Sinan, da stimme ich Dir zu, finde ich auch, vielleicht muss er sich die Materie in der Tat noch mehr aneignen, obwohl er da eigentlich kompetent sein müsste, wenn er seinen Vater total ersetzt und das ist auf jeden Fall ja bei den Präsentationen so. Der Doc sen. wird wahrscheinlich noch "mitmischen", denke ich mir mal ....
Ich habe übrigens die KC nicht bestellt, der Preis gilt ja noch weiterhin und ich konnte mich nicht entschliessen ... schicke so ungern angebrochene Creme zurück![]()

und das Wort fordern.
!
.
bin ich nach wie vor super zufrieden
.

. Wir heute noch getestet.

alle zusammen,
, war die in Deinem Set auch dabei?
meine Haut verträgt auch nicht alles, eigentlich nur die Osmolift und jetzt die rote Traube. Bin mit BJ schon böse auf die Nase gefallen und die Vinolift Straffungscreme nach der Überarbeitung vertrage ich leider auch nicht mehr.
auch dass die da jetzt eine Creme mit dem Stoff haben, wo die plastische Chirurgie Haut einsetzt und neue züchtet. Ich weiß nicht, muss das alles sein?

und begrüße Gilmoregirl ganz herzlich im Rote-Trauben-Fanclub 

, das ist doch sowas von einfach: Unsere Namen, Avas/Bilder und schönsten Trauben-Kommentare darf der Doc Junior auf eine Schautafel bringen. Sobald dann Fr. Ludwig den schiefen Mund aufmacht, hält der Doc die Tafel in die Kamera und sie darf nur noch das ablesen, was da steht.
na bitte, nicht verzagen, Merteuil fragen
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - es wäre zu schön, um wahr zu sein. Alles klar
.
geh ich jetzt mal ne Runde lesen - bis später !

und mit gedacht: Bist du eigentlich
, was Besseres als die Rote Traube kannste eigentlich gar nicht finden. So einen Erkenntnis-Schub hatte ich selten 
wird ganz bestimmt auch noch in naher Zukunft seinen Weg zu mir finden, habe momentan noch Power Lift Serum von BD im Doppelpack vorrätig und das Rote Trauben Serum + 1 Edelweißserum aus alten Zeiten - ich warte mal, was hier so berichtet wird ....