Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 205 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: La volta Shea HSE24

[QUOTE=turtle;8376611]Danke für den Bericht. Aber wieso schickst DU es doch zurück, wenn sich das Hautbild verfeinert hat?[/QUOTE]

das habe ich mich auch gefragt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

alle zusammen,
    ich habe noch ein 3er Set Osmolift AC und ein Duo Waschlotion ergattert
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,
    ich habe noch ein 3er Set Osmolift AC und ein Duo Waschlotion ergattert
    Hallo Bina,

leider haben wir uns verpasst , bin mal gespannt, wie Dir die Waschlotion gefällt, ich bin sehr zufrieden damit und würde sie auch wieder bestellen Du wirst ja sicher berichten ...
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Bina,

leider haben wir uns verpasst , bin mal gespannt, wie Dir die Waschlotion gefällt, ich bin sehr zufrieden damit und würde sie auch wieder bestellen Du wirst ja sicher berichten ...
    Schildi, auf der Bestellbestätigung steht eine 0 bei der Waschlotion jetzt habe ich sogar mehr für´s Oliveda Serum in Kauf genommen damit sich das mit den VK im Rahmen hält und der bestimmt über mein Geld :wuetend: zumal ich eine Reinigung brauche
    Lieben Gruß, Bina

Ex-Herbst Avatar von turtle

[QUOTE=Bina50;8376961]
    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht. Aber wieso schickst DU es doch zurück, wenn sich das Hautbild verfeinert hat?[/QUOTE]

das habe ich mich auch gefragt
    das "Du" sollte kleingeschrieben sein, hatte mich vertippt

BJ-Einsteiger

Hallo Popinki, hallo Schildkröte, Ihr habt eigentlich Recht man kann sich auch verrückt machen! Werde die Verträglichkeit 14 Tage testen und dann entscheiden ob ich es behalte. Ich hatte vor Jahren einen schlimmen Ausschlag nach dem ich Sonnencreme mit Titanium benutzt hatte, ich vermute zumindest, dass es daher kam, genau weiß ich es allerdings nicht.

Liebe Grüsse

Schildi, auf der Bestellbestätigung steht eine 0 bei der Waschlotion jetzt habe ich sogar mehr für´s Oliveda Serum in Kauf genommen damit sich das mit den VK im Rahmen hält und der bestimmt über mein Geld :wuetend: zumal ich eine Reinigung brauche
    da wär ich aber auch sauer, das geht ja wohl nicht, wenn Du kannst, mach die Bestellung rückgängig, soll der seinen Kram behalten, schade, dass es die Waschlotion noch nicht bei BT gibt, aber bei LaVolta ist sie zu haben, nur leider zu teuer

200 ml für 14,99€ - habe eben nochmal geschaut, ist natürlich ein stolzer Preis
    Liebe Grüße von Schildi

da wär ich aber auch sauer, das geht ja wohl nicht, wenn Du kannst, mach die Bestellung rückgängig, soll der seinen Kram behalten, schade, dass es die Waschlotion noch nicht bei BT gibt, aber bei LaVolta ist sie zu haben, nur leider zu teuer
    für deinen Trost Schildi. Ist doch wirklich zum ich warte nun schon so lange das ich alle 3 Artikel auf einmal bestellen kann und dann das. Kann aber erst heute Abend anrufen. Wenn wir uns einigen könnte das ich 1 Waschlotion aber dafür das O-Gel für 39,xx kriege könnte der das retten ansonsten soll er sich selber damit schmieren

Hab dir ein liebes Lob da gelassen aber vergessen meinen Namen zu nennen. Jetzt weißt du woher es kommt
    Lieben Gruß, Bina

Schildi, bei Lavolta kommen dann auch noch mal VK dazu und der mindest Einkauf liegt bei 19,98. Klar könnte ich 2 bestellen aber ich weiß doch nicht ob ich es vertrage da wäre ein Test bei angebrachter wegen der evtl. Retoure.
    Lieben Gruß, Bina

für deinen Trost Schildi. Ist doch wirklich zum ich warte nun schon so lange das ich alle 3 Artikel auf einmal bestellen kann und dann das. Kann aber erst heute Abend anrufen. Wenn wir uns einigen könnte das ich 1 Waschlotion aber dafür das O-Gel für 39,xx kriege könnte der das retten ansonsten soll er sich selber damit schmieren

Hab dir ein liebes Lob da gelassen aber vergessen meinen Namen zu nennen. Jetzt weißt du woher es kommt
    lieb von Dir
    Liebe Grüße von Schildi

Schildi, bei Lavolta kommen dann auch noch mal VK dazu und der mindest Einkauf liegt bei 19,98. Klar könnte ich 2 bestellen aber ich weiß doch nicht ob ich es vertrage da wäre ein Test bei angebrachter wegen der evtl. Retoure.
    ja, das ist in der Tat riskant, gerade weil Deine Haut bei so vielen Sachen empfindlich reagiert, mal schauen, wann der Doc wieder sendet
    Liebe Grüße von Schildi

BJ-Einsteiger

Hallo, habe mir gerade die 3xOsmoliftaugenc. und die 3x Edelweißaugenc. bestellt. Konnte bei dem Preis einfach nicht widerstehen und die Osmolift kenne ich und mag sie sehr. Eine liebe Beauty hatte hier die osmoaugenc. sogar als Serum empfohlen, das werde ich dann auch testen. Kann mir jemand was zur Edelweißaugenc. sagen? Bisher hatte ich hier im Forum nur positives über die Serie gehöhrt und deshalb auch die A.C. bestellt.

Wünsche für alle einen schönen Tag liebe Grüße
    Geändert von Kathi2 (16.02.2011 um 09:48 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Zitat Zitat von Kathi2 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mir gerade die 3xOsmoliftaugenc. und die 3x Edelweißaugenc. bestellt. Konnte bei dem Preis einfach nicht widerstehen und die Osmolift kenne ich und mag sie sehr. Eine liebe Beauty hatte hier die osmoaugenc. sogar als Serum empfohlen, das werde ich dann auch testen. Kann mir jemand was zur Edelweißaugenc. sagen? Bisher hatte ich hier im Forum nur positives über die Serie gehöhrt und deshalb auch die A.C. bestellt.

Wünsche für alle einen schönen Tag liebe Grüße
    Kathi,

ich besitze das Edelweißserum, also nicht die AC, aber das Serum ist so schön, ganz zart und fein (auch der Duft) und pflegend. Ich hoffe, dass diese Qualität bleibt, noch besitze ich Alt-Bestände und versuche, diese auch noch nachzuordern bei LaVolta oder BT. Ich würde sagen, die AC ist sicher auch so toll wie das Serum, da ich aber schon die Osmolift AC und die aus der grünen Linie benutze (die ist übrigens auch sehr zu empfehlen) war ich nicht in Versuchung, noch eine zu testen. Viel Glück mit den Produkten
    Liebe Grüße von Schildi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Kathi,

ich besitze das Edelweißserum, also nicht die AC, aber das Serum ist so schön, ganz zart und fein (auch der Duft) und pflegend. Ich hoffe, dass diese Qualität bleibt, noch besitze ich Alt-Bestände und versuche, diese auch noch nachzuordern bei LaVolta oder BT. Ich würde sagen, die AC ist sicher auch so toll wie das Serum, da ich aber schon die Osmolift AC und die aus der grünen Linie benutze (die ist übrigens auch sehr zu empfehlen) war ich nicht in Versuchung, noch eine zu testen. Viel Glück mit den Produkten
    Dr. Armah sagte bei einer seiner letzten Sendungen, dass sie die Edelweiss-Linie haben auslaufen lassen. Kommt also in der Form wohl nicht wieder .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dr. Armah sagte bei einer seiner letzten Sendungen, dass sie die Edelweiss-Linie haben auslaufen lassen. Kommt also in der Form wohl nicht wieder .
    danke für die Info Mona Lisa, das finde ich ja nicht so toll, war aber wohl zu erwarten, naja, noch gibt es die Produkte teilweise bei BT und LaVolta, mal schauen ...
    Liebe Grüße von Schildi

BJ-Einsteiger

Hallo Schildkröte, danke für deine Antwort. Sicher wird die A.C. auch so gut sein , ich werde dann berichten. Von der Osmolift habe ich noch 1,5 Tuben aber ich reiche nicht sehr lange mit den 15ml. Mit der heutigen Bestellung habe ich dann locker einen Jahresvorrat.

Liebe Grüsse

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe LaVolta-Beauties,

heute ist mein Set 2 x Tiger-Tag und 2 x Osmolift-AC in der "alten" Qualität angekommen - windiger verpackt geht nimmer , alles flog im Karton nur so umher. Die Überraschungsartikel waren zwei grüne Lipps , wie genial, die mag ich sehr. Insgesamt waren alle Artikel originalverpackt und 1 A, nur die Verpackung eben nachlässigst, typisch Hase.

Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, damit habe ich noch einen Sicherheits-Bunkervorrat . Tja, das wars aber auch dann mit LaVolta, die neuen "Qualitäten" der Cremes tue ich mir nicht an. Finde ich sehr, sehr schade, wie sich LaVolta entwickelt hat .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Angy,

Dankeschön und für deinen Bericht zur neuen Tigergrascreme ! Ich bin auch begeisterte Nutzerin der "alten" Tigergrascremes und der Feuchtigkeitscreme und war sehr, sehr in Versuchung , das AdT zu kaufen. Hab mich dann aber doch für ein Set mit der "alten" Version entschieden, denn da weiß ich, das ist gut. Nach deiner Schilderung werde ich dann auch die Finger von den neuen Varianten lassen und mich langfristig umorientieren. Schade eigentlich .
    Danke Merteuil, bin total traurig und werde mir auch schnell noch was von der "Alten" Version besorgen.

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht. Aber wieso schickst Du es doch zurück, wenn sich das Hautbild verfeinert hat?
    Hallo turtle, trotz der Porenverfeinerung und dem tollen Hautbild. Ich sah so gut aus, aber hatte ein so derartiges Trockenheitsgefühl das die Schmerzgrenze schon erreicht war. Schmerzen vor Trockenheit.
    Da half auch nichts drunter, Serum oder so. Ging nicht anders, ich mußte es zurück schicken.

ihr Lieben,
    dieses Angebot ist ja hätte ich nicht gerade die NC gekauft wäre ich jetzt dabei Top Preis
    Lieben Gruß, Bina

BJ-Einsteiger

Hallo Bina, habe ich etwas verpasst oder weches Angebot meinst Du?
    L.G.

Hallo Bina, habe ich etwas verpasst oder weches Angebot meinst Du?
    L.G.
    Kathi, sorry da hab ich glatt den Link vergessen. Dieses hier
    http://www.lavolta.eu/epages/lavolta...Products/S1293
    Lieben Gruß, Bina

BJ-Einsteiger

So jetzt ist alles klar! Das Angebot ist nicht schlecht. Ich hatte vor ca. zwei Jahren ein Osmoliftset 50ml TC+ 50ml NC +15ml AC+ 2x Lippenpflegestift zum Geburtstagspreis von 39,99. Wenn du gerade die tigergras gekauft hast bist du doch erst mal versorgt. ich glaube der Dok. feiert seinen La volta Geb. im April oder Mai da gibt es immer Angebote.

L.G.

So jetzt ist alles klar! Das Angebot ist nicht schlecht. Ich hatte vor ca. zwei Jahren ein Osmoliftset 50ml TC+ 50ml NC +15ml AC+ 2x Lippenpflegestift zum Geburtstagspreis von 39,99. Wenn du gerade die tigergras gekauft hast bist du doch erst mal versorgt. ich glaube der Dok. feiert seinen La volta Geb. im April oder Mai da gibt es immer Angebote.

L.G.
    Tiegergras hab ich nicht ich habe mir die Osmolift NC bei BT einzeln gekauft. TC habe ich noch die "alte" Formulierung und AC ist auch noch vorhanden.
    Lieben Gruß, Bina

hier ist es aber ruhig

war heute beim Friseur und in diesem schrecklichen Licht habe ich mir nie im gefallen aber heute war es anders Meine Haut hat eine Ausstrahlung. Sah richtig geglättet und irgendwie aufgepolstert aus so kann es bleiben
    Lieben Gruß, Bina

BJ-Einsteiger

Hi Bina, das klingt ja toll! Mir ging es heute ähnlich hab flüchtig in den Spiegel geschaut und war sehr zufrieden. Ich führe es allerdings auf die Hyaluroc. von Asams in Kombination mit der Tigergras zurück und Osmolift AC. Ich war immer der Meinung das sich gute Pflege auszahlt und so ist es auch.

Liebe Grüsse

hier ist es aber ruhig

war heute beim Friseur und in diesem schrecklichen Licht habe ich mir nie im gefallen aber heute war es anders Meine Haut hat eine Ausstrahlung. Sah richtig geglättet und irgendwie aufgepolstert aus so kann es bleiben
    Bina,

oh das kenne ich auch, schreckliches Licht beim Friseur und ganz schlimm ist es in den Kaufhäusern, ich sage nur "Umkleidekabinen", die Beleuchtung dort ist zum
    Super, dass Deine Haut sich so schön erholt hat und toll aussieht, ob das wohl an der Osmolift liegt ???
    Liebe Grüße von Schildi

Hallo zusammen

damit die Ruhe hier nicht in Einsamkeit ausartet lasse ich Euch liebe Sonntagsgrüße da und hoffe, Ihr habt noch ein schönes Rest-Wochenende.
    Ich habe mein LaVolta-Misch-Pflegeprogramm absolviert, LaVolta Gesichtsreinigung, Asam-Couperose-Creme, Edelweißserum und Osmolift NC, jetzt geht es an die frische Luft - aber es ist kalt und ich vermisse die Bis bald mal wieder
    Liebe Grüße von Schildi

BJ-Einsteiger

Hallo, habe heute die Edelweiss Augencreme bekommen die ist ich bin ganz begeistert. Die Konsistenz ist schön cremig da habe ich eine super Ergänzung zur Osmolift Augenc. die eher flüssiger ist .

Liebe Grüsse

Hallo, habe heute die Edelweiss Augencreme bekommen die ist ich bin ganz begeistert. Die Konsistenz ist schön cremig da habe ich eine super Ergänzung zur Osmolift Augenc. die eher flüssiger ist .

Liebe Grüsse
    super Kathi, schön, dass Dir die AC gefällt, an die Osmolift AC musste ich mich auch erst gewöhnen, ist eher ein Gel, aber inzwischen mag ich sie nicht mehr missen, ich wechsel immer mit der Augengold aus der grünen Serie.
    Liebe Grüße von Schildi

:schieb: ich hol den mal aus der Versenkung und lasse liebe Grüße hier
    Lieben Gruß, Bina

:schieb: ich hol den mal aus der Versenkung und lasse liebe Grüße hier
    Recht hast Du, Bina - leider ist nicht mehr viel los
    Liebe Grüße von Schildi

Tünnen King Avatar von badblockierer

Dann bringe ich etwas Leben in die Bude

Bei mir (wie bestimmt bei Euch auch) ist es wieder richtig kalt geworden und irgendwie war mir die VG TuN von Asam plötzlich zu wenig Ich nutze die Tigergras Cremes im Moment und bin sehr Da fühle ich mich richtig gut beschützt
    I don´t mind if it rains for a century.

Badi,

das nenn ich mal eine Aussage, dass Du mit den LaVolta-Sachen klar kommst, hätte ich nicht gedacht, da sie doch ziemlich reichhaltig sind, aber da sieht man mal, dass so manche Produkte auch für jüngere Häutchen gut sind. So kann Dir auch in dieser kalten Jahreszeit nichts passieren
    Liebe Grüße von Schildi

Tünnen King Avatar von badblockierer

Badi,

das nenn ich mal eine Aussage, dass Du mit den LaVolta-Sachen klar kommst, hätte ich nicht gedacht, da sie doch ziemlich reichhaltig sind, aber da sieht man mal, dass so manche Produkte auch für jüngere Häutchen gut sind. So kann Dir auch in dieser kalten Jahreszeit nichts passieren
    Absolut Wenn ich so am Bahnhof stehe (und die Bahn mal wieder Verspätung hat ) und mir der eisige Wind ins Gesicht weht bin ich über so eine Creme wie die Tigergras echt dankbar. Riccis Cellular hat auch so geschützt, die LaVolta Creme gefällt mir aber deutlich besser

Die doch sehr fettige NC nehme ich gerne für Hals und Dec. abends oder heute habe ich sie mir vor dem Joggen dick ins Gesicht geschmiert, dafür ist sie auch gut. Wenn es wärmer wird kommen die Cremes aber erstmal zur Seite, dann ist mir das definitiv too much.
    I don´t mind if it rains for a century.

Guten Wochenstart GB Pics

also dann - warten wir wieder auf das Wochenende, aber bis dahin, allen LaVolta-Beautys eine gute Zeit, natürlich mit der entsprechenden Pflege
    Liebe Grüße von Schildi

jetzt ist schon fast wieder Wochenende und es war niemand hier

inzwischen ist der März da und fast schon Frühling da könnte es auch bald wieder LaVolta-Sendungen geben, bis jetzt ist aber leider nichts in Sicht Wo sind die Schnäppchen
    Liebe Grüße von Schildi

jetzt ist schon fast wieder Wochenende und es war niemand hier

inzwischen ist der März da und fast schon Frühling da könnte es auch bald wieder LaVolta-Sendungen geben, bis jetzt ist aber leider nichts in Sicht Wo sind die Schnäppchen
    Schildi, ist wirklich wenig los hier. Aber ich bin völlig unerwartet hier.

Hast du gesehen es gibt das Doppel Gesichts Waschlotion
    Lieben Gruß, Bina

Schildi, ist wirklich wenig los hier. Aber ich bin völlig unerwartet hier.

Hast du gesehen es gibt das Doppel Gesichts Waschlotion
    Bina, hab Dich schon bei Asam gesichtet, bin ganz irritiert

Ja, die Waschlotion hab ich gesehen, aber ich bin noch eingedeckt, so ein Spender reicht ewig
    Liebe Grüße von Schildi

Ihr Lieben,

morgen um 15 und 20 Uhr sind LaVolta-Sendungen, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Ich habe es eben auch erst entdeckt, bin auch nicht mehr so recht auf dem Laufenden ...

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
    Geändert von Schildkröte (04.03.2011 um 13:31 Uhr)
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi,
    hab meine La Volta-Artikel wieder zurückgeschickt. Denke dass sie zu reichhaltig waren. Hab nach dem Auftragen ausgesehen wie so ein Streuseltaler. Nach dem Abwaschen ging es wieder. Jede Haut reagiert eben anders. Bleib da bei Ricci, EG und seit kurzem Asam.