Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 205 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    Inventar

AW: La volta Shea HSE24

Ich habe Trauben Linie gemeint)

Inventar Avatar von Chantal

danke. Ich teste mich jetzt erstmal durch die zwei Gold-Sachen. Peeling von Asams geht leider gar nicht, da krieg ich Pickel ohne Ende, so dass ich kaum vor die Tür gehen kann, schade.

Aber sowohl die Optima-Lift als auch die Trauben-Serie finde ich interessant. Und für die Sommer sicher auch die Osmolift, aber eins nach dem anderen, ich will nicht mehr bunkern. Hab schon soooo reduziert, lach, darf ich nicht wieder anfangen.

Inventar

Chantal ich wollte eigentlich auch nix bestellen aber bei der Goldlinie konnte ich nicht nein sagen und so viel habe ich gott seit dank nicht zuhause.) Ah die Feuchtigkeitscreme habe ich auch zuhause aber auch nur 50ml - die finde ich auch spitze. Ich wechsle sie immer wieder ab!) Osmolift habe ich auch noch nicht probiert werde ich vielleicht nächstes Jahr einmal bestellen und TEsten!
    Pickel hast du von den Peeling von M.Asam bekommen das ist aber echt schade. Ich bekomme davon eine ganz weiche ,seidige Haut (auch im Gesicht).1x in der Woche muss das sein! Aber es soll ja ein Peeling von Lavolta geben - das habe ich aber noch nicht probiert!

Ist die Feuchtigkeitscreme in einem grünen Tigel?
    Ohja Pickel vom allerfeinsten, dann kann ich noch nicht mal ein etwas ausgeschnittenes T-Shirt oder so anziehen. Die entzünden sich richtig. Nehme jetzt nur so Peeling-Duschgels, das geht, aber die machen natürlich keine sooooo zarte Haut.

Inventar

Ja die Feuchtigkeitscreme ist auch in einem grünen Tigel)
    Das ist natürlich nicht so toll wenn man entzündete Pickel bekommt ,da würde ich es auch nicht nehmen.Schade

Hört sich auch gut an, ja. Jetzt freu ich mich erstmal auf mein Päckchen und die Creme.

Inventar

Ich bin schon neugierig ob es dir gefällt!)

Werde Dir umgehend berichten, keine Frage. Bin aber auch auf die Antwort von Lavola gespannt, für welchen Hauttyp genau und evtl. welche Jahreszeit die Creme besonders geeignet ist. Ich nehme schon gern unterschiedliche Cremes, z.B. im Winter für nachts schon etwas reichhaltiges.

Inventar

Chantal auf deinen Bericht bin ich schon sehr neugierig und auf die Antwort von Lavolta.)

Inventar

Auf der Facebook-Seite von Lavolta wurde das gepostet! Vielleicht interessiert es ja jemanden ,ich habe mich angemeldet!)

Vielen Dank an Mirella, für Ihren netten Blogbeitrag zur Naturcreme Soft, den Ihr hier lesen könnt: http://mirellas-testparadies.de/?p=4052
    Wer Lust hat in unregelmäßigen Abständen einmal LAVOLTA Produkte zu testen, noch bevor sie auf den M
    arkt kommen und sein wertvolles Feedback zur Produktentwicklung beizutragen, kann gern eine Email mit dem Betreff "Tester" an facebook@lavolta.de schicken und sich mit Adresse und Namen anmelden.
    Euch allen ein tolles und erholsames Wochenende!
    Euer LAVOLTA-Team

Bin schon neugierig)

Inventar Avatar von Schildkröte

liebe LaVolta-Mädels,

ich wünsche allerseits einen guten Wochenstart!

Xandi - vielen Dank für die Facebook-Botschaft, ich bin dort nicht mehr angemeldet, bin sicher, es werden sich viele Interessentinnen finden.

Chantal - bin auch mal gespannt, was das LaVolta-Team Dir antwortet, Du wirst es uns sicher berichten?
    Liebe Grüße von Schildi

Guten Morgen,
    na klar werde ich berichten, bisher habe ich aber noch nichts gehört. Hoffe mal, das meine Bestellung schnell bei mir istund ich testen kann.
    Bei Facebook bin ich auch nicht angemeldet, möchte ich auch nicht
    LG
    Chantal

Und hier die Antwort:
    Grundsätzlich zieht die Creme zügig ein und ist trotz der enthaltenen Sheabutter nicht zu reichhaltig. Sheabutter enthält wichtige essentielle Fettsäuren, die der Körper benötigt, aber nicht selbst herstellen kann. Unter anderem ist Linolsäure enthalten, die die Haut dabei unterstützt Feuchtigkeit zu binden. Das macht Sheabutter ideal für trockene Haut.

Da die Beauty Gold Creme nicht zu reichhaltig ist und zügig einzieht, ist sie sehr angenehm auch in wärmeren Jahreszeiten. Wichtig ist, das Sie auf Ihre individuelle Haut achten: Genügt der Haut die Pflege mit der Creme, oder zeigen sich verstärkt trockene Stellen? Wenn Sie merken (z.B. mit zunehmender Kälte im Winter), dass die Pflege nicht mehr ausreicht, sollten Sie auf ein reichhaltigeres Produkt wie der SHÉA Tages- und Nachtcreme wechseln. Sie enthalten einen höheren Anteil an Sheabutter und versorgen die Haut so noch intensiver mit den wichtigen essentiellen Fettsäuren.

Inventar

Chantal das ist aber sehr schnell gegangen mit der Antwort)

Man muss nicht in Facebook sein um Produkte Testen zu drüfen . Man braucht nur ein E-Mail an diese Adresse zu schicken und dann bekommt man ein Formular wo man einige Fragen beantworten muss (in Punkto Haut und Haare und Allergien) . Bin schon neugierig ob ich ausgewählt werde!

Inventar Avatar von Schildkröte

Chantal
    Liebe Grüße von Schildi

Und man muss nicht mehr als seine Adresse angeben? Keine Hauttyp-Beschreibung oder so?
    Ich freu mich jetzt noch mehr auch die Creme, dann kann ich mit dem Testen auch gleich loslegen, wenn es mit der Jahreszeit nicht so eine ganz große Rolle spielt. *freu*

Inventar

Chantal du schreibst an diese E-Mail Adresse und schreibst deinen Namen und dein Adresse rein und im Betreff schreibst du Tester. Ein paar Tage später (so wars bei mir) schicken sie dir per Mail und stellen dir ein paar fragen ob du zum Beispiel trockene oder fette Haut hast ob du glatte oder faltige Haut hast ob du Rötungen hast ob du Mischhaut hast und bei den Haaren gibts da auch ein paar Fragen . Das ganze schickst du dann zurück. Das habe ich gestern gemacht ,jetzt warte ich mal ab was passiert)

meine Mail ist auch weg

Inventar

Super,bin schon neugierig ob wir beide ausgewählt werden!))

daran glaube ich nun eher nicht, aber wär natürlich lustig.

Inventar

Schildkröte dir auch einen schönen Wochenstart))

Inventar

Chantal warum nicht) Immer positiv denken dann klappt das schon !!

gut wir werden uns sicher gegenseitig berichten. Gibt vielleicht sicher noch einige hier, die mitmachen

Inventar

Ja natürlich müssen wir uns gegenseitig berichten . Ich glaube auch das vielleicht der eine oder der andere Interesse daran haben könnte deswegen habe ich es hier rein kopiert!)) Gratis testen ist ja auch nicht schlecht! Und Lavolta hat ja eine schlechten Produkte )

Grins Du meinst sicher keine schlechten Produkte?????
    Ich freu mich auch immer wenn ich testen kann, aber so oft mache ich es eigentlich nicht mehr wegen der Haut.

Inventar

Ja da hast du recht ich habe keine schlechten Produkte gemeint !) Das kommt vom schnellen scheiben! Ich probier nur noch Produkte wo ich weis was drinnen ist und bei Lavolta hat bis jetzt immer alles gepasst!)))

Lavendel
    Besucher

Ich liebe den African-Flowers-Duft und hoffe, dass es die Körpercreme auch mal im größeren Mengen geben wird, denn mein Verbrauch ist recht hoch...
    Diesmal habe ich mir auch die duftfreie Variante bestellt und bin überrascht, denn die ist garnicht duftfrei ein wunderschöner zarter und reiner Duft umhüllt mich für Stunden

Inventar

Die Körpercreme habe ich noch nicht probiert (habe noch Bodylotion von M.Asam und das muss erst verbraucht werden).Vielleicht gibts ja mal einen Doppelpack an Körpercreme. Solltest du Lavolta schreiben ,vielleicht passiert da schneller was!)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich liebe den African-Flowers-Duft und hoffe, dass es die Körpercreme auch mal im größeren Mengen geben wird, denn mein Verbrauch ist recht hoch...
    Diesmal habe ich mir auch die duftfreie Variante bestellt und bin überrascht, denn die ist garnicht duftfrei ein wunderschöner zarter und reiner Duft umhüllt mich für Stunden
    Hallo Lavendel

Genau das hat mich auch total positiv überrascht. Normalerweise riechen duftneutrale Cremes irgendwie ein bisschen muffig oder ranzig.
    Aber die "duftneutrale" KC von LaVolta riecht einfach nur lecker zart .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Chantal du schreibst an diese E-Mail Adresse und schreibst deinen Namen und dein Adresse rein und im Betreff schreibst du Tester. Ein paar Tage später (so wars bei mir) schicken sie dir per Mail und stellen dir ein paar fragen ob du zum Beispiel trockene oder fette Haut hast ob du glatte oder faltige Haut hast ob du Rötungen hast ob du Mischhaut hast und bei den Haaren gibts da auch ein paar Fragen . Das ganze schickst du dann zurück. Das habe ich gestern gemacht ,jetzt warte ich mal ab was passiert)
    bin schon lange testerin, mir macht es spass weil man immer wieder neue produkte ausprobiern darf. man bekommt weisse kleine tiegelchen zugeschickt, in denen eine kleine Menge des Produktes abgefüllt ist.
    manchmal steht nur eine Nummer drauf und wofür die Creme/Serum ist.
    im testzeitraum (meistens 3 tage) darf man nichts anderes benutzen und füllt danach einen fragebogen aus!

Guten Morgen,
    mein Fragebogen ist ausgefüllt und abgesandt, jetzt bin ich gespannt.
    meine Goldserie ist leider noch nicht da, hatte noch was anderes mitbestellt, das kam gestern, die Creme und das Serum ist Nachlieferung, menno hatte gedacht, ich könne gestern schon gleich testen, als ich das Paket gesehen habe.

Melina, in welchen Zeitabständen bekommt man denn Proben oder ist das unterschiedlich?

Inventar

Ich habe gestern schon das Mail bekommen wo ich informiert wurde das ich als Testerin aufgenommen wurde! )) Danke für die Erklärung Melina !)

Und Dir liebe Xandi35 danke für den Tip, sowas ist immer eine tolle Sache.
    Noch zufrieden mit Deiner Goldcreme? Hast Du eigentlich auch das Serum?

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen

ich hätt mal eine Frage, ich wollte mir diese Creme hier bestellen? Findet ihr den Preis o.k.? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18213621 oder soll ich besser warten

Ich bin ja schon lange auf der Suche nach einer Creme für meinen Truthahnhals. BD-Hals und Dekollteepflege, die kann ich nicht riechen, weil ich normal ja nur Produkte von ihr verwende und auch vertrage.

Die Bewertungen gefallen mir und ich würde sie gerne mal testen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

ach so, das mit dem Testen hört sich gut an vielleicht bewerbe ich mich auch, hab ja eine sehr empfindliche Haut und wenn ich die vertragen würde, das wär schon was.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar

Hallo Orchidee, ich habe diese Linie von Lavolta noch nicht ausprobiert aber ich habe schon sehr viel gutes gehört (ohen Silikone,ohne PEG´s ,Ohne Parabene) . Ich würde dir aber nicht empfehlen nur die Hals und Dekolette Creme um 34,99 zu bestellen ,es gibt da ein Osmolift Beauty Set (BEstellnr.319967) um 39,98 (Tagescreme 50ml,Nachtcreme 50ml,Hals und Dekolette Creme 100ml + Handcreme 100ml) da hast du noch 3Produkte mehr um nur 5Euro mehr!)

Inventar

Chantal ich bin noch immer von der Goldlinie begeistert und ich habe mir gleich das Set bestellt (Creme + Serum) . Das Serum fühlt sich sehr gut auf der Haut an und macht sie ganz glatt (jetzt im Sommer verwende ich teilweise nur das Serum) . )

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee, ich habe diese Linie von Lavolta noch nicht ausprobiert aber ich habe schon sehr viel gutes gehört (ohen Silikone,ohne PEG´s ,Ohne Parabene) . Ich würde dir aber nicht empfehlen nur die Hals und Dekolette Creme um 34,99 zu bestellen ,es gibt da ein Osmolift Beauty Set (BEstellnr.319967) um 39,98 (Tagescreme 50ml,Nachtcreme 50ml,Hals und Dekolette Creme 100ml + Handcreme 100ml) da hast du noch 3Produkte mehr um nur 5Euro mehr!)
    danke dir, das hört sich gut an. meinst du dieses Set hier?

http://www.lavolta.de/epages/Lavolta...Products/s1720

die osmolift hab ich noch nicht versucht.

Ich wollte zwar keinen Versuch mehr starten, weil ich mit BD Pflege gut zurecht komme, aber irgendwie, warum auch immer, liegts am Alter oder was hätt ich unheimliche Lust mal nach langen Jahren BD, doch wieder was "Neues" zu probieren.

La Volta rote Traube und die grüne Serie hab ich leider nicht vertragen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien