Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 205 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    anaxa
    Besucher

AW: La Volta

Ich überlege das Shampoo zu wechseln und mir ggf. das Tahiti Seidenshampoo zu kaufen.

Enthält das Shampoo Silikone? Kann mir jemand lieberweise die INCIs schicken damit ich es mit der Liste der Stoffe abgleichen kann auf die ich allergisch reagiere?
    Danke!

Experte Avatar von bluewings

aqua, ammonium lauryl sulfate, cocamidopropyl betaine, cocoglucoside, glycol distearate, glycerin, parfum, xanthan gum, polyquatemium 10, potassium sorbate, sodium benzoate, benzoic acid, dicaprylyl ether, lauryl alcohol, panthenol, alcohol denat., butyrospemum parki butter, hydrolyzed pearl, cocos nucifera oil, maris sal, gardenia tahitensis flower extract, phenoxyethanol, tocopherol, hydrolyzed silk, etylparaben, butylparaben
    Liebe Grüße von bluewings

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Das Shampoo steht auf meinem Merkzettel, darüber höre ich ja nur GUTES.

Hatte mal direkt in der Firma nach der Goldlinie gefragt, hatte aber auch Glycerin, leider - sonst hätte ich die probiert.

Wünsch euch einen schönen Nachmittag

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat sich jemand von Euch gestern das Angebotsset der Mixed Visage Pflege bestellt? Hätte mich ja auch interessiert, war nur leider schon ausverkauft...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

anaxa
    Besucher

@bluewings: Vielen Dank für den schnellen Service!

Ich habe mir das Mixed Misage Pflegeset nicht bestellt. Dafür so gut wie alle anderen Sets. Ich wollte doch nicht hingucken wegen der Bestellgefahr...

Forengöttin Avatar von AuroraMari

huhu ihr lieben

sagt mal, benutzt jemand von euch die shea soft oder classic als haarspitzenpflege?
    hab sehr trockene spitzen und da würd ich gern mal die shea nehmen, statt der silikonhaufen, die man sonst für so probleme zu kaufen kriegt.
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben

sagt mal, benutzt jemand von euch die shea soft oder classic als haarspitzenpflege?
    hab sehr trockene spitzen und da würd ich gern mal die shea nehmen, statt der silikonhaufen, die man sonst für so probleme zu kaufen kriegt.
    Hallo AuroraMari,

ja ich . Habe sehr dicke und gelockte Haare, die zur Zeit mit Henna tizianrot gefärbt sind. Ich nehme die Shea Soft zur Körperpflege und oft auch für die Haare. Wunderbar, wenn man nach dem Eincremen der Haut mit den Händen noch die Haare knetet - aber vorsichtig mit der Dosis, falls Du noch zu viel dran hast, schaut es zu fettig aus. Ab und zu massiere ich die Sheabutter auch abends auf die Kopfhaut, am nächsten Tag dann Haare waschen, wirkt wunderbar gegen trockene und gereizte Stellen oder dieses merkwürdige gespannte Gefühl - weiß nicht, ob Du das kennst ?
    Was Shea wahrscheinlich nicht kann ist gegen Spliß anzugehen, die Silikongele "kitten" die gesplissten Enden ja temporär - wüßte jetzt nicht, wie Shea das anstellen soll. Aber für die Pflege der Haare generell bei Trockenheit finde ich es ganz wunderbar geeignet. Mußte ein bißchen experimentieren und hab am Anfang zu viel benutzt. Mir reicht wirklich die Menge, die noch an den Händen ist nach dem eincremen.
    Viele Grüße
    Kattrin
    Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein

danke dir, dann werd ich das probieren... gespaltene spitzen hab ich eigentlich gar nicht, einfach nur extrem trockene.

für die kopfhaut nehm ich shea schon länger, weil ich auch da mit trockenheit zu kämpfen hab.
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Fortgeschritten

danke dir, dann werd ich das probieren... gespaltene spitzen hab ich eigentlich gar nicht, einfach nur extrem trockene.

für die kopfhaut nehm ich shea schon länger, weil ich auch da mit trockenheit zu kämpfen hab.
    ist jetzt off-topic, passt aber zum Thema trockene Haare. Sehr zu empfehlen ist noch der Wirkstoff (damit macht ja Panthene so Reklame, ist da aber nur in geringen Mengen enthalten und auch nicht wirklich was so exklusives..) D-Panthenol. Das gibts in ganz vielen Apotheken sehr billig zu kaufen, ich setze das meinem Shampoo zu (1-2 Prozent). Wenn meine Haare mal ganz trocken sind, dann fülle ich mir was in eine Sprühflasche ab (50 ml abgekochtes destilliertes Wasser, 1 ml D-Panthenol - hält wg fehlender Konservierung 1-2 Tage) und sprühe mir damit die Haarspitzen ein, knete noch ein wenig durch. Nicht auswaschen. Wirkt zumindest bei mir unglaublich gut. Auch für die Kopfhaut toll geeignet.

das hört sich ja toll an... dann werd ich da mal in meiner apo schauen. die können das ja sicher auch bestellen, wenn es nicht lagernd ist.

da reicht ja sicher erstmal n 10ml fläschchen oder?
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Fortgeschritten

das hört sich ja toll an... dann werd ich da mal in meiner apo schauen. die können das ja sicher auch bestellen, wenn es nicht lagernd ist.

da reicht ja sicher erstmal n 10ml fläschchen oder?
    Das können die ganz sicher bestellen, Du kannst sonst auch zur ersten Information mal googlen nach "Panthenol für die Haare". Preislich macht es zwischen 10 ml und 50 ml nicht so viel aus. ich nehme für 200 ml Haarshampoo immer 5 ml (das wird dann halt ein klein wenig dünnflüssiger, macht mir aber nichts) und für die Sprühkur 1-2 ml auf 50 ml. Hier mal ein Link
    http://www.brigitte.de/mode/typberat...index.html?p=2 - im ersten Abschnitt wird beschrieben, was Panthenol für die Haare tut. Ist eigentlich ein ganz trivialer und schon seit ewigen Zeiten bekannter Wirkstoff, die Firmen betonen den Zusatz aber immer so, als ob es sich um reines Gold handelt. Wenn Du mal auf die INICS der meisten Shampoos schaust, dann findest Du Panthenol oft ganz am Schluss, sprich es wird sehr wenig zugesetzt -was verwundert, Panthenol kostet nämlich fast nichts.

danke dir. das hört sich wirklich mehr als super an und vor allem, wenn das dann nicht horrende summen kostet...
    da werd ich gleich morgen in meiner apo danach fragen. muss sowieso hin. ne sprühkur würd ich davon klasse finden und gegen dünnflüssiges shampoo hab ich auch nichts einzuwenden, hauptsache es pflegt schön.

dann werd ich mir gleich 50ml holen, wenn sich das preislich nicht viel nimmt.
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Aurora, kennst du noch Bärbels Vitalnebel? Den fand ich soooo toll, hab noch 1 Fläschchen. Wasser, Aloe Vera und Panthenol, das ist super für die Haare und Wimpern. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

leider nicht, nike... das ging wohl spurlos an mir vorüber
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

anaxa
    Besucher

Ich hätte da noch mal eine Frage an alle LaVolta Erfahrenen...

Aufgrund meiner Allergien muß ich meine Kosmetik weiter umstellen. Genauer gesagt fällt immer mehr weg. Zur Zeit benutze ich (auch um meine Haut zu entlasten) nur Shea Soft und Shea Gesichtsöl. Meint ihr das das als Pflege ausreicht? Oder brauche ich noch etwas mehr "Nährenderes"? Was würdet ihr mir raten?

supreme
    Besucher

@anaxa: für das Gesicht finde ich das unglaublich reichhaltig Bei sowas würde ich POD-Panik oder so bekommen

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: La Volta

Schade das Seidenshampoo ist nichts für meine Haare, trocknet irgendwie aus, mit dem Reele Repairshampoo komme ich besser zurecht.
    Wer möchte meine beiden Flaschen haben, PN an mich
    lg schnuffi

anaxa
    Besucher

@ supreme: Ähhh... ist Shea Soft und Gesichtsöl schon reichhaltig? Dachte das wäre zu wenig wegen der wenigen Inhaltsstoffe. Ansonsten hatte ich damit bisher keinerlei Probleme...
    Und was ist eine POD-Panik?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    @ supreme: Ähhh... ist Shea Soft und Gesichtsöl schon reichhaltig? Dachte das wäre zu wenig wegen der wenigen Inhaltsstoffe. Ansonsten hatte ich damit bisher keinerlei Probleme...
    Und was ist eine POD-Panik?
    das ist eine fettbombe wie die blaue nivea anbei der POD-Thread
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=10580

anaxa
    Besucher

@supreme: für die POD-Info. Ich freue mich immer, das es Erkrankungen gibt die ich noch nicht habe... Bin ansonsten auch schon mit Krankheiten versorgt! Fettig ist die Sheabutter schon, habe sie aber bisher vertragen...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen
    Habe gerade die Inci Liste von Lavolta Gold gefunden,ich tipp sie euch mal ab.Vielleicht interessiert es ja jemanden
    BeautyGold Lifting Serum
    Aqua,Caviar Extract/Propylene Glycol,Polyglyceryl-4-Caprate,
    Acrylates Copolymer,Arginine,Mannitol,Glycoproteins,MEL(Hone y Extract)
    Phenoxyethanol,CelluloseGum,Allantoin,Alcohol denat.,Hamamelis Virginia
    Distillate,Cyclodextrin,Methylparaben,Faex(Yeast Extract),Glycerin,Ethylparaben,Butylparaben,Propyl paraben,Isobutylparaben,DisodiumEDTA,Disodium Phosphate,Potassium Phosphate,Parfum(Fragrance),
    CI77480(Gold)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Sobald ich dazu komme,schreibe ich euch die incis von der Tages und Nachtcreme auch noch rein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Habe gerade die Inci Liste von Lavolta Gold gefunden,ich tipp sie euch mal ab.Vielleicht interessiert es ja jemanden
    BeautyGold Lifting Serum
    Aqua,Caviar Extract/Propylene Glycol,Polyglyceryl-4-Caprate,
    Acrylates Copolymer,Arginine,Mannitol,Glycoproteins,MEL(Hone y Extract)
    Phenoxyethanol,CelluloseGum,Allantoin,Alcohol denat.,Hamamelis Virginia
    Distillate,Cyclodextrin,Methylparaben,Faex(Yeast Extract),Glycerin,Ethylparaben,Butylparaben,Propyl paraben,Isobutylparaben,DisodiumEDTA,Disodium Phosphate,Potassium Phosphate,Parfum(Fragrance),
    CI77480(Gold)
    suuuupiii - ein herzliches

Meine Laune...
    Lurking

Gold Tagescreme
    Aqua,caprylic/Capric Triglycerides,Hydrogenated Polydecene,Glyceryl Stearate,Glycerin,Cetearyl Alcohol,C12-15 Alkyl Benzoate,Dimethicone,Glyceryl Stearate Citrate,Dimethiconol,Potassium Palmitoyl Hydrolyzed,Wheat Protein,Phenoxyethanol,Glycoproteins,Caviar Extract/Propylene Glycol,Sodium Polyacrylate,Creatine,MEL(Honey Extract)
    Tocopheryl Acetate,Tribehenin,Lauryl Glucoside,Polyglyceryl-2 Dipolyhydoxystearate,Methylparabene,Ceramide2,Peg-10 Rapeseed Sterol,
    Ethylparabene,Butylparaben,Propylparaben,Isobutylp araben,Palmitoyl,Oligopeptide,Parfum(Fragrance),CI 77480(Gold)

puhhh..

Meine Laune...
    Lurking

Gold Nachtcreme
    Aqua,Cocoglycerides,Glyceryl Stearate,Butylene Glycol,Dicaprylate/Dicaprate,
    Cetearyl Alcokol,Pentaerythrityl Distearate,Butylene Glycol,Potassium Palmitoyl
    Hydrolyzed Wheat Protein,C12-15 Alkyl Benzoate,Dimethicone,Creatine,Caviar
    Extract,Propylene Glycol,Sodium Stearoyl Lactylate,Glycoproteins,Tocopheryl
    Acetate,Sodium Polyacrylate,Tribehenin,Mel,Xanthan Gum,Glycerin,Ethylhexylglycerin,Ceramide2,PEG-10 Rapeseed Sterol,Palmitoyl
    Oligopeptide,Phenoxyethanol,Methyparaben,Ethylpara ben,Butylparaben,Isobutylparaben,Propylparaben,Par fum,CI77480(Gold)

geschafft

Forengöttin Avatar von PremiumCream

triene! Ist total Klasse von Dir!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hi Ihr Lieben,
    habe doch ein La Volta Thread gefundenIch dachte schon es gibt nicht viele die La Volta benutzen. Ich habe die Mix Visage 24Creme, und ich liebe sie. Diese Duft ist so rein,und die Konsistenz! Gestern habe ich die Mix Visage Set bestellt, dann mal schauen. Die Sonnencreme in Doppelpack habe ich auch. UVA 10 reicht mir, da ich noch Makeup und Puder benutze und somit noch zusätzliches Filter schaffe. Preislich finde ich die Produkte auch OK und wie gesagt, meine Haut zickt sonst total, aber momentan ist sie wohl mit der Pflege zufrieden. Noch vor etwa 2Monaten sah ich furchtbar aus, lauter Unreinheiten usw. Ich war schon am verzweifeln. Dann habe ich mir Proactiv Solution bestellt, also aus verzweiflung und die Haut war nach eine Woche etwas ausgetrocknet aber deutlich reiner.
    Jetzt benutze ich nur La Volta Mix und Sonnencreme und die Seren und Augenpflege von Beate Johnen.Die P24 von BJ vertrage ich leider nicht. Die Augenpflege von La Volta kenne ich nicht, wie findet Ihr die? LG Marylea

Mimilein
    Besucher

Marylea,
    ist Deine Haut denn genrell eher fettig oder trocken? Eine Mischhaut zeichnet sich ja gerade durch diese schwer zu pflegenden Mischpartien aus. Ich z.B. habe eine schnell glänzende T-Zone und sehr trockene Wangen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Marylea Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben,
    habe doch ein La Volta Thread gefundenIch dachte schon es gibt nicht viele die La Volta benutzen. Ich habe die Mix Visage 24Creme, und ich liebe sie. Diese Duft ist so rein,und die Konsistenz! Gestern habe ich die Mix Visage Set bestellt, dann mal schauen. Die Sonnencreme in Doppelpack habe ich auch. UVA 10 reicht mir, da ich noch Makeup und Puder benutze und somit noch zusätzliches Filter schaffe. Preislich finde ich die Produkte auch OK und wie gesagt, meine Haut zickt sonst total, aber momentan ist sie wohl mit der Pflege zufrieden. Noch vor etwa 2Monaten sah ich furchtbar aus, lauter Unreinheiten usw. Ich war schon am verzweifeln. Dann habe ich mir Proactiv Solution bestellt, also aus verzweiflung und die Haut war nach eine Woche etwas ausgetrocknet aber deutlich reiner.
    Jetzt benutze ich nur La Volta Mix und Sonnencreme und die Seren und Augenpflege von Beate Johnen.Die P24 von BJ vertrage ich leider nicht. Die Augenpflege von La Volta kenne ich nicht, wie findet Ihr die? LG Marylea

Hallöle...also ich hatte mal das Augengold von Lavolta brachte bei mir nix die OptimaLift ist mir zu reichhaltig hab se daher meiner Freundin geschenkt und die bekommt Pickel davon.Allerdings ist die Waschlotion mein hatte noch nichts schonenderes zum abschminken!!

Auch Hallöle
    meine Haut reagiert auf vieles allergisch, fettige T-Zone, neigung zur Unreinheiten am Kinn, vergrößerte Poren, trockene Wangen, also schon problematisch. Ich liebe Düfte, allerdings in Kosmetika wird es oft zum Problem, meine Haut möchte es nicht so gerne. Wenn BJ Kosmetik Parfümfrei machen würde, daß wäre ja auch perfekt, dann könnte ich davon mehr vertragen. Auf Streß reagiere ich auch oft mit Pickeln. Wie gesagt momentan mit meine Mix Visage habe ich so gute Haut wie lange nicht.
    Danke für die Auskunft über die Augenpflege, Schade, daß sie nicht so gut ist, aber ich denke da macht ja jeder andere Erfahrung mit. Waschlotion gibt es nicht separat zu kaufen, nur die Seifen, und da habe ich Angst daß sie stark austrocknen. Macht die Waschlotion "richtig"sauber? Porenrein? Gruß Marylea

Mimilein
    Besucher

Hi Marylea,
    Du machst mir etwas Angst, denn Dein Hautzustand hört sich ähnlich wie meiner an, und nun habe ich mir grad vorgestern einiges von Beate Johnen bestellt. Ist der Cremeduft wirklich sooo heftig? Ich habe nämlich ein sehr empfindliches Duftempfinden. Was gefiel Dir an der P24 nicht?

Meine Laune...
    Lurking

Auch Hallöle
    meine Haut reagiert auf vieles allergisch, fettige T-Zone, neigung zur Unreinheiten am Kinn, vergrößerte Poren, trockene Wangen, also schon problematisch. Ich liebe Düfte, allerdings in Kosmetika wird es oft zum Problem, meine Haut möchte es nicht so gerne. Wenn BJ Kosmetik Parfümfrei machen würde, daß wäre ja auch perfekt, dann könnte ich davon mehr vertragen. Auf Streß reagiere ich auch oft mit Pickeln. Wie gesagt momentan mit meine Mix Visage habe ich so gute Haut wie lange nicht.
    Danke für die Auskunft über die Augenpflege, Schade, daß sie nicht so gut ist, aber ich denke da macht ja jeder andere Erfahrung mit. Waschlotion gibt es nicht separat zu kaufen, nur die Seifen, und da habe ich Angst daß sie stark austrocknen. Macht die Waschlotion "richtig"sauber? Porenrein? Gruß Marylea
    Also ob die Waschlotion jetzt "Porenrein" macht kann ich jetzt nicht genau sagen jedenfalls wäscht sie sogar Wasserfeste Mascara ab.Die Waschlotion ist im moment nur "ausverkauft" kommt wieder

Hi Mimi,
    also mir war der Geruch ein Tick zu viel, jetzt nicht unangenehm, eigentlich ist daß ein schöner Geruch, ich mag es nicht nur in den Gesichtsbereich, aber jeder empfindet das halt anders. Ich fand die Konsistenz schon sehr schön, nur hat meine Haut einige Stunden später stark nachgefettet. Ich hatte auch Unterlagungen bekommen, die ich sonst sehr selten habe. Was ich sehr gut vertrage sind die Seren.Vieleicht hast Du mit der P24 mehr Glück als ich.
    Bei der Mix Visage nehme ich von der Creme auch nicht so viel, aber die findet meine Haut klasse! LG Marylea

Meine Laune...
    Busy

Hallo Marylea,
    benutzt Du die Solactiv jeden Tag?
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Lurking

Guten morgen.....
    Proactiv Solution Könnt ihr mich bitte aufklären??
    Also ich muss sagen jetzt reizt mich doch die Creme für Mischhaut
    Da ich auch Die üblichen T-Zonen Probleme habe und jetzt von der J.W.Kosmetik Unterlagerungen bekommen hab

Guten Morgen,
    ja die Solactiv benutze ich zu Zeit jeden Morgen, ist ja auch als Tagespflege gedacht, sie läßt sich wunderbar verteilen und zieht in nu ein. Riecht nach keinen Parfum, sondern nur "sauber". Meine Haut fettet nicht nach. Wenn es drausen ganz bedeckt ist, nehme ich die Mix Visage, und auch Abends. Ich warte auf meine Bestellung zu Zeit, da ich die ganze Visage Serie bestellt habe. Die letztenst komplett ausverkauft war und Gestern zum Glück wieder lieferbar. Ich bin schon sehr gespannt auf die T-Zone Pflege und die Gesichtswasser.
    Trienchen, Proactiv Solution ist eine Kosmetik Marke aus USA, die Werbung läuft ständig Vormittags in TV, ich glaube auf RTL?. Na, ja da ich verzweifelt war, habe ich mir diese Systempflege für unreine Haut bestellt, ist aber echt sau teuer. Die Pickel sind verschwunden, aber die Haut war schon sehr trocken, und irgendwie hatte ich daß Gefühl, daß ich meine Haut "vergewaltige". Ich habe die Sachen zurück geschickt, da mir daß einfach zu teuer war und mann muß in Proactiv Club eintreten und bekommt alle 2Monate automatisch den Nachschub geliefert und es werden immer 69Euronen abgebucht.
    Neee, da bleibe ich jetzt bei La Volta, und ich glaube meine Haut hat mir schon verziehen. LG Marylea

Meine Laune...
    Busy

Letzten Sommer habe ich die Solactiv auch als Tagespflege benutzt werde sie wieder rausholen wenn die Sonne kommt.
    Im Moment komme ich mit der CFA Linie von Asam gut zurecht ist nur halt kein LSF enthalten.
    Leider vertrage ich die Tagescreme von La Volta nicht nach einiger Zeit bekomme ich Pickel.
    Durch die Aussage von Frau Scherpe(Dr. Armah) verunsichter habe ich sie im Winter erst mal weggelassen.
    "die Solactif Tagescreme ist nicht als ständige Tagescreme zu benutzen. Es ist empfehlenswert, die Nachtcreme während der kalten Jahreszeit als Tagescreme zu benutzen, da diese (im Gegensatz zu Tagescremes im Allgemeinen) einen hohen Fettanteil besitzt. Die Solactif Tagescreme ist eigentlich eher dann anzuwenden, wenn die Sonneneinwirkung dauerhaft ist und die Haut vor den schädigenden UV-Strahlen geschützt werden soll; dies ist in der jetzigen Jahreszeit nicht der Fall, es sei denn, Sie halten sich in einem sonnigen Gebiet auf oder gehen ins Solarium."
    Geändert von Schnuffi (04.03.2008 um 11:02 Uhr)
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Lurking

Guten Morgen,
    ja die Solactiv benutze ich zu Zeit jeden Morgen, ist ja auch als Tagespflege gedacht, sie läßt sich wunderbar verteilen und zieht in nu ein. Riecht nach keinen Parfum, sondern nur "sauber". Meine Haut fettet nicht nach. Wenn es drausen ganz bedeckt ist, nehme ich die Mix Visage, und auch Abends. Ich warte auf meine Bestellung zu Zeit, da ich die ganze Visage Serie bestellt habe. Die letztenst komplett ausverkauft war und Gestern zum Glück wieder lieferbar. Ich bin schon sehr gespannt auf die T-Zone Pflege und die Gesichtswasser.
    Trienchen, Proactiv Solution ist eine Kosmetik Marke aus USA, die Werbung läuft ständig Vormittags in TV, ich glaube auf RTL?. Na, ja da ich verzweifelt war, habe ich mir diese Systempflege für unreine Haut bestellt, ist aber echt sau teuer. Die Pickel sind verschwunden, aber die Haut war schon sehr trocken, und irgendwie hatte ich daß Gefühl, daß ich meine Haut "vergewaltige". Ich habe die Sachen zurück geschickt, da mir daß einfach zu teuer war und mann muß in Proactiv Club eintreten und bekommt alle 2Monate automatisch den Nachschub geliefert und es werden immer 69Euronen abgebucht.
    Neee, da bleibe ich jetzt bei La Volta, und ich glaube meine Haut hat mir schon verziehen. LG Marylea

Ohhhaaa ich glaube dann brauch ich das Solactiv nichtDanke für die Info..schalte bei Werbung immer um deshalb kenn ich die nicht

Mimilein
    Besucher

Vielen Dank für Deine Info, liebe Marylea.
    Ich werde Beate Johnen testen, wenn es denn hoffentlich bald geliefert wird. Mir ist der Konservierungsstoff zwar nicht so ganz recht, aber es gibt ja schlimmere als diesen und ich möchte natürlich gute Ergebnisse für meine Haut haben.

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hi Marylea,
    Du machst mir etwas Angst, denn Dein Hautzustand hört sich ähnlich wie meiner an, und nun habe ich mir grad vorgestern einiges von Beate Johnen bestellt. Ist der Cremeduft wirklich sooo heftig? Ich habe nämlich ein sehr empfindliches Duftempfinden. Was gefiel Dir an der P24 nicht?
    Hallo! Hatte mir auch was von BJ bestellt und habe es wieder zurück geschickt! Der Duft war mir viel zu stark, ich habe gedacht ich schütte mir Parfüm ins Gesicht! Außerdem hat meine Haut damit gefettet wie blöde! Aber probiers einfach mal aus, jede Haut ist anders und im BJ-Thread sind ja Einige hellauf begeistert!