Hallo liebe LaVolta-Beautys
Morgen kommt meine Osmolift Nachtcreme 100ml von BT !!!!
Ich mich schon darauf,Dank an Bina und Schildi
Hoffe sie gefällt mir !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
dryskin, freue mich das dir die Novo Belle AC auch gefällt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sagt mal Ihr Lieben,
seid Ihr auch der Meinung (so jedenfalls mein Gefühl) das der Hase LaVolta so langsam aber sicher aus dem Programm haben will ?!
Erstens sind die nur noch ab und an mal für 2Std auf Sendung , und dann diese Abverkaufspreise im SSV ?
Kann mich ja täuschen, wenn nicht, dann sollte ich mal nen Vorrat anlegen.!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
dryskin ich habe eine reife Mischhaut in den WJ und finde sie nicht so reichhaltig wie man das von eine NC erwartet, was aber nicht heißt das sie deshalb weniger bewirkt. Sie ist einfach nicht speckig. Meine Haut ist dadurch optimal versorgt. Die Osmolift NC macht eine zarte Haut, mattiert leicht, verfeinert das Porenbild und wirkt "Altererscheinungen" entgegen.
Es wurde auch berichtet das Warzen oder ähnliches verschwinden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
emme davon habe ich noch nichts gehört und die Preise finde ich persönlich jetzt nicht so "Rausschmeißmäßig". Hast du denn einen Hinweis bekommen. Wäre gut zu wissen.
Sassi, das tut mir leid hoffe es geht dir bald gut genug um die Creme zu testen. Schnupper mal dran
Lieben Gruß, Bina
*Boah* Bina die schnuppert ja fein und weniger ist mehr,habe auf Handrücken getestet und ist so schön zart auf der Haut
Genieße ihn!
Sassi, bist du auch schon süchtig nach dem Duft und schnupperst immer noch
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
erst mal testen und dann einen zweiten in Reserve. Die NC ist immer mein Retter wenn ich mal wieder fremd-spaziert bin und dafür mit alarm bestraft wurde. Wenige Tage und alles ist wieder im Lot
Ich verwende sie auch gerne als 24 Std. Creme weil sie nicht so fettig ist wie andere NC`s und wie du schreibst....weniger ist mehr.
Lieben Gruß, Bina
bis später Sassi muss erst mal in die Küche
freue mich auf deinen ersten Bericht heute Abend
Lieben Gruß, Bina
Nee, ich hab da noch nichts gehört, aber mir ist der Doc zu selten im TV !
Meine das das früher mehr war !
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Guten Morgen
wann ist La Volta wieder auf Sendung? ich benutze gerade die Osmolift Nachtcreme und gefällt mir gut, meine AC ist fast leer und da Bina der AC Osmolift ein Glammy gegeben hat denke ich daran sie mir mal zu kaufen. Melde mich heute Abend noch mal, muß los.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo emme,
in den Sommermonaten ist LaVolta Shéa eher selten im TV präsent, in den Wintermonaten öfter.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch diese Linie "ausgebootet" wird, sie ist von den Kosmetiklinien die älteste bei HSE, praktisch von Anfang an dabei, natürlich ist das keine Verpflichtung für alle Ewigkeiten, aber ich sehe keine Anzeichen dafür, dass sie wegfällt, die Preise sind für mich auch keine "Schnäppchen", im Gegenteil, ich halte mich momentan echt zurück mit Bestellungen, da mir die Produkte, die ich haben möchte, einfach zu teuer sind. Da warte ich lieber auf die Sonderangebote bei den Präsentationen oder greife auf BT zurück (da gibt es bis Ende Juli noch Rabatte und gute Preise), aber zum Glück habe ich immer genügend Vorrat ...
Liebe Grüße von Schildi
Lillifee, schön, Dich mal wieder zu lesen
Sendetermin von LaVolta kann ich auch noch nicht sagen, bis 5.8. ist bei HSE nichts gelistet, ist wohl Sommerpause.
Die Osmolift AC kannst Du gerne kaufen, sie ist auch bei mir immer im Einsatz und ich gebe ihr heute auch mal wieder einen Glammy, den könnte ich ihr uneingeschränkt jeden Tag verleihen.
Vielleicht sehen wir uns heute abend auch noch, habe jetzt eigentlich keine Zeit, arbeite nebenher ...
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Hallo zusammen,
habe gerade beim eine Anfrage gestartet und mich nach den nächsten Sendeterminen erkundigt. Das hat schon einmal ganz flott geklappt. Werde natürlich hier die Termine einstellen, wenn ich sie bekommen habe.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi ob es dann verlockende Angebote geben wird
Lieben Gruß, Bina
Bina,ich guck später noch mal hier rein und berichte!!!!
Sind eben erst rein
Genieße ihn!
Sassi, hoffe wir sehen uns nachher, bin schon soooo gespannt
Lieben Gruß, Bina
Bina
wär ja nicht zu verachten, aber ich glaube fast, bei BT ist es momentan schon supergünstig ... ich überlege auch schon, das Osmolift Augengel noch zu bestellen, um mich gründlich einzudecken. Die neue AC habe ich auch und finde sie super, nehme immer morgens die neue AC und abends das Gel und dann ist die Welt in Ordnung - und vor allem meine Augen
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina