Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Du hattest ja die Incis schon in Deinem Post drin. Sorry!
Seit heute kann ich nix mehr aus dem Augengold rauspumpen. Hab schon versucht, die untere Abdeckung abzunehmen, da ich vermute, dass der Mechanismus genauso funktioniert wie bei den Asam-Spendern. Aber man müsste mit roher Gewalt rangehen. Das ist offensichtlich alles verschweißt. Habt Ihr `nen Tipp, was ich noch probieren könnte?
Papillon, mein Mann hat es mit Brachialgewalt und Zange gemacht, anders ging es leider nicht.
...später hab ich dann bei einem Spender von BJ gelesen:
Den Mechanismus betätigen, mit einem Finger die Öffnung der Pumpe zuhalten und den Mechanismus langsam, mit zugehaltener Öffnung, lösen. Der Spender zieht dann ein Vakuum an und das Produkt tritt aus.
Kannst es ja einmal versuchen.
VB fuer meine La Volta Bestellung
da glaub ich mittlerweile nicht mehr dran wär aber schoen
Heaven Dein Trick hat funktioniert!Der erste Schwapp hat zwar gleichmäßig Boden und Wände im Bad verziert, aber wenigstens funktioniert der Spender jetzt wieder
suuupi hab mein packerl in die packstation heute bekommen
am 23.11 wird es wohl ein LaVolta ADT geben und viele Sendungen
aus meinem Augengold Spender will von vorne herein nichts rauskommen und ehrlich gesagt, ist mir das zu umständlich (und die Vakuummethode funktioniert irgendwie auch nicht). So komme ich an die Creme nicht gescheit ran
habe es nun doch geschafft, die Augencreme gescheit zu betätigen und find sie gar nicht schlecht. Nur kann ich mal hoffen, dass die Augengold nicht irgendwo in der Mitte wieder anfängt zu streiken o.ä. Die Duschcreme werde ich auch mal behalten, obwohl ich den Duft nicht so mag (sehr herrenduftartig). Sie ist sehr schoen cremig, pflegend ohne SLS und sowas suche ich z.Zt. Mal schaun, ob ich den Duft auf Dauer ertragen kann. Nicht gefallen tun mir die Bodybutter und die Optima Lift: extremst fettig, sehr ähnlich der Shea Classic ...und ich öl damit ewig rum und versau alles. Das geht nicht
ich muss mich heute revidieren: die Eubos reicht heute "komischerweise" überhaupt nicht - dann habe ich überlegt, was ich gestern anders gemacht habe --> mir vorher die Optima Lift (LaVolta) draufgehauen und wegen Fettigkeit mit einem Tuch wieder abgenommen. Also war es doch die Optima, die da "mitgearbeitet" hat. Von der Bodybutter ist meine Haut heute auch schön weich. Das Dingen ist zwar unglaublich fettig und geht unmöglich jeden Tag, aber als Kur oder Extraportion ist sie doch gut - aufgrund des Hauteffekts darf nun alles bleiben
Hallo Leute!
Benutze jetzt bestimmt schon seit ca. 2 1/2 Wochen die Hals- und Dekolletepflege von unserem allseits geschätzten Dr. Armah und muss sagen das ich bis jetzt bestimmt noch nie ein so schönes Hautbild an meinem Dekollete hatte. Die Creme ist von eher normaler Konsistenz, zieht gut ein, hat keine Duftstoffe und man fühlt sich wirklich rundum gut versorgt damit. Also für mich ist diese Creme das absolute Nachkaufprodukt!
Schönen Tag noch, PremiumCream
Guten Morgen, habe mir auch das AdT von Dr. Armah bestellt.
Im Moment zickt meine Haut noch nicht, Augengold vertrage ich auch, obwohl ich immr dachte ich vertrage kein Squalan. Aus meinem Spender Augengold kommt nur leider immer zuviel, ist das bei euch auch so?
lg schnuffi
Mahlzeit alle miteinander,
hate vor einiger Zeit auch Probleme mit dem Spender Augengold - kam nix mehr raus. Hab bei Hase reklamiert, wurde an Dr. Armah weitergeleitet und ich hab einige Zeit später nen neuen Spender bekommen. (Aufgrund der längeren Wartezeit sogar noch mit kleiner Dose Shea-Soft gratis.)
tschau Sternschnuppe
Wie wäre es wenn wir alle mal ne Mail an Dr. Armah schicken, vielleicht hilfts
lg schnuffi
Ein Tipp von Frau Scherpe (Dr Armah)
für dieses Produkte haben wir einige Tipps für unsere Kunden, um die Creme herauspumpen zu können: Abnehmen des Pumpspenders und des goldenen Aufsatzes und erneutes Zusammensetzen. Dieses System, wie Sie sicher bereits wissen, funktioniert mittels Luftdruck. Es befindet sich ein kleines Plättchen auf dem Boden, dieses wird durch das Pumpen nach oben geschoben und somit kann und sollte die Creme herausgepumpt werden. Sollte trotz dieser Tricks keine „Verbesserung“ eintreten, ist in Ihrem Fall wohl der Pumpspender defekt. Bitte versuchen Sie es noch Mal. Wenn es nicht funktioniert, geben Sie mir Bescheid, damit ich Ihnen Ersatz zuschicken kann.
Mein AdT geht leider zurück Pickelalarm
lg schnuffi
Schönen guten Morgen!
Hat jetzt jemand von Euch schon mal die neue Creme für Mischhaut La Volta Shea Mix Visage ausprobiert? Mich würden Eure Meinungen dazu interessieren, da ich diese gerne ausprobieren will wenn sie mal wieder im Angebot ist! Bitte melden!
Danke + Gruß, PremiumCream
Habe heute das AdT wieder verpackt und zurückgeschickt.
Meine anfängliche Euphorie hat sich gelegt, weil ich plötzlich Unterlagerungen bekomme. Da ich sonst nichts an meiner Pflege geändert habe, muss es an den La Volta Cremes liegen. Schade!
huhu ihr lieben,
hab mir vor kurzem das reiseset gekauft.
find ich ganz toll, für so kürzere reisen und die grössen sind wirklich perfekt für den zweck.
komischerweise scheine ich aber die reinigungslotion nimmer zu vertragen... hab pickel davon bekommen, bzw. so unterlagerungen.
bin ganz entsetzt, weil ich das von shea noch nie hatte
...aber alle anderen sachen sind echt toll
lg am
Hallöli,
ich habe momentan die Waschlotion von La Volta im Gebrauch, benutze sie jetzt bestimmt schon seit 1 Monat und bin restlos begeistert. Die ist schön cremig, nicht nur für das Gesicht sondern auch für den Körper geeignet, und hinterlässt eine superschöne gepflegte Haut wenn man sie abwäscht. Riecht ein bisschen nach Minze finde ich, so frisch eben, aber ich mag den Duft, ist ganz angenehm. Für mich ein absolutes Nachkkaufprodukt, vorallem jetzt bei der Kälte!
Übrigens, die Aufbaumaske habe ich auch im Gebrauch, nehme sie 1 bis 2 mal die Woche und bin auch sehr zufrieden damit. Nur mal als kleinen Tipp so nebenbei, falls jemand eine tolle Maske sucht!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich benutze seit 1 Woche die Shea Body Lotion und bin sehr zufrieden. Sie zieht sehr gut ein und hinterlässt kein fettiges Hautgefühl. Hab jetzt die 75ml Flasche in Gebrauch und werd mir die große Größe sicher auch mal kaufen, muss aber noch zuerst viel BL aufbrauchen.
Mir gefällt, dass sie duftneutral ist, vorallem morgens wenn ich danach noch Parfum auflege.
Ich hab mir stattdessen heute die Shea Handcreme bestellt. Hoffe sie ist gut, ich creme mir nämlich ständig die Hände ein.
Hallo Goacidia
ich habe die Handcreme aber ich finde jetzt nicht, dass sie was Besonderes ist. Ich merke keinen Unterschied von der Wirkung her zu irgendeiner anderen Handcreme, die ich mal hatte.
Sie ist von der Konsistenz her relativ reichhaltig und bei mir zieht sie auch nicht besonders schnell ein
Ich hoffe aber, dass Du damit bessere Erfahrung machst, jedes Häutchen ist ja auch anders .
Dafür ist das Peeling gut (hast Du das mitbestellt, ich meine das ganze Set?)
Hallo Bergkristall
Das Set habe ich nicht bestellt. Handpeeling benötige ich nicht wirklich. Wenn ich den Körper peele, peele ich die Hände einfach schnell mit.
Deine Erfahrungen mit der Handcreme klingen ja nicht so gut. Aber wenn sie mir nicht gefällt, geht sie natürlich retour. Ich erwarte mir wegen dem Shea Anteil, dass ich nicht nach jedem mal Händewaschen gleich wieder wie verrückt cremen muss. Die Unverseifbarkeit, wie ja immer in den Sendungen betont wird.
Vielleicht kauf ich mir mal die Shea Handcreme von L´Occitane. Die durfte ich 1 mal kurz ausprobieren und hat mir sehr gut gefallen. Aber der Preis schreckt doch ein wenig ab.
Heute Nacht wird es ja ein Shea AdT geben, ist auch schon online, ein Riesenset mit allem drum und dran... Shea Soft 3tlg., Duschöl, Gesichtsöl, Bodycreme, Feuchtigkeitscreme und Handcreme für 49,99 Euro, kostet ansonsten über 120 Euro. Wenn ich nicht noch Vorrat daheim hätte, wäre ich schon sehr angetan davon... Hat jetzt jemand eigentlich schon mal die Mix Visage ausprobiert?
Hallo,
habe das AdT bestellt - ein sehr guter Preis für die vielen Produkte! Gut, im Gesicht benutze ich nicht Shea, aber das Duschöl + Bodylotion gehen an mich, meine Mutter bekommt die Shea Soft, die hilft ihr super und meine Schwester "erbt" dann die Creme + das Öl! So lässt sich alles toll aufteilen und man spart gutes Geld! Ich war in letzter Zeit eh nicht so recht begeistert von den HSE Sachen, die ich schicken ließ, aber bei Shea war es bisher stets so, dass ich alles behalten habe!
Viele Grüße von
Desi
PS: Mix Visage habe ich noch nicht probiert.
ich war brav und hab widerstehen können, obwohl es mich arg angefixt hat... shea soft hab ich noch viel, auch von der creme etc. das einzige, was ich da gern hätte, ist das gesichtsöl
Hab gestern auch ganz brav die Finger von dem AdT gelassen, bin ja noch bis Oberkante eingedeckt!
Hab mir gestern ein paar La Volta Sendungen angesehen. Die "etwas" nervige Moderatorin, hat mich irgendwie total gestresst. Ich liebe es ja sonst mir gemütlich die Kosmetiksendungen anzusehen. Herr Armah erklärt ja alles recht ruhig und SL unterbricht ihn da wegen irgendwelchen wahnsinnigen Wartezeiten und lässt ihn gar nicht weiterreden
Meine 75ml Body Lotion wird heute noch aufgebraucht. Da die Body Lotion ja duftneutral ist, interessiert mich nun doch noch der Duft der anderen Produkte. Ich werde mir mal die Körpercreme oder dergleich kaufen.
Gestern kam übrigends die Händetraum Handcreme. Ich habe sie aber nur mal kurz getestet, kann aber noch kein Urteil darüber abgeben. Ob sie bleiben darf, werden die nächsten Tage dann zeigen!
ich kann mit der sl auch nix anfangen. ich hab immer das gefühl, die lässt den armah nicht mal zu wort kommen und ich hör ihm gern zu, weil er so ne ruhe ausstrahlt...
irgendwie vermiest die mir immer die sendungen. ich hoff, da darf mal wieder jemand anderes moderieren.
wie seid ihr denn mit dem gesichtsöl zufrieden? gibts da irgend welche negativen erfahrungen oder könnt ihr mir das empfehlen?
lg am