Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 205 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Inventar Avatar von Schildkröte

AW: La volta Shea HSE24

Wochenende GB Pics

Hallo liebe Beautys

oh, Ihr habt ja ordentlich bestellt, waren aber auch tolle Angebote von LaVolta. Ich war gestern nicht zu Hause, habe keine Sendung gesehen, aber die Angebote konnte man ja schon vorher sichten.
    Das Angebot mit den 2 Tiegeln 50ml, der Waschlotion etc. gab es vor einiger Zeit schon einmal und ich hatte es bestellt, es ist Ihr werdet es nicht bereuen. Für mich gibt es keine Alternative zur Osmolift
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich feu mich schon Schildi genau das Set hab ich bestellt, hoffentlich passt es zu meiner Haut
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Sinan, schön dich zu lesen bin gespannt wie dir die neue Version gefällt. Ich werde wohl mal die Solactif Bodykotion testen Schade, das ich erst heute auf die kam Fr. Schmidt zu fragen. Jetzt ist das Duo schon ausverkauft
    Bina,freue mich auch,dich mal wieder zu lesen Ich habe heute mal in Hamburg angerufen.Leider hatte ich diesmal nicht das Glück,mit dem Doc persönlich zu sprechen,aber ein freundlicher Herr sagte mir,dass die Sommerbodylotion auch dort nicht mehr zu haben seiAlso müssen wir wohl auf die Solactif hoffen.
    Liebe Grüße
    Sinan

Meine Laune...
    In Love

wünsche ich allen La Volta Beauties
    Liebe Grüße
    Sinan

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Bina,freue mich auch,dich mal wieder zu lesen Ich habe heute mal in Hamburg angerufen.Leider hatte ich diesmal nicht das Glück,mit dem Doc persönlich zu sprechen,aber ein freundlicher Herr sagte mir,dass die Sommerbodylotion auch dort nicht mehr zu haben seiAlso müssen wir wohl auf die Solactif hoffen.
    Sinan,
    du hast mit dem Doc schon mal persönlich gesprochen Das finde ich ja toll das er noch selber ans Telefon geht
    Was die Sommer Body-Lotion betrifft so hat mir Frau Schmidt das auch bestätigt wirklich schade. Eine gibt es noch bei BT aber für 19,98 das finde ich dann doch ein bisschen viel.

Werde beim nächsten Angebot das Duo der Solactif bestellen, mal sehen wie die so ist

Weiß du zufällig wie hoch der Shea-Anteil darin ist? Mir würden im Sommer 10% völlig genügen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Aimee13
    Besucher

Aimee, schöne Bestellung vlt. ist die Solactif Bodylotion der Nachfolger für die Feuchtigkeits-Body-Lotion
    hab noch nicht recherchiert, weißt du zufällig wie hoch der Shea Anteil darin ist? Ich fand die 10% für den Sommer so schön.
    Hallo Bina , weiß leider nicht wie hoch der Shea Anteil ist . Die Feuchtigkeitscreme die ich bestellt habe ist glaube ich auch fürs Gesicht ......Ich freue mich schon riesig auf mein Päckchen

Wünsche Euch natürlich auch allen ein wunderschönes Wochenende

Meine Laune...
    Fine

meine Bestellung ist schooooooooon unterwegs hat der Hase sich sooooo geändert?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    meine Bestellung ist schooooooooon unterwegs hat der Hase sich sooooo geändert?
    ja Lillifee, es geht momentan ratz-fatz beim , dann ist Dein Päckchen ja bald bei Dir
    Liebe Grüße von Schildi

Aimee13
    Besucher

Mein Päckchen ist auch schon auf dem Weg

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist auch schon auf dem Weg
    Aimee, das freut mich, da kannst Du ja auch bald die neuen Sachen testen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Fine

Hallo, mein Päckchen ist da und der Hase hat sich selbst übertroffen, Blitzversand.

LaVolta Soft kenn ich ok
    Reinigung noch nicht probiert aber toller Duft
    TC Osmolift natürlich probiert kein bischen glanz , bin angenehm überrascht und riecht auch super
    NC wird heute Abend getestet aber das Set kann bleiben
    LG Lilli

Lillifee, da bin ich aber mal gespannt, wie Du die Reinigungslotion findest, ich bin sehr begeistert davon und die Osmolift wirst Du lieben ...
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Fine

freu mich schon auf die NC und natürlich die Reinigung.
    LG Lilli

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich bin von dem AdT total begeistert. Habe noch die Augencreme dazugenommen und die Sonnenmilch für den Körper. Die Gesichtssonnencreme habe ich leider nicht mehr bekommen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Fine

Hallo und guten Morgen

hab jetzt das ganze Set getestet, die Waschcreme ist super, der selbe duft wie damals bei der Waschlotion , mag lieber Waschgele aber die Waschl. kann ich auf leicht aufschäumen.

Die Osmolift TC und NC sind auch toll , ziehen sofeot ein aber es ist mir zu wenig nicht reichhaltig genug

Allerdings muß ich sagen meine Stirn ist ganz glatt kann das nur von der Shea kommen? Trotzdem ein super Set.

übrigens die Tiegel sehen Spitzenmäßig aus im Bad
    LG Lilli

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Mein Fazit bis jetzt:
    Sonnenlotion 15 LSF ist mir zu zäh/läßt sich schlecht verteilen (da bleibe ich lieber bei meiner Bewährten)
    After Sun Duschgel ganz OK (nichts Besonderes)
    After Sun Lotion ist sehr schön Pflegend (wie es jetzt bei arg Sonnenstrapazierter Haut ist weiß ich nicht, ich leg mich nicht so in die Sonne)
    diese Feuchtigkeitscreme macht sich als Handcreme ganz gut
    wie sie im Gesicht ist habe ich noch nicht Getestet (kann ja nicht so Wild drauf los Testen)
    die Gesichtssonnencreme LSF 30 habe ich noch nicht getestet und die Osmolift Cremes auch nicht.

Edit: Osmolift geht Retour - habs grade ausgepackt und Incis gelesen - ist ja doch Avocadoöl drin
    Geändert von Nudel (02.05.2011 um 10:33 Uhr)

Liebe Grüße

Inventar Avatar von praslin

habe das TAG und finde die creme gut - zur wirkung kann
    ich natürlich nichts sagen - habe die töpfe für die allgemeinheit
    im bad drappiert

sonnencreme mit lsf 15 - konsistenz stört mich nicht - denke
    sie hat ihre wirkung und wird meine haut vor der häßlichen sonne schützen
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Inventar Avatar von Chantal

Ich hadere immer noch mit mir die Osmolift Nachtcreme mal zu testen, kann mich aber nicht so recht entscheiden............

Schokosüchtig Avatar von Nudel

So Osmolift ist Retour. Avocadoöl steht auch noch ziemlich weit vorne. Ist ja ein sehr gutes Öl - aber ich vertrage es halt nicht. Ich habe schon mal etwas vor ein paar Jahren von La Volta deswegen zurückgeschickt.
    Ich Ärger mich immer wieder das die Incis auf der HP bei HSe und QVC nicht dabei stehen. Die könnten sich viele Retouren ersparen dadurch.
    Ich bin jetzt erst mal wieder für einige Zeit von denen Bedient.
    Ansonsten hätte mir das Cremchen schon Gefallen.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    In Love

Sinan,
    du hast mit dem Doc schon mal persönlich gesprochen Das finde ich ja toll das er noch selber ans Telefon geht
    Was die Sommer Body-Lotion betrifft so hat mir Frau Schmidt das auch bestätigt wirklich schade. Eine gibt es noch bei BT aber für 19,98 das finde ich dann doch ein bisschen viel.

Werde beim nächsten Angebot das Duo der Solactif bestellen, mal sehen wie die so ist

Weiß du zufällig wie hoch der Shea-Anteil darin ist? Mir würden im Sommer 10% völlig genügen.
    Bina,leider komme ich erst jetzt dazu,Dir zu antworten.Ja,ich habe schon persönlich mit dem Doc Er ist sehr ruhig und sachlich,so,wie im TV.Durch den ghanaischen Nachnamen meines Ex kamen wir dann auch etwas ins Plaudern...und ich muss sagen,der Doc ist wirklich sehr sympatisch.
    Leider kann ich Dir nicht sagen,wie hoch der Anteil an Shea in der Bodylotion ist
    Heute ist mein AdT gekommen.Ich habe bis jetzt nur die Tagescreme getestet und die finde ich sehr gut.Der Duft ist genauso wie bei der alten VersionDie Nachtcreme werde ich noch nicht öffnen,da ich noch eine Geöffnete habe.Fazit:Das Set wird definitiv bleiben
    Liebe Grüße
    Sinan

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin von dem AdT total begeistert. Habe noch die Augencreme dazugenommen und die Sonnenmilch für den Körper. Die Gesichtssonnencreme habe ich leider nicht mehr bekommen.
    Meggy,schön,das Du von dem Adt so begeistert bist.Ich hatte ja bisher nur die alte Version und fand die toll.Bisher war ich immer am Überlegenmit der neuen....aber bei dem Angebot konnte ich dann doch nicht nein sagen
    Liebe Grüße
    Sinan

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    So Osmolift ist Retour. Avocadoöl steht auch noch ziemlich weit vorne. Ist ja ein sehr gutes Öl - aber ich vertrage es halt nicht. Ich habe schon mal etwas vor ein paar Jahren von La Volta deswegen zurückgeschickt.
    Ich Ärger mich immer wieder das die Incis auf der HP bei HSe und QVC nicht dabei stehen. Die könnten sich viele Retouren ersparen dadurch.
    Ich bin jetzt erst mal wieder für einige Zeit von denen Bedient.
    Ansonsten hätte mir das Cremchen schon Gefallen.
    Nudel,
    schade, tut mir leid, dass Du die Osmolift nicht behalten kannst, ist so eine tolle Creme, aber wenn Du sie nicht verträgst, hat es keinen Zweck.
    Deinen Ärger kann ich verstehen, Hase und QVC könnten sich einige Retouren ersparen, wenn sie die Incis angeben würden, die erfährt man dann erst, wenn die Töpfe zu Hause ankommen und ist dann natürlich enttäuscht, wenn Zutaten enthalten sind, die man nicht verträgt.
    Liebe Grüße von Schildi

Aimee13
    Besucher

Guten Abend

Habe heute auch mein Päckchen bekommen und natürlich heute Mittag gleich getestet . Die Waschcreme ist sehr schön und hinterher spannt nichts . Die Osmolift TC riecht ganz fein und zieht ratz fatz weg , hatte erst das Gefühl sie würde mir nicht reichen, da meine Haut leider erstmal etwas spannte, aber nach ca 15 Minuten war das Gefühl weg und meine Haut sah und sieht gut aus....werde mir das nun die nächsten Tage mal genauer anschauen und dann weitersehen .........Die NC und die AC teste ich nachher natürlich auch noch

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Habe heute auch mein Päckchen bekommen und natürlich heute Mittag gleich getestet . Die Waschcreme ist sehr schön und hinterher spannt nichts . Die Osmolift TC riecht ganz fein und zieht ratz fatz weg , hatte erst das Gefühl sie würde mir nicht reichen, da meine Haut leider erstmal etwas spannte, aber nach ca 15 Minuten war das Gefühl weg und meine Haut sah und sieht gut aus....werde mir das nun die nächsten Tage mal genauer anschauen und dann weitersehen .........Die NC und die AC teste ich nachher natürlich auch noch
    Hallo Aimee, das hört sich bei Dir ja gut an, bin mal gespannt, ob Dir die NC und die AC auch gefällt
    Liebe Grüße von Schildi

Aimee13
    Besucher

Schildi, aaalso die NC gefällt mir super gut, zieht gut ein, nix spannt und meine haut war heute morgen schön endspannt und nicht geknittert . Heute Morgen habe ich dann die TC aufgetragen, wieder ein kurzes Spannen, aber bisher schaut meine Haut einfach super gepflegt und sehr zufrieden aus und wenn das das Ergebnis ist kann ich auch sehr gut mit dem kurzen Spannen leben . Bin gespannt was meine Haut in ein paar Tagen sagen wird .

Ja und nun zur AC, ich hatte ja schon gelesen, daß sie etwas "flüssiger" ist, aber als ich sie dann auf dem Finger hatte ich wetten können, daß sie mir hinten und vorne nicht reichen wird.....ich hätte die Wette verloren , denn sie pflegt super und glättet uuund kein Brennen und Tränen der Augen

Zusammenfassung: Die Osmolift-Sachen dürfen bleiben!

Gesperrt

Mädels und Jungs, bin die letzen Wochen so sehr der Fuchtel Stress ausgeliefert, das zeigt sich dann gerne auch auf der Haut

Lienschen sei Dank - ich benutze nun schon seit 2 Wochen das granatenmässige Granatapfel-Serum von Weleda zusätzlich zur Osmolift NC (neue Version) mit Erfolg! Grade meine geplagten Nasolabial-Grübchen werden damit geglättet! Die Poren sind wesentlich entspannter.....

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels und Jungs, bin die letzen Wochen so sehr der Fuchtel Stress ausgeliefert, das zeigt sich dann gerne auch auf der Haut

Lienschen sei Dank - ich benutze nun schon seit 2 Wochen das granatenmässige Granatapfel-Serum von Weleda zusätzlich zur Osmolift NC (neue Version) mit Erfolg! Grade meine geplagten Nasolabial-Grübchen werden damit geglättet! Die Poren sind wesentlich entspannter.....
    Aimée, das hört sich ja mega-gut an. Ich kenne aus der Serie das Duschgel und bin davon begeistert, ein toller Duft und sehr pflegend, habe es schon mehrfach nachgekauft. Das Serum in Kombination mit der Osmolift - warum nicht, man muss es nur probieren
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Aimée, das hört sich ja mega-gut an. Ich kenne aus der Serie das Duschgel und bin davon begeistert, ein toller Duft und sehr pflegend, habe es schon mehrfach nachgekauft. Das Serum in Kombination mit der Osmolift - warum nicht, man muss es nur probieren
    Danke Schildi, dann werde ich mir das Duschgel auch mal auf den Badewannenrand stellen..... Haste sonst noch gute Ratschläge? Meine Einkaufsliste hätte noch viel Platz

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Danke Schildi, dann werde ich mir das Duschgel auch mal auf den Badewannenrand stellen..... Haste sonst noch gute Ratschläge? Meine Einkaufsliste hätte noch viel Platz
    na dann zücke mal Deinen Stift, es gibt da auch noch die Handcreme, auch die habe ich schon getestet und für gut befunden das wärs dann aber auch erstmal
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    In Love

an alle La Volta Beauties,
    Hat jemand von Euch schon einmal die Solactif Feuchtigkeitscreme benutzt?
    Ich habe sie seit gestern und ich finde sie einfach nur.Auch der Duft ist ein.Die Creme zieht bei mir sehr gut ein und hinterlässt ein tolles,samtiges Hautgefühl.Ich bin froh,dass ich sie doch bei Bio bestellt hatte.Dort gibt es ja auch noch 8% Rabat.
    Liebe Grüße
    Sinan

an alle La Volta Beauties,
    Hat jemand von Euch schon einmal die Solactif Feuchtigkeitscreme benutzt?
    Ich habe sie seit gestern und ich finde sie einfach nur.Auch der Duft ist ein.Die Creme zieht bei mir sehr gut ein und hinterlässt ein tolles,samtiges Hautgefühl.Ich bin froh,dass ich sie doch bei Bio bestellt hatte.Dort gibt es ja auch noch 8% Rabat.
    Hallo Sinan,

ich hatte mir noch bei LaVolta direkt, vor den Sendungen, ein Angebot mit 2 Töpfen Solactif (alte Version, aber auch super-gut) gesichert, deshalb konnte ich die neue Serie nicht bestellen. Was Du schreibst, klingt ja toll, schön, dass Du begeistert bist, da kann der Sommer ja kommen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Sinan,

ich hatte mir noch bei LaVolta direkt, vor den Sendungen, ein Angebot mit 2 Töpfen Solactif (alte Version, aber auch super-gut) gesichert, deshalb konnte ich die neue Serie nicht bestellen. Was Du schreibst, klingt ja toll, schön, dass Du begeistert bist, da kann der Sommer ja kommen
    Schildi,
    die Solactif Sonnencreme brauchte ich auch nicht,davon habe ich noch vom letzten Jahr in Reserve.Darum hatte ich mir bei BT nur die Feuchtigkeitscreme bestellt.Die ist ja mit diesem Senna Alata und Aloe.Ich bin sehr damit.
    Liebe Grüße
    Sinan

Meine Laune...
    In Love

mit ganz viel wünsche ich allen La Volta Beauties!
    Liebe Grüße
    Sinan

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,
    ist das Solactif auch für normale Haut? Hatte schon von La Volta eine Tagescreme und Nachtcreme, aber diese überhaupt nicht vertragen (rote Pickel). Denke, dass sie zu reichhaltig waren für meine Haut. Wie sieht es mit Solactif bzw. der Feuchtigkeitscreme aus? Kann man bei BT auch wieder ohne Probleme wieder zurückschicken?

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ist das Solactif auch für normale Haut? Hatte schon von La Volta eine Tagescreme und Nachtcreme, aber diese überhaupt nicht vertragen (rote Pickel). Denke, dass sie zu reichhaltig waren für meine Haut. Wie sieht es mit Solactif bzw. der Feuchtigkeitscreme aus? Kann man bei BT auch wieder ohne Probleme wieder zurückschicken?
    kruemelchen,
    Die Tigergras Tages und Nachtcreme ist meiner Meinung nach reichhaltiger.Ich habe eine sehr trockene,reife Haut,die auch noch durch die Wechseljahre gestresst ist und die Solactif Feuchtigkeitscreme zieht sehr gut ein.Sie hinterlässt ein ganz zartes Hautgefühl.
    Bei BT habe ich noch nie zurückgeschickt.Ich weiß nicht,ob man das kann,aber telefonier doch einfach mal mit Frau Schmidt.Sie ist eine ganz Liebe.
    Liebe Grüße
    Sinan

Meine Laune...
    Relaxed

kruemelchen,
    Die Tigergras Tages und Nachtcreme ist meiner Meinung nach reichhaltiger.Ich habe eine sehr trockene,reife Haut,die auch noch durch die Wechseljahre gestresst ist und die Solactif Feuchtigkeitscreme zieht sehr gut ein.Sie hinterlässt ein ganz zartes Hautgefühl.
    Bei BT habe ich noch nie zurückgeschickt.Ich weiß nicht,ob man das kann,aber telefonier doch einfach mal mit Frau Schmidt.Sie ist eine ganz Liebe.
    Danke Sinan für deine Antwort

Guten Wochenstart GB Pics

wünsche ich allen LaVolta-Beautys,

die Solactif-Creme hat mich in den letzten sonnigen Tagen prima beschützt, keinen Sonnenbrand, sondern eine schöne Bräune beschert.
    Ich hoffe, auch Ihr konntet die geniessen.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Würde mir die Solactiv Tagescreme bestellen. Aber hab gesehen, gibt es in der Tube und im Tiegel. Gibt es da einen Unterschied. Wenn ja, welche ist besser??

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Würde mir die Solactiv Tagescreme bestellen. Aber hab gesehen, gibt es in der Tube und im Tiegel. Gibt es da einen Unterschied. Wenn ja, welche ist besser??
    kruemelchen

Die im Tiegel ist die alte Version - die in der Tube die Brandneue
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    kruemelchen

Die im Tiegel ist die alte Version - die in der Tube die Brandneue
    Danke Mona Lisa
    und welche ist besser und verträglicher? Wäre die Feuchtigkeitscreme auch fürs Gesicht? Wäre vielleicht auch eine Alternative, oder?