Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 205 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    fürs und viel Spaß mit dem Serum!
    Gerne - danke zurück
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie die neue Linie riecht nach Arzt? Nach der Duftpyramide kann ich das gar nicht glauben. Hab schon bei Riccis Boost it zu kämpfen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Hallo, die Damen,
    habe da mal eine Frage, wie reichhaltig ist die neue Linie? Ich bräuchte etwas reichhaltiges.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo Marge,

gute Frage - wir warten auf erste Testergebnisse, da die Linie nagelneu ist.
    Liebe Grüße von Schildi

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben,

mein LaVolta-Paket ist aus der Packstation befreit und inzwischen wohl temperiert . Meine ersten Eindrücke:

Sowohl Osmolift als auch Rote Traube: Sehr schöne, kleine, elegant-vornehme Tiegel ohne viel Umverpackung und Chi Chi . Das nervt mich nämlich z.B. bei der neue Vinolift Straffungscreme, dieser Riesen-Tiegel mit mattierter Oberfläche etc. etc. Bei Ricci isses ja noch schlimmer, eine Creme, ein halber Kubikmeter Verpackungsmüll .

Die Rote Traube ist von der Farbe her eindeutig beige mit einem Stich ins Rötliche, wirkt sehr natürlich. Es ist eine eher reichhaltige Creme, wenngleich nicht eine ausgesprochene Wintercreme wie die Vinolift. Der Duft ist für mich nicht medizinisch, sondern vom Auftakt her sehr, sehr nach weißen Blüten, das hat ja für viele oft etwas fast Stechendes. Tatsächlich entwickelt sich eine kleine, feine Duftpyramide, das hatte ich bei einer Creme noch nie. Das Ganze wird dann nämlich pudrig und auch der typische Resveratrol-Duft ist wahrnehmbar. Als Basis verbleibt dann nach wenigen Minuten eine ganz feine, warme Note. Ich habe die beiden Cremes auf dem Handrücken und um diese Dutftpyramide wahrnehmen zu können, muss man allerdings mit der Nase am Handrücken kleben, will sagen, die Parfümierung ist sehr dezent.

Die AC ist deutlich reichhaltiger als die 24-h-Creme, was mir sehr entgegen kommt mit meiner wüstentrockenen Haut rund um die Augen. Die AC ist noch viel weniger parfümiert als die 24-h-Creme (hier kann ich die gesamte Duftpyramide nicht wirklich wahrnehmen), auch das empfinde ich als Plus, Parfüm rund um die Augen geht selten gut. Beide Cremes pappen nicht und ziehen ruck-zuck ein. Wie versprochen sind tatsächlich weder PEGs noch Silis drin, die INCIs sind toll.

Jetzt gehts in den 48-h-Allergietest, danach kann ich mehr sagen.
    Fazit bis jetzt: Eine für den Naturkosmetik-Bereich ungewöhnlich elegant-fürnehme Creme mit ausgesprochen raffinierter Beduftung.

An der Osmolift habe ich auch kurz geschnuppert und reingelinst, wirkt auf micht deutlich weniger reichhaltig als die Rote Traube, also wie erhofft für mich eher etwas für die warme Jahreszeit. Für nähere Auskünfte dauerts aber noch, erst teste ich 48 h die Traube, dann kommt Osmolift dran.

Bin bisher sehr angetan und hoffe, das bleibt jetzt auch so, allergietechnisch und überhaupt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Merteuil,

das ist ja eine super Beschreibung
    bin gespannt, wie dein Allergietest ausfällt und zücke innerlich schon unruhig mit dem Bestellfinger!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohh,das freut mich.Geht doch nix über gute Cremes!!!
    Du solltest übrigens in die Werbebranche gehen,Merteuil!!Dein Ausdruck.
    Jetzt drücken wir die Däumchen...aber wenn Du sonst La Volta vertragen hast,klappt das jetzt bestimmt auch!!

erstmal einen dicken, fetten Strauß für Dich, liebe Merteuil für diesen tollen, ausführlichen Bericht, hast Dir viel Mühe gemacht, uns eine Beschreibung zu geben, denn versuchen, einen Duft zu übermitteln, ist nicht einfach

Klingt gut, was Du schreibst und ich werde noch Deinen Allergietest abwarten, wenn auch der o.k. ist, dann werde ich das volle Sortiment bestellen, 24Std.Creme, Serum und AC, das ist schon mal klar. Da ich überwiegend die Osmolift NC am Tag benutze und noch darunter das Öl von JW (jetzt im Winter) oder das Power-Lift-Serum von BD, macht es nichts, wenn die Creme reichhaltiger ist, ich kann sie ja dann mit dem Serum zusammen benutzen. Auch die reichhaltigere AC kommt mir sehr entgegen.
    Klingt alles sehr positiv bis jetzt
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    In Love

Hallo Merteuil,

das hört sich ja einfach super an.
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    Lurking

und Danke für eure netten Posts !
    Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass der Duft und die Farbe der Creme polarisieren, die rote Traube ist definitiv keine Allround-Creme à la Nivea.

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen und einen gemütlichen Abend, draußen ist es unglaublich

Merteuil, für diese tolle Beschreibung. Das scheint ein zu werden. Ich werde sie auf jeden Fall testen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich wurde am Wochenende darauf angesprochen,daß meine Haare soo schön glänzen!!!!
    Shampoo sei Dank!!!
    Die grüne Creme macht sich gut bei diesem Wetter!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Merteuil für deinen ausführlichen Bericht
    Ich bin gespannt, was du nach 2Tagen testen zu berichten hast

Inventar Avatar von Monalisa3005

Mein Serum ist da - und wird bleiben - zieht "total sofort" ein - Rücksendeschein ist im Müll Duft ist megadezent - gefällt mir - Spender funktioniert sehr gut - ist so ca von der Technik und von der Verpackung so "platzsparend" wie der BD-Power-Lift-serum-Spender - man käme nie darauf dass hier 50 ml drin sind
    Geändert von Monalisa3005 (07.02.2012 um 18:31 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Mein Serum ist da - und wird bleiben - zieht "total sofort" ein - Rücksendeschein ist im Müll Duft ist megadezent - gefällt mir - Spender funktioniert sehr gut - ist so ca von der Technik und von der Verpackung so wie der BD-Power-Lift-serum-Spender (15ml) - man käme nie darauf dass hier 50 ml drin sind
    Danke für die Infos zum Serum, dann bestelle ich mir das auch noch mit dazu, dann passt alles zusammen, Trauben-Pflege-technisch .

Schon gesehen, beim Hasen sind die ersten Bewertungen des Trauben-Sets eingestellt: 5 x 5 Sterne !

Ich bin auch immer noch total zufrieden, keinerlei allergische Reaktionen. Da ich aber immer auf Nummer sicher gehe, teste ich noch brav nen Tag weiter . Morgen kommt dann mein abschließendes Urteil und dann werde ich mir höchstwahrscheinlich auch gleich noch ein Set + Serum bestellen .

alle miteinander,

Merteuil,

das bedeutet für mich wohl jetzt auch, dass ich mir das komplette Set bestellen werde, hört sich wirklich toll an und Osmolift bekommt Konkurrenz - nein wirklich, ich muss es probieren und wenn Du auch heute wieder begeistert bist, dann muss ich auch zuschlagen. Das Serum scheint ja auch zu funzen, wie Monalisa berichtet.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    alle miteinander,

Merteuil,

das bedeutet für mich wohl jetzt auch, dass ich mir das komplette Set bestellen werde, hört sich wirklich toll an und Osmolift bekommt Konkurrenz - nein wirklich, ich muss es probieren und wenn Du auch heute wieder begeistert bist, dann muss ich auch zuschlagen. Das Serum scheint ja auch zu funzen, wie Monalisa berichtet.
    Schildi,

ja, ich bin immer noch ganz hin und weg von den beiden Trauben-Cremes, das ist irgendwie was ganz rundum Feines. Die Osmolift ist tatsächlich von der Textur her leichter, soviel kann ich schon sagen auf die Schnelle.

Habe eben drüben im JW-thread die neuen INCIs der überarbeiteten Phytomineral-Creme gelesen und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Traubencreme .

Finde ich richtig gut, dass die neue Creme ein tolles Produkt zu sein scheint,wurde auch mal Zeit, dass LaVolta endlich etwas neues bringt. Ich bin sehr gespannt auf den Dauergebrauch - werde in den nächsten Tagen meine Bestellung loslassen.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Finde ich richtig gut, dass die neue Creme ein tolles Produkt zu sein scheint,wurde auch mal Zeit, dass LaVolta endlich etwas neues bringt. Ich bin sehr gespannt auf den Dauergebrauch - werde in den nächsten Tagen meine Bestellung loslassen.
    Da sprichst du ein wahres Wort - es war tatsächlich höchste Eisenbahn, dass LaVolta aus dem tiefen Tal der Verschlimmbesserung rauskommt.

Ich habe mir gerade noch die Bewertungen durchgelesen auch bei Mischhaut - wie ich sie habe - einfach genial.
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Merteuil,danke für die tolle,ausführliche Beschreibung der Roten Traube Creme.Sie hört sich wirklich klasse an.Ich habe meine ebenfalls letzte Woche bestellt und warte noch immer,dass der Postbote sie bringt.
    Wenn sie etwas reichhaltiger als die Osmolift ist,dann kommt mir das sehr entgegen.Bei den Temperaturenin letzter Zeit und per Fahrrad unterwegs,schreit meine Haut förmlich nach mehr.
    Ich hoffe,dass ich sie morgen endlich auch testen darf.
    Liebe Grüße
    Sinan

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

mein LaVolta-Paket ist aus der Packstation befreit und inzwischen wohl temperiert . Meine ersten Eindrücke:

Sowohl Osmolift als auch Rote Traube: Sehr schöne, kleine, elegant-vornehme Tiegel ohne viel Umverpackung und Chi Chi . Das nervt mich nämlich z.B. bei der neue Vinolift Straffungscreme, dieser Riesen-Tiegel mit mattierter Oberfläche etc. etc. Bei Ricci isses ja noch schlimmer, eine Creme, ein halber Kubikmeter Verpackungsmüll .

Die Rote Traube ist von der Farbe her eindeutig beige mit einem Stich ins Rötliche, wirkt sehr natürlich. Es ist eine eher reichhaltige Creme, wenngleich nicht eine ausgesprochene Wintercreme wie die Vinolift. Der Duft ist für mich nicht medizinisch, sondern vom Auftakt her sehr, sehr nach weißen Blüten, das hat ja für viele oft etwas fast Stechendes. Tatsächlich entwickelt sich eine kleine, feine Duftpyramide, das hatte ich bei einer Creme noch nie. Das Ganze wird dann nämlich pudrig und auch der typische Resveratrol-Duft ist wahrnehmbar. Als Basis verbleibt dann nach wenigen Minuten eine ganz feine, warme Note. Ich habe die beiden Cremes auf dem Handrücken und um diese Dutftpyramide wahrnehmen zu können, muss man allerdings mit der Nase am Handrücken kleben, will sagen, die Parfümierung ist sehr dezent.

Die AC ist deutlich reichhaltiger als die 24-h-Creme, was mir sehr entgegen kommt mit meiner wüstentrockenen Haut rund um die Augen. Die AC ist noch viel weniger parfümiert als die 24-h-Creme (hier kann ich die gesamte Duftpyramide nicht wirklich wahrnehmen), auch das empfinde ich als Plus, Parfüm rund um die Augen geht selten gut. Beide Cremes pappen nicht und ziehen ruck-zuck ein. Wie versprochen sind tatsächlich weder PEGs noch Silis drin, die INCIs sind toll.

Jetzt gehts in den 48-h-Allergietest, danach kann ich mehr sagen.
    Fazit bis jetzt: Eine für den Naturkosmetik-Bereich ungewöhnlich elegant-fürnehme Creme mit ausgesprochen raffinierter Beduftung.

An der Osmolift habe ich auch kurz geschnuppert und reingelinst, wirkt auf micht deutlich weniger reichhaltig als die Rote Traube, also wie erhofft für mich eher etwas für die warme Jahreszeit. Für nähere Auskünfte dauerts aber noch, erst teste ich 48 h die Traube, dann kommt Osmolift dran.

Bin bisher sehr angetan und hoffe, das bleibt jetzt auch so, allergietechnisch und überhaupt .
    was für eine Arbeit dir Merteuil dürft ich dich bitten, mal nachzuschaun, ob bei der Rote Traube auch titanium dioxide enthalten ist? Hast mich mächtig angefixt, bloss, wenn Titan drinnen ist, müsste ich passen.

Meine Laune...
    Lurking

Aimée,
    die INCIs der Traubencreme + Trauben-AC stehen komplett im INCI-thread und nein, bei beiden ist kein Titanium-Zeuchs drin .

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Aimée,
    die INCIs der Traubencreme + Trauben-AC stehen komplett im INCI-thread und nein, bei beiden ist kein Titanium-Zeuchs drin .
    Merci beaucoup dann muss ich mal nach drüben

Inventar Avatar von Chantal

Scheint die Rote Trauben-Creme aber eher was für Mischhaut zu sein, wenn ich das so durchlese, oder? Für empfindliche eher trockene Haut anscheinend nicht so oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Mama hat sich gestern der JdW bestellt, da ist mir ja glatt die rote Traube mit Körbchen gehüpft Bin echt gespannt, bis jetzt hatte ich kein glück mit Lavolta Ich werde dann berichten.

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Scheint die Rote Trauben-Creme aber eher was für Mischhaut zu sein, wenn ich das so durchlese, oder? Für empfindliche eher trockene Haut anscheinend nicht so oder?
    Chantal,

der Junior meinte bei der Präsentation die Creme ist für alle Hauttypen geeignet, Merteuil hat auch trockene Haut - lies mal, was sie geschrieben hat.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Also könnte man so vorsichtig ein "Reichhaltigkeitsranking" machen:

Osmolift=leichter
    Grüne =MIttel
    Traube= ?????

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Also könnte man so vorsichtig ein "Reichhaltigkeitsranking" machen:

Osmolift=leichter
    Grüne =MIttel
    Traube= ?????
    Gilmoregirl,

ich würde die Osmolift auf jeden Fall bei mittel einordnen, die Einschätzungen sind wahrscheinlich vom Hauttyp abhängig, jemand, der trockene Haut hat, stuft sie wohl in die Kategorie "leichter" ein diese Serie wird ja auch für die Haut ab 50 empfohlen - obwohl das auch so eine Aussage ist, die wohl nicht so streng genommen werden sollte.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Danke,Schildi!!!
    Ich glaube ,daß man wahrscheinlich alle 3 Cremes mit etwas naturcreme aufgepimt gut im Winter nehmen kann.
    Schöne Wintergrüße an alle aus dem kalten NRW

Meine Laune...
    Relaxed

Heute ist die rote Traube gekommen und mußte ja von mir gleich getestet werden
    Mein erstes Empfinden des Duftes war etwas medizinisch. Aber das verflog bei mir gleich und ich hatte einen ganz dezenten Blumenduft (ich denke es ist Maiglöckchen. War es mit in der Duftpyramide??) Die Creme läßt sich sehr gut auftragen. Hab am Anfang ein klebriges Gefühl gehabt, dass aber sehr schnell verflog und die Haut fühlt sich glatt und mattiert an. Aber muß auch dazu sagen, dass ich am Anfang an den Wangen geschwitzt habe. Jetzt gespannt, ob ich die Creme vertrage. Die Augencreme und das Serum habe ich noch nicht getestet. Wollte nicht alles öffnen, bevor ich nicht weiß, ob ich die Serie überhaupt vertrage.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich gebe meine Cremes direkt unter das Auge. Bei der roten Trauben tränen sie ein bisschen. Was ich von meinen bisherigen Cremes gar nicht kenne. Dabei sind in der r.T. doch nur gute Inhaltsstoffen Aber vielleicht vertrag ich nur Chemie

Meine Laune...
    Relaxed

Ich drück die Daumen Kruemelchen!
    War nicht in derAC Parfüm drin??Vllt macht das Tränen.
    Ich hab die Grüne mal bei Codecheck eingegeben und außer einem Tensid ist sie o.k.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen Kruemelchen!
    War nicht in derAC Parfüm drin??Vllt macht das Tränen.
    Ich hab die Grüne mal bei Codecheck eingegeben und außer einem Tensid ist sie o.k.
    Die Augencreme habe ich noch nicht getestet, nur die Gesichtscreme. Werd sie jetzt noch 2-3Tage testen, auch die Augencreme und das Serum.
    Dann kann ich mehr berichten.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so!!
    Also normale Cremes kann ich auch nicht am Auge haben,die können spreiten und haben gerne auch mehr Duftstoffe drin...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich gebe meine Cremes direkt unter das Auge. Bei der roten Trauben tränen sie ein bisschen. Was ich von meinen bisherigen Cremes gar nicht kenne. Dabei sind in der r.T. doch nur gute Inhaltsstoffen Aber vielleicht vertrag ich nur Chemie
    Krümelchen,

die Trauben-Creme ist eindeutig zu parfümiert, um sie unters Auge zu schmieren - versuchs doch mal mit der deutlich weniger parfümierten Trauben-Augencreme ! Ich teste übrigens immer alles durch, bevor ich mich entscheide, eine Kosmetik-Serie zu behalten, denn manchmal vertrage ich auch nur ein Produkt nicht und würde mich dann tierisch ärgern, wenn ich die Rücksende-Frist verpasst hätte .

Mein Trauben-Test ist abgeschlossen, Creme und AC dürfen bleiben. Jetzt teste ich das Osmolift-AdT, bisher vertrage ich das auch sehr gut . Die Osmolift, besonders die Tagescreme, ist tatsächlich deutlich leichter von der Konsistenz her als die Trauben-Creme. Mir gefällt auch der sehr, sehr dezente feine Duft der Osmolift und die fehlenden Silis, PEGs und Parabene .

Meine Laune...
    In Love

Hallo Merteuil,
    das hört sich soooo gut an aber ich muß doch erst aufbrauchen
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Hallo Merteuil,
    das hört sich soooo gut an aber ich muß doch erst aufbrauchen
    Marge,

so ists Recht, erst brav aufbrauchen ! Ich hatte zum Asam-Abschied beim Hasen ziemlich übertrieben mit Bunkern und das hat ewig gedauert, bis ich diese Vorräte vercremt hatte. Jetzt ist endlich nur noch ein Pott übrig, den ich derzeit in Gebrauch habe.
    Seitdem lasse ich das Bunkern weitgehend bleiben, auch das Trauben-Set werde ich doch nicht nachkaufen zum Bunkern, denn ich habe mir ausgerechnet, dass meine jetzigen LaVolta-Einkäufe locker ca. 7 Monate für mich und Göga reichen, und dann ist eh schon wieder VL-Zeit.
    Ich fühle mit dir und vercreme im Geiste fleißig deine Vorräte mit !

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute Augencreme, als auch das Serum getestet.
    Die Augencreme ist weniger parfümiert wie die Gesichtscreme. Obwohl ich mich frage, warum für´s Auge die Creme parfümiert sein muß
    Die Creme zieht bei mir gut ein.
    Das Serum ist auch dezenter parfümiert und zieht auch sofort bei mir ein. Mit der Creme drüber gibt es ein schönes, mattes Hautbild. Ich werde jetzt noch 2-3Tage testen um zu sehen, ob sie meine Haut weiterhin gut verträgt. Nach 2Tagen kommt ich so zum Ergebnis, keine schlechte Creme (vielleicht eher Richtung Frühling), aber für mich nicht unbedingt eine Nachkaufprodukt.

Meine Laune...
    Relaxed

Was gefällt dir denn nicht so gut,Krümelchen??