Schildi, ich hab die Osmolift noch auf Vorrat und die AC Rote Traube. Irgendwann muss ich auch mal die TC und das Serum Rote Traube testen.Die Lobeshymnen hier sind natürlich nicht an mir vorbeigegangen
Zur Zeit creme ich mit BJ- ich hab jedoch beschlossen, einige dieser Vorräte bei ebay zu verscherbeln.Soviel Zeug braucht kein Mensch.
![]()

Lana, schön Dich zu sehen, was machen Deine LaVolta Vorräte?
Schildi, ich hab die Osmolift noch auf Vorrat und die AC Rote Traube. Irgendwann muss ich auch mal die TC und das Serum Rote Traube testen.Die Lobeshymnen hier sind natürlich nicht an mir vorbeigegangen
Zur Zeit creme ich mit BJ- ich hab jedoch beschlossen, einige dieser Vorräte bei ebay zu verscherbeln.Soviel Zeug braucht kein Mensch.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
das ist wirklich so, wenn man zuviel Zeugs vorrätig hat, fragt man sich, ob das alles wirklich sein muss .... 

Meine Haut sieht mit LaVolta und Flora Mare am besten aus. Ist wirklich idiotisch,ständig wieder anderes Zeug zu testen. Ich handle jetzt nach dem Motto:ALLES MUSS RAUS!
ich hoffe, dieser Zustand bleibt mir ein wenig erhalten
und doch musste ich die Bodycreme und die Super-Soft-Creme bestellen 
Bericht. Die super soft hält, was der Name verspricht, einfach
. Der Doc hat nicht gelogen, diese Naturcreme ist tatsächlich bei Zimmertemperatur schon ganz weich. Habe die super soft gleich mal an meinen Ultra-Problemzonen, dem Bereich rund um die Augen, aufgetragen, einfach eine unglaubliche Wohltat
! Daher ist sie aber auch nicht versiegelt, das geht bei der Schraubtiegel-Konstruktion ja nicht. Man sieht aber an der spiegelglatten Oberfläche, dass da niemand ran gekommen sein kann
für den tollen Bericht. Deine Beschreibund hört sich :trauem: an.
. Wenn sich die Haut dann wieder beruhigt hat, gibts wieder die Rote Trauben AC.
ich steh grad auf dem Schlauch
was ist eine POD?
ich hoffe es geht zurück wenn ich die Creme weg lasse.
alle miteinander,

der Service bei LaVolta ist
hätte ich niemals gedacht, sowas von lecker cremig, blumig. der absolute
Sabi