Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 205 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Forengöttin Avatar von Bummi

AW: La volta Shea HSE24

guten Abend die Damen, da ich ein paar Tage im Urlaub war, konnte ich mein "Rotweinpäckchen" erst heute empfangen. Getestet habe ich noch nicht, nur ausgepackt. Melde mich dann nach erstem Gebrauch.

Wollte nur noch mal nebenbei bemerken, ich hatte mal die Edelweißaugencreme von LV und war top zufrieden damit
    Herzliche Grüße von Bummi

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Bummi,

du auch , bin gespannt, was du dazu schreibst.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huhu Schnuppe, ja guter Tipp. Wie machst du das denn? morgens und abends auftragen, so wie auf dem Gesicht?

Also bisher, ich benutze sie ja jetzt schon 3 Tage, ist im Gesicht nichts zu sehen in form von Pusteln oder Pickeln. meinst ich sollte dann trotzdem den Armbeugen-Test noch machen?
    orchidee, selber brauche ich diese Prozedur GsD nicht, aber ist allgemeine Praxis, kritische Sachen in der emfindlichen Haut in der Armbeuge einige Tage zu testen. Würde ganz normal morgens und abends cremen.
    Aber wenn du jetzt schon einige Tage im Gesicht ohne Probleme zugange bist, kannst du dir das wohl sparen. Ich würds aber bei neuen Sachen zur Sicherheit schon machen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mache den Armbeugetest erst nachdem in meinem Gesicht irgendwas komisches passiert,um sicher zugehen,dass es auch von der Creme kommt,bin aber auch ziemlich unallergisch,hatte aber schon durch den Test Elizabeht Grant von mir verbannt(ausser ein Serum)..

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    guten Abend die Damen, da ich ein paar Tage im Urlaub war, konnte ich mein "Rotweinpäckchen" erst heute empfangen. Getestet habe ich noch nicht, nur ausgepackt. Melde mich dann nach erstem Gebrauch.

Wollte nur noch mal nebenbei bemerken, ich hatte mal die Edelweißaugencreme von LV und war top zufrieden damit
    Bummi,

ja, die Edelweißprodukte waren auch toll, ich habe immer noch ein angebrochenes Serum aus der Serie und war sehr zufrieden damit.
    Ich drück Dir die Daumen für die Rotweinsachen - bin mal gespannt, was Du berichten wirst
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

wie ich hier lesen konnte, ist jeder mit der roten Traube zufrieden. Meine ist nach 2maligen Testen in den Bunkerschrank gewandert. Ich hoffe, dass sie mir später auch noch so gut gefällt.
    Ich wollte bei dem Duschgel noch zuschlagen, was jetzt leider ausverkauft ist. So habe ich Geld gespart Man muss manchmal nur etwas länger warten und schon wird einem die Entscheidung mit der Bestellung abgenommen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,

Orchidee das hört sich doch klasse an

Weiß jemand wie lange die Rote Traube bei LaVolta zum Kennenlern-Preis zu haben sein wird nachdem ihr nun sooo schwärmt überlege ich mir das Angebot zu sichern. Könnte aber erst am 17.3. bestellen

Ich hoffe immer noch auf die leichte Bodylotion mit 10 % Shea für den Sommer. Die habe ich wirklich und nach dem Sonnenbad und dem Sport war sie einfach himmlisch.

Merteuil hatte mir die BL von Kartité empfohlen, ist nicht schlecht aber ich habe gestern entdeckt das Mineral Öl gleich an 2. Postion steht nach Wasser und das mag ich nicht
    Bina, ich glaube irgendwo und irgendwann hier gelesen zu haben, dass es genau die BL (die aich auch so gerne getestet hätte, war leider immer zu spät am Drücker und dann gab es die nicht mehr) nicht mehr geben wird. Jemand hatte bei LaVolta nachgefragt und diese Auskunft erhalten. Aber wer weiß wo doch der Junior am Ruder ist, kommen vielleicht immer wieder mal neue Produkte (wie jetzt die Traube) und evtl. auch eine leichte BL ich wäre dabei ....
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen

wie ich hier lesen konnte, ist jeder mit der roten Traube zufrieden. Meine ist nach 2maligen Testen in den Bunkerschrank gewandert. Ich hoffe, dass sie mir später auch noch so gut gefällt.
    Ich wollte bei dem Duschgel noch zuschlagen, was jetzt leider ausverkauft ist. So habe ich Geld gespart Man muss manchmal nur etwas länger warten und schon wird einem die Entscheidung mit der Bestellung abgenommen
    Krümelchen,

manchmal kommt man zu spät und denkt dann "Glück gehabt, Geld gespart" oder man schaut bei BT oder bei LaVolta, dort gibt es z.Zt. noch Winterangebote - bis 11.3.

Die Traubensachen sind wirklich super, mit gefallen sie auch sehr gut und ich bin sicher, wenn Du sie aus dem Bunkerschrankschlummer erlöst, gefallen sie Dir auch noch - Hauptsache Du vergisst sie nicht ....
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Krümelchen,

manchmal kommt man zu spät und denkt dann "Glück gehabt, Geld gespart" oder man schaut bei BT oder bei LaVolta, dort gibt es z.Zt. noch Winterangebote - bis 11.3.

Die Traubensachen sind wirklich super, mit gefallen sie auch sehr gut und ich bin sicher, wenn Du sie aus dem Bunkerschrankschlummer erlöst, gefallen sie Dir auch noch - Hauptsache Du vergisst sie nicht ....
    Nein, die werde ich bestimmt nicht vergessen .

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Hallöchen

ich benutze die Rote Traube immer noch
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben,

ist die Rote Traube Creme "fettiger" als die Osmolift? Ich überlege ob ich mir das 3er Set heute noch sichern soll
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hallöchen

ich benutze die Rote Traube immer noch
    Orchidee dann scheinst du sie ja doch gut zu vertragen, das freut mich für dich. Mal was Neues ist doch wunderbar
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Orchidee dann scheinst du sie ja doch gut zu vertragen, das freut mich für dich. Mal was Neues ist doch wunderbar
    ja, nur was mach ich jetzt mit der vielen Drexelpflege, die ich noch habe.

ich kenne die Osmolift zwar nicht, aber die Traube ist überhaupt nicht fettig.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke Orchidee, und wie ist es bei dir jetzt mit dem Duft? Manche schreiben sie riecht nach Rosen andere finden den Duft sehr unangenehm
    Lieben Gruß, Bina

Wer wollte alles die Rote Traube Augencreme im Duo

Euer Wunsch war Befehl ....habt ihr schon gesehen http://www.hse24.de/Kosmetik/Lavolta...u28121992.html
    Lieben Gruß, Bina

so, jetzt habe ich das 3-teilige Set der Traube bestellt. Dieses Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen Bin gespannt
    Lieben Gruß, Bina

Danke Orchidee, und wie ist es bei dir jetzt mit dem Duft? Manche schreiben sie riecht nach Rosen andere finden den Duft sehr unangenehm
    ganz ehrlich, ich hab manchmal das Gefühl, dass da ein Niveageruch rüber kommt, mir gefällts.

Am Anfang, also als ich den Tiegel öffnete, da fand ich es ned so dolle, aber der Geruch ist verflogen.

Na hast jetzt auch bestellt, da bin ich aber mal gespannt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

so, das war´s dann wohl, nach 8 Tagen auftragen reagiert meine Haut, sie tut weh, wie leicht verbrannt. Das war wohl nix, also werde ich bei BD bleiben.

Denke, das war dann wohl auch mein letzter Versuch, den ich gestartet habe.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Orchidee

schade, dass Deine Haut nun doch nicht bereit ist, eine andere Pflege zu akzeptieren. Da hilft wohl alles nichts, musst das Altbewährte wieder anwenden - dabei sah doch alles in den letzten Tagen recht gut aus
    Sei nicht traurig, schickst die Sachen retour - ich Dich mal ...
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Manchmal hatte ich Reaktionen auch erst nach 3-4 Wochen.
    Darum "liebe" ich Erfahrungsberichte beim Hasen,die schon nach höchstens einer Woche erscheinen.Was sagt das aus???
    Meine schlechten Erfahrungen mit der grünen AC hätte ich ja auch nie reingeschrieben,habe sie dafür viel zu kurz getestet..fände ich nicht fair.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Wer wollte alles die Rote Traube Augencreme im Duo

Euer Wunsch war Befehl ....habt ihr schon gesehen http://www.hse24.de/Kosmetik/Lavolta...u28121992.html
    Bina,
    Danke für den Post aber: Tja, zu spät ! Bin inzwischen bei der Augenpflege dem Vinolift-Gesichtsöl verfallen und habe ja auch noch eine ganz volle Rote Trauben-AC, die ich in der wärmeren Jahreszeit verwenden werde. Von daher brauche ich jetzt auch kein Trauben-AC-Set mehr .

Orchidee,
    das ist schade, dass du die Rote Traube nicht verträgst. Mir gehts übrigens mit BD so - habe ich einmal probiert, sofortiges Kontaktekzem, übelster Ausschlag in nur 15 Minuten, das war mein persönlicher Rekord .
    A clean house is the sign of a wasted life.

ja Merteuil, ich hatte mich echt schon gefreut und dann das, hab gestern Abend schon leicht was gemerkt.

Na, Bärbelchen hat die Pflege bestimmt für mich gemacht, die vertrag ich wirklich toll.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ihr Lieben,

gerade läuft eine LaVolta - Sendung, bin ich zufällig hinein geraten, bleibe aber nicht lange kleben, bin voll ausgestattet und kann eh nicht lange zusehen, wenn SL moderiert ...
    Liebe Grüße von Schildi

Frühling Gästebuch Pics

an Euch und von mir noch einmal einen Bericht zur Roten Traube:

ich vertrage alle 3 Produkte hervorragend, das Serum zieht immer ratz-fatz ein und macht die haut seidig-zart, Die Augencreme ist super-pflegend, finde ich jetzt sogar besser als die Osmolift AC und die 24Std-Creme ist für mich die TC, gibt der Haut den ganzen Tag genügend Feuchtigkeit und ein schönes Gefühl. Abends nehme ich nach wie vor meine geliebte Osmolift NC, die ich sonst auch immer tagsüber angewendet habe und die werde ich auch nach wie vor auf jeden Fall weiter verwenden.
    An den Geruch der Traubencreme habe ich mich gewöhnt, finde ihn überhaupt nicht mehr schlimm.
    Ich werde diese Serie nachbestellen, wenn es nötig ist - doch ich glaube, so schnell ist da kein Notstand, da die 100ml TC für tagsüber ewig reichen, ich brauche davon nicht viel, da ich ja auch das Serum darunter benutze. Serum und AC werde ich schneller nachordern müssen, obwohl ich noch einen grünen AC-Spender, Osmolift AC und Power-Lift-Serum von BD im Bunkerschrank horte, auch die müssen mal weg, werde ich also immer mal dazwischen mogeln.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Schildi,
    schön,dass Du von der neuen Linie so begeistert bist.Ich habe sie erst einmal zurück gestellt,da sie mir etwas zu wenig war.Ich habe aber auch nur die Creme,nicht das Serum.So benutze ich nach wie vor die Osmolift als Tages und Nachtpflege.Wenn es bald wärmer wird,werde ich die Rote Traube noch einmal testen.Ich bin am Überlegen,mir doch noch das Serum zu kaufen.
    Auch ich wünsche allen noch einen schönen Tag mit viel
    Gestern habe ich auch nur kurz in die Sendung reingeschaut.....und was mußte ich da sehen? Meine "Lieblingsmoderatorin" S.L.
    Liebe Grüße
    Sinan

Sinan, lange nicht mehr gesehen

das Serum ist toll, wird Dir sicher gefallen, im April (Datum hat Junior nicht genannt) kommt LaVolta wieder, vielleicht hat er da ein Angebot dabei

Ja, schade, dass immer Frau L. die Moderatorin ist - macht keinen Spaß, ihr zu lauschen

Liebe Grüße für Dich
    Liebe Grüße von Schildi

Frühling Gästebuch Pics

an Euch und von mir noch einmal einen Bericht zur Roten Traube:

ich vertrage alle 3 Produkte hervorragend, das Serum zieht immer ratz-fatz ein und macht die haut seidig-zart, Die Augencreme ist super-pflegend, finde ich jetzt sogar besser als die Osmolift AC und die 24Std-Creme ist für mich die TC, gibt der Haut den ganzen Tag genügend Feuchtigkeit und ein schönes Gefühl. Abends nehme ich nach wie vor meine geliebte Osmolift NC, die ich sonst auch immer tagsüber angewendet habe und die werde ich auch nach wie vor auf jeden Fall weiter verwenden.
    An den Geruch der Traubencreme habe ich mich gewöhnt, finde ihn überhaupt nicht mehr schlimm.
    Ich werde diese Serie nachbestellen, wenn es nötig ist - doch ich glaube, so schnell ist da kein Notstand, da die 100ml TC für tagsüber ewig reichen, ich brauche davon nicht viel, da ich ja auch das Serum darunter benutze. Serum und AC werde ich schneller nachordern müssen, obwohl ich noch einen grünen AC-Spender, Osmolift AC und Power-Lift-Serum von BD im Bunkerschrank horte, auch die müssen mal weg, werde ich also immer mal dazwischen mogeln.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Schilde, das freut mich für dich, für mich sollte sie einfach nicht sein.

Meine Wangenknochenhaut ist immer noch ganz rauh, baue sie jetzt mit BD Wildrosenserum auf.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    In Love

Sinan, lange nicht mehr gesehen

das Serum ist toll, wird Dir sicher gefallen, im April (Datum hat Junior nicht genannt) kommt LaVolta wieder, vielleicht hat er da ein Angebot dabei

Ja, schade, dass immer Frau L. die Moderatorin ist - macht keinen Spaß, ihr zu lauschen

Liebe Grüße für Dich
    ,Schildi. Da ich ja nur kurz reingeschaut hatte,habe ich natürlich verpasst,dass La Volta im April wieder auf Sendung ist.Danke für die Info.Da wird das Serum sicher zu mir nach hause seinen Weg antreten
    Liebe Grüße
    Sinan

Meine Laune...
    In Love

Orchidee,das ist ja nun schade,dass Deine Haut die Creme nicht vertragen hat.Gott sei Dank hast Du ja einen Retter in der Not.Es sieht so aus,als habe BD genau Deine Pflege entwickelt.....aber man möchte ja auch gern einmal etwas Neues testen.So sind wir ja nun mal.Mein Retter in der Not ist und bleibt die Osmolift.Die musste meine Haut wieder aufpäppeln,als ich einen Ausflug zu JW unternommen hatte.
    Liebe Grüße
    Sinan

Huhu Sinan

ja, scheint wirklich so, oder es liegt an meinem Slogan: an meine Haut lasse ich nur Wasser und BD

In den 15 Jahren, wo ich sie nutze hab ich schon öfter mal einen Versuch mit etwas anderem gestartet, aber keine Chance, geht nicht. Ich war damals so froh, dass ich mit der BD Pflege meine damalige Haut, die nichts mehr vertragen hatte wieder so toll pflegen konnte und ich denke, ich werde nun auch keinen Versuch mehr starten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Schilde, das freut mich für dich, für mich sollte sie einfach nicht sein.

Meine Wangenknochenhaut ist immer noch ganz rauh, baue sie jetzt mit BD Wildrosenserum auf.
    Orchidee, das tut mir leid, schade, aber Deine Pflege von Bärbel wird es schon wieder richten - da hat man auch erstmal genug von den Experimenten. Ich drück die Daumen, dass die rauhe Haut schnellstens der Vergangenheit angehört
    Liebe Grüße von Schildi

Danke Schildi,

es ist schon besser, aber noch nicht weg, so eine Reaktion hatte ich noch nie, so was von ausgetrocknet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    In Love

Ich wünsche allen La Volta Beauties ein super tolles Wochenende mit ganz viel
    Liebe Grüße
    Sinan

Sinan - wie süüüüss, da komm ich doch glatt in Italienstimmung - in zwei Monaten reise ich wieder an meinen geliebten Gardasee

Ich wünsche natürlich auch Allen ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Sinan - wie süüüüss, da komm ich doch glatt in Italienstimmung - in zwei Monaten reise ich wieder an meinen geliebten seeGarda

Ich wünsche natürlich auch Allen ein tolles Wochenende
    Ich wahrscheinlich auch.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich wahrscheinlich auch.
    wie schön, noch ein Italien-Fan ...
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Ich war leider schon ewig nicht mehr in Italien,immer in Griechenland.
    Aber es war immer in meinem Kopf..
    Meine letzte Tour nach Italien war eine Besichtigund aller größeren Städte und ich denke noch sooft schwelgend daran zurück!

alle zusammen, melde mich aus meiner Fuerte-Woche zurück. Es war herrlich die Sonne, der Strand, das Meer und sich einfach verwöhnen lassen

Inzwischen ist mein Rote Trauben Set eingetrudelt und ich habe es gestern Abend und heute Morgen getestet. Hier mein Fazit:

* Serum, ist sehr flüssig, zieht super schnell ein und strafft die Haut

* Augencreme, cremig, zarte Konsistenz, zieht gut ein, mattiert die Haut und zaubert Fältchen weg. AMU läßt sich mühelos auftragen. Nichts fettet, macht einfach ein schönes Gefühl.

* 24 Std. Creme, sie ist zart beige/rosé, hat eine leichte Konsistenz, mattiert die Haut und strafft fühlbar ohne ein unangenehmes Gefühl zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich sehr zart und gepflegt an.

Im Vergleich zur Osmolift brauchte ich mehr weil die Creme "dünner" ist

* Duft, das Serum ist duftneutral, die Augencreme duftet zart und angenehm, die 24 Std. Creme hat schon einen eingensinnigen Duft. Ich empfinde ihn aber nicht als medizinisch oder unangenehm. Rose schnupper ich nicht eher etwas frisches, sauberes, reines.

* Spender, die Spender sind die Cremes lassen sich super dosieren und die Pumpspender sind leicht zu handhaben. Hatte ich schon bei der Novo Belle AC. Auch nach längerem Gebrauch absolut einwandfrei.

Da die Pflege nicht "fettig" ist, wunderbar pflegt und mattiert, kann ich mir durchaus vorstellen sie dauerhaft zu verwenden.

Bin auf den Langzeittest gespannt und werde euch auf dem laufenden halten.

* Präsent, ich habe mich sehr über die kleine Soft Shea, die als Geschenk beilag, gefreut die kann ich immer gut brauchen.
    Lieben Gruß, Bina

huhu Bina,

wow, du bist ja sehr begeistert, ich drücke dir die dass es so bleibt, bei mir hat es sich ja leider nach einer Woche dann doch ins negative gewandelt.
    Über deinen Urlaub reden wir besser nicht, Urlaub ist ja ein Fremdwort für mich geworden
    die kleine Sheadose hatte ich auch dabei, hatte mich auch sehr gefreut. :freut:
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Bina
    Danke für den tollen Bericht.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.