sachen klar kommst, hätte ich nicht gedacht, da sie doch ziemlich reichhaltig sind, aber da sieht man mal, dass so manche Produkte auch für jüngere Häutchen gut sind. So kann Dir auch in dieser kalten Jahreszeit nichts passieren
Liebe Grüße von Schildi
Absolut Wenn ich so am Bahnhof stehe (und die Bahn mal wieder Verspätung hat ) und mir der eisige Wind ins Gesicht weht bin ich über so eine Creme wie die Tigergras echt dankbar. Riccis Cellular hat auch so geschützt, die LaVolta Creme gefällt mir aber deutlich besser
Die doch sehr fettige NC nehme ich gerne für Hals und Dec. abends oder heute habe ich sie mir vor dem Joggen dick ins Gesicht geschmiert, dafür ist sie auch gut. Wenn es wärmer wird kommen die Cremes aber erstmal zur Seite, dann ist mir das definitiv too much.
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Wochenstart GB Pics
also dann - warten wir wieder auf das Wochenende, aber bis dahin, allen LaVolta-Beautys eine gute Zeit, natürlich mit der entsprechenden Pflege
Liebe Grüße von Schildi
jetzt ist schon fast wieder Wochenende und es war niemand hier
inzwischen ist der März da und fast schon Frühling da könnte es auch bald wieder LaVolta-Sendungen geben, bis jetzt ist aber leider nichts in Sicht Wo sind die Schnäppchen
Liebe Grüße von Schildi
Ihr Lieben,
morgen um 15 und 20 Uhr sind LaVolta-Sendungen, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Ich habe es eben auch erst entdeckt, bin auch nicht mehr so recht auf dem Laufenden ...
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
Geändert von Schildkröte (04.03.2011 um 13:31 Uhr)
Liebe Grüße von Schildi
Hi,
hab meine La Volta-Artikel wieder zurückgeschickt. Denke dass sie zu reichhaltig waren. Hab nach dem Auftragen ausgesehen wie so ein Streuseltaler. Nach dem Abwaschen ging es wieder. Jede Haut reagiert eben anders. Bleib da bei Ricci, EG und seit kurzem Asam.