du sagst esich will auch keine andere mehr und hoffe der Doc verschlimmbessert sie nicht irgendwann oder stellt die Produktion ein weil es noch die andere Variante, dieses Fluid gibt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich hatte mich doch auch mal glatt vertan und die falsche Lotion bei BT bestellt, als ich es merkte, war es für eine Rücksendung zu spät, da ich erst noch die angebrochene Variante verbraucht habe, na, das war vielleicht ein Schreck .... ich habe sie dann für die Hände genommen, ging sehr gut![]()
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
bin mal eine Runde bei Göga und hoffe er gibt mir nachher noch mal frei...dann komme ich wieder.
Lieben Gruß, Bina
Update von mir:
Die grüne AC vertrage ich gut, die Tagescreme habe ich auch schon ausprobiert - sie riecht wirklich nach Nichtshabe ich auch vertragen - meinte nur irgendwie seien Abends meine roten Äderchen mehr zum Vorschein gekommen - muß ich weiter beobachten. Aber sie Brennt, Juckt schon mal nicht, macht keine Glühbäckchen. Ist nicht zu Fettig/Schmierig - zieht gut ein.
An die Profis hier:
Wo ist denn der Unterschied zwischen der TC und der anderen Feuchtigkeitscreme?
Liebe Grüße
Nudel,
von der grünen AC kann ich auch nur Gutes berichten, sie pflegt sehr gut und ich benutze sie morgens, abends kommt dann die Osmolift AC zum Einsatz.
Leider kann ich Dir zur "anderen Feuchtigkeitscreme" aus der grünen Linie keine Auskunft geben, ich besitze da nur die Tigergras NC (noch aus der vorigen Produktion, bevor die Sachen überarbeitet wurden), aber sicherlich wird sich hier dazu noch jemand melden.
Liebe Grüße von Schildi
Nudeltut mir leid, die Feuchtigkeitscreme kenne ich leider nicht
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina,
ist die Osmolift für Deine Mama noch rechtzeitig eingetrudelt?
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
Frau Schmidt hat sich wieder einmal selber übertroffen. Konnte gestern schon die Osmolift verschenkenMeine Mama hat sich sehr gefreut.
Lieben Gruß, Bina
Nudel,ich hatte die Feuchtigkeitscreme,als sie noch den hellblauen Tiegel hatte.Also,ich kann dir nur sagen,dass die Version Edelweiß Extrakt hatte,sehr sahnig war und der Haut viel Feuchtigkeit gab.Nachdem die bei mir leer war,hatte ich die Solactif Feuchtigkeitscreme,die aber in der Konsistenz fester ist.Dennoch finde ich auch die ganz toll.Diese Creme ist mit Senna Alata.(Sie hat aber einen dezenten Duft)
Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen.Vielleicht ist ja noch eine andere Beauty da,die die neue Version der Feuchtigkeitscreme im grünen Tiegel hat.
Ist die überhaupt in der Rezeptur verändert wordenoder hat das Töpfchen nur ein neues Kleid bekommen
![]()
Liebe Grüße
Sinan
Ich wünsche allen ein schönes 1.Advent Wochenende.
Ich habe heute gesehen,dass derneue Produkte für Montag eingestellt hat.Ich werde mir den 200ml Pott der Tigergras Nachtcreme sichern.Die ist momentan mein Liebling.
Auf der La Volta Seite gibt es auch einige günstige Angebote![]()
Liebe Grüße
Sinan
und hier sind die Angebote
![]()
Liebe Grüße von Schildi
[url=http://www.gbpicsonline.com/schone-woche.html]Schöne Woche GB Bilder[/ur
zur Erinnerung: heute um 14 und 16 Uhr ist unser Doktorchen (oder der Junior) auf Sendung![]()
Liebe Grüße von Schildi
zusammen,
na, hat sich gestern jemand vom Doc-Junior anfixen lassen? Ich nicht, erstens, weil das Angebot nicht sooooo spektakulär wares waren schon ein paar Schnäppchen dabei, aber nicht für mich und zweitens, weil ich momentan echt nichts benötige, bin voll ausgerüstet.
Ob der Junior die Sendungen jetzt dauerhaft präsentiert? Ich finde, er hat sich gemausert, wenn ich an die ersten Sendungen denke, aber da hatte er sicherlich auch noch Lampenfieber, war noch nicht so routiniert wie der Papa, inzwischen kommt er symphatisch und kompetent rüber.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,
ja,ich habe mir gestern den großen Pott mit der Tigergras NC bestellt.Damit komme ich ganz locker über den Winter...auch wenn ich sie als 24Std Creme nutze.
Ich finde auch,dass der Junior jetzt symphatischer rüber kommt...obwohl ich dennoch den Doc selbst vermisse.
Ich wünsche allen noch einen schönen,La Volta gepflegten Abend
Liebe Grüße
Sinan
ihr Lieben,
meine Mama ist total happy mit der Osmoliftdabei habe ich erwartet das sie ihr zu wenig reichhaltig sein könnte.
@ Sinan, die Tigergras NC behalte ich für diesen Fall gleich mal im Hinterkopf.
Ich habe schon ewig kein HS mehr gesehenNovember und Dezember sind die bei mir die Hauptmonate für Familien-Geburtstage, 7 an der Zahl
Sohnemann beendet die Reihe am 18.12. und dann kommt Weihnachten
![]()
da kann ich mir nicht auch noch teleschoppen leisten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Sinan, ja der Pott war echt ein Schnäppchen und als 24 Std creme
so verwende ich die Osmolift NC, obwohl man da ganz schön was weg cremt, so ein Topf ist ganz schön ergiebig (bei mir 100 ml).
Ich vermisse unseren Senior-Doc auch, vielleicht ist er ja auch mal wieder mit dabeihoffe ich
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ich habe leider sehr trockene...und seit den Wechseljahren zickige Haut.Teilweise muß ich am Tag 2-3mal nachcremen.So ist der Pott wahrscheinlich über den Winter hin leer
Die Osmolift ist mir momentan zu wenig.Wenn mich in der Zwischenzeit nichts anderes anfixtdann kommt die im Frühjahr wieder zum Einsatz.
Irgendwann sollte man eigentlich mal bei dem bleiben,was gut tut
Ich habe letztens erst einen großen Reinfall mit der PM von JW erlebt.Meine Haut hat ohne Ende gespannt....aber ich wollte endlich mal eine andere Farbe im Bad. Ist doch![]()
Liebe Grüße
Sinan
Sinan, da bist Du nicht allein ....
manchmal packt es uns und wir meinen, es muss doch etwas Neues her, dann wird die Haut zickig
und wir kehren reumütig zurück, es ist eben so
Wenn Du am Tag 2-3mal nachcremen musst, ist ein Pott natürlich schneller leer, bei mir kommt er nur morgens und abends zum Einsatz. Ich nehme morgens z.Zt. wieder die VL Straffungscreme mit dem Rosenöl darunter und abends die Osmolift - bis jetzt alles![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,
Von der VL Straffungscreme habe ich noch einen geschlossenen 100ml Topf der HSE Variante.Die habe ich immer so geliebt...vorallem der Duft.Mal schauen,wenn die Haut sich wieder erholt hat,ob ich nicht doch noch einmal einen Versuch starte.
So ist das halt wirklich.Wenn man zu lange ein und die selbe Creme verwendet wird es langweilig.....und die Versuchungen sind doch immer zu groß.
Liebe Grüße
Sinan
an alle,
nur eine kurze Info: am Mittwoch,7.12. um 8.00 und um 12.00 ist La Volta wieder auf Sendung.
Ich hoffe,dass es mit dem Doc sen. ist.Irgendwie vermisse ich seine ruhige Art.
Liebe Grüße
Sinan
2. Advent GB Pics
danke Sinan, für die Info - dann schaun wir mal - ich wünsche mir auch unseren sen. Doc mal wieder ...
Leider haben wir hier bei uns Sturm und Regen, kein Weihnachtsmarkt-Wetter, schade ...
Allen ein schönes Wochenende![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,
wir haben uns gestern trotz Regen zumshoppen aufgemacht.Danach noch Weihnachtsmarkt.Ich mag den Mittelalter Markt,der am Weser Ufer ist soooo gern.Gestern Abend war ich allerdings total platt.
Ich warte immer noch auf mein Tigergras Päckchen.Der
ist ganz schön langsam im Moment.
Wir machen uns heute einen schönen,ruhigen Tag.Habe mir gestern noch ein paar lecker duftende Yankee Candles mitgebracht.Cinnamon&Sugar zaubert Atmosphäre in den Raum und macht es so kuschelig.Ichdiesen Duft.
Auch ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen 2.Advent Sonntag![]()
Liebe Grüße
Sinan
zusammen und
Sinan,
Mittelalter-Märkte liebe ich auch und ich glaube, Bremen wäre auch mal wieder eine Reise wert, nur dieses Jahr schaffe ich das nicht mehr. Wir fahren immer an Bremen vorbei, wenn wir die Verwandtschaft in Ostfriesland besuchen und früher wohnte dort mal meine erste, große Liebe - ach Du meine Güte, ist das lange her ....
Dein Tigergras-Päckchen wird bald kommen - bestimmt, ich habe gerade eben auch eine- Bestellung aufgegeben, mal sehen, wie lange es dauert, die haben vielleicht schon Weihnachtsstress - habe mir wieder das Duo Power-Lift-Konzentrat bestellt und für eine Freundin das ADT.
Dann wünsche ich Dir einen schönen, ruhigen 2. Advent, bei mir wird es auch nicht anders sein und es ist schön, mal keine Hektik zu haben, morgen geht es wieder los - bis demnächst![]()
Liebe Grüße von Schildi
alle zusammen und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch
Nikolaus GB Pics
Lieben Gruß, Bina
er war hoffentlich fleißig und hat niemanden vergessen.
Schönen Tag noch - hier fallen gerade dicke Schneeflocken![]()
Liebe Grüße von Schildi
Auch von mir an Euch liebe NikolausGrüße.
Liebe Grüße
Sinan
Wie ist denn eure Erfahrung mit den Lippenpflegestiften? Bin am überlegen, ob ich mir die bei meiner nächstenBestellung mitnehme, da mein alter Pflegestift einer anderen Marke zur Neige geht und ich aufgrund des unverschämt hohen Preises nicht nachkaufen will. Labello kommt mir sowieso nicht auf die Lippen und mit Dr. Hauschka Lippenpflege (ob Stift oder Tiegel) bin ich auf Dauer auch nicht weitergekommen, bin daher weiterhin am Suchen...
Verwendet vielleicht auch jemand diese Soft-Naturcreme für die Lippen? Da gibts ja dieses Komplettset aus Seife, Lippi und Soft-Creme in der Variante Natur oder Honig.
Gibts vielleicht auch Erfahrungsbericht "kompakt" hinsichtlich Tages und Nachtpflege mit Tigergras. Bin erst gestern durch die "Preisverleihung"auf La Volta aufmerksam geworden, war bisher nicht auf meinem Merkzettel zu finden
- fand ich aber bei der Präsentation ganz ansprechend vom Konzept her.
Hallo Diddlinchen,
ich hoffe, ich kann Dir so gut es geht Auskunft geben.
Die Lippenpflegestifte sind das Beste, was ich aus dem Bereich "Labello & Co" so kenne, sehr reichhaltig und pflegend, solltest Du unbedingt testen. Die Lippen fühlen sich nach Stunden noch geschmeidig an
Die Naturcreme-Soft für die Lippen ist ebenso gut, nur ist so ein Stift eben praktischer, es gibt die Creme aber auch bei manchen Bestellungen in kleinen Döschen dazu (z.B. wenn Du die großen Dosen bestellst...).
Die Variante "Honig" kenn ich nicht, scheint etwas neu zu sein, meine Lippenstifte und die Naturcreme-Soft-Dosen sind schon älter, man kommt ewig damit hin und diese Produkte habe ich immer vorrätig, die müssen einfach sein.
Aus der Serie "Tigergras" kenne ich nur die NC der vorigen Produktion, sie wurde - wie wohl die meisten Produkte - vor einiger Zeit überarbeitet. Für meine Mischhaut ist die Creme sehr reichhaltig, ich benutze sie manchmal im Winter, wenn ich mich bei Kälte draußen aufhalte und da ist sie super. Nachkaufen werde ich sie nicht, da habe ich meine Osmolift-Serie lieber, für meine Haut reicht die völlig aus.
Es gibt viele Tigergras-Anhängerinnen, vielleicht berichtet noch jemand, einige Posts findest Du hier im Thread, musst mal zurückwenn Du Zeit hast.
Geändert von Schildkröte (09.12.2011 um 11:45 Uhr) Grund: vertippt
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildkröte,
danke für Deinen ausführlichen Post. Hast mir sehr damit geholfen! Für mich war auch überhaupt nicht klar, was der Unterschied zwischen der normalen Serie mit Tigergras und der Osmolift ist. Leider stand auch auf die direkten HP von La Volta nichts davon, bei welcher Haut man am besten welche Serie nimmt.
Ich denke, ich werde bei der nächstenBestellung mal die Grundausstattung mit Lippenpflege, Naturcreme-Soft und der Seife mitnehmen. Ich glaube damit kann man nichts falsch machen
.
Bei den Gesichtscremes bin ich immer extrem vorsichtig und benutze daher zur Zeit nur meine ürima Philosophy-Pflege "Hope in a jar" (riecht nicht toll, wirkt bei mir aber Wunder) im Wechsel mit JW "Rosenserum mit einem Tropfen Rosenöl" (riecht super, hat aber nicht diese ultimative Wirkung bei meiner Haut). Scheint meiner Haut/Nase - je nachdem- gut zu bekommen, obwohl lauter Chemie.
Vielen lieben Dank an Dich!
LG Diddlinchen![]()
die osmolift soll für menschen ab 50 sein
ich war mir nämlich auch nicht sicher welche creme ich kaufen sollte und da habe ich auf der lavolta homepage gefragt und habe mich dann für die andere creme entschieden - trockene haut habe ich ja
Hallo Diddlinchen und Lee,
Diddlinchen für Dein Lob, freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Du bist ja mit der Gesichtspflege wohl optimal versorgt, ich bin auch immer vorsichtig mit neuen Produkten, aber manchmal siegt die Neugierde .... Ich benutze das JW Rosenöl auch gerade unter meiner Creme und bis jetzt ist alles gut, hoffentlich bleibt es so.
Lee hat recht, die Osmolift sollte für die Hautpflege ab 50 sein, ich kenne allerdings auch begeisterte Anwenderinnen, die Anfang 40 sind und eher trockene Haut haben, es kommt wohl immer darauf an, was die Haut benötigt.
Hauptsache man hat eine verträgliche, gut pflegende Pflege gefunden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße von Schildi