Schildi,
Krümelchen,
ich hab mir jetzt mal das Duo Sonnencreme und Feuchtigkeitscreme bestellt und werde testen. Wenn meine Haut rebelliert, gehts eben retour zum Hasen. Bisher war genau dieses Set immer für mich von der Pflegewirkung und dem Lichtschutzfaktor 30 her, daher hoffe ich jetzt einfach mal das Beste.
A clean house is the sign of a wasted life.
Liebe Grüße von Schildi
ich lasse mal fix einen lieben Gruß für alle LaVolta Beautys hier
Seit ein paar Tagen bin ich wieder bei meiner Osmolift NC gelandet, die ich auch als TC verwende, und bin immer wieder total begeistert
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Die Osmolift NC bewirkt wahre Wunder beim Sonnenbrand meines Sohnes. Und ich den Duft... Osmolift ist mir aber zu reichhaltig jetzt im Sommer...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
...und ich kann die Osmolift AC nur empfehelen die ist Top !!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
allen La Volta Beautys,
am Donnerstag,21.7. um 20.00Uhr ist der Doc wieder auf Sendung.
Ich hatte mir letztens die Shea Soft in den Schraubdosen bestellt.Nun habe ich seit über einer Woche eine schlimme Sommergrippe und die Nase ist arg strapaziert.Täglich mehrmals mit Shea eingecremt ist es schon viel besser.Ich finde,dass die Shea in den Schraubdeckel Dosen noch viel softer ist,als zuvor.
Liebe Grüße
Sinan
danke Sinan, für den Sendetermin.
Gute Besserung wünsche ich dir da bist du ja richtig geplagt mit der fiesen Sommergrippe. Ich habe meiner Freundin vorige Woche auch einen Shéa Soft Lip Stick geschenkt - für die rote Nase, da sie auch mit einem bösen Schnupfen zu kämpfen hatte und der Stift ist dafür echt praktisch, das Näschen hat sich gefreut.
Liebe Grüße von Schildi
Meine Bestellung ist eingetroffen und die Waschlotion ist ja wohl ein , da brauch ich nix anderes mehr ausprobieren..
Osmolift noch nicht probiert, müßte eigentlich noch Caudalie aufbrauchen..mal sehen wie lange ich durchhalte und die Cremes im Bunker lasse
nee, das will ich nicht hoffen, glaube ich auch nicht, denn die Lotion gibt es noch nicht lange, da können wir wohl noch lange nachkaufen
Die Softcreme habe ich auch immer vorrätig und sie ist wirklich ein Notfallhelfer, egal, ob rauhe Schnupfnase, trockene Stellen, ich benutze sie auch ab und zu als Fußcreme, dann Socken drüber und man hat ratz-fatz babyweiche Füßchen, die ist einfach super.
Bin mal gespannt, wie du die Osmolift findest, sie ist immer noch mein absoluter Liebling
Liebe Grüße von Schildi
Mein Solactif-Set ist da und geht morgen gleich wieder retour zum Hasen, denn: In der neuen Rezeptur der Sonnencreme ist keinerlei Shea mehr drin (interessante Strategie einer Marke namens LaVolta Shea), dafür ist in der Feuchtigkeitscreme jetzt neu Aloe Vera drin, worauf ich allergisch bin. Doppel-Reinfall ! Das wars jetzt endgültig mit LaVolta . Schade eigentlich, es gab nichts Besseres als die alte Solactif .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, da hast du ja eine Alternative zu LaVolta gefunden, wenigstens ein kleiner Trost ...
Liebe Grüße von Schildi
richtig und ich finde es auch nicht gut, dass die Produkte, die so toll waren, verändert werden, warum? Den Grund würde ich gerne mal erfahren. Da bleibt mir nur, meinen Reservetopf Solactif zu hüten und ganz sparsam damit umzugehen. Hast du mal bei Ebay geschaut, manchmal werden dort noch Produkte angeboten, vielleicht hast du ja Glück
Liebe Grüße von Schildi
Merteuil, es gibt die alte Solactif noch bei Bioteams für 13,95€ - habe gerade geschaut - also, nix wie hin ...
Liebe Grüße von Schildi
.hallo: Schildi,danke dir.Ich bin auch diese Woche mal zu hause geblieben.Eigentlich hatte es schon vor 3 Wochen mit einer einseitigen Rachen-und dann Kehlkopfentzündung angefangen,aber nun liege ich richtig flach.
Habe heute mal nur die Shea Soft benutzt,denn irgendwie ist die Haut völlig ausgetrocknet(kann auch am Antibiotika liegen)
Liebe Grüße
Sinan
Merteuil,
das kann ja wohl nicht wahr sein!Warum nur werden die Produkte immer wieder derart verschlimmbessert? Ich habe zum Glück noch eine alte Solactif.
Die Solactif Feuchtigkeitscreme habe ich auch und war zufrieden damit.Ich habe aber auch keine Probleme mit Aloe Vera.
Ich hoffe für dich,dass du Ersatz findest.
Vielleicht sollte man mal bei La Volta in Hamburg direkt anrufen und fragen,wieso in einer Marke namens La Volta Shea keine Shea mehr drinnen ist.Wenn man eine Mail schickt,dauert es einfach zu lange,bis man Antwort bekommt.
Liebe Grüße
Sinan
Sinan, speziell für dich und gute Besserungswünsche
Gute Besserung GB Pics
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, für die Vitamine
Nur gut das es noch einiges von BD gibt.Ich glaube,ich habe noch nie so viele Bluster c gegessen.
Aber die Shea Soft hat der Nase schon geholfen.Wie gut,dass man immer ein paar kleine Helfer für den Notfall hat.
Liebe Grüße
Sinan
Wochenende GB Pics
wünsche ich alles LaVolta-Schönheiten und viel, viel .
Sinan ich hoffe, es geht aufwärts.
Liebe Grüße von Schildi
Huhu dryskin, musst nicht hetzen mit der Nachbestellung, man kommt ewig hin, aber ich habe mir auch letztens noch ein Doppelpack bestellt, mein Spender ist schon seit Wochen im Einsatz und da man nicht sehen kann, wieviel noch drin ist, kommt irgendwann das böse Erwachen, das muss ja auch nicht sein
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildi!
Hast Du beides ausprobiert - das Gesichtsreinigungs-Fluid und die Waschlotion???
Hatte vor ewigen Zeiten mal ein Reinigungsfluid von LaVolta - das hat mir leider nicht gefallen!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
alle zusammen,
also ich habe die Gesichts-Waschlotion und die ist reinigt ohne auszutrocknen und hinterläßt ein zartes Hautgefühl. Zum AMU entfernen finde ich es nicht besonders geeignet
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina - sehe dich gerade ich habe übrigens den AM-EntfernerDanke für den Tipp.
Habe leider nicht viel Zeit, muss noch ordentlich ranklotzen, heute mittag kommt Besuch und bleibt die ganze Woche aber nicht nur bei mir und leider gibt es noch einiges zu tun...
Liebe Grüße von Schildi