Hallo Katja..,na auch zu Hause???
Hallo Katja..,na auch zu Hause???
gerade ins Haus gestolpert, Junior macht Hausaufgaben und ich muß erstmal kurz hier reinschauen
So ists richtig!!!
Ich muß gerade auch Rechnen üben(ich werde im Sommer umgeschult und muß vorher Tests machen..)und lasse mich gerne hier ablenken.
haben wir uns auch verdient .....Tests klingt aber nicht schön, ich hatte immer wahnsinnig Bammel vor Tests, selbst wenn ich den "Stoff" beherrschte
Vor den schriftlichen Sachen habe ich keine Angst,selbst wenn ich die verhau.Blöd ist nur,daß ich dann in eine Vorschule muß und die möchte ich natürlich nicht und darum wird gelernt.
Panik habe ich JETZT schon vor der mündlichen Prüfung,da werde ich euch bestimmt noch nerven,dauert aber noch gute 2 Jahre,fange schonmal mit Bachblüten an und bin für jeden Tipp dankbar.
Überhaupt wird die ganze Lernerei kein Zucker schlecken,aber da muß ich durch..
Du schaffst das schon und hier wird sich sicher keiner genervt fühlen . Mein Tipp: stell Dir die Prüfer alle in Unterwäsche vor (aber dann nicht lachen ), dann sind es auch nur Menschen, klingt doof, aber mir hat das immer geholfen
Ich glaube immer,das ich einen Beschützer von Oben habe.Bei meiner letzten großen Prüfung hat er so einen Wind durchs Fenster geschickt,daß alle Prüfer durch die Gegend rannten und Blätter aufsammeln mußte und ich ganz in Ruhe mit 1 Prüferin anfangen konnte,das hat mich sehr entspannt...
Gilmoregirl, ich muss auch gerade für eine Prüfung lernen, habe aber nur noch 4 Wochen Zeit und muss noch sehr viel Stoff in mich reinpauken. Ich unterstütze mich auch mit Bachblüten und einem teuren Mittel zur Gehirnunzterstützung. Das klappt ganz gut.
Du hast ja glücklicherweise noch ein bißchen mehr Zeit...
Ich drücke Dir die Daumen
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Wollte nur kurz berichten, dass ich letzens 100 ml Pötte von der Tigergras TC und NC aufgebraucht habe. Für kalte Tage sind das sehr schöne Cremes für mich, die einen hohen Schutzfaktor und positiven Einfluss auf die Regeneration der Haut haben. Im Bereich von Anti-ing haben sie meiner Meinung nach aber keine Power.
Habe jeweils noch einen Pott, diese werde ich mir aber für den nächsten Winter aufheben.
I don´t mind if it rains for a century.
Badi,
wohl gesprochen, genauso isses mit der Tigergras-Creme. Ich kombiniere daher generell gerne La Volta mit JW-Seren, das powert dann richtig und die Haut sieht toll aus. Somit habe ich die wertigen Inhaltsstoffe zum Pampern der Haut von LaVolta und den schnellen Anti-Age-Effekt von der Silikonkönigin Judith .
Gilmoregirl,
was auch gut hilft gegen Prüfungsangst bei mündlichen Prüfungen ist Rollen-Spiel, d.h. such dir eine oder zwei Freundinnen und spielt die Prüfung einfach durch, wie es sein könnte. Allein schon durch das Einüben des Begrüßungsrituals kommt man in eine ritualisierte Situation, die einen entspannter macht. Kling nach Psychologen-Geschwafel, hilft aber wirklich ,
A clean house is the sign of a wasted life.
Du,das glaube ich sofort,bin für jedes Psychologen-Geschwafel offen,bei mir ist es auch eigentlich das bekloppt machen vorher,wenn es dann losgeht,bin ich super!Und ich weiß das auch aber trotzdem.Werde jetzt 2 Jahre mit jeder Unterstützung an meinen Nerven arbeiten(ommm)..
Außerdem werde ich bis dahin so schön sein,daß die vor mir zittern
Merteuil wir sind sehr oft einer Meinung Das bedeutet wohl, dass ich das VL Gesichtsöl doch brauche
Also arg furchig bin ich nun wirklich nicht. Aber auch ich merke schon ob eine Creme aufpolstert und glättet, man muss nur genau genug gucken Besonders schön ist es wenn man sich Theaterschminke ins Gesicht klatscht (beim Tanzen) und dann mit Licht von oben nah vor den Spiegel tritt
Gilmoregirl sie werden nicht zittern, sondern so von Deiner Schönheit geblendet sein, dass sie Dir ALLES was Du sagst abkaufen
Oder so...
OT: Badi, das VL-Öl ist ein fantastisches Produkt und das Angebot unglaublich günstig, ABER: Nie im Leben braucht man 100 ml Gesichtsöl .Wenn du also niemand zum Teilen dieses Angebots hast: Finger weg. Ich habe ein Fläschchen, das reicht locker für diesen und nächsten Winter, so ergiebig wie das ist . OT off
Oh,Ihr könnt mit solchen Ölen prima das Peelin erweitern(oder selber eins bauen..)
Bevor es ranzig wird..(pfeif zurück
ich mußte es trotzdem haben, ein Fläschchen schenke ich aber meiner besten Freundin und ich bin halt auch arg verschwenderisch
Übrigens die Träubchen-AC liebe ich von Tag zu Tag mehr , heute wurde ich von einer Kollegin auf meine endschwollene, glattere und frischere Augenpartie angesprochen
alle zusammen,
@ KatjaK. das hört sich super an. Freue mich das du so geniale Ergebnisse erzielt hast das es sogar andere sehen Sobald ich meine Cremes verbraucht habe bin ich dabei.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina Du würdest es sicher nicht bereuen
Übrigens.... ich besitze aus alten Zeiten einen EnergieSensor. Mit dem habe ich heute alle meine Pflegeprodukte getestet. Bei der Osmolift hat er mir eine zuträgliche Energie und Bedarf angezeigt. Das bestätigt meine Liebe zu dieser Creme
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
bin nicht so auf dem Laufenden, gibt es schon neue Erfahrungsberichte zum Trauben-Serum?
Lieben Gruß, Bina
Hallo zusammen!!
Mein Serum ist heute eingetrudelt und ich habs erstmal nauf der hAND GETESTET.Es zog sofort weg,aber der EFFEKT war echt toll gegenüber der unbehandekten Hand.So richtig schön gepolstert.Also wenn es das mit meinem Gesicht auch kann,dann bin ich..
Das Waaschzeug ist auch da,aber muß erst heute abend ran..
Ach so der Duft vo dem Serum ist sehr dezent,aber wenn die Creme stärker riecht ich sag nur ...
Bina,
da kann man mal sehen, so falsch liegen wir da also nicht, mit unserer Schwärmerei für die Osmolift - super kann ich da nur sagen.
Mein Trauben-Set ist noch nicht da, der Hase sitzt wahrscheinlich drauf - sonst ging das immer ratz-fatz mit den Bestellungen, wahrscheinlich weiß er, dass ich noch jede Menge Osmolift habe und lässt mich schmählich warten ....
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Schildi
Guten Abend allerseits,
Katja, du bist aber eine liebe Freundin und verschenkst ein VL-Öl-Fläschchen. Recht hast du, so kannst du mit wenig Geld immens Eindruck schinden, das Öl ist der Hit . Gut gemacht !
Das Traubenserum bestelle ich mir nun doch nicht mehr, bin bei Judith schwach geworden und hab mir letztes Wochenende das TAG mit den Phyto-Seren bestellt. Der Duft ist einfach meins und die Wirkung von Judiths Seren finde ich fantastisch. Außerdem ist das Serum nicht wässrig .
Ja, der Duft der Trauben-Creme, der ist schon eigen. Ich bin ja eine Duft-Freak und muss sagen, dieser Duft hat einfach was, sehr außergewöhnlich. Ich mag ihn.
Soo...das Serum.Ich schreib mal so ins Blaue,kann sein,daß ich später anders darüber denke.
Gestern hab ich mich mit der Lotion gewaschen (fand ich super),danach das Serum drauf.Erst hat es gebitzelt und zog sofort weg,dann hat es sehr gespannt,also erstmal Creme drüber..
Heute Morgen war meine Schlafseite soo knitterig,so knitterig bin ich nicht mal in echt..
Heute morgen mit Asam gewaschen,dann Serum drauf.Kein bitzeln,kein spannen,alles fühlt sich schön gepolstert an.Wie kann das????
Ich weiß nicht,ob es am Waschzeug lag(?).Das werde ich heute abend nochmal beobachten.
Und das Serum lieber nur tagsüber auftragen...
Gilmoregirl,
irgendwas scheint da nicht zu funzen , die Waschlotion macht doch eine so schöne, zarte Haut - kann ich mir nicht vorstellen, dass die der Übeltäter ist ... Du schreibst, dass die Haut nach Auftragen vom Serum spannt ... dann hätte ich das Serum in Verdacht. Ich bin mal echt gespannt, wie es bei mir sein wird - aber noch ist die Lieferung nicht in Sicht - die werden doch keinen Engpass haben ?
Liebe Grüße von Schildi
Ja Schildi,aber das Serum hat heute morgen nicht gespannt..
Vielleicht hat meine Haut gestern gedacht :HUCH!! was neues erstmal schauen,ob wir den reinlassen!!
Nach dem Waschzeug hatte ich nämlich auch eigentlich ein gutes Gefühl..