Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 205 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @xandi: ist doch super hab mich eh gewundert, was das war und ob's nochmals kommt. Klingt ja nach Vitamin A und interessiert mich
    ich denke mit triple a ist african anti-aging gemeint und das sind dann die incis:
    senna alata- das soll uv-schutz plus zellschutz sein, eine tropische heilpflanze, deren sud in indochina bei hautkrankheiten verabreicht wird

anogeissus- Die Rinde des Anogeissus ist in konzentrierter Form in der Lage, die natürliche Fibrillinproduktion in der Haut zu fördern. Diese Fasern sind für die Unterstützung der Hautstruktur verantwortlich. Das Erscheinungsbild wirkt straffer und die Konturen erscheinen gefestigt, was letztlich dazu führt, dass das Aussehen von Falten, feinen Linien und anderen sichtbaren Zeichen der Hautalterung deutlich reduziert wird
    quelle: http://www.beautyspion.de/origins-pl...stark-zugleich

argania- hohe konzentration von lebenswichtigen fettsäuren und linolsäuren

manilkara-extrakt- fördert die verbesserung der hautelastizität
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ok - ist so oder so interessant

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ok - ist so oder so interessant
    ja, find ich auch. la volta hat sich echt gemacht, seitdem der junior das übernommen hat
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich denke mit triple a ist african anti-aging gemeint und das sind dann die incis:
    senna alata- das soll uv-schutz plus zellschutz sein, eine tropische heilpflanze, deren sud in indochina bei hautkrankheiten verabreicht wird

anogeissus- Die Rinde des Anogeissus ist in konzentrierter Form in der Lage, die natürliche Fibrillinproduktion in der Haut zu fördern. Diese Fasern sind für die Unterstützung der Hautstruktur verantwortlich. Das Erscheinungsbild wirkt straffer und die Konturen erscheinen gefestigt, was letztlich dazu führt, dass das Aussehen von Falten, feinen Linien und anderen sichtbaren Zeichen der Hautalterung deutlich reduziert wird
    quelle: http://www.beautyspion.de/origins-pl...stark-zugleich

argania- hohe konzentration von lebenswichtigen fettsäuren und linolsäuren

manilkara-extrakt- fördert die verbesserung der hautelastizität
    Sabi, für die deine Mühe.

Das hört sich nach an. Klingt einfach fantastisch.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Sabi, für die deine Mühe.

Das hört sich nach an. Klingt einfach fantastisch.
    Jaaa, das klingt super - getestet wird sie garantiert und dann sehen wir weiter .....
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar

Sapi auch ein Danke von mir für die Info)

Nachteule Avatar von Orchidee

Halli Hallöchen,

ich glaube, ich werde Fan dieses Freds

Ich trage die Osmolift jetzt den 2. Tag auf und ich bin immer noch begeistert und nach dem Lehrreichen, was ich hier gerade gelesen habe, weiß ich jetzt auch, was ich nicht vertragen habe bei der Traube.

Es muss dieses Mica gewesen sein, was ist das denn ganz genau, gibt es dazu Links?? Weil!!! Ich das Set hatte, rote Traube Set mit Augenserum und genau um die Augen war die Haut so extrem trocken geworden, das war richtig richtig schlimm. Soll es wirklich davon gewesen sein?? Die anderen Stellen, also wo ich die Tagescreme aufgetragen hatte, da war nix.

Naja, egal, ich hab ja jetzt die Osmolift, da vertrage ich alles, auch die Augencreme, bin einfach nur happy.

Weiß jemand wo das Mica noch enthalten ist bei La volta, oder war das nur in der roten Traube Augencreme? Ich hoffe doch

Supreme, ich bin gespannt, wie du die Osmolift vertragen wirst, hattest du auch direkt bei la volta bestellt?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Danke Sabi

ich weiß, ich hab schon mal gefragt, wie macht ihr das denn mit dem Auftragen, benutzt ihr nur eine Serie, bis die ganz alle ist oder wechselt ihr.

Die Osmolift gefällt mir ja schon mal sehr gut, ich werde bald die Goldserie testen und dann interessiert mich die ganz neue Serie auch

Das wären 3 Serien, aber wann, wie wende ich die dann alle gemeinsam an
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Xandi, interessante Neuigkeiten, da ich nur hin und wieder mal das Kundenmagazin bekomme, habe ich nix mitbekommen - es tut sich also mal wieder etwas bei LaVolta, finde ich und natürlich bin ich auch neugierig, was das für eine Creme ist. Wir können also wieder einmal gespannt sein, werden wohl noch bis Ende September warten müssen und dann bin ich 10 Tage weg
    huhu Schildi, ich hatte das Magazin jetzt viele Monate bekommen, aber August leider nix mehr , bin gespannt, ob es diesen Monat kommt oder ob ich mal wieder aussortiert und nun wieder lange warten muss, bis ich es mal wieder bekomme. Bei meiner letzten Lieferung von HSE war die Zeitschrift Lisa mit dabei.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee, die Traube ging bei mir gar nicht. Meine Haut wurde richtig ausgetrocknet. Seitdem bin ich auch sehr vorsichtig mit Lavolta. Die Körpercreme finde ich super.
    Nancy, hattest du auch das Augenserum?? Wär jetzt für mich interessant dies zu wissen.

Die Körpercreme enthält Aloe Vera, gell.

Ich hab das Dio Dusch und das Shampoo und das riecht für mich soooooooooooooo lecker, so nach Sonne, Strand und Meer, kurzum nach Urlaub.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Nancy, hattest du auch das Augenserum?? Wär jetzt für mich interessant dies zu wissen.

Die Körpercreme enthält Aloe Vera, gell.

Ich hab das Dio Dusch und das Shampoo und das riecht für mich soooooooooooooo lecker, so nach Sonne, Strand und Meer, kurzum nach Urlaub.
    Ich hatte das Set mit dem Serum und der Gesichtscreme, keine Augencreme.
    Es spannte sofort nach dem auftragen und ich dachte das muss vielleicht so sein. Aber nach Tagen ging es nicht mehr. Meine Haut sah katastrophal aus und ich habe sie dann mit BJ wieder in Griff bekommen.

Die Osmolift werde ich vielleicht später mal probieren. Aber erstmal bin ich mit BJ Daylight und JW Premium Cell in Kombination sehr zufrieden.
    Viele Grüße
    Nancy B

Die Rote Traube hat eine straffende Wirkung, die man auch sofort bemerkt. Ich war auch überrascht bei der ersten Anwendung.

Von der Roten Traube benötigt meine Haut eine größere Menge als von der Osmolift. Damit wurde sie nicht trockener.

Mica ist nur in der AC (vorletzte Stelle in der Inci-Liste) im Serum und der 24
    Std. Creme ist KEIN Mica enthalten.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Danke Sabi

ich weiß, ich hab schon mal gefragt, wie macht ihr das denn mit dem Auftragen, benutzt ihr nur eine Serie, bis die ganz alle ist oder wechselt ihr.

Die Osmolift gefällt mir ja schon mal sehr gut, ich werde bald die Goldserie testen und dann interessiert mich die ganz neue Serie auch

Das wären 3 Serien, aber wann, wie wende ich die dann alle gemeinsam an
    Orchidee - wie schön, dass es Dir hier bei LaVolta gefällt

Ich handhabe die Produkte so: tagsüber benutze ich die Rote Traube, Alle 3 Produkte, abends dann die Osmolift Nachtcreme.
    Ich habe auch schon eine AC aus der grünen Linie mit Osmolift zusammen benutzt, ebenfalls die getönte Tagescreme (auch grüne Linie) - man kann unbesorgt die Sachen kombinieren - ich jedenfalls habe damit keinerlei Probleme.
    Ich hoffe, dass es Dir weiterhin mit der Serie gut geht.
    Die Goldprodukte werde ich nicht bestellen - aber die neu angekündigte Creme interessiert mich schon,

Auch von mir an dieser Stelle noch lieben Dank an Sabi für die Berichterstattung.
    Liebe Grüße von Schildi

Die Rote Traube hat eine straffende Wirkung, die man auch sofort bemerkt. Ich war auch überrascht bei der ersten Anwendung.

Von der Roten Traube benötigt meine Haut eine größere Menge als von der Osmolift. Damit wurde sie nicht trockener.

Mica ist nur in der AC (vorletzte Stelle in der Inci-Liste) im Serum und der 24
    Std. Creme ist KEIN Mica enthalten.
    Ist dieses Mica auch in der Goldserie enthalten, ich finde nirgendwo die Inhaltsstoffe.

Orchidee - wie schön, dass es Dir hier bei LaVolta gefällt

Ich handhabe die Produkte so: tagsüber benutze ich die Rote Traube, Alle 3 Produkte, abends dann die Osmolift Nachtcreme.
    Ich habe auch schon eine AC aus der grünen Linie mit Osmolift zusammen benutzt, ebenfalls die getönte Tagescreme (auch grüne Linie) - man kann unbesorgt die Sachen kombinieren - ich jedenfalls habe damit keinerlei Probleme.
    Ich hoffe, dass es Dir weiterhin mit der Serie gut geht.
    Die Goldprodukte werde ich nicht bestellen - aber die neu angekündigte Creme interessiert mich schon,

Auch von mir an dieser Stelle noch lieben Dank an Sabi für die Berichterstattung.

Hallo Schildi,

ja, ich fühl mich richtig wohl mit der Osmoliftserie, kanns selbst noch gar nicht fassen.

Auf die neue Serie/Creme bin ich nun auch gespannt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

supreme
    Besucher

Die Osmolift Nachtcreme finde ich gut Leider ist mir die AC zu leicht und ich hab sie ins Second skin gestellt, falls jemand mag

supreme
    Besucher

Halli Hallöchen,

ich glaube, ich werde Fan dieses Freds

Ich trage die Osmolift jetzt den 2. Tag auf und ich bin immer noch begeistert und nach dem Lehrreichen, was ich hier gerade gelesen habe, weiß ich jetzt auch, was ich nicht vertragen habe bei der Traube.

Es muss dieses Mica gewesen sein, was ist das denn ganz genau, gibt es dazu Links?? Weil!!! Ich das Set hatte, rote Traube Set mit Augenserum und genau um die Augen war die Haut so extrem trocken geworden, das war richtig richtig schlimm. Soll es wirklich davon gewesen sein?? Die anderen Stellen, also wo ich die Tagescreme aufgetragen hatte, da war nix.

Naja, egal, ich hab ja jetzt die Osmolift, da vertrage ich alles, auch die Augencreme, bin einfach nur happy.

Weiß jemand wo das Mica noch enthalten ist bei La volta, oder war das nur in der roten Traube Augencreme? Ich hoffe doch

Supreme, ich bin gespannt, wie du die Osmolift vertragen wirst, hattest du auch direkt bei la volta bestellt?
    Ich hab bei HSE geordert, da ich es im Notfall retounieren wollte.

Mica ist soweit ich weiß nur in der Traube AC bei LaVolta drin. Aber ich kenne nicht alle Produkte und z.B. Beauty Gold gar nicht.

Mica ist ein Schimmer/Glimmerstoff. Kannst du Schimmer-Deko tragen ? Wenn du darauf auch reagierst, kann es das sein. Ich kann keine Glitzersachen als Deko tragen.

Danke Supreme,

vielleicht frage ich bei la Volta nach, och nöööö wie dumm bin ich denn Ich hab doch die Goldserie in einem Karton stehen, hab sie doch bestellt um in 2 Wochen mal zu testen. Also manchmal sollte man schon öfter mal sein Gehirn einschalten

Ich werd nachher mal schauen, ob Mica enthalten ist.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Guten morgen an alle La Volta Gepflegten.
    Na,hier war ja richtig viel los!
    Orchidee,schön dass Dir die Pflege so gut gefällt.
    Ich bin nach wie vor meiner Osmolift treu......aber wenn die Neue auf Sendung kommt,könnte ich schwach werden.
    Hier mal die neuen Sendetermine zum 14.Geburtstag:
    25.9. um 23.00
    26.9. um 8.00,10.00,14.00,16.00,20.00

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag mit ganz viel
    Liebe Grüße
    Sinan

Sinan

dann wird ja diesmal tatsächlich ein ADT präsentiert, evtl. die neue Creme? Lassen wir uns überraschen, ich würde sie wohl auch gerne testen, da ich aber am 30. für 10 Tage weg bin, wird es wohl mit einer Lieferung schwierig, mal sehen ..... ist ja noch nicht soweit.

Dir und allen anderen Mädels hier wünsche ich auch ein tolles Restwochenende mit viel hier im Norden scheint sie tatsächlich auch und das werde ich nachher auch noch ausnutzen.
    Liebe Grüße von Schildi

supreme
    Besucher

ich denke schon Bestellnr war ja 332574

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Sinan

dann wird ja diesmal tatsächlich ein ADT präsentiert, evtl. die neue Creme? Lassen wir uns überraschen, ich würde sie wohl auch gerne testen, da ich aber am 30. für 10 Tage weg bin, wird es wohl mit einer Lieferung schwierig, mal sehen ..... ist ja noch nicht soweit.

Dir und allen anderen Mädels hier wünsche ich auch ein tolles Restwochenende mit viel hier im Norden scheint sie tatsächlich auch und das werde ich nachher auch noch ausnutzen.
    Ihr Lieben,
    Schildi

im Hasen-Kundenmagazin wird das LaVolta-AdT vom 26. September schon verraten: 200 ml grüne TC und 200 ml grüne NC ! Der Preis steht noch nicht dabei. Das ist ganz sicher nichts für mich, zwei so Riesenpötte, das mag ich nicht, da cremt man ja ewig. Mir hätte ein richtig schönes, großes grünes Set mit allem möglichen Seren-, AC-, Reinigungs- usw. -Schnickschnack gut gefallen, nicht diese Großverbraucher-Pötte .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar

Ich bin auch nicht so ein Fan von 200ml Töpfe ,die werden irgendwie nie leer und man muss das schnell verbrauchen. 100ml geht gerade noch ,aber lieber wären mir 50ml! Mal schaun wie der Preis ist!)

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    Schildi

im Hasen-Kundenmagazin wird das LaVolta-AdT vom 26. September schon verraten: 200 ml grüne TC und 200 ml grüne NC ! Der Preis steht noch nicht dabei. Das ist ganz sicher nichts für mich, zwei so Riesenpötte, das mag ich nicht, da cremt man ja ewig. Mir hätte ein richtig schönes, großes grünes Set mit allem möglichen Seren-, AC-, Reinigungs- usw. -Schnickschnack gut gefallen, nicht diese Großverbraucher-Pötte .
    Merteuil

ich mag die großen Pötte auch nicht - maximal geht bei mir 100ml, schön wäre es, wenn die neue Creme in 50ml Tiegeln angeboten würde, man muss ja erstmal sehen, ob sie vertragen wird oder gefällt.
    Danke für die "Vorausschau", falls das ADT "grün" wird, reizt es micht nicht!
    Liebe Grüße von Schildi

Danke euch, für die Mitteilung,

was ist TC und NC??

Hoffe, die neue Creme wird trotzdem günstig zu erwerben sein.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke euch, für die Mitteilung,

was ist TC und NC??

Hoffe, die neue Creme wird trotzdem günstig zu erwerben sein.
    Orchidee,

TC = Tagescreme

NC = Nachtcreme
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar

Schildkröte die neue Creme gibt es zum Einführungspreis (je 50ml) .))

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Sinan

Genau wie ich - dann wünsche ich dir schon mal vorab einen schönen Urlaub .

Ich bin nach wie vor begeistert von der KC ohne Duft. Wobei "ohne Duft" trifft es nicht ganz. Ich finde schon, dass sie einen leichten, sehr zarten Duft hat .
    Da verhält es sich mit der Feuchtigkeitscreme ganz anders. Diese hat tatsächlich keinen Duft und riecht für mich nicht so angenehm .

Mir gefällt auch die neue Goldlinie sehr gut. Aber ich kann beim besten Willen keinen "Schimmer" oder "glow" entdecken nach dem Auftragen . Aber Duft, Konsistenz und Verträglichkeit ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Schildkröte die neue Creme gibt es zum Einführungspreis (je 50ml) .))
    na, das ist ja mal spannend - die 50ml-Größe ist schon mal , warten wir also auf den Preis danke Xandi
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Genau wie ich - dann wünsche ich dir schon mal vorab einen schönen Urlaub .

Ich bin nach wie vor begeistert von der KC ohne Duft. Wobei "ohne Duft" trifft es nicht ganz. Ich finde schon, dass sie einen leichten, sehr zarten Duft hat .
    Da verhält es sich mit der Feuchtigkeitscreme ganz anders. Diese hat tatsächlich keinen Duft und riecht für mich nicht so angenehm .

Mir gefällt auch die neue Goldlinie sehr gut. Aber ich kann beim besten Willen keinen "Schimmer" oder "glow" entdecken nach dem Auftragen . Aber Duft, Konsistenz und Verträglichkeit ist .
    Mona Lisa,

danke für die Wünsche, gebe ich hiermit natürlich an Dich zurück, da sind wir also beide unterwegs, aber es ist ja noch ein Weilchen hin ....

Ich habe ja die Creme mit Duft und bin immer noch sehr angetan, eine Duschserie davon wäre auch nicht zu verachten, kommt ja vielleicht auch noch, der Junior scheint ja den Laden "aufzumöbeln"
    Wie Du die unbeduftete Creme beschreibst, das klingt auch gut, ich liebe ja auch die zarte Duftnote, vielleicht probiere ich die auch noch aus.
    Von den Goldprodukten sind ja einige Mädels hier begeistert, ich freue mich, dass Du zufrieden bist - so kann es weitergehen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lurking

na, das ist ja mal spannend - die 50ml-Größe ist schon mal , warten wir also auf den Preis danke Xandi
    Schildi kann geholfen werden : Der Einführungspreis für TC und NC , je 50 ml ist laut Kundenmagazin 36,99 €, also ganz schön happig . Dafür bekommst du auch super-stylische schwarze Tiegel .

Schildi kann geholfen werden : Der Einführungspreis für TC und NC , je 50 ml ist laut Kundenmagazin 36,99 €, also ganz schön happig . Dafür bekommst du auch super-stylische schwarze Tiegel .
    Merteuil, da ist meine Neugier jetzt gestillt der Preis ist wirklich happig, naja, Junior will Geld verdienen und ein neues Cremchen ist da ein willkommener Anlass - sicher kommt dann irgendwann noch ein Serum und eine AC dazu - wetten?
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, da ist meine Neugier jetzt gestillt der Preis ist wirklich happig, naja, Junior will Geld verdienen und ein neues Cremchen ist da ein willkommener Anlass - sicher kommt dann irgendwann noch ein Serum und eine AC dazu - wetten?
    Mal sehen, derzeit wirft der Junior ja quasi monatlich eine neue Linie auf dem Markt , erst die Gold-Creme, jetzt die schwarzen, teuren Tiegelchen. Mir egal, solange es die Trauben-Linie und die grüne Linie weiterhin gibt. Die tun mir beide sehr gut und ich bin null in Gefahr, was Anderes testen zu wollen . Und Osmolift vercreme ich derzeit ja auch noch, gefällt mir auch . Da kann der Junior Neues bringen, soviel er will, ich bin immun .

Mal sehen, derzeit wirft der Junior ja quasi monatlich eine neue Linie auf dem Markt , erst die Gold-Creme, jetzt die schwarzen, teuren Tiegelchen. Mir egal, solange es die Trauben-Linie und die grüne Linie weiterhin gibt. Die tun mir beide sehr gut und ich bin null in Gefahr, was Anderes testen zu wollen .
    Gut, dass die Neue nicht auch wieder "limitiert" ist, wie die Goldcreme - die wird es (falls sie gut ankommt) dann wohl längere Zeit geben. Wie ich mich kenne werde ich sie sicher testen (nicht gleich, da komme ich ja nicht in Versuchung, wegen meinem Urlaub) aber immer noch sind meine Favoriten die Rote Traube und Osmolift, auf die lasse ich nix kommen.
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar

Schildkröte ich werde wahrscheinlich bei der neuen Creme warten ! Vielleicht gibts da irgendwann ein Adt wo es vielleicht einen viel besseren Preis gibt oder größere Tiegel !)

Schildkröte ich werde wahrscheinlich bei der neuen Creme warten ! Vielleicht gibts da irgendwann ein Adt wo es vielleicht einen viel besseren Preis gibt oder größere Tiegel !)
    ich auch Xandi - kann ja eh nicht bestellen, wenn das Päckchen käme, wäre ich nicht da - also warte ich ab. Größere Tiegel möchte ich erstmal garnicht, ich seh ja, wie endlos es dauert, bis die Rote traube leer war (100ml) und ich bin jetzt beim 2. Pott und da ich die nur tagsüber nehme, komme ich damit ewig hin.
    Liebe Grüße von Schildi

ihr Lieben,

also ich finde den Preis für 2 x 50ml völlig in Ordnung. Gute Inhaltstoffe haben ihren Preis
    Lieben Gruß, Bina

ihr Lieben,

also ich finde den Preis für 2 x 50ml völlig in Ordnung. Gute Inhaltstoffe haben ihren Preis
    das stimmt.
    wenn man im reformhaus gute naturkosmetik kauft, kostet eine creme mit 50 ml auch zwischen 25-30 €
    Viele Grüße Sabi

Orchidee,

TC = Tagescreme

NC = Nachtcreme

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich werd dann wohl auch warten bis es mal ein schönes AdT gibt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Chantal

Guten Morgen,
    kan man sich die neue Creme schon irgendwo anschauen? Ich hab schon ewig kein Kundenmagazin mehr bekommen.