Eben Nicht, dass ich noch überfallen werde.Dann ist das Päckchen auch weg.
Yepp, bin auch jemand mit so grünen Karten. Manchmal macht "mein" DHL-Mann das so. Er hinterlässt mir eine grüne Karte und liefert einfach die Pakete zur Packstation , obwohl ich nie nicht jemals eine Packstation beantragt habe. Ein echter Spaßvogel, denn am Tag darauf hat er dann für das nächste Päckchen eine orange Karte in meinen Briefkasten gewofen. Und es war der gleiche Bote, ich hab seine Schrift erkannt . Somit durfte ich dann sowohl zur Packstation als auch zur Postfiliale dackeln
Beschwert hatte ich mich zwar schon mal, bringt aber rein gar nichts. Hatte dann eine nette Mail mit den üblichen Textbausteinen bekommen
Inzwischen erwäge ich ernsthaft, vielleicht doch eine Packstation zu beantragen.
Packstation und Post Das ist ja eine Unverschämtheit Tja, wir armen Beauties sind doch wahrlich problembeladen
Ja, das lief dann unter "Lerne deine Heimat kennen", denn die PS ist am A**** der Welt, bin zweimal dran vorbei gefahren . Da würde ich nach Dunkelwerden nicht unbedingt hingehen wollen. Fehlt nur noch, dass im Hintergrund ein Käuzchen ruft
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bin dort abends schon mal einem sträunenden Hund begegnet- das hat mir gereicht. Wahrscheinlich wurden die PS absichtlich an abgelegenen Orten aufgestellt
Was wir nicht alles tun für unsere Pakete, gell, nur damit sie nicht einsam und frierend in einer Packstation herumliegen
Hoffentlich lohnt sich dieser Einsatz auch. Ich bin ja echt auf die Sächelchen gespannt.
Oh, das ist natürlich blöd!
Bei mir ist das fast eins: die Post und gleich daneben der riesige Raum der Packstation.
Habe allerdings auch schon recht seltsame Packstationen gesehen - teilweise nur so komische Säulen und mich immer gefragt, was da eigentlich reinpassen soll.
Ich finde der Service mit der PS eigentlich super und lasse mir alles, was mit der deutschen Post/DHL kommt, dorthin liefern, da ich tagsüber nie da bin und in meinem Haus überwiegend ältere Leutchen wohnen, die nichtmal für ihre eigenen Pakete die Tür öffnen und sich einriegeln, wenn es klingelt.
Hat bisher immer super geklappt und wenn HSE24 ihre Sachen nicht teilweise in Kühlschrank-große Kartons packen würde , müsste ich kaum in die Filiale.
So kann ich mir meinen Kram holen, wenn ich Zeit habe.
So, ich habe nun heute mein Päck aus der Poststationsgefriertruhe befreit. Zitternd stand ich davor, aber nicht vor Kälte, sondern vor Angst : "Lieber Gott, lass bitte nicht das allergrößte Fach aufgehen!" Und.... das größte Fach ging auf Ein kühlschrankgroßes Paket mit der lustig orangen HSE-Banderole lag vor mir. Bloß gut, dass ich "mit dem Wagen vorgefahren" war.
Nun gut, ich habs ausgepackt und mir natürlich gleich das Gesicht gewaschen. Schließlich kann es mit dem Testen nicht schnell genug gehen.
Die Tagescreme hat eine recht leichte Konsistenz (aber nicht so leicht wie BJs P24) und zieht ruckzuck ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Das Augengold ist schön sahnig und jetzt nach 3 Stunden spüre ich noch einen richtig tollen Pflegeeffekt
Großer Minuspunkt: Die Produkte enthalten weiterhin Parabene - allerdings an letzter Stelle. In der Nacht- und Augenpflege sind auch Silikone enthalten.
könntest du bitte incis der augenpflege angeben ? und ist sie wohl was fuer trockene häuter ?
ich habe mein packerl immmmmmmmer noch nicht
Erledigt
sieht aus wie ein Kandidat fuer mich
Übrigens seh ich grad das erste mal die Bodybutter, von der ich hier immer viel gelesen hab: 241429
http://www.hse24.de/K%C3%B6rperpfleg...PI1601719.html
Klingt auch ganz interessant, aber ich habe gerade die Asam Vinolift Körpercreme liebgewonnen
So, ich habe mein Shea-Paket heute Mittag zwar erst bekommen, es aber grad eben auch schon wieder auf den Rückweg gebracht. Soooo viele Parabene will ich nun auch wieder nicht auf meiner Haut. Schade, dass bei einer Pflege, die so auf Natur macht, so viel Mist drinnen ist.
Langsam reicht es mir den Nieten aus dem Homeshopping...
Ich find es verwerflich, dass sowohl in den Sendungen als auch auf der Homepage ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht wird, dass keine Konservierungsstoffe enthalten sind und dann findet man alle Parabenvarianten Dann soll man doch dazu stehen - machen doch Asams oder Ricci auch.
Ich glaub der Hinweis bezieht sich nur auf die Shea Soft und die Shea Classic.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Beim AdT steht wörtlich:
Sanfte Pflege und Schutz auf der Basis von Sheabutter, eines seit Jahrhunderten bei den Völkern Afrikas geschätzten Naturprodukts. Dieses Set enthält die Basis-Produkte - Tages-, Nacht- und Augencreme - sowie die Naturcreme speziell für trockene und schuppige Haut. Alle Produkte spenden trockener Haut Feuchtigkeit und sind frei von Konservierungsstoffen!
Das ist ja wirklich eine Saue..........
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Frau Schmetterling. Ich hatte nach dem Saue doch das Piep.
Stimmt nicht
Das ist eine Druckmontage
angefixt von der Bodybutter hab ich sie mir nun bestellt
Das hätt ich jetzt nicht von Dir gedacht
Boahhh...dann hat deine PS allerdings riesen Fächer!
Mir werden die Kühlschrank-Pakete mit oft 200 g Inhalt dann immer in der Filiale über den "Tresen" gereicht...
Die Beschreibung deiner Produkte in Sachen INCI's klingt allerdings nicht so gut...
Schade, hätte ich jetzt so nicht vermutet...
Behälst du es trotzdem?
Na gut, mit Kühlschrank-Größe hab ich zugegebenermaßen etwas übertrieben , aber das größte Fach war ausgefüllt.
Mit den INCis bin ich nicht so empfindlich- die Asam-Kosmetik enthält ja auch Parabene. Solange ich alles gut vertrage und ein Effekt sichtbar ist, bin ich zufrieden.
Die Nachtcreme habe ich auch soeben getestet und ich bin ebenfalls begeistert. Mich erstaunt wirklich, dass die Produkte nicht fetten, sondern schnell einziehen und ein supi Hautgefühl hinterlassen. Wenn meine Haut nicht anfängt zu zicken, wird das meine Winterkosmetik.
Hab ich bei der Asam-Körpercreme auch gerade gesehen, als ich den Pott umdrehte.
Na ja, am Körper gelegentlich mal wenn es so schön riecht macht mir das jetzt auch nicht soviel - im Gesicht achte ich da schon eher drauf.
Mich hatte von la Volta mal diese Optima Lift interessiert (kenne da jetzt die INCI's allerdings nicht), aber die war mir einzeln immer zu teuer.
Aber dann freut es mich, dass sich dein set gelohnt hat und nichts über Nacht eingefroren ist oder geklaut würde
Die Optima-Lift hatte ich mir mal gekauft, allerdings war sie sehr fettig und ich hab sie nicht vertragen. Hab sie dann weitergegeben.
Supreme
ich habe auch die Bodybutter. Sie ist super pflegend ist aber super fest, also null cremig, läßt sich somit nicht so schnell auftragen wie eine normale Körpercreme.
Zuerst dachte ich, ich würde nie was aus diesem Topf rausbekommen. Ich benutze sie nur in Extremfällen weil Geduld nicht gerade meine größte Stärke ist
Aber sie pflegt ganz hervorragend.
Bin gespannt, wie Du sie finden wirst.
Hallo, Supreme und Kleiner Delphin
Hab Euch das mal schnell kopiert. Ich benutzte sie nach einer Augencreme von Ricci, die ich noch aufbrauchen muss. Komme leider immer nur zum Lesen und nicht zu schreiben. Ich denke Rosenrosa hat nichts dagegen.
AW: Der Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread
coco
Kurzer Zwischenbericht zur AdT - Testphase
Alles im grünen Bereich Die Nachtcreme vertrage ich offensichtlich auch problemlos. Nach dem Auftragen des Augengoldes (Was für ein toller Name)spür ich kurz ein sanftes Kribbeln, was sich aber GsD nach ein paar Minuten wieder legt.
Meine Haut ist total glatt und ebenmäßig Konservierungsmittelverseuchte Cremes können eben auch schön machen