Liebe Grüße von Schildi
Hoko, Du kleines, süsses Nachtgespenst
ich würde Dich ja gerne auf Deinen nächtlichen Streifzügen begleiten bin aber leider zu dieser Zeit zu faul aber schön, dass Du hier warst
Liebe Grüße von Schildi
aber es ist die Rede von zur Zeit und man wird mein Anliegen weiter geben vielleicht klappt es doch nochmal.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
alle zusammen
Ich habe mir heute das Duo Gesichts-Waschlotion bestellt und bin total gespannt Schildi ist ja total begeistert, hoffe meine Haut freut sich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hi,
von Shea habe ich immer die Sheabutter hier. Ich nehme sie sehr gerne für meine fransigen Lippen. Aber auch für eine Handmaske, für die Haarspitzen usw.
Bina, hast Du also doch zugeschlagen. Ich drück ganz doll die Daumen, dass Deine Haut die Lotion mag
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
vlt. kriegen wir da was raus und dann schreiben wir ihr
Ich habe heute eine Auszeit genommen aber wenn ich jetzt nicht langsam was tue habe ich garnix geschafft und das würde mich dann auch wieder ärgern
Hoffe wir sehen uns nachher noch, falls nicht wünsche ich dir einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
Ich mache auch schnell eine Pause, bevor ich wieder los muss
Schildi, Bina, Aimée und allen anderen Lieben...
Ist noch nicht so wirklich meine Zeit
Bis später
Hi Gutemine ja die Softcream ist auch in meinem Haushalt zu finden.
Hatte frische Narben und (Danke noch mal Aimée für deine Softcream-Erinnerung) die hat einiges bewirkt, alles schön geschmeidig und elastisch gehalten, toll! Für die Lippen benutze ich die auch gerne!
Die darf nicht mehr ausgehen
Hoko - Du jetzt hier
es ist doch noch nicht Geisterstunde da schieb ich doch glatt nochmal ein Päuschen ein
Liebe Grüße von Schildi
welche Softcreme ist besser mit Vitamin E oder die normale
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ok und wo ist am Preiswertesten möchte mir eine bestellen denke bei Bioteams dann werde ich mir eine normale soft best. und ne kleine mit Vitamin E. Danke Schildkröte
LG Lilli
Ja das stimmt, du der Kaffee dampft auch noch im Elysium hatte gerade ne Tasse stibitzt. Ich sage doch, du bist meine Miss 007 So Liebes, ich muss geschwind raus, echt mein Kühli ist leer und ich möchte am Wochenende gerne ausgiebig kochen. Bis später... Ich komme noch mal vorbei
achso und gibt es noch die alte Waschlotion? nicht die für das Gesicht die für alles ?
LG Lilli
ok ist geschehen die Soft kenn ich noch meine Tochter hat sie auch geliebt, warum wechselt man immer
LG Lilli
achso ist das ne Mich oder Gel und schäumt es?
Früher die war super und hatte einen tollen Duft
LG Lilli
Danke das ist nicht so mein Ding , die Waschlotion war wie ein Gel toll und nicht nur für das Gesicht.
LG Lilli
Lillifee, meinst du die Dio Dusch die gibt es noch im Duo, 2x 200 ml guck hier
http://www.hse24.de/Kosmetik/Lavolta...l?Bargain=true
Lieben Gruß, Bina
Hallo Bina,
leider nein, die war in einer Flasche mit weißem Schraubdeckel aber jetzt sind die Dosen und Flaschen ja alle neu
LG Lilli
nein wo finde ich den?
alles klar hab ich
LG Lilli
ist leider nichts dabei aber ich hab ne mail an la Volta geschickt und nachgefragt solange hab ich meine Verbeneseife
LG Lilli
LG Lilli