Habs dann doch noch geschafft und mich neu angemeldet-also auch die Maske ist von den Inhaltsstoffen spitze!
Ich wundere mich nur,dass nicht mehr bei Codecheck aufgelistet ist,ich hab da schon soviel eingegeben..
Habs dann doch noch geschafft und mich neu angemeldet-also auch die Maske ist von den Inhaltsstoffen spitze!
Ich wundere mich nur,dass nicht mehr bei Codecheck aufgelistet ist,ich hab da schon soviel eingegeben..
Gilmoregirl und Sinan, ihr habt trockene Haut?
Ist die Osmolift denn nicht für Mischhaut?
Also,ich habe trockene Haut.Von der Osmolift benutze ich nur die Nachtcreme...also auch am Tag.Wenn es sehr kalt im Winter ist,gebe ich sogar noch etwas von der Classic drüber (trockene Wüstenhaut halt)
Also denke ich,dass sie auch gut für Mischhaut ist.
Liebe Grüße
Sinan
Die Osmolift hatte ich noch nicht, ich habe die Basis Grüne Serie, die heißt einfach La Volta Shea und ist sehr reichhaltig und eigentlich meine Wintercreme.
Für den Sommer hätte ich auch gerne etwas leichteres, habe aber noch Vorrat aus dem nicht Homeshopper-Bereich, die ich auch sehr mag (wahrscheinlich bleibe ich auch dabei).
Büdde , immer gerne-und berichte mal!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die rote Augencreme ist da. Konsistenz sagt mir sehr zu, ich finde sie reichhaltiger als die grüne und auch als die Vinogold. Geruch find ich ok. Wirkung werd ich dann mal sehen. Aber erster Eindruck ist super.
So,Creme ist im Gesicht
also ich muss sagen,mein erster Eindruck ist echt positiv
Creme zieht super ein und das Gesicht ist total mattiert nix mit speckig sogar die Poren sehen kleiner aus und das fürs erste Mal allerdings spannt meine Haut ein wenig ,mal abwarten wann das nach läßt!
Die Augenceme ist soweit auch ok,zieht auch gut ein.Mehr kann ich aber immo zu der nicht sagen!
Wenn ich die Creme vertrage und keine Pickelchen bekomme,darf die bleiben.Zeigt sich spätestens in 10 Tagen
ach ja..der Duft ist zum Aushalten,verfliegt hoffentlich schnell!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
also ich bin doch sehr überrascht
hatte heute morgen so ne plöde Schlaffalte quer über dem Gesict hab die rote Traube gecremt und innerhalb von ner Stunde war die weg normalerweise hab ich mindestens nen halben Tag was davon
Augenpartie sieht auch super aus
achja...die Creme krümelt auch kein bischen zieht wunderbar ein und MF drüber geht prima
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ihr Lieben
@ Triene, die Rote Traube ist wirklich ein Traum. Meine Haut reagiert extrem mit Pickeln aber bei Osmolift und der Roten Traube hat meine Haut total entspannt reagiert. Beide Serien wirken zusätzlich beruhigend, so dass Pickelchen (nicht durch die Pflege verursacht!) viel schneller abheilen.
Ich bin gespannt was du in den nächsten Tagen noch zu berichten hast ich bin noch immer sehr zufrieden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
bin sehr zufrieden mit der Augencreme. Haut sieht genährt aus. Die letzte Augencreme die hatte war die La Roche Posay Hydratante. Die war von der Wirkung her bei mir gleich null, aber die rote ist supi. Da ich die grüne Augencreme auch nicht so mochte, liegt´s wohl an der Kombi Traube+Shea, daß mir diese hier so gut gefällt.
Hi, gerade ist das Osmolift Set angekommen, bin positiv überrascht.
Habe Tagescreme Nachtcreme und Augencreme.
Die Tagescreme ist schön leicht für den Sommer, trotzdem feuchtigkeitsspendend und beruhigend, das merkt man schon.
Augencreme wirkt irgendwie straffend und durchfeuchtend, das hatte ich noch bei keiner Augencreme so.
Direkt nach dem auftragen hatte ich ein leicht wachsiges Gefühl auf der Haut hoffe aber das legt sich, vielleicht kommt das von der Sheabutter.
Habe auf jeden Fall das Gefühl, dass es meiner Haut gut tut.
Lichterfee,
die Osmolift AC ist eine GEl/Creme deshalb fühlt sie sich anders an. Ich finde die straffende Wirkung da kann man zugucken wie selbst Mini-Fältchen das Weite suchen
Versuchs mal mit einer kleineren Menge, dann sollte keine "Schicht" mehr aufliegen.
Wenn dir die TC schon soooo gut gefällt dann freue ich mich schon auf deinen Bericht über die NC, ich die Osmolift NC, der Duft, die Wirkung.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke bin wirklich begeistert.
Das wachsige Gefühl bezog sich auf die Taagescreme, habe ich falsch sortiert.
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Nachtcreme.
Ich freue mich vor allem über die schützende Wirkung, Ectoin soll ja von lichtbedingten Schäden schützen , das kommt meiner hellen emfpindlichen Sommerhaut gerade recht.
Schön, dass Euch alles gefällt!!!
Und das die Creme so toll mattiert finde ich super ...
Jetzt noch eine Frage an die alten Hasen. welche ist denn jetzt die ultimative, leichte Sommercreme, bei der ich hinterher noch problemlos Sonnencreme auftragen kann ??
Hab ja leider keine Vergleiche..
Wasmachtman eigentlich, wenn man per Fernsehen kein HSE24 kriegt?
Kann man das im Inet anschauen?
Gilmoregirl, bei mir wird die Rote Traube im Sommer zum Einsatz kommen. Aber jede Haut reagiert anders.
Lichterfee, kannst du am PC gucken, musst allerdings ein bestimmtes Programm dafür herunterladen. Es wird dir angezeigt wenn du auf "TV Live" klickst und geht ganz fix.
Wenn du dich für ein bestimmtes Produkt interessierst hast du auch die Option dir das Präsi-Video dazu anzusehen. Brauchst du nur anklicken und bist so unabhängig von der Live-Show.
Ich hoffe ich hab dich nicht verwirrt.
Lieben Gruß, Bina
Wo kann man denn das Präsi Video ansehen?
Auf der Startseite links steht sowas wie Aktuelles Produkt oder aktuelle Sendung
Wie ist denn die shea Feuchtigkeitscreme??
Menno, die haben soviele Angebote immo und ich hab mir heute schon die Jeggins von Judith bestellt, da kann noch was ins Körbchen, andererseits hab ich noch....
Gilmoregirl, ich kenn nur die alte Feuchtigkeitscreme und fand die gut. Meiner Schwägerin hab ich die neue zum Aktionspreis gekauft, ist echt ein Rieeesenpott. Hab sie gerade vorhin gefragt wie sie ist, und sie findet sie gut. Ich werde sie mir auch noch bestellen zu dem Preis. Es gibt auch eine Lavolta Sonnencreme:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18163497.html
Übrigens sind die weider am 31.5. auf Sendung, bestimmt kommen da noch mehr Angebote.
Bin natürlich jetzt in der Homeshopperfalle..heute würde ich Versand sparen, hab aber noch 6 Wochen Sommercremevorrat...
Andererseits,dann wäre noch genug Zeit zurückzuschicken und meine "alte" zu ordern..
Falls die für den Preis vorher vergriffen ist ,schau ich auch aus der Wäsche(LAUT ÜBERLEG)..
Meine Riesen-Shea Pötte vom Winter lagere ich jetzt erstmal im Kühlschrank, oder Handcreme-Ersatz!!
Öhm..ich erwarte keine Antwort auf mein Geschwafel!
Apropos Handcreme., wie ist den die Osmolift Handcreme?
Ich nehme immer ausrangierte Cremes als Hand und Fußcreme, kann da nicht helfen!!!
Und zu Floristenzeiten habe ich jahrelang die Shea Classic genommen, es gab nichts besseres..
Wie ist das eigentlich mit der Rücksendung, kann man evtl. die Produkte angebrochen zurücksenden falls sie nichts sind?
Bin mir im Moment nicht so sicher ob sie nicht zu reichhaltig sind.
Lichterfee ja, du kannst sie auch bei LaVolta zurück schicken.
Teste noch einige Tage, jetzt ist es gerade so heiß, dass die Haut eben sehr wenig Creme benötigt.
Die Osmolift Handcreme hat mir sehr gut gefallen. Sie zieht gut ein, duftet angenehm und pflegt wunderbar. Da ich aber leicht Handcreme-Süchtig bin ist sie mir zu teuer geworden.
Lieben Gruß, Bina
Danke für eure lieben Antworten,
Ich werde erstmal noch testen, nach 1,5 Tagen kann man whl noch nicht soviel sagen.
Och, da kenn ich noch eine...
welche Handcreme ist denn euer heiliger Gral
Lieben Gruß, Bina
Für grobe Dreckarbeiten zur Vorbeugung hatte ich immer die Shea Classic auf der ganzen Hand
Und ansonsten kommen einfach Cremereste auf den Handrücken.
Hab übrigens den Feuchtigkeitspott gestern mitbestellt..
Da muss ich mich auch mal einklinken:
Was empfiehlt denn der Handcreme-Junky? Ich hab so knittrige, dünne Haut und bislang noch nichts gefunden, was wirklich hilft.
(bei der JW Handmaske hatte ich beispielsweise den Eindruck, dass die Haut davon noch trockener wird.)
also, laßt mal hören!
Geändert von sternschnuppe_131 (24.05.2012 um 23:35 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mehrmals am Tag ein Schichtchen drauf, und schön einmassieren, nachts evtl noch eine dicke Schicht vorm schlafengehen oder lesen...