Frühling Gästebuch Pics
an Euch und von mir noch einmal einen Bericht zur Roten Traube:
ich vertrage alle 3 Produkte hervorragend, das Serum zieht immer ratz-fatz ein und macht die haut seidig-zart, Die Augencreme ist super-pflegend, finde ich jetzt sogar besser als die Osmolift AC und die 24Std-Creme ist für mich die TC, gibt der Haut den ganzen Tag genügend Feuchtigkeit und ein schönes Gefühl. Abends nehme ich nach wie vor meine geliebte Osmolift NC, die ich sonst auch immer tagsüber angewendet habe und die werde ich auch nach wie vor auf jeden Fall weiter verwenden.
An den Geruch der Traubencreme habe ich mich gewöhnt, finde ihn überhaupt nicht mehr schlimm.
Ich werde diese Serie nachbestellen, wenn es nötig ist - doch ich glaube, so schnell ist da kein Notstand, da die 100ml TC für tagsüber ewig reichen, ich brauche davon nicht viel, da ich ja auch das Serum darunter benutze. Serum und AC werde ich schneller nachordern müssen, obwohl ich noch einen grünen AC-Spender, Osmolift AC und Power-Lift-Serum von BD im Bunkerschrank horte, auch die müssen mal weg, werde ich also immer mal dazwischen mogeln.
Schönen Tag noch und liebe Grüße