Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 205 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: La volta Shea HSE24

aaaaa ok.
    ich hab noch die von birgit s. und harry die von m.asam hab ich meiner tochter gestern gegeben weil ihre rm fast leer ist.--na ja ich will mein schrank leerbekommen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo ihr Lieben,
    Slodka,

mein Feuchtigkeits-Pott ist auch da. Ich mag einfach schon mal diese LaVolta-Cremetöpfchen, ohne Chichi, aber schön und elegant anzusehen. Aber nun zum Inhalt: Im Vergleich zur früheren Feuchtigkeitscreme ist rein von meinem Gefühl her noch mehr Shea drin , die Textur ist noch sahniger und fester. Die Creme zieht gut ein. Ich würde sie mit der früheren Tigergras-Nachtcreme vergleichen, also in der Kategorie "reichhaltiger gehts kaum". Ideal für meine sehr trockene Haut, aber definitiv nicht für die jetzige Jahreszeit. Ich mache jetzt meinen rituellen 3-Tage-Allergietest damit (aber nur sicherheitshalber, das fühlt sich alles schon sehr gut an) und dann ab damit in den Bunker. Das wird meine Wintercreme . Ein Super-Schnäppchen, ich kann den Preis noch gar nicht so richtig fassen , ehrlich gesagt hatte ich mir für die paar Euronen etwas in jeder Hinsicht Mickrigeres erwartet .

Das mit den 6 Monaten Haltbarkeit nach dem Öffnen liegt daran, dass keine PEGs und Parabene drin sind. Meiner Erfahrung nach halten die LaVolta-Sächelchen aber immer sehr viel länger, als auf dem Etikett steht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja sonst eher stille Mitleserin, aber seit einigen Wochen sehr glückliche Lavolta Benutzerin.

Ich habe einiges an Haut Chaos hinter mir, vieles ausprobiert, manches sogar mehrfach, weil ich immer wieder auf die Verkaufstaktiken reinfalle...

Seit ca. 2 Monaten verwende ich jetzt brav und unheimlich zufrieden die Feuchtigkeitscreme, Naturcreme soft und die Waschlotion, sowie die Traubenserie und Augencreme entweder von Osmolift, grüner Linie oder Traubenlinie.

Heute ist nun das neue grüne Serum angekommen und ich habe es natürlich gleich getestet. Es duftet nur ganz, ganz dezent, sehr angenehm, zieht schön ein, pappt nicht und hinterlässt sofort eine streichelzarte, zufriedene Haut.
    Wow- das könnte neben der Feuchtigkeitscreme mein neues Lavolta Schätzchen werden.

Wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Merteuil,
    na,das finde ich ja super! Ich habe die Feuchtigkeitscreme,aber habe sie noch ungeöffnet,da ich zunächst meine Rote Traube aufbrauchen will.
    Wenn sie so reichhaltig ist,dann ist sie auch für meine "Wüstenhaut" richtig.Ich musste ja die Rote Traube ständig mit der Classic anreichern.Ich finde auch,dass meine Haut seit den Wechseljahren noch trockener geworden ist.
    Der Preis ist wirklich
    Liebe Grüße
    Sinan

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja sonst eher stille Mitleserin, aber seit einigen Wochen sehr glückliche Lavolta Benutzerin.

Ich habe einiges an Haut Chaos hinter mir, vieles ausprobiert, manches sogar mehrfach, weil ich immer wieder auf die Verkaufstaktiken reinfalle...

Seit ca. 2 Monaten verwende ich jetzt brav und unheimlich zufrieden die Feuchtigkeitscreme, Naturcreme soft und die Waschlotion, sowie die Traubenserie und Augencreme entweder von Osmolift, grüner Linie oder Traubenlinie.

Heute ist nun das neue grüne Serum angekommen und ich habe es natürlich gleich getestet. Es duftet nur ganz, ganz dezent, sehr angenehm, zieht schön ein, pappt nicht und hinterlässt sofort eine streichelzarte, zufriedene Haut.
    Wow- das könnte neben der Feuchtigkeitscreme mein neues Lavolta Schätzchen werden.

Wünsche euch einen schönen Abend.
    Stephanie, schön, das du hier von deinen Erfahrungen berichtest. Ich wünsche dir viel Spaß im hier im Fred und freue mich das LaVolta deiner Haut so gut tut

Das grüne Serum werde ich ordern sobald das Rote Traube Serum aufgebraucht ist. Dein Bericht klingt nach einem absoluten
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Danke für das liebe Willkommen

Ich habe mir jetzt vorsichtshalber nochmal einen 200 ml Pott Feuchtigkeitscreme bestellt, ich könnt mich da momentan Tag- und Nacht reinsetzen, so gut tut mir die Creme.

Hab mich grad im Spiegel angeschaut, meine Haut ist richtig prall und schön nach dem Serum und der Creme.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Stephanie

auch von mir ein herzliches
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

sagt mal...die Feuchtigkeitscreme (200ml Pott) ist die sehr reichhaltig?
    Speckglanz kann ich nicht gebrauchen

Hab heute abend die Rote Traube mit JW Rosenöl gepimpt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von Lichterfee

komme eigtl super mit der osmolift zurecht, nix spannt, ich habe so gut wie keine rötungen mehr und glänzen tut auch ni, muß aber leider noch sonnencreme drüber tragen dadurch glänzt es ein bisschen aber sonst kann ich die echt nur empfehlen.,

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

hi
    ich hab meien heute bekommen und sofort getestet und ich muß dir sgen sie zieht sehr schnell ein und glänzen tuen bei mir nur die augen

Meine Laune...
    Lurking

Stephanie,
    auch von mir: Herzlich hier in der LaVolta-Ecke, schön, dass du mit uns plauderst . Und deine Seren-Beschreibung enthält das magische "pappt nicht", das ist ja interessant .

Trienchen,
    die Feuchtigkeitscreme im Riesen-Pott ist sehr, sehr reichhaltig und ich denke fast, das könnte zum von dir gefürchteten Glanz führen, du hast ja eher Mischhaut, oder . Ich pimpe übrigens derzeit abends auch die Rote Traube mit dem Rosenöl , super Ergebnis, gell .

Sinan,

ich probiere alles, was ich an Kosmetik bekomme, sofort aus wegen möglicher allergischer Reaktionen (die sind meine Spezialität ). Bei Nichtgefallen retourniere ich sofort, nicht dass ich die Retouren-Frist verpasse und dann mit nicht-verträglichem Zeuchs dastehe . Dadurch, dass ich alles sofort öffne, reduziert sich auch auf natürliche Weise mein Bunker, denn ich weiß, was ich wann verbrauchen muss .
    Ich denke, dir wird die Feuchtigkeitscreme gefallen, meine Haut ist auch sehr trocken.

Schönen Sonntag allerseits !

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,
    ist man einmal nicht da, haben wir gleich neu-verfallene (herzlich Willkommen!!) und ihr habt alle schön getestet.Freut mich, dass Dir (Slodka) die Feuchtigkeitscreme so gut wie mir gefällt..
    Und Merteuil ich geb Dir Recht,ich denke auch, dass man sie gut auch im Winter nehmen kann, sie ist sehr "satt" und bisher mein absoluter Liebling.
    @Triene:bei mir glänzt sie nicht,habe aber auch sehr trockene Haut.
    Das grüne Serum hört sich aber auch verlockend an,menno. Erstmal mach ich aber die Traube leer, dann werde ich das mal testen.
    Wäre toll, wenn eine von uns beide Seren hätte und mal vergleichen könnte (vielleicht haben wir ja noch mehr "stille Mitleserinnen")
    Ich wünsche euch allen einen schönen , gepflegten Sonntag!!!!

Forenkönigin

Hallo zusammen

War lange nicht hier,aber mitgelesen hab ich natürlich. Zur Zeit benutze ich das Rote Traube-Augenserum - das wird wohl mein Favorit in Sachen Augenpflege. Die entsprechende GC hab ich mir bisher verkniffen- es warten noch so viele andere Schätzchen im Bunker und Göga hat ja auch nur ein Gesicht

Ich begrüße alle Neulinge hier im Fred - da kommt mal wieder frischer Wind rein.

Allerdings vermisse ich Schildi Weiß jemand, was mit ihr ist?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Lana!!
    Das Schildi fehlt, ist mir auch aufgefallen...
    Vielleicht Urlaub.Ich melde mich hier auch nicht offiziel ab,hab Einbruchs-Paranoia
    Wollen wir mal das Beste hoffen..

supreme
    Besucher

Also mir als Wüstenhaut war sie viel zu wenig Pflege. Sie zog bei mir komplett ein.

Sehr begeistert bin ich vom neuen grünen Serum Hab es aber nicht nachgeordert, da ich es erstmal länger testen möchte.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo Lana!!
    Das Schildi fehlt, ist mir auch aufgefallen...
    Vielleicht Urlaub.Ich melde mich hier auch nicht offiziel ab,hab Einbruchs-Paranoia
    Wollen wir mal das Beste hoffen..
    wie ist das gemeint?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo
    ALSO...
    erstens finde ich es nicht schön dass sie nach dem öffnen nur 6 monate haltbar ist.bei 200ml. --aber kein problem da werde ich meine mädels reingreifen lassen.
    so sie richt nach nix kein problem.
    hate nach dem auftreben keine schweißtröpfchen auf der nase--warum? wegen der feuchtigkeit in der creme oder hab ich vor aufregung geschwitzt
    ich finde sie sehr angenehmen und sie sieht sofort ein und es glänzt nichts.
    die körpercreme hab ich noch nicht aufgemacht
    vlg
    Das liegt an den mangelnden Konservierern, was ja oft gewünscht ist. Nimm sie doch einfach für den Hals mit. Dann sollte es in 6 Monaten auch klappen mit dem Aufbrauchen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das liegt an den mangelnden Konservierern, was ja oft gewünscht ist. Nimm sie doch einfach für den Hals mit. Dann sollte es in 6 Monaten auch klappen mit dem Aufbrauchen.
    ich bin fleßig am schmieren und hab auch meiner großen(17) klar gemacht-dass sie die creme auch unbedingt braucht
    so wie ich hier lese wird die rote traube meine nächste bestellung sein.

Erstmal nochmal lieben Dank für euer herzliches Willkommen hier :

Ich finde die Feuchtigkeitscreme auch eher reichhaltig, dennoch zieht sie bei mir sehr schnell ein und hinterlässt überhaupt keinen Glanz, im Gegenteil, ich bin matter, als mit den vielen Feuchtigkeitscremes, die ich sonst immer verwendet habe.
    Ich habe einen kleinen Trick, ich verwende vor dem Auftragen der Creme hauchzart aufgesprüht Thermalwasserspray und creme dann drüber und ruckzuck ist die Creme glanzfrei eingezogen.

Ich habe eher eine empfindliche Mischhaut und mir ist sie jetzt für den Sommer noch nicht zu reichhaltig.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Meine Laune...
    Cheerful

@stephanie
    von mir auch ein lautes

HALLO!!!!

Inventar Avatar von Nancy B

Wie findet Ihr das Serum von der roten Traube? Ich habe nämlich versehentlich das falsche Set gekauft, wollte eigentlich das Set mit der AC.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    wie ist das gemeint?
    Mmmh, ich weiß gar nicht, ob ihr das so hören wollt, aber ich kenne halt viele Leute, bei denen eingebrochen wurde.Auch gerne mal,wenn die Leute selber im Haus waren (grusel).
    Allein bei meiner Mutter 3 Mal...
    Der "neueste Trend" ist hier die Bewohner tagsüber mit mehreren Personen bewaffnet zu überraschen, damit sie die "Schätze" aushändigen und die Einbrecher nicht lange suchen müssen..
    Ich bin oft alleine und hab dann regelrecht Schwierigkeiten die Nächte rumzukriegen, weil schlafen ist eh schlecht.
    Ich mag also nicht im Netzt verkünden, so Leute ich fahr in Urlaub..
    Wie gesagt Paranoia..aber wenn deine eigene Mutter 2 Mal eine Waffe vor der Nase hatte und Deine Freunde dir immer wieder diese tollen Horrorgeschichten von Ihren Erlebnissen erzählen, dann steckt das so drin..

Forenkönigin

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr das Serum von der roten Traube? Ich habe nämlich versehentlich das falsche Set gekauft, wollte eigentlich das Set mit der AC.
    Ich kenne das Serum leider nicht.Da hilft nur probieren.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Mmmh, ich weiß gar nicht, ob ihr das so hören wollt, aber ich kenne halt viele Leute, bei denen eingebrochen wurde.Auch gerne mal,wenn die Leute selber im Haus waren (grusel).
    Allein bei meiner Mutter 3 Mal...
    Der "neueste Trend" ist hier die Bewohner tagsüber mit mehreren Personen bewaffnet zu überraschen, damit sie die "Schätze" aushändigen und die Einbrecher nicht lange suchen müssen..
    Ich bin oft alleine und hab dann regelrecht Schwierigkeiten die Nächte rumzukriegen, weil schlafen ist eh schlecht.
    Ich mag also nicht im Netzt verkünden, so Leute ich fahr in Urlaub..
    Wie gesagt Paranoia..aber wenn deine eigene Mutter 2 Mal eine Waffe vor der Nase hatte und Deine Freunde dir immer wieder diese tollen Horrorgeschichten von Ihren Erlebnissen erzählen, dann steckt das so drin..
    Oje- das ist echt der Horror Ich kann Deine Angst gut verstehen.Von solchen Überfällen hab ich schon gehört.Wir sind hier zum Glück nicht betroffen - nur im Stadtzentrum von Leipzig gibt es öfter Einbrüche, aber keine bewaffneten Raubüberfälle. Mit dem Gedanken möcht ich mich gar nicht beschäftigen

Inventar Avatar von Schildkröte

ihr Lieben,

wenn ich mich schon nicht abgemeldet habe (es war noch sooo viel Streß, kennt ihr sicher auch vor der Abreise), dann melde ich mich wenigstens zurück aus dem Urlaub. Es war wieder wunderschön, Wärme und Sonne, tolles Essen etc. - wie das im Urlaub auch sein soll.
    Habe mich hier durchgelesen und möchte die neuen La Volta-Fans ganz herzlich heißen. Endlich war mal wieder was los hier !

Natürlich hatte ich im Urlaubsgepäck meine rote Traube, Osmolift und Solactif-Sonnenpflege dabei und war bestens versorgt. Bin schön gebräunt, ohne jeglichen Sonnenbrand und nach wie vor bin ich von der roten Trauben-Serie begeistert. Das Serum und die AC gehen langsam zur Neige und ich werde auf jeden Fall nachbestellen, die Creme ist noch zur Hälfte vorhanden, da ich am Abend immer die Osmolift auftrage, habe ich davon noch Vorrat.
    Das grüne Serum würde ich auch gerne mal testen, auch die neue Körpercreme muss ich mal probieren, ich war schon einmal kurz davor, sie zu bestellen, konnte mich aber nicht entscheiden - testen muss ich sie aber.

So, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag - wenn es hier im Norden nur nicht so kalt wäre
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

War lange nicht hier,aber mitgelesen hab ich natürlich. Zur Zeit benutze ich das Rote Traube-Augenserum - das wird wohl mein Favorit in Sachen Augenpflege. Die entsprechende GC hab ich mir bisher verkniffen- es warten noch so viele andere Schätzchen im Bunker und Göga hat ja auch nur ein Gesicht

Ich begrüße alle Neulinge hier im Fred - da kommt mal wieder frischer Wind rein.

Allerdings vermisse ich Schildi Weiß jemand, was mit ihr ist?

Lana, hier bin ich wieder

wie lieb, dass Du mich vermisst hast. Hier war vor ca. 3 Wochen fast nichts mehr los und ich habe mich nicht abgemeldet hatte auch noch kurz vor der Abreise eine Menge Stress, aber jetzt bin ich wieder da und freue mich wieder auf den Austausch mit Dir und allen anderen lieben BJ's.

Ich hoffe, Dich bald wieder zu lesen - bis dahin
    Liebe Grüße von Schildi

hat eine von euch die getönte von lavolta-wie ist die denn?
    Hallo slodka,

ich habe die gtönte Creme und bin begeistert, es gab sie im Doppel, hell und dunkel, ich habe die helle Version behalten, die dunkle verschenkt. Sie ist sehr schön pflegend (kennt man ja von La Volta auch nicht anders) und deckt auch gut ab. Teste sie ruhig mal, kannst nix falsch machen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo slodka,

ich habe die gtönte Creme und bin begeistert, es gab sie im Doppel, hell und dunkel, ich habe die helle Version behalten, die dunkle verschenkt. Sie ist sehr schön pflegend (kennt man ja von La Volta auch nicht anders) und deckt auch gut ab. Teste sie ruhig mal, kannst nix falsch machen
    ooo eine ganz böööössse schildkröte
    sowas wollte ich gar nicht hören
    begeistert hört sich sehr gut--- ich werde sie mal dann bald auch mal testen.

DANKE

ooo eine ganz böööössse schildkröte
    sowas wollte ich gar nicht hören
    begeistert hört sich sehr gut--- ich werde sie mal dann bald auch mal testen.

DANKE
    bitte, gern geschehen - jajaja, immer diese Anfixerei ... aber was soll man machen, wenn die Sachen eben so gut sind ....
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Schildi!!!
    Wo in der Welt warst Du denn???
    Schön, dass es Urlaub war (hatte ich schon vermutet)..
    Ohne Dich sind wir hier nicht komplett

Gilmoeregirl

wie lieb von Dir - ich war in Italien, am Gardasee in Limone und es war mal wieder herrlich.
    Ich hoffe, Du hast auch noch Urlaub vor Dir - die Vorfreude ist immer am schönsten, die Zeit ist so schnell vorüber.

Ein schönes Gefühl vermisst zu werden werde mich in Zukunft auch kurz abmelden, denn sich Gedanken zu machen, wo jemand geblieben ist, finde ich auch nicht so toll - das kenne ich ...

Ich finde auch, wir sind hier so eine schöne Truppe, da sollte niemand auf einmal verschwinden - lieben Dank nochmal und
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Och ,brauchst Dich nicht zu entschuldigen, Hauptsache, Du hattest Spaß..

Forenkönigin

[/TEXTMARKER]

Lana, hier bin ich wieder

wie lieb, dass Du mich vermisst hast. Hier war vor ca. 3 Wochen fast nichts mehr los und ich habe mich nicht abgemeldet hatte auch noch kurz vor der Abreise eine Menge Stress, aber jetzt bin ich wieder da und freue mich wieder auf den Austausch mit Dir und allen anderen lieben BJ's.

Ich hoffe, Dich bald wieder zu lesen - bis dahin
    Liebe Schildi ein kurzes HALLO- schön, dass Du wieder gesund zurück bist. LaVolta ohne Dich- da fehlt einfach was- Du gehörst doch hier zum Inventar Bis demnächst

Hallo Schildi , hast Du das Serum von der roten Traube mal getestet?
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo Schildi , hast Du das Serum von der roten Traube mal getestet?
    Hallo Nancy,

klar, habe fast den Spender leer und muss bald nachordern. Ich hatte mir damals das 3er-Set zum Einführungspreis bestellt. Das Serum ist fast flüssig, zieht ratz-fatz ein, strafft die Haut und man hat eine schöne, zarte Haut. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Schildi,
    schön,dass du wieder da bist und einen tollen Urlaub in Bella Italia verbracht hast.Ich hoffe,du hast dich gut erholt.Wir werden dieses Jahr keinen Urlaub machen...nur 14 Tage in meiner alten Heimat in Nord Hessen bei der family und Freunden verbringen.Darauf freue ich mich aber auch schon.Es gibt ja immer so viel zu
    Bei mir ist der große Pott mit der Feuchtigkeitscreme eingezogen.Die wartet aber auf ihren Einsatz,bis die Rote Traube aufgebraucht ist.
    Dir und allen anderen noch einen schönen Rest Montag.
    Liebe Grüße
    Sinan

Hallo Nancy,

klar, habe fast den Spender leer und muss bald nachordern. Ich hatte mir damals das 3er-Set zum Einführungspreis bestellt. Das Serum ist fast flüssig, zieht ratz-fatz ein, strafft die Haut und man hat eine schöne, zarte Haut. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
    Danke Schildi , ich hatte nämlich versehentlich das falsche Set geordert und überlegt ob ich zurück schicke. Dann werde ich es doch probieren und mir die fehlende AC später bestellen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Lurking

, Schildi ist wieder da ! Das war schon irgendwie komisch ohne dich hier bei LaVolta. Dann ist ja durch deinen wohlverdienten Urlaub der 200ml-Pott Feuchtigkeitscreme und das Solactif-Angebot unbemerkt an dir vorbeigezogen, nicht auszudenken !!

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , Schildi ist wieder da ! Das war schon irgendwie komisch ohne dich hier bei LaVolta. Dann ist ja durch deinen wohlverdienten Urlaub der 200ml-Pott Feuchtigkeitscreme und das Solactif-Angebot unbemerkt an dir vorbeigezogen, nicht auszudenken !!
    Merteuil,

in der Tat sind diese Angebote an mir vorbeigezogen, macht aber nix, Solactif habe ich noch (alte Version) und hat mir gute Dienste geleistet in Italien, ich brauche erst nächstes Jahr neuen Nachschub und die Feuchtigkeitscreme hätte mich nicht wirklich gereizt, da ich mit Träubchen und Osmolift alles habe, was ich brauche (bin ja soooo bescheiden)
    aber das grüne Serum und diese neue KC - irgendwann werde ich schwach werden. Wann erscheint Junior wieder im TV?
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil,

in der Tat sind diese Angebote an mir vorbeigezogen, macht aber nix, Solactif habe ich noch (alte Version) und hat mir gute Dienste geleistet in Italien, ich brauche erst nächstes Jahr neuen Nachschub und die Feuchtigkeitscreme hätte mich nicht wirklich gereizt, da ich mit Träubchen und Osmolift alles habe, was ich brauche (bin ja soooo bescheiden)
    aber das grüne Serum und diese neue KC - irgendwann werde ich schwach werden. Wann erscheint Junior wieder im TV?
    Ja, ja, die alte Solactif, die war der . Meine ist schon längst leer und die neue hat Aloe drin, die kann ich also nicht verwenden .
    Träubchen ist bei mir zu 2/3 geleert, daher habe ich mir nachschub-technisch den Feuchtigkeits-Pott bestellt (zu dem Preis !) und für ausgesprochen gut befunden.

Forengöttin Avatar von Bina50

Schildi ist erholt und braun gebrannt zurück.

Ich habe heute meine VB für die Maske und die Körpercreme bekommen und hoffe die Post ist fix
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.