Gutem morgen!!!
Sagt mal wascht Ihr die Waschlotion wirklich kalt ab,so wie es draufsteht??
Bei mir hat sie gerstern wieder so gespannt,da bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen mir mal die Gebrauchsanweisung durchzulesen..
Ich hab das ziemlich heiß abgewaschen..heute Abend mach ich den Kaltversuch,brrr
zusammen - Gilmoregirl,
ich nehme die Lotion lauwarm ab, kaltes Wasser - neeee, das wär nix für mich, da bin ich ein Weichei
Liebe Grüße von Schildi
Lauwarm wäre mir auch lieber,ich habe ziemlich heißes genommen.Also mein Fehler...
Heute abend weiß ich mehr.Hast Du Deine Sachen schon ,Schildi???
Schildi,
, das dauert ja ewig. Ich denke, das liegt an den JW-Festspielen, Judiths Produkte werden in 10.000er-Stückzahlen verschickt und sind daher auf den Lagerplätzen gaaaanz vorne. Wenn dann jemand querschießt und einfach was aus der Backlist bestellt, das derzeit gar nicht auf Sendung ist, dauert das einen ganzen Zacken länger. Ich , dass du gute Seele auch bald mal dran bist !
A clean house is the sign of a wasted life.
danke Merteuil, für Dein Mitgefühl die werden mich schon beliefern, wollen ja schließlich meine Kohle ... habe auch schon ne Mail losgeschickt, mal sehen, ob ich Antwort bekomme.
Liebe Grüße von Schildi
Eben habe ich meine Post geholt und was sehe ich? Im Angebotsflyer von LaVolta gibt es das Kennenlern-Angebot Rote Traube Set 3tlg. für 39,99€ - also fast 20€ billiger als beim , da musste ich das Serum separat bestellen.
Ich werde also bei LaVolta bestellen und die -Lieferung, falls sie mich jemals erreichen sollte - retour schicken. Selbst schuld, warum lassen die mich warten - war in diesem Fall aber Glück für mich, hätte ich die Sachen schon gehabt, würde ich sie angebrochen natürlich nicht zurückschicken.
Liebe Grüße von Schildi
leider ist das Winterangebot online noch nicht gelistet - aber es gibt ja noch die Hotline 01805-006089 - falls jemand Interesse hat ...
Liebe Grüße von Schildi
Das werde ich im Auge behalten und zuschlagen, wenn es bei LaVolta eingestellt ist... Die rote Traube klingt eben einfach sehr reizvoll
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Sagt mal gibt es schon einen Termin , wenn die wieder beim Häschen sind ??
War beim letzten Auftritt leider gesundheitlich unpäßlich .
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Guten Morgen Schildi!!
Eigentlich sind wir ja erstmal eingeddeckt
Waschen war gestern ein voller Erfolg,hatte vorher viel zu heißes Wasser genommen!!!
Also danke nochmal für die Empfehlung.
Hallo Gilmoregirl,
bitte sehr sehr gern geschehen
na siehst Du, alles wird gut ... ich feuchte das Gesicht auch erst mit lauwarmem Wasser an, dann die Lotion drauf, ein wenig eingeschäumt und dann wieder lauwarm abgespült - und es fühlt sich wunderbar gepflegt und gut an.
Ich finde auch, wir sind gut eingedeckt und ich auch hoffentlich bald mit dem roten Träubchen
Liebe Grüße von Schildi
Ich kann mir vorstellen,daß du noch Waschzeug aaus der alten Serie hast,bei mir schäumt da nichts,es ist eher eine Creme,aber sie funzt und dann ist die Welt ja in Ordnung..
Mit dem Triphala habt ihr mich ja auch neugierig gemacht,wenn das so weitergeht muß ich den Kontakt wohl abbrechen oder Privat-Insolvenz ankündigen.
nix da aus der alten Serie - es ist schon cremig, aber wenn ich "dran rumarbeite" finde ich schon, dass es ein wenig schäumt, oder bilde ich es mir ein, weil ich es so möchte .. auf jeden Fall funzt es, wie Du schon sagst und das ist die Hauptsache.
Jaja, die Anfixerei - geht mir auch so - Kontakt abbrechen nee, dann ist alles nur noch halb so schön, was soll's, man kriegt auch immer wieder tolle Anregungen und das Tr....Zeugs ist schon super.
Liebe Grüße von Schildi
@ Schildie, danke Dir !
Hab zwagestern abend noch bei Judith zugeschlagen , hab aber dann das Serum gelassen und werde morgen mal bei Lavolta wegen des 3erSets anrufen.
Die Frau Ludwig, das ist ja auch so meine Freundin. Schade das das nicht z.B. die Astrid macht.
Lieb Grüßt
Die Nic
das stimmt, die hat es ganz früher, vor Jahren, zusammen mit Dr. Armah gemacht und es waren immer tolle Sendungen, das passte richtig. Ich nehme an, dass morgen auch das Set bei LaVolta online ist, da haben die wohl gepennt, verschicken die Flyer mit dem Hinweis, man kann auch online bestellen und dann steht da nix.
Liebe Grüße von Schildi
@Schildie,
heute vormittag war die Seite erstmal vorübergehend nicht erreichbar , aber jetzt sind die Angebote online. Das Dio Dusch 2er Set fü 9,99 als Aktion !!
Lieb Grüßt
Die Nic
an alle La Volta Beauties,
der Doc ist am 13.März um 9.00 und um 14.00 wieder auf Sendung.
Ich habe meine Rote Traube getestet und werde sie bis zum Frühjahr aufheben.Meiner Haut tut bei diesem Wetter die Osmolift besser,die ich persönlich als reichhaltiger empfinde(ich pimpe aber auch noch zusätzlich mit Optima Lift).Habe eben echte Wüstenhaut.
Ich wünsche allen noch eine tolle Woche.
Liebe Grüße
Sinan
Auf der LaVolta-Seite wird die rote Traube für die Haut ab 40Jahren und die Osmolift ab 30Jahren empfohlen. Dachte immer, die Osmolift wird ab 50Jahren empfohlen
Das Duschgel für 9,99Euro find ich ein preis, oder?? Ist das Duschgel gut??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen,
das hat mich allerdings auch sehr verwundert, denn es wurde bisher immer betont, dass die Osmolift-Serie für die Haut ab 50 ist - hmmm, dann wäre die rote Traube also reichhaltiger ... naja, ich habe bestellt und werde es hoffentlich auch bald testen können.
Das Duschgel habe ich nicht, hatte mal das Dio-Dusch, war o.k., aber es gibt durchaus Vergleichbares bei anderen Anbietern.
Liebe Grüße von Schildi
alle zusammen, ich lasse euch liebe Grüße hier und hoffe bald wieder mehr Zeit für´s Forum zu haben.
Osmolift ab 50? Ich habe die Altersangabe nie bewußt gesehen oder gehört. Es hieß doch immer das besonders die Haut in den Wechseljahren davon profitieren kann, wegen des Ectoin.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich hatte mal nachgefragt bei la volta - da sagten sie auch - osmolift ab 50
wie seid ihr denn mit der Osmolift so zufrieden?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Osmolift NC hilft sehr gut bei schnupfender Nase
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
alle zusammen,
die Osmolift ist meine "Rettungscreme" wenn ich mal wieder Ausflüge zu anderen Marken unternehmen musste. Ich verwende die NC als 24 Std. Creme und bin sehr zufrieden
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Orchidee,
ich kann mich Bina nur anschließen.Von der Osmolift benutze ich auch die Nachtcreme als 24 Std. Creme.Auch meiner Haut hat sie schon oft geholfen,wenn ich mal Ausflüge zu anderen Marken gemacht habe,die dann nicht so gut waren.Ich habe sie den ganzen Winter über benutzt und bin sehr zufrieden mit ihr.
Liebe Grüße
Sinan
Orchidee,
die Osmolift ist für mich seit langer Zeit das A und O und wird mich immer begleiten. Ich finde sie pflegt sehr gut und repariert die Haut, wenn sie "rumzickt", auch ich bin hin und wieder bei anderen Marken gelandet, man ist schließlich neugierig aber dann vertrug ich die Produkte nicht und bekam Pickel, Pusteln etc., also bin ich wieder bei Osmolift gelandet. Ich benutze auch die NC als 24 Stunden-Creme und bin sehr zufrieden damit.
Probier doch einfach mal aus, falls Du Interesse hast, ich glaube bei BT gibt es die sogar VK-frei.
Liebe Grüße von Schildi
Wie ist eigentlich die TC und AC von Osmolift? Ist sie wirklich erst für die Haut ab 50?
Viele Grüße
Nancy B
Nancy,
die AC ist eine leichte Creme/Gel basis. Läßt sich sehr leicht auftragen und zaubert Fältchen sofort weg ohne zu fetten. Meine AC für den Tag
Die neue Version der TC kenne ich nicht aber da kann dir bestimmt eine andere Beauty weiterhelfen. Bei der "alten" Formulierung fand ich die TC reichhaltiger als die NC.
Ich glaube es kommt immer auf die Bedürfnisse der Haut an. Probier sie doch einfach mal aus.
Lieben Gruß, Bina
Danke euch,
ich wollte mir auch mal die neue Traubenserie bestellen, hab eine Bekannte, die findet sie wirklich toll.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich kenn mich ja nicht so mit euren Abkürzungen aus TC ist das die Tigercreme?
ich meine mit TC die Tagescreme.
Orchidee, von der Traubenserie sind viele total begeistert und beim hat sie lauter 5 Sterne Bewertungen Die werde ich auch demnächst bestellen.
Übrigens, es gibt die 3-teilige Serie bei LaVolta http://www.lavolta.de/epages/Lavolta...Products/S1538
für nur 39,99.
Lieben Gruß, Bina
Hallo Nancy,
die TC der Osmolift ist leichter als die NC, für mich war sie eine Sommercreme, habe sie im Sommer verbraucht, benutze die NC als 24 Stunden-Creme.
Die AC hat Bina ja schon beschrieben.
Ich würde nicht sagen, dass die Serie für die Haut ab 50 ist, wird zwar behauptet in den Präsentationen (eine Wohltat für die Haut in den Wechseljahren) kann ja sein, aber die neue Traubenserie wurde in der Präsentation auch angepriesen für 17 - 77 in der Beschreibung auf der LaVolta HP steht für die Haut ab 40 !!!
Ich finde, alles Quatsch - muss man selbst testen und sehen, was einem gut tut
Liebe Grüße von Schildi
Ha, endlich ist das Träubchen-Set bei mir eingetrudelt und ich habe alles geöffnet und auf dem Handrücken und Arm "vorgetestet".
Die Produkte ziehen alle ratz-fatz ein, das Serum ist fast schon flüssiges Gel, aber scheint schön pflegend zu sein, der Hit ist - glaube ich - die AC, mein Handrücken fühlt sich nach dem Auftragen wie Seide an, ganz, ganz toll!
Der Geruch - puh, naja, die Creme riecht schon irgendwie nach , ich finde, ein wenig muffig, Rose und andere Blüten kann ich da nicht herausschnuppern, bin allerdings auch eine ganz miserable Duftbeschreiberin, Serum und AC haben diesen Geruch nur sehr dezent und damit könnte ich durchaus leben, auch mit dem etwas medizinischen Duft der 24 Std.-Creme.
Mal sehen, was der Langzeittest ergibt, werde heute abend alle 3 Produkte im Gesicht anwenden und es wird sich zeigen, ob Osmolift Konkurrenz bekommen hat, oder ob rotes Träubchen die 2. Geige spielen wird.
Ich bin gespannt und werde euch auf dem laufenden halten ...
Liebe Grüße von Schildi