Guten Abend,
ich mag es gar nicht aussprechen.
Ich vertrage die Osmolift anscheinend doch nicht.
Fast genau nach 8 Tagen, wie es damals auch bei der roten Traube war, musste ich heute Mittag mein Gesicht waschen.
Gestern ABend fing es schon an, dass mir die Creme "unangenehm" auf der Haut war.
Heute morgen hab ich sie dann wie gewohnt aufgetragen und um die Mittagszeit ging es nicht mehr.
Ganz komisch zu beschreiben.
Bin echt traurig, ich muss das Thema la volta dann wohl abhaken und bin gezwungen, bei der Pflege von Bärbel Drexel zu bleiben.
Hab heute Mittag dann Haut-Vital Gold aufgetragen und meiner Haut ging es wieder besser.
Sie bekam Luft, anders kann ich es nicht beschreiben. Unter der Osmolift sowie der roten Traube kam nach ca 8 Tagen das Gefühl, als würde die Haut keine Luft mehr bekommen.
Hab dann überlegt, ob ich vielleicht die Sheabutter nicht vertrage
![Gruebel](images/smilies/gruebel.gif)
weil ich ja schon eine Latexallergie habe und Shea ja auch eine Pflanze von einem Baum ist, ach, ich weiß es nicht, bin einfach ein bisserl traurig
Vor vielen Jahren, als Dr. Benjamin Armah bei HOT anfing mit der ganz normalen reinen Sheabutter hatte ich die bestellt und auch damals hatte ich das Gefühl, als ob ich sie nicht vertrage. Das hatte ich die ganze Zeit anscheinend irgendwie verdrängt, er heute fiel mir das wieder ein
Also werde ich auch die Goldserie zurückschicken müssen.
Ich werde jetzt auch keinen weiteren Versuch mehr mit irgendeiner Serie starten, hab keine andere Wahl, als bei BD zu bleiben, ob ich will oder nicht.