Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 205 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Inventar Avatar von Schildkröte

AW: La volta Shea HSE24

Gilmoregirl,

ich benutze beide AC - die aus der grünen Serie "Augengold" morgens und die Osmolift abends und ich kann nicht sagen, welche besser ist, beide sind

Ich bin mit meiner Mischhaut begeisterte Osmolift-Anhängerin, hatte noch nie so eine pflegende und verträgliche Creme.

Bin mal gespannt, was Du berichtest, wie Dir die Produkte gefallen
    Liebe Grüße von Schildi

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin da bisher drumrum geschlichen,weil ich Naturkosmetik "von Draußen" (Hauschka und CO) nicht vertragen habe-leider!
    Meine haut war pickelig und meine Augen geschwollen...
    ich habe jetzt tolle verträgliche Sachen gefunden,auf die kann ich ja im Notfall zurückgreifen..

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich bin da bisher drumrum geschlichen,weil ich Naturkosmetik "von Draußen" (Hauschka und CO) nicht vertragen habe-leider!
    Meine haut war pickelig und meine Augen geschwollen...
    ich habe jetzt tolle verträgliche Sachen gefunden,auf die kann ich ja im Notfall zurückgreifen..
    das ist ja heftig, da ist es schon gut, wenn man im Notfall die kleinen Helfer parat hat.
    Ich drück Die die Daumen, dass Du diesmal mit den bestellten Produkten mehr Glück hast
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Naja es gibt ja schließlich das 4-Wöchige Umtauschrecht..
    Wobei ich bei Cremes meistens keinen Gebrauch von mache,die werden bei mir immer zu Hand und Fußcremes...

Naja es gibt ja schließlich das 4-Wöchige Umtauschrecht..
    Wobei ich bei Cremes meistens keinen Gebrauch von mache,die werden bei mir immer zu Hand und Fußcremes...
    ... daran herrscht bei mir auch kein Mangel
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt muß ich nur noch einen Gutschein ergattern,ich habe nämlich gestern schon einen Teil bestellt...ich wünsche mir Versandkosten-Befreiung-For-Ever!!!!

Jetzt muß ich nur noch einen Gutschein ergattern,ich habe nämlich gestern schon einen Teil bestellt...ich wünsche mir Versandkosten-Befreiung-For-Ever!!!!

dem Wunsch schließe ich mich gerne an , da bin ich dabei ... ich nehme an, dass bald wieder LaVolta-Sendungen kommen werden und vielleicht ist dann ja mal wieder etwas VK-freies dabei, fällig wäre das schon ...
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von anne3 Beitrag anzeigen
    Hallo Afrika!
    Mir geht es genau wie Dir. Ich habe blonde Strähnen und Locken. Nach dem Waschen mit La Volta .,.,.,., Furchtbar! Sieht einfach schrecklich aus. Mein Tipp für Dich: Im Moment habe ich die besten Ergebnisse mit Nick Chavez Plump´n, thick. Waschen, trocknen, klasse.
    Danke, anne3

Allwissend

ich habe das shampoo jetzt getestet - was mir nicht so gefällt ist, dass beides einwirken muss aber das ergebnis war top

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

und einen guten Morgen an alle La Volta Beauties.
    Ich war ja nun schon eine Weile nicht mehr hier.Hatte an Weihnachten einen Hörsturz und quäle mich seit dem mit Tinitus und heftigen Schwindel rum.Das Rauschen in den Ohren macht einen so fertig,dass man am liebsten gar nichts mehr tun möchte,...aber es muss ja!
    Also,der Doc ist am 1.Februar um 8.00,10.00 und 14.00 wieder auf Sendung.
    Ich pflege momentan wie immer mit der Osmolift.Da meine Haut im Moment(vielleicht durch die Medis) sehr trocken ist,bekommt sie über Nacht noch ein Extra von der Optima Lift.
    Ich hatte ja jahrelang die grüne Linie,war aber über die neue Rezeptur sehr traurig,da ich sie als weniger reichhaltig empfunden hatte.Das ist aber eben meine Meinung.Seit ich in den Wechseljahren bin,ist meine Haut so oder so zur "Zicke" geworden.Ich finde auch,dass mir die Osmolft mehr Feuchtigkeit gibt.
    So,ich wünsche allen noch einen schönen Tag...hoffentlich mal mit ein wenig Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Sinan

Allwissend

die osmolift ist ja auch eigentlich speziell für beauties ab 50

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    und einen guten Morgen an alle La Volta Beauties.
    Ich war ja nun schon eine Weile nicht mehr hier.Hatte an Weihnachten einen Hörsturz und quäle mich seit dem mit Tinitus und heftigen Schwindel rum.Das Rauschen in den Ohren macht einen so fertig,dass man am liebsten gar nichts mehr tun möchte,...aber es muss ja!
    Also,der Doc ist am 1.Februar um 8.00,10.00 und 14.00 wieder auf Sendung.
    Ich pflege momentan wie immer mit der Osmolift.Da meine Haut im Moment(vielleicht durch die Medis) sehr trocken ist,bekommt sie über Nacht noch ein Extra von der Optima Lift.
    Ich hatte ja jahrelang die grüne Linie,war aber über die neue Rezeptur sehr traurig,da ich sie als weniger reichhaltig empfunden hatte.Das ist aber eben meine Meinung.Seit ich in den Wechseljahren bin,ist meine Haut so oder so zur "Zicke" geworden.Ich finde auch,dass mir die Osmolft mehr Feuchtigkeit gibt.
    So,ich wünsche allen noch einen schönen Tag...hoffentlich mal mit ein wenig Sonnenschein.
    Sinan das tut mir sehr leid und ich wünsche dir das du den Tinnitus wieder los wirst. Ich weiß wie belastend das ist. Lebe seit 22 Jahren damit und hatte inzwischen 3 Hörstürze. Es gibt eine neue Behandlungsmethode, frag deinen HNO danach.

Osmolift ist wirklich toll. Meine Haut könnte einen extra Kick Feuchtigkeit gebrauchen. Ein Serum dazu wäre klasse.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    die osmolift ist ja auch eigentlich speziell für beauties ab 50
    Lee, wird speziell für die haut in den Wechseljahren empfohlen. Aber ich weiß von einigen jüngeren BJ das sie ebenfalls sehr zufrieden mit der Linie sind. Kommt vermutlich immer auf die jeweiligen Hautbedürfnisse an.

Auf jeden Fall hat die Osmolift eine beruhigende, reparierende Wirkung auf die Haut...falls man mal wieder unbdingt etwas neues testen muss
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Relaxed

Zu mir ist jetzt die grüne Linie unterwegs und was muß ich da lesen:
    nach veränderter Rezeptur nicht mehr so reichhaltig!!
    Das nervt so an den Homeshopper-Sachen.Ich finde etwas toll,beim nächsten mal ist die Rezeptur schon wieder anders (leider rutscht oft das Silikon ein paar Stellen höher..).Gut kann ja bei La Volta nicht passieren..
    Bin sehr gespannt und SINAN alles Gute..(wünscht Dir eine ebenfalls seit Monaten kranke Beauty)

Zu mir ist jetzt die grüne Linie unterwegs und was muß ich da lesen:
    nach veränderter Rezeptur nicht mehr so reichhaltig!!
    Das nervt so an den Homeshopper-Sachen.Ich finde etwas toll,beim nächsten mal ist die Rezeptur schon wieder anders (leider rutscht oft das Silikon ein paar Stellen höher..).Gut kann ja bei La Volta nicht passieren..
    Bin sehr gespannt und SINAN alles Gute..(wünscht Dir eine ebenfalls seit Monaten kranke Beauty)
    Gilmoregirl , ja, die Veränderungen sind immer blöd. Ich hoffe deine Haut wird die Creme lieben und das du bald wieder Gesund bist
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Bina!!!
    Ich warte gerade aufmeinen Umschulungs-Termin,mein Lack ist halt ab,da hilft nur noch schön cremen

Danke Bina!!!
    Ich warte gerade aufmeinen Umschulungs-Termin,mein Lack ist halt ab,da hilft nur noch schön cremen
    du Küken cremen hält deinen Lack auch weiterhin in Schuss
    Lieben Gruß, Bina

[center]
    Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to

Für Sinan, Gilmoregirl und alle Kranken, die hoffentlich ganz bald wieder gesund werden.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Wie superlieb,Schildi!!!
    Meine Augencreme ist gestern angekommen und die spannt soooo!!
    Ich schau mal,wie lange ich das testen durchhalte!!!
    Die Creme mattiert sehr stark(was ich aber an den Augen gar nicht möchte).
    Positi ist,daß sie irgendwie "weichzeichnet",aber mein Gefühl sagt :trocken!!
    Leider caked auch mein Makeup etwas(und das liegt oft an Quellstoffen)...
    Also Begeisterung hält sich noch in Grenzen,wobei hier ja Alle sonst damit klarkommen

Gilmoregirl,

hab ich das richtig verstanden, dass Du die "Augengold" aus der grünen Linie bestellt hast? Die stammt bei mir noch aus der nicht überarbeiteten Produktion, da habe ich bei BT mal gleich mehrfach geordert, weil die Creme im Angebot war. Bei mir ist sie sahnig und super pflegend (ich habe allerdings auch Mischhaut) - wenn die Qualität sich so zum Nachteil verändert hat, dann . Wenn sie bei Dir so spannt, dann zurück damit, das sollte eine gute AC nun wirklich nicht - schade, ich hätte mich für Dich gefreut, wenn Deine Haut sie gemocht hätte
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Du,die heißt einfach shea Augencreme...http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=23656822...
    Scheint ganz neu zu sein.Ich habe später einTröpfchen Öl dazu gegeben,dann ging es.Sahnig ist die eigentlich auch,aber nach dem Einziehen spannt sie schon sehr.Sieht aber widerum toll aus..ich warte mal ab und laß das meinen Bauch entscheiden.
    Edit:habe gerade mal euer Augengold bei Codecheck eingegeben,kein Wunder,daß es sich toll anfühlte:es enthält Silikonöl..
    Ich benutze imM auch eins mit Sili (Clinique) und das fühlt sich logischerweise immmer toll geschmeidig an,aber davon wollte ich ja weg!
    Jetzt habe ich mal gerade die grüne Tagescreme drauf..die ist toll!!!Vielleicht setzte ich die morgen näher ans Auge und dann die AC drüber....
    Geändert von Gilmoregirl (26.01.2012 um 21:47 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Danke, ihr Lieben für die guten Wünsche
    Auch ich wünsche dir,liebe Gilmoregirl gute Besserung.Schön,dass Dir die Tigergras Tagescreme gefällt.Ich hatte sie von Beginn an und leider wurde sie mir nach jeder "Verbesserung" immer leichter.Die neue Rezeptur will meine Haut nun gar nicht mehr.Schade,aber da kann man nichts machen.
    Gestern habe ich mal wieder die VL von den Asams am Tag,und die Osmolift für die Nacht benutzt.Da es nun auch wieder kälter geworden ist,weiß meine Haut nicht so richtig,was sie will.(irgendwie glaube ich auch,dass die Cortisonbehandlung meiner Haut nicht gut tut)
    Die Augencreme hatte ich noch gar nicht...nur die Augengold.Die fand ich ganz toll.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.Bei uns hat es geschneitDas brauche ich so gar nicht.Ich freue mich auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Sinan

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Sinan!!!
    Auch am Tag 2 finde ich die Augencreme seltsam..
    Hab die Nachtcreme drunter,und dann die Ac drüber und es spannt einfach nur,also wider ein Tröpfchen Öl drauf,dann gehts!!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Guten Morgen Sinan!!!
    Auch am Tag 2 finde ich die Augencreme seltsam..
    Hab die Nachtcreme drunter,und dann die Ac drüber und es spannt einfach nur,also wider ein Tröpfchen Öl drauf,dann gehts!!
    Ich glaube, ich hab von der AC noch die Vorgängerversion, meine Verpackung sieht jedenfalls anders aus.

Bin gespannt, ob Du sie mit Öl gepimpt weiter nimmst.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Relaxed

Bevor ich ausseh,wie eine Knittereule,schick ich es zurück.
    Aber die Inhaltsstoffe sind in allen 3 Cremes wirklich gut..
    Mich wundert,daß LaVolta mit den "alten" Inhatsstoffen so durchgekommen ist,aber ich glaube die benutzen das Wort "Naturkosmetik" auch nicht.

Du,die heißt einfach shea Augencreme...http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=23656822...
    Scheint ganz neu zu sein.Ich habe später einTröpfchen Öl dazu gegeben,dann ging es.Sahnig ist die eigentlich auch,aber nach dem Einziehen spannt sie schon sehr.Sieht aber widerum toll aus..ich warte mal ab und laß das meinen Bauch entscheiden.
    Edit:habe gerade mal euer Augengold bei Codecheck eingegeben,kein Wunder,daß es sich toll anfühlte:es enthält Silikonöl..
    Ich benutze imM auch eins mit Sili (Clinique) und das fühlt sich logischerweise immmer toll geschmeidig an,aber davon wollte ich ja weg!
    Jetzt habe ich mal gerade die grüne Tagescreme drauf..die ist toll!!!Vielleicht setzte ich die morgen näher ans Auge und dann die AC drüber....
    Gilmoregirl,

die AC, die Du hast, ist dann wohl das Nachfolgeprodukt von der "Augengold", also überarbeitet. Seit der Junior mit im Geschäft ist, wurde ja alles überarbeitet und darf wohl jetzt als Naturkosmetik bezeichnet werden, deshalb wurde wohl Silis etc. entfernt und durch andere Zutaten ersetzt, bei der Osmolift wurde auch einiges verändert, aber da merkt meine Haut keinen Unterschied.
    Wenigstens ist die grüne TC für Dich o.k.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Die dicken Cremetöpfe finde ich beide gut!!
    Der Junior ist miraber dann sympathisch,auch wenn ich den nochmalernsthaft wegen der Ac sprechen muß

Die dicken Cremetöpfe finde ich beide gut!!
    Der Junior ist miraber dann sympathisch,auch wenn ich den nochmalernsthaft wegen der Ac sprechen muß
    mach das mal und ich möchte sooooo gerne ein Osmolift-Serum, das soll er sich mal überlegen ....
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Sach ich ihm..ist voll gemein,aber bei Papa Shea mußte ich immer an Professor Hastig aus der Sesamstrasse denken..

Sach ich ihm..ist voll gemein,aber bei Papa Shea mußte ich immer an Professor Hastig aus der Sesamstrasse denken..
    ich glaube, ich muss mal wieder Sesamstrasse gucken
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen und an alle La Volta Beauties,
    habt Ihr schon die neue 24h Creme Rote Traube gesehen? Mit Resveratrol und Traubenkernöl. Erinnert mich nun ganz stark an M.Asam.Da bin ich doch mal sehr auf die Präsentation gespannt.Die wird doch sicher wieder der Doc jun. machen.Ich für meinen Teil vermisse den sen.Er war mir sympatischer.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sinan

Sonntag GB Pics

Sinan, die rote Traubencreme klingt schon interessant, endlich mal was Neues bei LaVolta, würde ich auch gerne testen, aber gleich 100ml
    dann schon eher die AC, man müsste die Präsentation mal abwarten, was dazu gesagt wird, wie reichhaltig die Creme ist etc.
    Ich glaube unseren Senior Doc hat man in's Altenteil befördert, wahrscheinlich hat er keine Lust mehr vor der Kamera zu stehen und überlässt diesen Job seinem Sohn, naja, verstehen kann man es schon, ich finde es aber auch schade.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Puh,jetzt hab ich gerade 2 Pullen von der Grünen AC zu Hause,also da müßt Ihr mal ran mit demTesten...
    Guten Morgen übrigens!!!
    So landsam werden die Ac und ich Freunde.Sie spannt nicht mehr,könnte aber auch auf dieeses mattierende verzichten.
    Das ist so,wie bei Schokoglasur:sie kommt flüssig aufs Eis,da wiird sie bretthart,nach einiger Zeit schmilzt sie wieder etwas.So ist die AC..
    Bitte berichtet,falls ihr testet!!!!

LaBouche
    Besucher

Guten Morgen und an alle La Volta Beauties,
    habt Ihr schon die neue 24h Creme Rote Traube gesehen? Mit Resveratrol und Traubenkernöl. Erinnert mich nun ganz stark an M.Asam.Da bin ich doch mal sehr auf die Präsentation gespannt.Die wird doch sicher wieder der Doc jun. machen.Ich für meinen Teil vermisse den sen.Er war mir sympatischer.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag.
    ich habe leider noch nichts gesehen wo ?..... bei HSE ?

naja .... genügend Vorräte habe ich auch noch, so ist das ja nicht, mal sehen, ob Junior mich kriegt mit der Präsentation ... bin eigentlich neugierig, aber es gab (oder gibt es wohl noch) eine neue Serie von LaVolta, die Novo Belle (könnte auch anders geschrieben werden) und die habe ich auch nicht getestet, hat mich nicht überzeugt. Die Produkte werden auch nie präsentiert ... komisch
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich habe leider noch nichts gesehen wo ?..... bei HSE ?
    ja und du musst das TV-Programm vom 1.2. aufrufen, dort sind die LaVolta-Sendungen aufgeführt und die Produkte sind angezeigt.
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Mir gefällt das Design von der Roten Traubencreme
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Design von der Roten Traubencreme
    mir auch, Salbeikönigin, ist mal was anderes, als immer nur grün und türkis ...
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    In Love

Auch ich finde das Design sehr schön.Beim Junior Doc werde ich komischerweise nicht so schnell schwach...obwohl ich auf jeden Fall die Präsentation verfolgen werde.Hoffentlich nicht wieder mit Frau Ludwig.Die Gute stresst mich irgendwie.
    Eigentlich hätte ich ja noch genug Vorrat zu vercremen...aber wer weiß,ob man es nicht doch ganz dringend braucht
    Liebe Grüße
    Sinan

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Auch ich finde das Design sehr schön.Beim Junior Doc werde ich komischerweise nicht so schnell schwach...obwohl ich auf jeden Fall die Präsentation verfolgen werde.Hoffentlich nicht wieder mit Frau Ludwig.Die Gute stresst mich irgendwie.
    Eigentlich hätte ich ja noch genug Vorrat zu vercremen...aber wer weiß,ob man es nicht doch ganz dringend braucht

1.2.2012:

08.00 h, 10.00 h und 14.00 h mit Stefanie Ludwig

20.00 h mit Clarissa Jungblut
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"